Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gabi macht nun ernst, MMA statt BJJ

jkdberlin
10-11-2015, 13:34
Gabi Garcia to fight American pro wrestler on her MMA debut at Rizin FF 1, in Japan | GRACIEMAG (http://www.graciemag.com/2015/11/gabi-garcia-will-fight-american-pro-wrestler-on-her-mma-debut-at-rizin-ff/)

Gabi Garcia wird wohl demnächst in Tokyo ihr MMA Debut geben. Was meint ihr dazu?

marq
10-11-2015, 13:37
gibt es gegnerinnen nach den mma gewichtsklassen? :D

MMAMatze
10-11-2015, 13:51
http://www.tatame.com.br/img/400664_670x447.38709677419354.jpg?99132

jkdberlin
10-11-2015, 13:51
gibt es gegnerinnen nach den mma gewichtsklassen? :D

Hättest du mal den Artikel gelesen...

Flibb
10-11-2015, 18:31
Naja sollte sie gewinnen außer sie hat ein glaskinn.
Gewicht steht leider nirgendwo.

marq
10-11-2015, 20:57
Hättest du mal den Artikel gelesen... ich meinte, ob sie in ihrer MMA gewichtsklasse in zukunft ernsthafte gegnerinnen finden kann , die eine gewisse sportliche klasse vorweisen koennen ...

diese gegnerin ist ja ein witz

San Valentino
11-11-2015, 00:53
Zu Sylvester in Japan passt's ja.

Muss halt Nagashima das schöne Geschlecht repräsentieren.

marasmusmeisterin
11-11-2015, 08:56
>She competed and won her division at the 2015 Atlanta Winter Open as a white belt and then again at the 2015 Atlanta Summer Open, already as a blue belt.<

Wie kann man im BJJ innerhalb weniger Monate von Weiß auf Blau graduiert werden? Gibts da nicht noch irgendwas dazwischen? Und kann man sich wirklich dermaßen schnell verbessern? - das klingt irgendwie... gewollt.

OliverT
11-11-2015, 09:01
Weil im BJJ der blaue nach dem weißen Gürtel kommt.
White -> blue -> purple -> brown -> black
Und jede Farbe hat nochmal 5 abstufungen die durch 0-4 Streifen gekennzeichnet werden.

marasmusmeisterin
11-11-2015, 09:06
Aah - danke!
:halbyeaha

Hug n' Roll
11-11-2015, 09:10
Und jede Farbe hat nochmal 5 abstufungen die durch 0-4 Streifen gekennzeichnet werden.

...was aber nicht überall so gehandhabt wird, da es durchaus auch Schulen ohne Stripes gibt.

Balthus
11-11-2015, 09:47
Und grade der Sprung Weiss->Blau kann recht schnell gehen wenn man schon Vorerfahrung hat ;)

Gladbeck
12-11-2015, 17:10
Da bin ich ja mal gespannt.
Kron Gracie kampft ja auch wieder im Dezember.

Animmo
17-11-2015, 06:21
Hab letztens ein sehr Witziges Video auf Youtube gesehen Wo ein Russe der schon Lange No Gi BJJ Trainiert hat, als White belt einen Black oder Brown belt submittet hat. Und die Gracies (ryron,rener) geben glaub ich vielen einen Blue belt OHNE JEMALS im Gym gewesen zu sein. Sie müssen nur ein par Griffe vor der Kamera machen und das Video zu ihnen schicken. Wo rauf ich hinaus möchte ist das der eine Trainier dir nach 2000 Jahre Trainig erst den Blue belt gibt und der andere Trainer gibt nach 2 Monaten den Black belt :p

*dieser post könnte Spuren von Ironie enthalten*

JudoSambo 88
21-12-2015, 14:00
hui da scheint wer ja ordentlich gewicht gemacht zu haben
http://https://www.bing.com/images/search?q=gabi+garcia&view=detailv2&&id=62F5913DBB15DCE74604B60489737337AE54C13D&selectedIndex=6&ccid=mj99fSAl&simid=608031232364121805&thid=OIP.M9a3f7d7d2025057eca538e0cc272bd0eH0&ajaxhist=0

was sagt ihr dazu?

Animmo
21-12-2015, 14:41
hui da scheint wer ja ordentlich gewicht gemacht zu haben
http://https://www.bing.com/images/search?q=gabi+garcia&view=detailv2&&id=62F5913DBB15DCE74604B60489737337AE54C13D&selectedIndex=6&ccid=mj99fSAl&simid=608031232364121805&thid=OIP.M9a3f7d7d2025057eca538e0cc272bd0eH0&ajaxhist=0

was sagt ihr dazu?

Das Bild wird bei mir nicht angezeigt hat da noch wer Probleme mit?
Mfg Animmo :)

JudoSambo 88
21-12-2015, 14:45
https://www.bing.com/images/search?q=gabi+garcia&view=detailv2&&id=62F5913DBB15DCE74604B60489737337AE54C13D&selectedIndex=6&ccid=mj99fSAl&simid=608031232364121805&thid=OIP.M9a3f7d7d2025057eca538e0cc272bd0eH0&ajaxhist=0

hmm komisch einfach mal gabi googlen. oder auf Facebook schauen. bin voll überrascht. ich hatte sie aber auch lange nicht mehr aufn schirm

marq
21-12-2015, 15:44
krass :

FIGHTSTATE - A State of Combat (http://fightstate.com/fat-roided-out-bjj-champion-gabi-garcia-is-now-****-and-shredded/)

http://fightstate.com/wp-content/uploads/2015/05/gabi4.jpg?74d096

scheinbar trainiert sie auch low kicks :D

nanon
21-12-2015, 18:14
Die ist ja muskulöser bzw. definierter als die meisten Kerle im MMA.

JudoSambo 88
22-12-2015, 11:36
jap aber eigentlich gibt's aktuellere da hat sie weniger auf der hüfte. da hat frau garcia ne ordentliche Entwicklung gemacht;)
https://www.bing.com/images/search?q=gabi+garcia&view=detailv2&&id=A653A8DC8CF42A51D4A7DE4A046394526BD0CF5A&selectedIndex=27&ccid=4%2bg828b5&simid=607991602711366196&thid=OIP.Me3e83cdbc6f968b50c1ab940052ca2c3o0&ajaxhist=0

Gast
22-12-2015, 13:40
deine bilder sind hier immer noch nicht sichtbar

JudoSambo 88
22-12-2015, 13:43
weiß ich selber, ich weiß nicht warum, liegt es an BING? schick ich mal einfachen link^^

https://www.bing.com/images/search?q=gabi+garcia&view=detailv2&&id=62F5913DBB15DCE74604B60489737337AE54C13D&selectedIndex=7&ccid=mj99fSAl&simid=608031232364121805&thid=OIP.M9a3f7d7d2025057eca538e0cc272bd0eH0&ajaxhist=0

Animmo
22-12-2015, 13:45
MEINER MEINUNG NACH hat sie Silikon Brüste WEIL Brüste fast nur aus Fettgewebe bestehen und sie zur Fortpflanzung gedacht sind. Und der Körper entzieht erst Energie an den Stellen die er ERSTMAL nicht nötig hat und das sind in Hunger Zeiten Die Brüste einer Frau. Wenn man sich anguckt wie Trocken sie ist dann Dürfte sie garkeine Brüste mehr haben :p
Bin mal gespant was wir von ihr zusehen bekommen. Bestimmt Cyborg 2.0 :p
Weiß schon wer wann sie ihr MMA debut macht`?

Deine Bilder werden nicht angezeigt weil die die SUCHERGEBNISSE verlinkst und nicht das Bild selber :D :D :D

Gast
22-12-2015, 13:46
mir sind die gesichtszüge etwas zu maskulin und mit plastik kann ich per se nicht viel anfangen. in einer kneipe würde ich mit ihr aber keinen streit anfangen wollen :D

JudoSambo 88
22-12-2015, 13:48
ich trottel :(

Animmo
22-12-2015, 13:49
mir sind die gesichtszüge etwas zu maskulin und mit plastik kann ich per se nicht viel anfangen. in einer kneipe würde ich mit ihr aber keinen streit anfangen wollen :D

Wuahaha das sicher nicht :p ich mach mir sie als Kollege und schubs sie Vor wenn es ne Schlägerei gibt :p :p :p

Max13
22-12-2015, 14:58
MEINER MEINUNG NACH hat sie Silikon Brüste WEIL Brüste fast nur aus Fettgewebe bestehen und sie zur Fortpflanzung gedacht

Brüste zur Fortplatzung? Wat???

Animmo
22-12-2015, 15:10

Evolutions technisch gesehen JA!! natürlich kommt da kein Baby raus und man drück in der Brust auch nicht sein Nahkampf stachel rein. aber es gab sehr lange für Babys nichts anderes außer Muttermilch und ohne diese wären sie gestorben. Wenn eine Frau wenig isst und Trinkt dann werden die Brüste schlapp und Produzieren keine Milch mehr weil der Körper sich dann erst um sich selber Kümmert anstatt um die Fortpflanzung. Hoffe ich konnte dir nahe bringen was ich meinte.

Kraken
22-12-2015, 15:14

Kurze Aufklärung:

Bei Menschen, wie bei allen Säugetieren (Säuge-Tier kommt von Säugen, Wortstamm Saugen) werden die Jungtiere/Babies nach der Geburt von der Mutter gesäugt.

Dazu saugen die Jungen an den Nippeln/Zitzen des Muttertieres, um Milch aufnehmen zu können.

Du siehst, die Brüste einer Frau sind nicht nur rein dekorativ, sondern erfüllen eben eine wichtige Funktion bei der Fortpflanzung.

Oder dachtest du etwa, mit Fortpflanzung ist nur die Paarung selbst gemeint? Falls ja, täuscht du dich da gewaltig.

Fortpflanzung beinhaltet viele Dinge.

Menschen zum Beispiel werden meistens einige Jahre lang von den Eltern, gut heutzutage nur noch von den Müttern, begleitet und zu mehr oder weniger überlebensfähigen Mitgliedern der Gesellschaft erzogen.

Diese biologischen Tatsachen geraten allerdings immer mehr in Vergessenheit, weil ein paar geisteskranke die Biologie leugnen wollen und so tun, als wären Männer und Frauen das Selbe.

Kraken
22-12-2015, 15:15
Übrigens:

Ich find die RICHTIG ****!!! Harr harr, was für ein Weib!

EDIT: Ich meine S-E-X-Y

marasmusmeisterin
22-12-2015, 15:17
...tut mir ja leid, aber imho ist das - zumindest genetisch, von den Hormonen reden wir jetzt mal besser gar nicht - ein Mann.
Diese Muskulatur ist extrem frauen-untypisch.

Ich schließe mich meinem Vorredner an, was das Fettgewebe angeht.

nanon
22-12-2015, 15:23
Kurze Aufklärung:

Bei Menschen, wie bei allen Säugetieren (Säuge-Tier kommt von Säugen, Wortstamm Saugen) werden die Jungtiere/Babies nach der Geburt von der Mutter gesäugt.

Dazu saugen die Jungen an den Nippeln/Zitzen des Muttertieres, um Milch aufnehmen zu können.

Du siehst, die Brüste einer Frau sind nicht nur rein dekorativ, sondern erfüllen eben eine wichtige Funktion bei der Fortpflanzung.

Oder dachtest du etwa, mit Fortpflanzung ist nur die Paarung selbst gemeint? Falls ja, täuscht du dich da gewaltig.

Fortpflanzung beinhaltet viele Dinge.

Menschen zum Beispiel werden meistens einige Jahre lang von den Eltern, gut heutzutage nur noch von den Müttern, begleitet und zu mehr oder weniger überlebensfähigen Mitgliedern der Gesellschaft erzogen.

Diese biologischen Tatsachen geraten allerdings immer mehr in Vergessenheit, weil ein paar geisteskranke die Biologie leugnen wollen und so tun, als wären Männer und Frauen das Selbe.

Wow, so habe ich das ja noch niemals gesehen. Und ich dachte Brüste seien nur fürs Gogo-Tanzen erfunden worden.

So gesehen sind aber Kauwerkzeuge und Verdauungsapparat auch wichtig für die Fortpflanzung, da sonst die ,,Nippel/Zitzen'' nicht mehr mit Milch gefüllt werden, wenn kein Nachschub an Energieträgern kommt... .

Kraken
22-12-2015, 15:24
...tut mir ja leid, aber imho ist das - zumindest genetisch, von den Hormonen reden wir jetzt mal besser gar nicht - ein Mann.

Blödsinn.

Sie ist eine Frau. Sieht man ziemlich deutlich, finde ich.

Ob ihrs schön findet oder nicht, ist erstmal scheissegal.

Aber dieses "Das ist keine Frau"-Getue ist erbärmlich.

Hört auf damit!

Diese Muskulatur ist extrem frauen-untypisch. .

Ein Profi-Athlet zu sein ist auch eine untypische Sache.

Und 9-facher Weltmeister zu werden... .wer SOWAS ist, der oder die hat eben auch höchstwahrscheinlich eine aussergewöhnliche Genetik.

Kraken
22-12-2015, 15:29
Wow, so habe ich das ja noch niemals gesehen. Und ich dachte Brüste seien nur fürs Gogo-Tanzen erfunden worden.

So gesehen sind aber Kauwerkzeuge und Verdauungsapparat auch wichtig für die Fortpflanzung, da sonst die ,,Nippel/Zitzen'' nicht mehr mit Milch gefüllt werden, wenn kein Nachschub an Energieträgern kommt... .

Man lernt immer was dazu, nicht?

Jawohl, unser ganzer Körper, abgesehen von wenigen Ausnahmen, ist Voraussetzung für erfolgreiche Vermehrung.

Unterschied von Kauwerkzeugen und Brüsten:

Die Brüste erfüllen AUSSCHLIESSLICH Fortpflanzungsfunktionen.

Sie sollen optisch einen Partner anziehen und anschliessend sind sie erotischc sehr empfindsam und danach werden sie zum Säugen genutzt.

That's it.

Abgesehen davon, sind sie nur ein Mühsal, welches bei zahlreichen Bewegungen im Weg ist.

Den Verdauungsapparat hingegen braucht der Träger desselbigen auch fürs Eigene Überleben.

Eine Frau kann aber auch ohne Brüste überleben. Auch ohne Klitoris. Auch ein Mann ohne Penis und ohne Hoden ist überlebensfähig.

Deswegen werden Brüste zu den Fortpflanzungsorganen gezählt. Weil sie nötig sind, damit NEUES Leben entstehen kann.

Klaus
22-12-2015, 22:03
Nun ja, ich denke die ist genetisch eine Frau (wenn man sich die "dicken" Bilder von ganz früher ansieht), die längere Zeit ordentlich nachgeholfen hat was die Muskulatur angeht. Der Kiefer ist ja nicht vom Eis essen so geworden. Zwischendurch sah sie ja wieder wie ne Frau aus vom Gesicht, trotz Muskeln, aber man sieht halt auch in welcher Phase sie ist was das Nachhelfen angeht. Da wird der Kopf wieder breit und der Arnoldkiefer winkt artig in die Menge. Testosteron zum Regenieren um das Trainingsvolumen auszuhalten ok, wenn lange vor dem Wettkampf, aber was HGH und Co. angeht möchte ich das irgendwie nicht durchwinken wollen.

Ihre Gegnerin sieht allerdings auch nicht wie ein Hänfling aus, die hilft vermutlich auch ein bischen nach.

marq
22-12-2015, 22:48
LIDvX5Wxajg

Kniehkigg
23-12-2015, 02:07
Nun ja, ich denke die ist genetisch eine Frau (wenn man sich die "dicken" Bilder von ganz früher ansieht), die längere Zeit ordentlich nachgeholfen hat was die Muskulatur angeht. Der Kiefer ist ja nicht vom Eis essen so geworden. Zwischendurch sah sie ja wieder wie ne Frau aus vom Gesicht, trotz Muskeln, aber man sieht halt auch in welcher Phase sie ist was das Nachhelfen angeht. Da wird der Kopf wieder breit und der Arnoldkiefer winkt artig in die Menge. Testosteron zum Regenieren um das Trainingsvolumen auszuhalten ok, wenn lange vor dem Wettkampf, aber was HGH und Co. angeht möchte ich das irgendwie nicht durchwinken wollen.

Ihre Gegnerin sieht allerdings auch nicht wie ein Hänfling aus, die hilft vermutlich auch ein bischen nach.

Definitiv ist das eine Frau. Aber eben wie du sagst eine, die nachgeholfen hat, was auch nur schwerlich zu übersehen ist bei dem Gesicht. Kiefer, Kinn, Statur wirken schon ziemlich männlich. Und die Muskulatur die sie drauf hat kommt definitiv auch nicht nur vom fleißigen Schnitzel essen und Gewichte stemmen. Warum eine Frau sich mit Testosteron doped verstehe ich sowieso nicht. Was bringt das genau, außer das offensichtliche, mehr Muskeln, mehr Aggresivität?

nanon
23-12-2015, 07:15
LIDvX5Wxajg

,,I'm not a normal girl''... ja, das glaub ich aber auch. Ich dachte anfangs, da würde ihr Trainer sprechen.... . Und Anderson Silva klingt ohnehin wie ein Chorknabe dagegen... .
Ich hoffe die gute weiß, dass ihre Stimme nach dem ganzen Testo nicht wieder höher wird... .

Fips
23-12-2015, 08:00
,,I'm not a normal girl''... ja, das glaub ich aber auch. Ich dachte anfangs, da würde ihr Trainer sprechen.... . Und Anderson Silva klingt ohnehin wie ein Chorknabe dagegen... .
Ich hoffe die gute weiß, dass ihre Stimme nach dem ganzen Testo nicht wieder höher wird... .

Definitiv ist das eine Frau. Aber eben wie du sagst eine, die nachgeholfen hat, was auch nur schwerlich zu übersehen ist bei dem Gesicht. Kiefer, Kinn, Statur wirken schon ziemlich männlich. Und die Muskulatur die sie drauf hat kommt definitiv auch nicht nur vom fleißigen Schnitzel essen und Gewichte stemmen. Warum eine Frau sich mit Testosteron doped verstehe ich sowieso nicht. Was bringt das genau, außer das offensichtliche, mehr Muskeln, mehr Aggresivität?

Ja, genau. Und weil ne tiefe Stimme und ein hoher Muskelanteil immer auf Doping zurückzuführen ist, braucht man aufwendige Dopingtests. Die Sportverbände sollten einfach Experten wie Euch einstellen: Nichtmal in Grundzügen verstanden wie Doping funktioniert, aber durch einen Blick auf ein Foto und eine kurze Stimmprobe nicht nur feststellen können das gedopt wurde, sondern sogar womit.

nanon
23-12-2015, 08:03
Ja, genau. Und weil ne tiefe Stimme und ein hoher Muskelanteil immer auf Doping zurückzuführen ist, braucht man aufwendige Dopingtests. Die Sportverbände sollten einfach Experten wie Euch einstellen: Nichtmal in Grundzügen verstanden wie Doping funktioniert, aber durch einen Blick auf ein Foto und eine kurze Stimmprobe nicht nur feststellen können das gedopt wurde, sondern sogar womit.

Hast du dir das Video angesehen?

Bare-knuckle
23-12-2015, 09:05
Hat die Pro-Wrestlerin eigentlich auch irgendwas "kampfsport-mäßiges" gemacht - von ihrem BJJ-Blaugurt mal abgesehen.:o

Kann mir nicht vorstellen, dass die eine große Gegnerin für Gabi wird. Naja, ist ja auch nur ihr Debut.

Fips
23-12-2015, 09:38
Hast du dir das Video angesehen?
Ja, und?

theos
23-12-2015, 11:14
Ja, und?

Ja, und? :)

Kniehkigg
23-12-2015, 16:11
Ja, und?

Hattest du dabei die Augen auf? Das sieht ein Blinder dass da nachgeholfen wurde. Allein die Muskelmasse. Könnte es sein dass sie einen unnatürlich hohen Testo Wert hat? Ja, klar, aber die Chance ist extrem gering und gerade als Kämpferin, come on,....natürlich nimmt sie was.
Aber du bist sowieso viel klüger als wir alle die keine Ahnung haben, is'klaaa :rolleyes:

Edit: wen es interessiert der kann sich mal die ersten Bilder anschauen die sie auf ihren Instagram Account hochgeladen hat..

period
23-12-2015, 17:45
Na ja, so lange ein Sportler nicht des Dopings überführt worden ist, gilt immer noch die Unschuldsvermutung. Und jemand, der neun mal Weltmeisterin war, ist sicher zur Genüge getestet worden - was nicht beweisen muss, dass jemand sauber ist (Lance Armstrong...), aber so sind nun mal die Regeln.

Die Aussagen zum Aussehen lasse ich jetzt mal unkommentiert; ich würde sagen, sie hat gewisse Voraussetzungen, wirkt wie jemand, der extrem hart arbeitet und wenn sie lächelt, würde ich sie subjektiv als hübsch bezeichnen ;)

Insgesamt glaube ich, dass die Dame im Kampfsport ihre Bestimmung gefunden hat, und wir auf der Matte und im Ring sicher noch einiges zu sehen bekommen werden :cool:

Period.

Fips
23-12-2015, 22:30
Hattest du dabei die Augen auf? Das sieht ein Blinder dass da nachgeholfen wurde. Allein die Muskelmasse. Könnte es sein dass sie einen unnatürlich hohen Testo Wert hat? Ja, klar, aber die Chance ist extrem gering und gerade als Kämpferin, come on,....natürlich nimmt sie was.
Aber du bist sowieso viel klüger als wir alle die keine Ahnung haben, is'klaaa :rolleyes:

Edit: wen es interessiert der kann sich mal die ersten Bilder anschauen die sie auf ihren Instagram Account hochgeladen hat..

Ach, und auf die Idee, dass gerade genetisch bevorteilte zum VK Kampfsport kommen und da auch hängen bleiben, eben weil es Ihnen besser liegt als anderen, bist Du noch nicht gekommen? Come on! Vor ein paar Posts hast Du noch offen zugegeben/zur schau gestellt, dass Du eigentlich keine Ahnung von Doping hast, jetzt kommst Du alleine durch ein paar Bild und Tonaufnahmen zu dem Schluss, dass Gabi dopen muss. Merkste hoffentlich selbst, dass sich das widerspricht, oder? Muskelmasse, KFA, Stimme, etc sind nunmal kein zweifelsfreies Indiz dafür, ob Doping im Spiel ist oder nicht. Wenn es so einfach wäre, bräuchten wir keine aufwendigen Kontrollen. Wenn Du also keine besseren Beweise hast als "oh, die hat nen dickeren Bizeps als ich, die muss dopen! Und... ähhh.... die Stimme ist auch tief", ist es wirklich nicht sonderlich klug sich hinzustellen und ihr öffentlich Dopingmissbrauch zu unterstellen. Wie so oft im Leben gilt auch hier: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

marq
23-12-2015, 22:58
so viele träumer hier :D

Magni
23-12-2015, 23:36
Ich kenn auch ein paar Mannsweiber, die durch hartes Training so einen Körper bekommen haben ohne zu Stoffen. Sind natürlich Ausnahmen, aber möglich ist sowas schon.

Abgesehen davon seid ihr alle bestimmt nur neidisch! :D

Klaus
24-12-2015, 00:32
Und die bekommen auch alle einen Neandertaler-Kiefer, das ist genetisch so vorgesehen, und nicht etwa ein Umstand der erstaunlicherweise haufenweise bei Schwerathletinnen vorkommt. Ne Astrid Kumbernuss war bei ihrem Karrierestart auch schon breit, hatte aber noch ein normales Kinn und ein feminines Gesicht. Erstaunlich wie das bei 25jährigen dann noch anfängt zu wachsen. Was wird man wohl bei Bildern einer 15jährigen Gaby sehen, einen Schädel wie der Axemurderer, oder ein normales feminines Frauengesicht mit normalem Kiefer ?

nanon
24-12-2015, 07:53
Und die bekommen auch alle einen Neandertaler-Kiefer, das ist genetisch so vorgesehen, und nicht etwa ein Umstand der erstaunlicherweise haufenweise bei Schwerathletinnen vorkommt. Ne Astrid Kumbernuss war bei ihrem Karrierestart auch schon breit, hatte aber noch ein normales Kinn und ein feminines Gesicht. Erstaunlich wie das bei 25jährigen dann noch anfängt zu wachsen. Was wird man wohl bei Bildern einer 15jährigen Gaby sehen, einen Schädel wie der Axemurderer, oder ein normales feminines Frauengesicht mit normalem Kiefer ?

Jaja, das sind alles nur die genetischen Supermutanten (...vielleicht auch eher Supermuonkel? Der war schlecht, ich weiß, musste aber einfach sein. :D).
Sobald die mit trainieren anfangen springt denen der Kiefer raus, wie Wolverin seine Krallen.
Und solange niemand das Gegenteil bewiesen hat, - Sportler, deren Doping erst nach der Karriere rausgekommen ist gab es ja nachweislich auch nie - hat sich Gabi 100% nur von Pferdefleisch ernährt und niemals ein exogenes anaboles Hormon gesehen.

Fips
24-12-2015, 08:42
Schön wie hier alle weiterhin was von Kieferwachstum und anabolen Steroiden faseln. Zeigt deutlich, was für krasse Experten ihr seid. Fürs nächste Mal: Das Zauberwort heißt HGH. Darüber, wie sich Kieferscheinungsbilder bei welcher Hormonlage und KFA im Erwachsenenalter ändern, braucht man mit Euch sicherlich nicht diskutieren. Da kennt Ihr Euch mit Sicherheit genausogut aus. Aber Hauptsache irgendwelche Athleten explizit des Dopings beschuldigen. Findet ihr nicht, dass man da was besseres in der Hand haben sollte als das Geschwurbel, das Ihr hier vom Stapel lasst? Schämt ihr euch nicht, irgendwelche Leute hier öffentlich als Neandertalergesicht und Axemurdererface zu bezeichnen, nur um Eure wackelige Theorie zu bekräftigen? Frohe Weihnachten! [emoji35]

Animmo
24-12-2015, 09:02
Schön wie hier alle weiterhin was von Kieferwachstum und anabolen Steroiden faseln. Zeigt deutlich, was für krasse Experten ihr seid. Fürs nächste Mal: Das Zauberwort heißt HGH. Darüber, wie sich Kieferscheinungsbilder bei welcher Hormonlage und KFA im Erwachsenenalter ändern, braucht man mit Euch sicherlich nicht diskutieren. Da kennt Ihr Euch mit Sicherheit genausogut aus. Aber Hauptsache irgendwelche Athleten explizit des Dopings beschuldigen. Findet ihr nicht, dass man da was besseres in der Hand haben sollte als das Geschwurbel, das Ihr hier vom Stapel lasst? Schämt ihr euch nicht, irgendwelche Leute hier öffentlich als Neandertalergesicht und Axemurdererface zu bezeichnen, nur um Eure wackelige Theorie zu bekräftigen? Frohe Weihnachten! [emoji35]

Ich bin KEIN EXPERTE aber ich sage nur meine MEINUNG und die ist das Frauen einen sehr Niedrigen Testosteron Wert haben und sie VIEL schwerer Muskeln als Männer aufbauen können und auch VIEL eher an ihr Genetisches Maximum geraten. Und ICH FINDE das sie schon Leicht an der Grenze ist. Ich Kenne die Kämpferin nicht und habe sie grade nur auf ihr äußerstes reduziert :D

nanon
24-12-2015, 09:32
Ich bin KEIN EXPERTE aber ich sage nur meine MEINUNG und die ist das Frauen einen sehr Niedrigen Testosteron Wert haben und sie VIEL schwerer Muskeln als Männer aufbauen können und auch VIEL eher an ihr Genetisches Maximum geraten. Und ICH FINDE das sie schon Leicht an der Grenze ist. Ich Kenne die Kämpferin nicht und habe sie grade nur auf ihr äußerstes reduziert :D

Aber sie gesagt, vielleicht ist sie ja ein genetischer Supermutant... so wie Overeem bis vor ein paar Jahren... .

Magni
24-12-2015, 10:07
Vielleicht hat sie sich den Kiefer einmal gebrochen, und der ist nicht wieder richtig zusammengewachsen. Kann passieren.

nanon
24-12-2015, 10:32
Oder sie hat wie BigFoot einen Tumor im Gehirn, der Wachstumshormone raushaut ohne Ende.

Hug n' Roll
24-12-2015, 11:31
so viele träumer hier :D

:yeaha:

theos
24-12-2015, 12:24

Die ist natty. Alles nur Genetik und Magerquark.

marq
24-12-2015, 14:01
und das fett ist auch natürlich geschmolzen - rein aus optischen gründen :D

Jan_
24-12-2015, 14:17
Wie die Dame mit den exzellenten Erbanlagen wohl aussaehe, wenn sie stoffen wuerde ... :cool:

theos
24-12-2015, 21:45
http://www.yoummisr.com/en/wp-content/uploads/2013/12/Photos-Bodybuilder-girl-muscle-hypertrophy-strong-bodybuilding-supplements-Bodybuilding-Fitness-Your-Guide-to-Building-Muscle-Supplements-Bodybuilder-Photos-youm-misr-3-600x330.jpg
Wie die Dame mit den exzellenten Erbanlagen wohl aussaehe, wenn sie stoffen wuerde ... :cool:

nanon
24-12-2015, 22:09

http://www.mydisguises.com/wp-content/uploads/2008/05/xprs-hulk.jpg

Gast
24-12-2015, 22:23
Und die bekommen auch alle einen Neandertaler-Kiefer, das ist genetisch so vorgesehen,

Vorstehendes Kinn ist ein Merkmal des modernen Menschen.
Neandertaler hatten fliehendes Kinn, fliehende Stirn und irgendwann waren die ganz weg....

http://www.zum.de/Faecher/Materialien/beck/bilder/neandk1.gif

(das Bild ist ein wenig diffamierend, tatsächlich hatten die ein größeres Hirnvolumen als der moderne Mensch)

senior_hombre
25-12-2015, 02:17
Ja, also um das mal für alle Festzuhalten: für eine solche Form ist definitiv ein für Frauen (aber auch für Männer) untypisch hoher Testosteronspiegel eine Voraussetzung.
Das streitet hier wahrscheinlich auch niemand ab, der Punkt ist nur, dass das noch lange nicht heißt das sie Stofft!
Es ist durchaus möglich, wenn auch unwahrscheinlich, dass sie einfach stark von der Norm abweicht.
Angenommen sie wäre wirklich von Natur aus so veranlagt, dann sollte es keinen hier wundern, dass sie im Kampfsport gelandet ist (oder beim Bodybuilding).

Ziion
30-12-2015, 15:27
Gabrielle Garcia vs Lei?d Tapa Weigh-in Staredown (RIZIN Fighting World Grand Prix 2015: Day 3) - Gfycat (http://gfycat.com/OldfashionedSlimDodo)
:ups:

Oogway
30-12-2015, 16:05
Diese Muskulatur ist extrem frauen-untypisch.

Sag das nicht, so schaut fast jede Frau aus, die ein bisschen härter trainiert und hin und wieder ein wenig Pferdefleisch ist....:cool:

Oogway
30-12-2015, 16:08
Die ist natty. Alles nur Genetik und Magerquark.

und sonntags ein wenig Pferdefleisch...aber ich wiederhole mich ;)

Open your Mind
01-01-2016, 01:48
Interessant, wie gut sich die Käfigkämpfer hier mit ANABOl auskennen. Nur bei TA gelesen?

Aber schaut mal auf die Hände bei Seite 2. Sehr groß. Sie hatte also als Kind schon einen erhöhten Testosteronspiegel.

Dies zeigt, dass wir schärfere Überwachungsgesetze brauchen. Die Dopingtests müssen schon im Kindesalter beginnen.

nanon
01-01-2016, 11:10
Das war ja mal ein technisch hoch anspruchsvoller Kampf... .

itto_ryu
01-01-2016, 13:06
War das RTL Proiboxen??? Jesses...

marq
01-01-2016, 16:54
:d:d:d der kampf mit bob sapp war dagen ein technischer leckerbissen :D

Hosenscheißer
01-01-2016, 17:09
Gabrielle Garcia vs Lei?d Tapa Weigh-in Staredown (RIZIN Fighting World Grand Prix 2015: Day 3) - Gfycat (http://gfycat.com/OldfashionedSlimDodo)
:ups:

Also wer behauptet die Dame würde nicht dopen, der sollte einen Augenarzt aufsuchen!:D

Gast
01-01-2016, 17:12
erstaunlich war, wie hart gaby angeknocked war, sie hatte danach, finde ich, auch sichtlich angst vor schlägen und dann auch ne prise glück, dass sie mit ihrem wilden gehaue durchgekommen ist und ihre gegnerin auf dem boden schnell keine lust auf gnp hatte.
schade, dass ein 10 facher bjj worldchamp keinerlei bjj gezeigt hat.

itto_ryu
01-01-2016, 17:41
schade, dass ein 10 facher bjj worldchamp keinerlei bjj gezeigt hat.
Schade, dass ein 10facher BJJ Worldchamp überhaupt so einen Auftritt im MMA hinlegt.

Hug n' Roll
01-01-2016, 17:56
Schade, dass ein 10facher BJJ Worldchamp überhaupt so einen Auftritt im MMA hinlegt.

Leider wahr!:rolleyes:

KeineRegeln
01-01-2016, 19:03
....

Habe bisher nur 2 Kämpfe der Veranstaltung gesehen, aber wenn der Rest genau so gut war, muss es eine verdammt schwache Veranstaltung gewesen sein.

theos
01-01-2016, 19:10
Grad den Kampf auf YouTube angeschaut.
Was war denn das für ein Witz? :mad:

Open your Mind
01-01-2016, 20:13
Erstaunlich, dass die Gegnerin sie anknocken konnte. Die sah schwach aus. Gabi müsste körperlich so stark sein, dass sie den Schlag nicht spürt.

Oogway
01-01-2016, 21:32
:d:d:d der kampf mit bob sapp war dagen ein technischer leckerbissen :D

Hm, zwei, drei Boxstunden bei Ronda und dann hat die Konkurrenz keine Chance mehr. :cool:

Yodchai
01-01-2016, 21:33
Hat halt Panik bekommen und alles vergessen. War immerhin ihr erster Kampf der Striking beinhaltet.

nanon
01-01-2016, 21:35
Erstaunlich, dass die Gegnerin sie anknocken konnte. Die sah schwach aus. Gabi müsste körperlich so stark sein, dass sie den Schlag nicht spürt.

Vorsicht. Sonst wirst du wegen eines spoilers zu diesem ultrawichtigen Kampf gesperrt. :D

theos
01-01-2016, 21:44

Hab ich mir auch gedacht, vor allem, der Schlag war ja gar nicht mal so heftig und dann fällt die um wie tot.

Open your Mind
01-01-2016, 22:31
Ich habe nur gesagt, das Garcia kurz vor Ende des Kampfes von einem linken Haken getroffen wurde und schwer angeschlagen zu Boden ging - daraus lässt sich nicht zwangsläufig das Kampfende ableiten.

Ich vermute hier ein Glaskinn Garcias. Sie agierte sehr ängstlich. Lampenfieber kann das nicht sein. Vermutlich hat sie im Training festgestellt, dass sie nicht viel einstecken kann. Das sieht man übrigens auch bei Thompson regelmäßig. nach einem Volltreffer werden seine Augen glasig, aber er fällt nicht um. Wahrscheinlich ist innen schon alles Matsche, bis auf das Reptilienhirn. Da Garcia aber zu Boden geht wie ein nasser Sack, bleibt ihr das vielleicht erspart und statt einer Kampfsportkarriere endet sie bei drittklassigen P****s.

Hier sollte ein witziges animiertes Bild stehen: Bild: sappbbkxq.gif - abload.de (http://abload.de/image.php?img=sappbbkxq.gif)

Stichwort Glaskinn: Die Gegnerin wurde auch von einer Rückhand getroffen und ging dann zu Boden. Kann dieser winzige Schlag so stark gewesen sein?

theos
02-01-2016, 13:33
Ich habe nur gesagt, das Garcia kurz vor Ende des Kampfes von einem linken Haken getroffen wurde und schwer angeschlagen zu Boden ging - daraus lässt sich nicht zwangsläufig das Kampfende ableiten.

Ich vermute hier ein Glaskinn Garcias. Sie agierte sehr ängstlich. Lampenfieber kann das nicht sein. Vermutlich hat sie im Training festgestellt, dass sie nicht viel einstecken kann. Das sieht man übrigens auch bei Thompson regelmäßig. nach einem Volltreffer werden seine Augen glasig, aber er fällt nicht um. Wahrscheinlich ist innen schon alles Matsche, bis auf das Reptilienhirn. Da Garcia aber zu Boden geht wie ein nasser Sack, bleibt ihr das vielleicht erspart und statt einer Kampfsportkarriere endet sie bei drittklassigen P****s.

Hier sollte ein witziges animiertes Bild stehen: Bild: sappbbkxq.gif - abload.de (http://abload.de/image.php?img=sappbbkxq.gif)

Stichwort Glaskinn: Die Gegnerin wurde auch von einer Rückhand getroffen und ging dann zu Boden. Kann dieser winzige Schlag so stark gewesen sein?

Ja, aber wenn ich 93kg wiege und 10 fache BJJ Weltmeisterin, dann versuche ich doch den Kampf auf den Boden zu bringen und dort auf eine Submission hinzuarbeiten. Egal wie nervös man ist, mit so einer riesigen Erfahrung im Grappling muss man doch irgendwie auf die Idee kommen zu shooten und dann submitten oder GnP.

selectahpat
23-01-2016, 21:52
Sorry aber das war mit Abstand das mieseste stand up was ich jemals gesehen habe.... Und dann diese verzweifelte backfist, die (wegen ihrer power) zum Sieg führte.... Was ich bis heute, und so oder so, niemals verstehen werde, ist, - - >> GABI WARUM UM ALLES IN DER WELT HAST DU DIR DEIN LEBEN SO SCHWER GEMACHT, UND DEN KAMPF NICHT SOFORT AUF DEN BODEN VERLEGT???..... Chekk ich einfach nicht.... Also falls GABI nochmal mma Fighten sollte, BITTE gabi starte nach 3 Sekunden sofort einen takedown und friss deine Gegner dann einfach nur auf! Aber stand up will ich wirklich niewieder von dir sehen! NIEWIEDER! (das selbe gilt übrigens auch für Ronda rousey!)

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk