Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ufc 193

HAZ3
15-11-2015, 02:13
UFC 193 PPV Main Event:

135 lbs.: Women's Bantamweight Champion Ronda Rousey vs. Holly Holm

UFC 193 PPV Co-Main Event:

115 lbs.: Women's Strawweight Champion Joanna Jedrzejczyk vs. Valerie Letourneau

UFC 193 Main Card (10 p.m. ET):

265 lbs.: Mark Hunt vs. Antonio Silva
185 lbs.: Uriah Hall vs. Robert Whittaker
265 lbs.: Jared Rosholt vs. Stefan Struve

UFC 193 Prelims on FOX Sports 1 (8 p.m. ET):

155 lbs.: Akbarh Arreola vs. Jake Matthews
170 lbs.: Kyle Noke vs. Peter Sobotta
205 lbs.: Anthony Perosh vs. Gian Villante
125 lbs.: Danny Martinez vs. Richie Vaculik

UFC 193 Prelims on Fight Pass (6 p.m. ET):

170 lbs.: Steven Kennedy vs. Richard Walsh
185 lbs.: Daniel Kelly vs. Steve Montgomery
170 lbs.: James Moontasri vs. Anton Zafir
125 lbs.: Ryan Benoit vs. Ben Nguyen

Hab gerade erst zum Sobotta Fight eingeschaltet...wow !
Der Kick war richtig sick ! Der arme Sobotta...

HAZ3
15-11-2015, 04:37
Hall vs Whittaker war ne coole Schlacht !
Und Hunt just KOed Bigfoot !!!
Aber der KO erinnert mich irgendwie ein bissel an den ersten Dos Santos KO vs Velasquez...:D Naja,trotzdem cool der Fight + ich gönne es dem Super Samoan :halbyeaha
Jetzt der CoMain und dann der Main,mal schauen was da noch geht :)

Beginner`s Mind
15-11-2015, 06:11
Holm: Wow, großartig !!!

Auch wenn der Kampf im Käfig gewonnen wurde, ist der Dämpfer für RR genau zum rechten Zeitpunkt gekommen: Autobiographie, Verfilmung der Autobiographie, Aussage, dass sie die beste Kämpferin in allen Kampfsportarten sein will, über Boxweltmeisterschaften ohne je einen Boxkampf bestritten zu haben ... das ist doch alles zunehmend größenwahnsinnig geworden.

Masterff
15-11-2015, 06:23
Hätte ich mir nie erwartet..
Naja, bin mal gespannt was nun passiert.
Direkter Rückkampf, eine andere Gegnerin oder Cyborg?

Naja, freut mich aber..
Die Sprüche haben mich schon genervt-nun eine Ausrede weniger, wieso man nicht gegen Cyborg antreten will.

FireFlea
15-11-2015, 07:17
Da hätte man richtig abkassieren können.

Hug n' Roll
15-11-2015, 08:17
Stimmt ja alles.

Aber mal zu den Ereignissen:
Das war ein Betriebsunfall zum ungünstigen Zeitpunkt. Mehr nicht.
Holm ist halt diejenige, die das große Los gezogen hat, dass Ronda mal ungünstig wegrutscht und sie im richtigen Moment dann das Richtige tut (weil RR einen Kick nicht auf der Rechnung hat, sondern sich offenbar mehr um ihren Rücken sorgt).
Im Boxen hieße sowas wohl "lucky punch"....

Spannend ist jetzt nur, was Dana macht. Ich tippe auf Rematch. Andererseits wäre ein Titel für Cyborg und eine Verteidigung gegen RR auch nicht sooo schlecht zu vermarkten.:D

FireFlea
15-11-2015, 08:36
Holm ist halt diejenige, die das große Los gezogen hat, dass Ronda mal ungünstig wegrutscht und sie im richtigen Moment dann das Richtige tut (weil RR einen Kick nicht auf der Rechnung hat, sondern sich offenbar mehr um ihren Rücken sorgt).

Naja "mal weggerutscht" und "lucky punch" stimmt ja so auch nicht ganz. Holm war bis dato auf jeden Fall überlegen und hat die besseren Treffer gelandet.

limus
15-11-2015, 08:42
Stimmt ja alles.

Spannend ist jetzt nur, was Dana macht. Ich tippe auf Rematch. Andererseits wäre ein Titel für Cyborg und eine Verteidigung gegen RR auch nicht sooo schlecht zu vermarkten.:D

Ich gehe davon aus dass du den Kampf nicht gesehen hast anders kann ich mir den Kommentar einfach nicht erklären.
Das KO kam nach ein einhalb Runden in denen Ronda komplett verloren war.
Holm hat die erste Runde glasklar gewonnen.
Ronda hat ohne Ende Schläge und Kicks gefressen, selbst 0 gelandet, einen Armbar nicht durchgebracht und wurde von Holm mindestens einmal per Takedown zu Boden gebracht.
Was ist daran bitte ein lucky punch? Das war eine komplette Demontage von oben bis unten.
Hoffe wirklich dass du einfach nur den Replay vom KO gesehen hast.

Max13
15-11-2015, 08:44
Stimmt ja alles.

Du solltest dir den Kampf nochmals anschauen.

limus
15-11-2015, 08:47
http://https://media.giphy.com/media/r9TxULzRLSWC4/giphy.gif

Gast
15-11-2015, 08:48
puh, da hat aber jemand die ronda brille aufgesetzt. wie man da von nem ungünstigen moment reden kann...

Flibb
15-11-2015, 09:01
Ich fand den Abbruch sehr früh. Hätte von mir aus noch bis zum Ende der Runde gehen können. Rousey hätte es verdient
Finde auch schön, dass Sobotta ko gegangen ist nach seinem peinlichen interview

Hug n' Roll
15-11-2015, 09:12
Okay Leute,

die erste Runde war ne Runde für Holm. Wohl nicht zu bestreiten.
RR hatte bis zum k.o. kein Mittel gegen Holm gefunden. Auch richtig.
- Ob das bis zur 5. Runde so geblieben wäre, weiß keiner.:rolleyes:

Das war sicher der vielversprechendste Beginn gegen RR in der UFC. Auch wahr.

Der k.o. war aber -und dabei bleibe ich- wie oben bereits von mir beschrieben.

Und RR-Fanboy bin ich auch nicht, sondern schlicht ein Armbar-Fan. - Da komme ich aus meinem Judoanzug halt nicht raus...:D

limus
15-11-2015, 09:14
Ich fand den Abbruch sehr früh. Hätte von mir aus noch bis zum Ende der Runde gehen können. Rousey hätte es verdient

haben hier denn alle einen anderen kampfgesehen?
die war 'knocked out cold' inklusive augen zur schädeldecke gerollt.
nachher hat man ihr auf die beine helfen müssen.
Kopf vorraus in Boden gefallen, 5 unbeantwortete Hammerschläge ins Gesicht...
ich weiß die hat viele Fans aber man muss auch mal der Realität ins Auge blicken können.
Ronda wurde heute vorgeführt und ausgeknockt von einem im Stand meilenweit überlegenen Gegner bei dem sie nicht wie üblich die Distanz schließen konnte.
Das wars.
Holly sollte auch im Rematch Favorit sein nach dieser Performance.

limus
15-11-2015, 09:17

RR läuft zum wiederholten male in einer Linie nach vorne ohne Vorbereitung, ohne Jab ohne Kopf oder Meidbewegungen und wird wiederholt mit der Hand am Kind getroffen und "läuft auf"
Dadurch strauchelt sie, fällt hin, steht ohne Deckung oder Distanzmanagement sofort wieder auf, Holly schiebt sie in die richtige Distanz und setzt sofort einen Headkick an.
Dieser ist perfekt getimet und technisch aussgeführt und landet genau als Ronda da ist wo ihr Schienbein ankommt.

Es gibt einfach nichts was weniger mit einem Lucky Punch zu tun hat als das.
Ein KO weil einer Fighter der bessere Striker ist und die Schwächen des anderen ausnutzt.

Beginner`s Mind
15-11-2015, 09:32

Es würde Dir nicht schaden, auch mal einen Fehler einzugestehen. Holly hat RR annähernd perfekt ausgetanzt, ist aus den schwierigen Situationen - Ronday hatte den Arm sogar zweimal - sicher herausgekommen und hat von Beginn an im Rückwärtsgang harte Treffer gesetzt. Ronda hatte die Schnauze nach der ersten Hälft der 1.Runde schon dick und blutig.

Anakin+
15-11-2015, 09:34
Anfangs war ich schon froh, dass der Kampf endlich mal länger als 30 sek. dauerte, dann sogar länger als eine Minute! :)

Nachdem dann Holly einige klare Treffer landen könnte, spürte ich einfach, dass da was geht für Holly und Rondas Selbstvertrauen von Minute zu Minute mehr den Bach runter geht.

Dieser Sieg tut dem Frauen-MMA einfach gut.

Beginner`s Mind
15-11-2015, 09:37
Ich fand den Abbruch sehr früh.

Häh :ups: ???

Die lag doch bewusstlos am Boden und hat noch drei Schläge gefressen.

Björn Friedrich
15-11-2015, 09:41
Holly hat den perfekten Kampf gemacht. Timing, Schrittarbeit, Präzision, der Double Leg am Ende der Runde.....

Sie ist vom Boden aufgestanden und hat den Clinch am Käfig verhindert, sie hat Ronda nix, aber auch gar nix gegeben.

Für mich ein hammer Kampf, perfekt geführt und Schritt für Schritt zum großen Ende hingearbeitet. So siehts aus wenn die perfekte körperliche und mentale Verfassung eines Athleten mit einer perfekten Strategie zusammen kommt.

https://media.giphy.com/media/xTiTnBuQgkRqSUgFgY/giphy.gif

Hug n' Roll
15-11-2015, 09:43
Es würde Dir nicht schaden, auch mal einen Fehler einzugestehen. Holly hat RR annähernd perfekt ausgetanzt, ist aus den schwierigen Situationen - Ronday hatte den Arm sogar zweimal - sicher herausgekommen und hat von Beginn an im Rückwärtsgang harte Treffer gesetzt. Ronda hatte die Schnauze nach der ersten Hälft der 1.Runde schon dick und blutig.

Tja, was soll ich sagen:
Ich habs halt so gesehen. - Das ist natürlich subjektiv (vor allem in den frühen Morgenstunden...;)).

Ich hab mir den Kampf jetzt komplett noch zwei mal angesehen.
Ja, limus, mit ner anderen Brille und Deiner Beschreibung folgend, kann ich dem folgen.

War das jetzt so o.k., Beginners Mind?:p

Der ultimativen Lobhudelei von Björn kann ich mich aber trotzdem aus Prinzip nicht anschliessen! ;-)

FireFlea
15-11-2015, 09:49
Also ich weiß ja auch nicht, was manche haben. Das war ein glasklarer KO, weder zu früh abgebrochen noch unverdient.

Beginner`s Mind
15-11-2015, 09:51
So siehts aus wenn die perfekte körperliche und mentale Verfassung eines Athleten mit einer perfekten Strategie zusammen kommt.

+ 1:yeaha:

limus
15-11-2015, 10:02
Tja, was soll ich sagen:
Ich habs halt so gesehen. - Das ist natürlich subjektiv (vor allem in den frühen Morgenstunden...;)).

Ich hab mir den Kampf jetzt komplett noch zwei mal angesehen.
Ja, limus, mit ner anderen Brille und Deiner Beschreibung folgend, kann ich dem folgen.

War das jetzt so o.k., Beginners Mind?:p

Der ultimativen Lobhudelei von Björn kann ich mich aber trotzdem aus Prinzip nicht anschliessen! ;-)

"live" sieht man halt oft das was man sehen will bzw einfach nur das was man erwartet zu sehen

Beginner`s Mind
15-11-2015, 10:03
RR war topfit und wäre durch jede andere Gegnerin sicher durchmarschiert, aber dennoch sind in den letzten Monaten in Rouseys Umfeld seltsame Dinge passiert:

- ihre Mutter erklärt in einem Interview, dass sie RRs Trainer Tarverdyan nicht für gut für ihre Tochter hält. Und zwar wegen seines respektlosen Umgangs mit Frauen. Und weil sie das Crosstraining in wechselndem Umfeld für besser hält.

- Tarverdyan hat eine offizielle Insolvenzerklärung abgegeben, obwohl er seit drei Jahren die bestverdienende Kämpferin trainiert. Offiziell hat er sich als "ohne regelmässiges Einkommen" bezeichnet. Am Montag ist die Anhörung dazu.

- Travis Browne berichtet öffentlich von einer ganz engen Liebesbeziehung zu RR und bezeichnet sie sogar als seine Frau.

SKA-Student
15-11-2015, 10:13
Wow, ich hatte vorher auch auf unter 1 Minute für Rousey gedacht.
Respekt, perfekt ausgetanzt und geniale Konter.

Ich bilde mir ein, dort ein wenig Greg-Jackson-Jon-Jones gesehen zu haben, Oblique-Kicks (Assi!), lange Ellenbogen.

Bezeichnend war die Szene oben nach 30Sek, 2. Runde, als Holm auspendelt und RR ins Leere fliegt... wow! :ups:

SKA-Student
15-11-2015, 10:15
Schade, dass Sobotta verloren hat. Das war ein großer Gegner!

limus
15-11-2015, 10:37
noch ein kurzer anhang um die "zu früh gestopp" theorie gleich mal aus dem weg zu räumen bevor es da noch streitereien gibt.

https://pbs.twimg.com/media/CT1S0y6VEAAsLZN.jpg

http://cdn.newsapi.com.au/image/v1/external?url=http%3A%2F%2Fcontent4.video.news.com. au%2Ffoxsports%2Fprod%2Farchive%2F2015%2F11%2F15%2 FDVU_151115_UFC_HOLL_HOLM_WINS_PKG.jpg&width=650&api_key=kq7wnrk4eun47vz9c5xuj3mc

Flibb
15-11-2015, 10:57
Häh :ups: ???

Die lag doch bewusstlos am Boden und hat noch drei Schläge gefressen.

haben hier denn alle einen anderen kampfgesehen?
die war 'knocked out cold' inklusive augen zur schädeldecke gerollt.
nachher hat man ihr auf die beine helfen müssen.
Kopf vorraus in Boden gefallen, 5 unbeantwortete Hammerschläge ins Gesicht...

Ja bestreite nicht, das es ein regelkonformer Abbruch war aber Rousey ist mir so unsympathisch, dass ich gerne gesehen hätte wie es 4 Minuten so weiter gegangen wäre.

Schade, dass Sobotta verloren hat. Das war ein großer Gegner!
Beim gnp Interview meinte er noch "mein gegner sieht aus wie eine wurst". Finde es immer gut wenn jemanden das karma so einholt.

Max13
15-11-2015, 10:58
Man, er findet doch nur die Olle doof und wollte nur dass sie noch mehr kassiert...

KeineRegeln
15-11-2015, 11:15
Habe leider nur das Replay des KO gesehen. Aber da sah es doch auch schon nach einem glasklaren KO aus.

Sehr gut für den Frauen MMA.
Bin mal gespannt ob die Diskussion Steiner vs Grappler in irgendeinem Forum wieder los geht. Quasi eine Zeitreise in die 90iger für Ewiggestrige. ..

Hug n' Roll
15-11-2015, 11:17
Beim gnp Interview meinte er noch "mein gegner sieht aus wie eine wurst". Finde es immer gut wenn jemanden das karma so einholt.

Das Zitat stammt von seinem Trainer, Peter hat es nur wiedergegeben und gnp ne Überschrift daraus gemacht. Ansonsten hat er sich in dem Interview m.E. ziemlich respektvoll über Noke geäußert.

- O.K., daß er meinte, seine Zeit käme jetzt und Noke hätte das Beste eher hinter sich, war offensichtlich eine fette Fehleinschätzung....:rolleyes:

Gladbeck
15-11-2015, 11:19
Wow.
Ich fand Holly klasse!
Wahnsinn,bin echt beeindruckt.

Flibb
15-11-2015, 11:22
Achso, hab nur die Überschrift gesehen bei ufc fb seite. Sobotta ist halt langweilig und für solche kämpfer habe ich ähnliche Gefühle wie für rousey.

SKA-Student
15-11-2015, 12:40
...
aber Rousey ist mir so unsympathisch, dass ich gerne gesehen hätte wie es 4 Minuten so weiter gegangen wäre.

...
Finde es immer gut wenn jemanden das karma so einholt.

Dann mach dich mal auf was gefasst bei deinen Sprüchen hier! :D

Flibb
15-11-2015, 13:20
Ja, bei mir wäre es dann Karma wenn ich das verlorene Nazigold finde.

marq
15-11-2015, 13:41
jemand, der nicht vom ronda hype eingeschüchter ist, und das macht ,was ein stiker machen sollte, nämlich die distanz zu halten und mit strikes ronda zu verzweifelung bringen. wer hat ernsthaft geglaubt das ronda eine bessere boxerin ist als eine wm ?

Kilban
15-11-2015, 13:58
killing-the-queen-ronda-rousey (http://fightland.vice.com/blog/killing-the-queen-ronda-rousey)

Taktische Meisterleistung, perfekte Anti-Rondataktik; schon damals von Mr. Slack gesehen und anscheinend haben auch Winkeljohn und Jackson die Lücken entdeckt.
(Wie überraschend.)

Was muss Ronda für den Rückkampf verändern?
Mehr seitliche Bewegungen? oder tatsächlich Doublelegs?

Würd mir ja trotzdem den Kampf zwischen Cyborg und Ronda um den Contenderplatz wünschen.
Glaube das Ronda das eher gewinnt, Cyborg erscheint mir sehr Clinch-lastig und nicht so mobil wie Holy.

Black Adder
15-11-2015, 14:01
Was muss Ronda für den Rückkampf verändern?
Mehr seitliche Bewegungen? oder tatsächlich Doublelegs?

Deckung für den kopf währe nicht schlecht.

Schnueffler
15-11-2015, 14:02
Sauber die eigenen Stärken genutzt und glasklarer KO.

Masterff
15-11-2015, 14:05
Würd mir ja trotzdem den Kampf zwischen Cyborg und Ronda um den Contenderplatz wünschen.
Glaube das Ronda das eher gewinnt, Cyborg erscheint mir sehr Clinch-lastig und nicht so mobil wie Holy.

Bezweifle ich, außer Cyborg ist durch den Gewichtsklassenwechsel zu schwach..
Sonst würde ich auf Cyborg durch KO in den ersten 30 Sekunden setzen...

Gast
15-11-2015, 14:09
Deckung für den kopf währe nicht schlecht.

Ordentliches Stand Up und ne passender Game Plan allgemein.
Immer nur ohne Deckung hinter her zu rennen weil man hofft in den Clinch zu kommen war halt keine passende Taktik.:o
War ne klasse Leistung von Holm und klar verdient, hoffe aber das RR ihre Fehler sieht und dran arbeitet um wieder zurück zu kommen.

OliverT
15-11-2015, 14:35
So abgehoben wie sie war, muss sie es erstmal schaffen die Niederlage mental zu verarbeiten.

Gast
15-11-2015, 14:37
ich freu mich einfach, dass sie verloren hat. anfangs war ich ein fan, aber dann ging mir ihre überhebliche art nur noch auf den zünder. erst miesha, nun holly. schön, dass sie nun vol holly oderntlich was auf die nase bekommen hat, vielleicht erdet sie das wieder ein wenig.

Gast
15-11-2015, 14:46
So abgehoben wie sie war, muss sie es erstmal schaffen die Niederlage mental zu verarbeiten.
Ehrlich gesagt keine Ahnung da ich mir den ganzen Trashtalk von den Fightern nicht anschaue.
Man wird es sehen wie viel davon Marketing und wie viel real war.

Ziion
15-11-2015, 15:17
Super von gemacht von Holly Holm.
Schade fand ich aber das Hunt vs Silva nicht länger ging.

Dr.Jab
15-11-2015, 15:28

:hammer:

Auch ohne den Kick hätte Ronda wohl kaum die Runde überstanden. Die hat pausenlos rechte Geraden gefressen, schien schon nach der ersten Runde mental gebrochen. Selten so einen dämlichen Kommentar gelesen.

Schließe mich ansonsten dem allgemeinen Tenor an. Bin froh dass dieser arroganten Spinatwachtel endlich mal das Maul gestopft wurde, der Hype war ja unerträglich. Glaub ich werd jetzt ein kleiner Holly-Holm-Fanboy. :D Und schön dass Hunt gewonnen hat, hoffe er kann noch ein paar Zahltage in der UFC verbuchen, sehe ihn unheimlich gerne.

Flibb
15-11-2015, 15:30
Bin froh dass dieser arroganten Spinatwachtel endlich mal das Maul gestopft wurde, der Hype war ja unerträglich.

Wollen wir hoffen das sich das am 12.12 wiederholt

nanon
15-11-2015, 15:39
Das mit Ronda kommt zum richtigen Zeitpunkt. Kann den Hype um Menschen oder Mannschaften (,,die deutsche Mannschaft wird jetzt über Jahre unschlagbar bleiben'') nicht abhaben. Vorallem, weil es dann wieder endlose Diskussionen mit Fanboys gibt, welche ihre Ikonen zu unbesiegbaren Götzen erheben.... bzw. selbst wenn sie dann bezwungen werden es immer noch meist irgendwie so hindrehen, dass sie ja nur Pech hatten und eigentlich nicht besiegt wurden, wie z.B. bei Weidman und Silva damals.

Gast
15-11-2015, 15:48
Vorallem, weil es dann wieder endlose Diskussionen mit Fanboys gibt, welche ihre Ikonen zu unbesiegbaren Götzen erheben....

Braucht man aber anscheinend weil sich wohl keiner mehr Kämpfe neutral anschauen kann sondern immer wen braucht denn er feiern oder hassen kann.

nanon
15-11-2015, 16:10
Braucht man aber anscheinend weil sich wohl keiner mehr Kämpfe neutral anschauen kann sondern immer wen braucht denn er feiern oder hassen kann.

Dass es bei einigen Usern so ist habe ich schon gemerkt.

Gibt auch sicherlich immer noch User die sagen würden Frauen-MMA sei grundsätzlich kacke und sich auch nicht von dem geilen Kampf vom Gegenteil überzeugen lassen würden. Man trennt sich eben nicht so gerne von Dogmen... .

SKA-Student
15-11-2015, 16:58
Schade fand ich aber das Hunt vs Silva nicht länger ging.

Nee! Silvas Strikes waren so langsam, gegen den hätte ich sogar dieses Kickbox-Match gewonnen.

Tori
15-11-2015, 17:07
Meine Ronda hat verloren :mad::cry::cry::cry::cry:

Tori
15-11-2015, 17:07
Nee! Silvas Strikes waren so langsam, gegen den hätte ich sogar dieses Kickbox-Match gewonnen.

Das würde dann sogar gerne ich sehen :p

Tori
15-11-2015, 17:16

Ich wünsche keinem einen KO nur weil er ein dämliches Interview gibt. Habe Peter die Daumen gedrückt und er hat trotzdem meinen Respekt ;)

Offline_Fighter
15-11-2015, 17:20
Also Ronda ist eine spitzenkämpferin wenn auch arrogrant, nur weil sie heute Nacht verloren hat macht sie das nicht automatisch zu einer schlechteren Kämpferin. Sie hatte nur das Pech das sie an eine Gegnerin kam wo der Trainer halt ein Strategie-Fuchs ist und Holms so geleitet hat um Ronda´s schwächen eiskalt auszunutzen.

Ich hoffe auf einen spitzen Wiederholungskampf zwischen den beiden. Ronda wird die Niederlage verkraften.

marq
15-11-2015, 17:25
der neuanfang wird für ronda schwer....

gracjanski
15-11-2015, 17:31
rosholt – struve: total langweilig. Ich verstehe nicht, was Struve da macht. Hat eine Riesenreichweite und schlägt nicht. Totale Langeweile

Hall – Whittaker: Schade, ich mag Halls Kampfstil und eigentlich fand ich den Kampf nicht so actionrecih

Hunt – Silva: Silva ohne Booster, Hunt gewinnt.

was für ne scheiss card und edit als hauptkampf, haha. UFC 194 der Knaller, freue mich jetzt schon darauf. So sieht eine richtige Card aus.

edit Wie sieht die aus? Würde mich aber bei der Frauenpropaganda wundern, wenn sie getestet würde. Aber schön, dass endlich die Fresse von Rousey poliert wurde, ich konnte diesen Hype so nicht ausstehen, als ich gesehen habe, dass sie auch noch auf dem Cover vom videospiel ist, musste ich so laut lachen. Ernst kann ich die UFC nicht nehmen.

KeineRegeln
15-11-2015, 19:15
Ich dich auch nicht. :)

Big Bart II
15-11-2015, 19:18
was für ne scheiss card und edit als hauptkampf, haha.

Ich weiß nicht, was dein Problem ist. Gab doch ordentlich auf die Fresse und der KO war echt nicht von schlechten Eltern. Mit dem Kampf müssen sich die Mädels wirklich nicht vor den Männern verstecken.

Den zweiten Hauptkampf fand ich übrigens auch gar nicht schlecht.

nanon
15-11-2015, 19:54
Ich weiß nicht, was dein Problem ist.

Er stammt aus dem osteuropäischen Raum. Da gehört Chauvinismus zum guten Ton. Sei also nicht so hart mit ihm. Man soll doch andere Kulturen respektieren. :-§

Gast
15-11-2015, 19:55
Ich weiß nicht, was dein Problem ist.

Er gehört halt zur "Frauen gehören in die Küche sonst fühl ich mich in meiner Männlichkeit bedroht" Fraktion.
Fand es 2 sehr unterhaltsame Kämpfe.

gracjanski
15-11-2015, 21:40
edit

Offline_Fighter
15-11-2015, 21:46
edit

Du würdest gut auf die Banned Liste passen ;)

gracjanski
15-11-2015, 21:53
tja, gefällt dir nicht, wenn ich zurückschiesse was?

KeineRegeln
15-11-2015, 21:55
Einfach melden. Warum mit Männern streiten, die nicht Manns genug sind Frauen gleich zu behandeln?

Fand es schon immer komisch, wenn Männer nach dem Respekt von Männern gieren. Diese Männer sollten mal überlegen, ob sie wirklich mit Frauen zusammen sein wollen.

Nur mal so ne Idee von wegen "ich bin so super cool und männlich, dass ich Angst habe bei einer Diskussion könnte mir meine Frau belegen, dass ich falsch liege. Also Schlag ich sie, damit sie weiß, dass ich so super cool und männlich bin... Ich habe ja nichts anderes...". Hm? Überlege mal. Hier sind sehr sehr viele Kampfsportler im Forum. Manch einer hat sogar schon mal das ein oder andere gewonnen. Was glaubst du, was die über jemanden mit deinen Ansichten denken?;) Werde mal erwachsen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Gast
15-11-2015, 22:38
ich bin gerne ein gutsmensch, mein landgut hat 39000qm land und das gutshaus 399qm wohnfläche, besser als ein 18qm wohnklo in der schweiz, aber vermutlich nicht so männlich :D

Big Bart II
15-11-2015, 22:39
edit

Ich verstehe immer noch dein Problem nicht. Und ebensowenig den Zusammenhang zwischen meinem Beitrag und dieser merkwürdigen Liste.

"Gutmensch" halte ich übrigens für ein ziemlich dummes Schimpfwort. Setzt man damit nicht im Grunde sich selbst herab?

Offline_Fighter
15-11-2015, 22:40
edit

KeineRegeln
15-11-2015, 23:10
Alter.... Erste Runde denkt man ja naja.
Aber dann.... Was für eine Schlacht!!!

Ich mag den Hunt irgendwie.^^

http://www.dailymotion.com/video/x196cd7_fightyeaufc-2013-12-06-mark-hunt-vs-antonio-silva-ufc-fight-night-33-hunt-vs-bigfoot

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

nanon
16-11-2015, 06:18
edit

Hmm, ich schaue gerne dabei zu, wie sich athletische Frauen gegenseitig vermöbeln/aufs Maul geben. Macht mich das jetzt zum Weissen Ritter, oder zum Gutmenschen. Ich bin mir da grade unschlüssig, was besser zu mir passt... . Aber danke, dass du meinen edlen Charakter erkannt hast... . :D

MMAMatze
16-11-2015, 07:52
Holm ist nicht die bessere Kämpferin. Man hat aber gesehen was ein richtiger Trainer und ein richtiger Gameplan ausmachen. Holm trainiert nun mal in einem der besten MMA Gyms. Und Greg Jackson ist einer der besten Strategen im Game.

Ronda dagegen trainiert bei diesem tarverdyan, der noch nicht einen guten Kämpfer produziert hat, und an völliger selbstüberschätzung leidet weil sich zufällig mal ein Top Athlet in sein Gym verirrt hat. Ihre Mom hat es auch schon vor dem Kampf gesagt, dass er ein mieser Trainer ist und sie hat volkommen recht. Was hatte Ronda denn für einen Gameplan um in die Clinch zu kommen? "Hands down chin up" in eine 6 malige Box Weltmeisterin blind reinrennen? Das ist doch das dämlichste was man machen kann.

Wenn sie sich nicht einen anderen Coach bzw. ein anderes Gym sucht wird sie im Rematch genauso zerstört werden...

Abstauber
16-11-2015, 09:25
Ronda kann nicht boxen, sie ist in dem Bereich ein Anfänger. Sie schlägt wie ein wenig geübter Strasseschläger. Es dauert jahre um das zu entwickeln. Das ist die Realität, man kann nicht alles gut können, wenn man alles trainiert. man kann von allem ein bißchen, aber nichts wirklich gut. Sie kann gut grappling, weil sie aus dem Bereich kommt. Du bist nur so gut wie dein Gegner schlecht ist.

Gast
16-11-2015, 09:29
...
Hast du schon mehr als nur diesen einen MMAkampf gesehen?

Abstauber
16-11-2015, 10:07
Möglicherweise hast du nicht ganz verstanden was ich geschrieben hab.

Gast
16-11-2015, 10:45
Möglicherweise hast du nicht ganz verstanden was ich geschrieben hab.

Kann sein, wahrscheinlich ist einfach diese Aussage von dir irreführend.

man kann nicht alles gut können, wenn man alles trainiert. man kann von allem ein bißchen, aber nichts wirklich gut.

Filzstift
16-11-2015, 10:55
Punkt eins ist einmal ein trainer, der dir offenbar vorschlägt, gegen eine boxerin zu boxen, die auch in der ufc ist, weil sie beim boxen schon so ziemlich alles geholt hat was zu holen war. Das ist schon sehr blöd. Punkt zwei ist aber, dass du so dämlich sein musst und das für einen guten plan hältst. RR braucht ein neues Team. Und weniger medienhype.

Max13
16-11-2015, 11:04
Ronda kann nicht boxen, sie ist in dem Bereich ein Anfänger. Sie schlägt wie ein wenig geübter Strasseschläger. Es dauert jahre um das zu entwickeln. Das ist die Realität, man kann nicht alles gut können, wenn man alles trainiert. man kann von allem ein bißchen, aber nichts wirklich gut. Sie kann gut grappling, weil sie aus dem Bereich kommt. Du bist nur so gut wie dein Gegner schlecht ist.

Da fallen mir spontan so 46 Kämpfer ein die diese steile These widerlegen.

Klaus
16-11-2015, 11:14
@Filzstift: +1

bouncer
16-11-2015, 11:26
Punkt eins ist einmal ein trainer, der dir offenbar vorschlägt, gegen eine boxerin zu boxen, die auch in der ufc ist, weil sie beim boxen schon so ziemlich alles geholt hat was zu holen war. Das ist schon sehr blöd. Punkt zwei ist aber, dass du so dämlich sein musst und das für einen guten plan hältst. RR braucht ein neues Team. Und weniger medienhype.

+2!

Der Text hier trifft es imo auch sehr gut!
UFC 193 opinion: Ronda Rousey needs to find a new coach - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2015/11/15/9737632/ufc-193-opinion-ronda-rousey-holm-edmond-tarverdyan-mma-editorial)

ArschmitRingerohren
16-11-2015, 11:53
Stimmt ja alles.

Aber das gab es doch so schon öfter und wird auch genauso trainiert - nach dem Lösen des Bodyclinchs von hinten meist: Gegner dreht sich, zack! Highkick.

ArschmitRingerohren
16-11-2015, 11:57
Aaaargh - grade den Kampf von Peter gesehen. Das tat ja vom Zugucken weh! :( Geht's ihm gut, alles heile?

Filzstift
16-11-2015, 11:57
Aber das gab es doch so schon öfter und wird auch genauso trainiert - nach dem Lösen des Bodyclinchs von hinten meist: Gegner dreht sich, zack! Highkick.

hab auch schon einige solche kassiert.

Hug n' Roll
16-11-2015, 11:59

Hat der bei seinem 1. Post total übernächtigte Budo-Sensei inzwischen ja auch längst eingesehen. ;)

Manchmal ist ne ruhige Analyse vor ner schnellen Wortmeldung sicher hilfreicher.
Tja:
Si tacuisses, philosophus mansisses!

Aber hey, das :its_raini muss ich auch mal abkönnen... :D

Max13
16-11-2015, 12:13
Gewusst hat sie's irgendwie
0M3PErmAC_c

bouncer
16-11-2015, 12:18
Gewusst hat sie's irgendwie
0M3PErmAC_c

Ja, und genau das ist das unfassbare.. Holm hat Samstag nichts gemacht was man nicht von ihr erwartet hat. Man wusste das man es mit sehr gutem Boxen, sehr guter Beinarbeit und einem kreuzgefählichen linken Highkick zutun hat.

bouncer
16-11-2015, 12:19
Hat der bei seinem 1. Post total übernächtigte Budo-Sensei inzwischen ja auch längst eingesehen. ;)

Manchmal ist ne ruhige Analyse vor ner schnellen Wortmeldung sicher hilfreicher.
Tja:
Si tacuisses, philosophus mansisses!

Aber hey, das :its_raini muss ich auch mal abkönnen... :D

Sowas find ich klasse!:halbyeaha

Gast
16-11-2015, 12:22
Ja, und genau das ist das unfassbare.. Holm hat Samstag nichts gemacht was man nicht von ihr erwartet hat. Man wusste das man es mit sehr gutem Boxen, sehr guter Beinarbeit und einem kreuzgefählichen linken Highkick zutun hat.
Vl. auch zum Teil dem Wunsch geschuldet zu zeigen, dass man wirklich die Beste aller Zeiten ist und man es mit jeder Gegnerin in ihrer Distanz aufnehmen kann.
Sollte aber auch Aufgabe des Trainers sein, seine Kämpferin von sowas abzuhalten und ihre Stärken auszuspielen.

bouncer
16-11-2015, 12:25
Vl. auch zum Teil dem Wunsch geschuldet zu zeigen, dass man wirklich die Beste aller Zeiten ist und man es mit jeder Gegnerin in ihrer Distanz aufnehmen kann.
Sollte aber auch Aufgabe des Trainers sein, seine Kämpferin von sowas abzuhalten und ihre Stärken auszuspielen.

Klar, ich nehme sie da nicht aus der Verantwortung!:)

limus
16-11-2015, 12:27
Ronda wollte nicht mit ihr stehen wie kommt man auf sowas?

Finde diesen Kampf und die Wahrnehmung der MMA Fans eine der interessantesten Sachen seit lange, wäre sicher ein gutes Thema für eine Psychologie Dr. Arbeit, man sieht wohl nur das was "sein darf".

Holm war einfach besser, hab den Kampf hier und lass mal in 2x Geschwindigkeit ablaufen:

Runde 1:
4:45: Gerade mal 15 Sekunden in, Ronda versucht Holys Nacken zu fassen, fängt sich einen Jab, Holy pendelt weg

Die nächste Minute RENNT Ronda hinter ihr her, kommt aber schlichtweg nie ran. Griffkontakt hätte sie da sicher gerne hergestellt, aber sie kommt nicht mal nahe genug ran um Schläge zu landen.

3:47 Clinch, hergestellt durch Rousey. Versucht umgehen headlock + hüfte vor Holy's Hüfte bringen, diese blockt aber ab.
weiteres geclinche, 2 Takedownversuche von Ronda und Holly bricht sich frei

ronda rennt ihr hinterher und rennt und rennt

2:48 Clinch, hergestellt von Ronda. Mittelmäßig erfolgreicher Takedown, Ronda geht auf den Armbar, Holly verteidigt, Stand-up.

1:46 Clinch, hergestellt von Ronda. Holly kmpft sich umgehen frei

0:52 clinch hergestellt von Holly. Holly befördert Ronda per Supplex zu Boden.
Ronda hat sie kurz in einer open guard, bleibt inaktiv, Holy steht auf, Ronda versucht ein bein zu greifen aber Holly ist schon weg.

0:24 Clinch hergestellt von Ronda. Holm blockt die Hüfte und bricht sich frei

2te Runde:

Rousey hier bei 4:30 so unsauber dass man nicht erkennen kann ob sie schlagen oder clinchen will, die Distanz hat sie geschlossen, Holly zirkelt ihr wieder weg.

4:10 Ronda läuft auf, KO

So genau das war der Kampf, so und nicht anders, anschauen und zu den Zeiten springen.
Mindestens 5x gab es einen klaren Clinch, 4x in 1.5 Runden hat Ronda erfolgreich den Clinch iniziert aber keinen Erfolg damit.
Takedowns aus diesen Situationen sind 1 - 1.
Submission attempt hatte sie auch, abgewehr von Holly.

Hinzu kommt noch das wenn man genau guckt Ronda unzählige male schlägt, die Hand öffnet und eigentlich greifen will. Ihre vorherigen Gegner sind da halt vor ihr rumgestanden. Holm ist zu dem Zeitpunkt schon wieder 5 meter weg.
Das merkt sie so schnell dass man es kaum mitbekommt aber einfach mal auf ihre Hände achten.

Die wollte schon clinchen nur war das nicht so einfach möglich. Und wenn es geklappt hat hat sie auch in der Domäne nicht gewonnen.

Ronda braucht nicht nur nen anderen Plan.
Die braucht bessere Beinarbeit, bessere Defensive inklusive Deckkung, meidbewegungen und Kopfbewegungen, ein oder zwei Takedowns aus der Distanz nicht NUR Judowürfe, koordinierteres Striking und ne bisschen bessere physische Form - sah ja richtig soft aus gegenüber Holm die einfach stärker wirkte.
Das ist ne etwas andere liste als "Oh ja nicht mehr unterschätzen und anderer Plan, eigentlich is sie ja besser ne"

bouncer
16-11-2015, 12:34
....
Ronda braucht nicht nur nen anderen Plan.
Die braucht bessere Beinarbeit, bessere Defensive inklusive Deckkung, meidbewegungen und Kopfbewegungen, ein oder zwei Takedowns aus der Distanz nicht NUR Judowürfe, koordinierteres Striking und ne bisschen bessere physische Form - sah ja richtig soft aus gegenüber Holm die einfach stärker wirkte.
Das ist ne etwas andere liste als "Oh ja nicht mehr unterschätzen und anderer Plan, eigentlich is sie ja besser ne"

Richtig! Und wo widersprechen wir uns da? Das alles ist doch die Aufgabe des Headcoaches. Er muss das mir ihr trainieren, oder Trainer dazu holen die ihr das zeigen können. Er selbst scheint dazu nicht in der Lage, also wenn sie nicht wechselt, muss mindestens noch ein top Strikingcoach her.

limus
16-11-2015, 12:36
Richtig! Und wo widersprechen wir uns da? Das alles ist doch die Aufgabe des Headcoaches. Er muss das mir ihr trainieren, oder Trainer dazu holen die ihr das zeigen können. Er selbst scheint dazu nicht in der Lage, also wenn sie nicht wechselt, muss mindestens noch ein top Strikingcoach her.

war nicht speziell an dich gerichtet.
aber game plan ist nicht gleich "skills"

Game plan heißt für mich was kann ich mit meinen Skills machen.
Wie kann ich mein Können einsetzen im Kampf.
Und ich bin der Meinung Ronda braucht "neues Können" nicht nur "Ronda mach das nächste mal das oder jenes". Das wäre dann "nur" ein neuer game plan.

Gast
16-11-2015, 12:42
Und ich bin der Meinung Ronda braucht "neues Können" nicht nur "Ronda mach das nächste mal das oder jenes".
Wurde hier doch auch schon gesagt, dass die Deckung eigentlich nicht vorhanden und die Beinarbeit ungenügend war.
Deswegen wird sie einen neuen Gameplan auch nicht umsetzen können wenn ihr die Skills dafür fehlen.

Filzstift
16-11-2015, 14:28
ich bin noch immer fasziniert. hab ich da nicht jemanden im rousey corner in der pause sagen hören "you're doing good, keep boxing" oder in der art (so paraphrasiert halt)? ich mein, hats den? und die rousey spielt da mit? du bist berühmt für dein grappling und dann läufst einer boxerin mit mehr skill im standup und größerer reichweite nach? hätte das octagon eine klippe, die RR hätt sich wohl runtergestürzt.

TimFit
16-11-2015, 14:49
Da gebe ich Filzstift sowas von Recht .

Wenn deine Mache das Graplling ist , muss man doch einfach abgehoben und etwas zu von sich eingenommen sein,-wenn der Gegner ein richtig guter Striker ist - das ganze versuchen im Stand Up zu gewinnen .

In der ersten hat RR ordentlich gefressen und mM nach war der Abbruch richtig, in der Slow sieht man das doch Ronda "out" war als Holly ihr noch paar Hammers gegeben hat.

Holly hat es richtig gemacht, sie hatte den Takedown selbst geholt aber ist nicht im Graplling geblieben -warum auch , wäre sie ja schön blöd- sondern wieder auf die Beine was ihr "Revier" isr

Ich fande Ronda sonst wirklich gut aber Holly hat verdient gewonnen.

PS: Auch die Nummer mit dem verweigern des Abklatschen finde ich persönlich scheiße. Hass hin oder her man klatscht für deinen fairen Kampf ab und das sollte schon sein

MMAMatze
16-11-2015, 14:50
ich bin noch immer fasziniert. hab ich da nicht jemanden im rousey corner in der pause sagen hören "you're doing good, keep boxing" oder in der art (so paraphrasiert halt)?
mh, kann mir gar nicht vorstellen wer das gewesen sein könnte...
http://www1.cdn.sherdog.com/image_crop/200/300/_images/fighter/20141201032506_20140211063442_1DX_35101.JPG

Ich frag mich warum RRR bei einem Gym bleibt das 0 erfolgreiche MMA Kämpfer ausgebildet hat. Sie sieht vieleicht gut im Pratzentraining aus. Das war es aber auch... schlechte Deckung, Beinarbeit, Kinn in der Luft... Das ist aber nicht ihr Fehler sondern der ihres Coaches. tarverdyans einzige Aufgabe war Rousey zu zeigen wie man am schnellsten und effektivsten in den Clinch kommt, von da an wäre es ihr Spiel gewesen. Aber so langsam habe ich das Gefühl er hat absolut keine Ahnung von MMA... Rousey ist ein Top Athlet und mit dem richtigen Training und dem richtigen Gameplan hätte sie niemal verloren.

Bury
16-11-2015, 15:14
p3stwtCmWTA

Klasse Analyse vom Kampf. Da merkt man erst wie knapp Ronda vor dem Submission Sieg war ;) (heißt jetzt nicht, dass Holly klar und verdient gewonnen hat!) und wie gut die Verteidigung von Holly

"We gonna see a Boxer throw a Judoka right here..."

marq
16-11-2015, 15:17
was dies meinsten leute hier wirklich missachten , ist die meisterleistung von holm im clinch den tD zu vermeiden oder falls es passiert sich so zu verhalten, dass kein armbar erfolgt. dies ist der schlüssel des kampfes gewesen. dass sie besser boxen & kickboxen kann sollte klar sein. ronda wurde ihre beste waffe genommen. gegen eine größere strikerin, die auch die distanz liebt, auf konter und td zu setzen wäre auch nicht richtig gewesen..

bouncer
16-11-2015, 15:40
http://www.bloodyelbow.com/2015/11/16/9742780/ufc-193-ronda-rousey-coach-tarverdyan-holly-holm-didnt-better-striking-mma

Wow.. :D

Klaus
16-11-2015, 16:12
Der Typ ist ein absoluter Lunatic, mal die Kommentare durchlesen was das für ein Typ ist. Ich hoffe das läuft nicht so wie bei den typischen Weibchen die nem Idioten nachgelaufen sind, und die redet sich noch ein er wäre gar nicht so schlimm und man muss doch zusammenhalten oder so einen Mist. Einer aus dem Gym scheint jetzt auch ihr Boyfriend zu sein, da darf man befürchten dass die sich nicht so leicht da verabschiedet, auch wenn ihre eigene Mutter sie ständig vor diesem "Trainer" gewarnt hat.

http://i.imgur.com/ehp6zfp.gif

concrete jungle
16-11-2015, 17:17
Stand Up for the Champions!

So ein schlechter Trainer!

Einfacher seinen Schützling opfern geht ja kaum...

Will auch mal Cornern:

Fedor gegen Povetkin : Im Stand boxen

GGG, Kovalev etc. - Im Stand overloaden...😆

OliverT
16-11-2015, 17:54
Ronda Rouseys Trainer: Holm war im Stand nicht besser - GNP1 . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling (http://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/ronda-rouseys-trainer-holm-war-im-stand-nicht-besser/)

Little Green Dragon
16-11-2015, 17:59
Ronda Rouseys Trainer: Holm war im Stand nicht besser - GNP1 . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling (http://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/ronda-rouseys-trainer-holm-war-im-stand-nicht-besser/)

Sie hat sich bei ihm entschuldigt???

Was hat der denn geraucht?

Klaus
16-11-2015, 18:17
Und "wir haben vorher darüber gesprochen dass sie täuschen und die Distanz verkürzen muss". Nein, wer hätte das gedacht, ich dachte die Holm legt sich einfach von selbst hin und gibt auf ??? Der Typ hatte schlicht keinen richtigen Gameplan sondern nur überrennen und draufhauen, und tut hinterher so als hätte sein Athlet das nur nicht richtig "umgesetzt" und es täte ihr ja leid dass sie ihn enttäuscht hat. Ich kann wirklich nur hoffen dass die Frau noch so viel Grips hat sich von dem zu trennen bevor die ne Lachfigur ist und auch Hollywood in weite Ferne gerückt ist.

Flibb
16-11-2015, 19:28
Falsches thema

Tori
16-11-2015, 19:54
was dies meinsten leute hier wirklich missachten , ist die meisterleistung von holm im clinch den tD zu vermeiden oder falls es passiert sich so zu verhalten, dass kein armbar erfolgt. dies ist der schlüssel des kampfes gewesen. dass sie besser boxen & kickboxen kann sollte klar sein. ronda wurde ihre beste waffe genommen. gegen eine größere strikerin, die auch die distanz liebt, auf konter und td zu setzen wäre auch nicht richtig gewesen..

Treffende Analyse :halbyeaha

Tori
16-11-2015, 19:55

Das frage ich mich auch :ups:

Beginner`s Mind
16-11-2015, 19:57
Sie hat sich bei ihm entschuldigt???

Das ist eben seine armenisch-chauvinistische Art. Genau das kritisiert ja Rondas Mutter.

Und perverser Weise ist es genau das was Ronda - laut ihrer selbstherrlichen Biografie "My Fight"... - an ihm so gut findet. Die ist einfach psychisch nicht in der Spur und redet sich jedes asoziale Verhalten ihres Coaches schön. Z.B. hat er sie vor dem zweiten Tate Kampf während des Trainings oft wie Scheiße behandelt, ignoriert.
Später wurde das dann so gerechtfertigt, dass es ihre Frustrationstoleranz gegenüber Tate stärken sollte...:dumm:

Wie ist denn eigentlich Tarverdyans heutige Aussage in seinem Insolvenzverfahren ausgegangen ? Es geht ja darum ob sein Club liquidiert werden soll um die Gläubiger auszuzahlen.

Tori
16-11-2015, 20:06
Aaaargh - grade den Kampf von Peter gesehen. Das tat ja vom Zugucken weh! :( Geht's ihm gut, alles heile?

Das Ding ging laut Peter voll auf die Leber, er war da eigentlich schon KO. Lt. Ihm Schmerzen wie Sau. Geht Ihm aber wohl körperlich wieder gut :)

Bittere Sache, war einfach ein klasse Volltreffer von Noke :o sauberer Kick - Respekt... hätte jedem passieren können.

Anakin+
16-11-2015, 20:39
Das ist eben seine armenisch-chauvinistische Art. Genau das kritisiert ja Rondas Mutter.

Und perverser Weise ist es genau das was Ronda - laut ihrer selbstherrlichen Biografie "My Fight"... - an ihm so gut findet. Die ist einfach psychisch nicht in der Spur und redet sich jedes asoziale Verhalten ihres Coaches schön. Z.B. hat er sie vor dem zweiten Tate Kampf während des Trainings oft wie Scheiße behandelt, ignoriert.

Ich habe ich auch Rondas Autobiographie gelesen und finde ebenfalls, dass Edmond keinen guter Charakter hat und an seinen Trainerqualitäten zweifele ich auch:
- laut dem Buch hat er Ronda ausdrücklich Kicks im Octagon verboten! Sorry, aber auf UFC-Niveau auf Kicks von vornherein verzichten finden ich bescheuert.
- nach der ersten Runde gegen Holm zu Ronda sagen "That was beautiful" obwohl sie Schläge nur mit dem Gesicht geblockt hat :rolleyes:
- man schaue sich nur mal an, was aus anderen Kämpfern so geworden ist, nachdem sie beim ihm trainiert haben: Jessamyn Duke : aus dem Talent wurde ein menschlicher Sandsack. Shana Bazler ist nur noch ein Schatter ihrer selbst.
- gibt Travis Browne beim Kampf gegen Schaub so kluge taktische Anweisungen wie "Break this motherf******"!

ArschmitRingerohren
16-11-2015, 20:54
Das Ding ging laut Peter voll auf die Leber, er war da eigentlich schon KO. Lt. Ihm Schmerzen wie Sau. Geht Ihm aber wohl körperlich wieder gut :)

Bittere Sache, war einfach ein klasse Volltreffer von Noke :o sauberer Kick - Respekt... hätte jedem passieren können.

Dann ist ja gut. :) Dacht, weil er so unmittelbar aufgeschrien hat, dass es eben nicht die Leber ist, sondern die Rippen...
Meist kommt so ein Lebertreffer ja mit 1-2 Sekunden Verzögerung.

Tori
16-11-2015, 21:25
Dann ist ja gut. :) Dacht, weil er so unmittelbar aufgeschrien hat, dass es eben nicht die Leber ist, sondern die Rippen...
Meist kommt so ein Lebertreffer ja mit 1-2 Sekunden Verzögerung.

Yup, Befürchtung war zuerst das Rippen durch sind. Wahr aber Gottseidank nicht so.

HAZ3
18-11-2015, 00:27
Na hat ja für reichlich Gesprächsstoff gesorgt der Event...:D
Aber der ganze Abend war geil,und der Main genial zu gucken.Ich will auch nicht Joanna Jedrzejczyk vergessen,die hat auch ne kleine Schlacht gekämpft.
Aber der Main...sick :halbyeaha
UNd war doch klar dass der Tag irgendwann kommt...ob es jetzt ne Holly Holm ist,oder ne Cris Cyborg..who cares ?
Der Fight war nice,Greg Jacksons Team hat ne taktisch geile Leistung gezeigt die nen coolen KO zur Folge hatte + Holm einfach nur mehr als super gekämpft= nice
Von daher das bringt endlich mal ein bissel competition rein,ich sehs nur positiv :)

marq
19-11-2015, 22:01
0aH6nqAmgo8

https://www.youtube.com/watch?v=0aH6nqAmgo8&list=PLwsbBqbw4LpraR37vhi9qYMMOO6oDCekj&feature=player_embedded

marq
25-11-2015, 22:37
aber unbesiegtbar ist holm nicht, wenn druck nach vorn gemacht wird
https://www.youtube.com/watch?v=iwDHXErdBjo

Flibb
25-11-2015, 22:44
aber unbesiegtbar ist holm nicht, wenn druck nach vorn gemacht wird
https://www.youtube.com/watch?v=iwDHXErdBjo

Also hat Cyborg auch gegen Holm beste Chancen champ zu werden nur muss sie endlich Gewicht machen

Klaus
26-11-2015, 15:18
Wenn Frau Cyborg 1,80 ist wie Mathis vielleicht. Ansonsten kann ja Gaby Garcia einspringen, das Matchup will ja sicher auch irgendeiner sehen. Sollen sich Holm und Rousey mal nicht so anstellen.

Gladbeck
10-12-2015, 13:41
http://i.imgur.com/38mga6C.gif

http://i915.photobucket.com/albums/ac351/cb_200/Hype_Train_zpszxkjywal.gif

:hammer::biglaugh: