PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Fahrschule in Wien zu empfehlen?



ChoCII
15-11-2015, 18:54
Hallo!

Ich möchte dieses Jahr mit der Führerscheinausbildung anfangen, kann mich aber nicht entscheiden in welche Fahrschule ich gehen soll. Ich schwanke derzeit zwischen der FS Mariahilf und FS am Campus. Kennt wer diese Fahrschulen?
Auch Empfehlungen zu anderen Fahrschulen sind herzlich willkommen.

Freue mich auf Antworten! :D

Lg ChoCII

Gast
15-11-2015, 19:54
Ich schwanke derzeit zwischen der FS Mariahilf und FS am Campus. Kennt wer diese Fahrschulen?


nein, aber FS Mariahilf hört sich irgendwie gut an :p


fPj1qBT-p_o

gast
16-11-2015, 07:03
Wir waren mit der Fahrschule am Stadtpark recht zufrieden.

DerUnkurze
16-11-2015, 07:21
Ich war damals beim Columbus, war eigentlich auch ganz ok.

Kommt wohl in erster Linie darauf an ob du einen guten Lehrer erwischt oder nicht.

ChoCII
16-11-2015, 16:57
nein, aber FS Mariahilf hört sich irgendwie gut an :p


So heißt der ganze Bezirk in Wien :D


Wir waren mit der Fahrschule am Stadtpark recht zufrieden

Danke! Werde dann wahrscheinlich auch dort mal vorbeischauen. War etwas skeptisch als ich die Preise gesehen habe und leider findet man auch keine Bewertungen über die Fahrschule.

gast
16-11-2015, 17:59
Es ist halt schwer zu vergleichen weil man meistens nur eine Fahrschule kennenlernt... :D

ChoCII
16-11-2015, 18:21
Es ist halt schwer zu vergleichen weil man meistens nur eine Fahrschule kennenlernt... :D

Ja stimmt. Für mich ist aber sehr wichtig,dass die FahrlehrerInnen geduldig sind und nicht immer gleich schreien. Werde dann immer so nervös und mache erst recht viele Fehler^^.
Wenn sie also recht nett waren und man durchgekommen ist, dann kann man das (für mich) schon als eine empfehlenswerte Fahrschule bezeichnen. :yeaha:

gast
17-11-2015, 11:01
Ja stimmt. Für mich ist aber sehr wichtig,dass die FahrlehrerInnen geduldig sind und nicht immer gleich schreien. Werde dann immer so nervös und mache erst recht viele Fehler^^.
Wenn sie also recht nett waren und man durchgekommen ist, dann kann man das (für mich) schon als eine empfehlenswerte Fahrschule bezeichnen. :yeaha:

Das war schon alles gegeben.

Kommt aber sicher total auf den einzelnen Fahrlehrer an.