PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich mach mal was ganz anderes ...



Willi von der Heide
19-11-2015, 19:43
Wer mich nicht leiden kann, braucht hier jetzt nicht weiterlesen. Es geht hier nicht um Selbstdarstellung, sondern ich wollte mich vorläufig verabschieden.
Ich hatte keine Lust, viele Leute einzeln anzuschreiben, daher mache ich das eben so.

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Strang hier eröffnen sollte. Ich habe mich letzten Endes dafür entschieden auch wenn jetzt einige wieder das meckern anfangen. Sei´s drum !

Wie einige ja wissen, bin ich seit dem Sommer des Jahres böse übervorteilt worden. Mehr oder weniger hat mich das Ganze eiskalt erwischt.
Ich habe die Vorzeichen nicht richtig gedeutet und die Puzzlestücke nicht zusammengesetzt ... Das Ergebnis liegt jetzt vor :( .

Ich muß mir eingestehen verloren zu haben ! Tja, daß war die bisher schwerste Niederlage in meinem Leben. Daß der Feind auch in den eigenen Reihen sitzen kann, nun das wußte ich. Das es mich mal treffen sollte - Jetzt ist es eben passiert.
Mit viel Glück haben wir eine passende Wohnung gefunden, sie ist teurer als bisher - von daher muß an anderer Stelle gespart werden - aber sie ist dafür Top. Wenigstens etwas Gutes !

Seit Monaten operiere ich teilweise am Limit. Wenig Schlaf und viel Streß haben mich so langsam aber sicher ausgezehrt. Ich bin platt. Und am Dienstag steht noch eine Operation am Auge an.
Wenn ich jetzt nicht die Reißleine ziehe, dann würde das ganze übel ausgehen.

Bedanken möchte ich mich bei den Leuten hier die mir gut zugeredet haben. Insbesondere Kajihei, Nagare und der ollen Skisau ( :D ).
Grüßen möchte ich die Irren aus der IG Combatives , die Verschwörer aus dem IngUng ( gebt ihnen ordentlich Saures ! ), sowie die Leute aus dem Paralleluniversum ( Ihr wißt wer gemeint ist ;) ) sowie viele andere.

Es hat eigentlich immer Spaß gemacht, aber jetzt muß ich mich wirklich neu orientieren ... Was ist wirklich wichtig im Leben ist jetzt eine Frage die ich für mich persönlich beantworten muß ...

Etwas Licht am Ende des Tunnels gibt es ... ich habe am Dienstag Abend ein Arbeitsangebot bekommen, daß ich mir nicht entgehen lassen will.

So, jetzt habe ich mir einiges von der Seele geschrieben. Ich muß auch sagen, daß ich das spontan getan habe und nichts vorbereitet habe.

Meinen Account werde ich behalten, ich möchte im Laufe des nächsten Jahres wieder einsteigen. Bis dahin ... Tschüß !

P.S.:

Tschüß A. ! ... auch wenn du das hier niemals lesen wirst ...

freakyboy
19-11-2015, 19:46
Alles Guten Willi! Bis eventuell nächstes Jahr dann! Hoffe du bekommst alles geregelt! :)

Magni
19-11-2015, 19:47
Adios!:D

Und viel Glück!:)

Gast
19-11-2015, 19:51
man kennt sich noch nicht, dennoch alles gute für dich. mir gehts gerade ähnlich, aber doch anders. nicht unter kriegen lassen.

Dietrich von Bern
19-11-2015, 19:57
Alles gute! Bis dahin ;) Es geht immer weiter!

Dextrous
19-11-2015, 20:06
Alles Gute weiterhin. Ich kenne dich nicht persönlich, aber deine Posts waren immer hilfreich.
Bis zum nächsten Jahr uns viel Erfolg beim neuen Job!

Mr.Fister
19-11-2015, 20:16
Grüßen möchte ich die Irren aus der IG Combatives ,
danke, wir freuen uns schon auf deinen rückkehr. einstweilen viel erfolg und alles gute, wir lesen uns im nächsten jahr! :)

angHell
19-11-2015, 20:22
Alles Gute.

Hat jemand nen Link für mich, lese ja in den Willi-Unterforen nicht viel, wo es um den Übervorteilsvorfall geht?

Danke

die Chisau
19-11-2015, 20:31
Alles Gute, manchmal kommt es ganz dick, nicht unterkriegen lassen. Ich hoffe wir lesen uns wieder bald. :)

Little Green Dragon
19-11-2015, 20:36
Etwas Licht am Ende des Tunnels gibt es ... ich habe am Dienstag Abend ein Arbeitsangebot bekommen, daß ich mir nicht entgehen lassen will.





Ich kriege es zwar leider nicht mehr ganz zusammen, aber ich habe da mal einen passenden Spruch gehört:

Das Leben ist wie ein langer Flur mit vielen Türen von denen sich von Zeit zu Zeit auch eine schließt.

Solange man aber nicht den Fehler macht vor der Tür zu verweilen um daran zu verzweifeln, dass sich diese geschlossen hat, sondern den Flur weitergeht wird man irgendwann auf eine Tür stoßen die sich in Gegenzug geöffnet hat...


Also Willi - Kopf hoch, Brust raus - es kann nur besser werden ;)

Nimm Dir die Zeit die Du brauchst, so ein Weilchen kommen wir hier auch ohne Dich aus. Dafür kannst Du dann umso stärker wiederkommen und uns berichten wie Du es geschafft hast von der Küche bis ins Gästebad zu bohren [emoji6]

Cam67
19-11-2015, 20:46
ich wünsch dir kraft auf deinen weg.
wenn du mal eine idee brauchst, wie man energien nicht verwenden soll, dann schau hier ins forum rein , speziell bei den ing unglern ^^. das hilft um in der spur zu bleiben. :D

bugei
19-11-2015, 20:50
Willi, wir hatten zwar nicht so sehr vel Kontakt miteinander, aber ich habe Deine Posts gerne gelesen und auch das eine oder andere von Deiner Erfahrung mitgenommen.
Ich wünsche Dir viel Kraft auf allen Deinen Wegen und alles, alles Gute; auf die Gefahr hin, daß sich das im Moment komisch anhört.
Wir halten Dir Deinen Platz hier frei, denke ich und warten kollektiv auf den Tag, wo Du hier wieder auftauchst.

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist.....

Glückskind
19-11-2015, 20:53
Glückskind schickt Glückswünsche: Alles Gute, Willi!

@Cam: :D

AnscheinendZuWeich
20-11-2015, 05:30
Alles Gute!
Weiter gehts immer.

Wenn alle Stricke reissen, wirst du halt 1%er :baeehh:

Narexis
20-11-2015, 06:09
Alles Gute, viel Erfolg und Glück. :)

(Dieses Mal wird der Account aber nicht gelöscht! :p)

LG

icken
20-11-2015, 06:14
Kopf hoch, Schwan z geringelt.

Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Beginner`s Mind
20-11-2015, 06:20
Drücke Dir die Daumen, alles Gute !

Alfons Heck
20-11-2015, 06:50
Ein Ständchen für Dich Willi:

EcBEqoMpB8A


Gruß
Alfons.

Hammer Time
20-11-2015, 06:53
Kennen uns nicht persönlich, trotzdem klingt es als ob du support gebrauchen kannst. Kennt vermutlich jeder diese Situation in unterschiedlicher Intensität. Wünsche dir Kraft auf deinem Weg und gute Freunde und Familie die dir beistehen.

KAJIHEI
20-11-2015, 08:02
Eine PN kann ich dir sowieso nicht schreiben, also plapper ich hier öffentlich.
Was dir da passiert ist, oder besser mit dir gemacht wurde; eine Sauerei im großem Stil
Ausserordentlich ärgerlich.
Aber ich bin der festen Überzeugung , das du das schaffst, auch wenn du dich im Augenblick wie ein ausgelutschter Teebeutel fühlst.
So merkwürdig es jetzt auch für dich klingt : Sieh es positiv. Wenn durch den Kladderadatsch durch bist und Alles überstanden hast haut dich danach nichts mehr so schnell aus den Socken.
Also , halt die Ohren steif .
Nein ich schreibe nicht "las dich nicht unterkriegen!" Warum sollte ich auch, wie gesagt du schaffst das sowieso.:):halbyeaha
In diesem Sinne
Alles Gute für dich und deine Familie.
Kaji

BUJUN
20-11-2015, 08:04
Hallo Willi

GIB NIEMALS AUF

Und die negativen Erlebnisse sind lange vorbei und nicht zu ändern - also
draus lernen und weiter machen.

Alles Gute

BUJUN

marasmusmeisterin
20-11-2015, 09:14
ich hab deine Posts immer gern gelesen und fand sie sehr hilfreich.

Haltung! Auch wenn Frack bekotzt!

Florett
20-11-2015, 09:44
Hallo Willi

"Wissen kann immer nur das Ergebniss eigener Erfahrungen sein."
Ergreife die Chance und bereichere Dich daran.
Oder wie Goethe auf den Weg gibt:

"Selig wer sich vor der Welt
Ohne Hass verschließt.
Einen Freund am Busen hält
Und mit dem genießt.

Was vom Menschen nicht gewußt
Oder nicht bedacht.
Durch das Labyrinth der Brust
Wandelt in der Nacht
..."



Von daher alles Gute für Dich und Dein Umfeld wünscht
Florett

.

openmind
20-11-2015, 11:52
Ronald, Herbert und ich wünschen Dir auch alles Gute, Willi!
Wir sehen uns dann aufm Lehrgang in Heidelberg :)
Der Schaffner und die SkiSau kommen auch. Tigr mußte leider absagen - die Inventur auf seiner Schweinefarm wurde vorverlegt :(

_

_

Terao
20-11-2015, 11:56
Wünsche auch viel Glück.
Solange alle leben und gesund sind, gehts auch weiter.

Tori
20-11-2015, 21:48
Alles Gute Willi :halbyeaha

Wer wie ich schon fast alle Höhen und Tiefen des Lebens gesehen bzw. erlebt hat, der weiß das so etwas manchmal nötig ist.

Immer vorwärts gehen, aufrecht stehen, ehrlich sein... niemals zurückblicken, niemals aufgeben ;)

mst78
20-11-2015, 21:54
Freu mich wenn Du wieder aktiv an Board bist!
Bis bald alter Kämpfer!

Gast
20-11-2015, 22:31
Alles Gute und bleib so wie Du bist.

Hafis
20-11-2015, 22:44
... alles was meine Vorredner auch schon gesagt haben,
aber eins fehlt noch:
Deine neue Wohnung scheint doch wesentlich besser zu sein als die alte,
vielleicht ist sie dann ja auch ihren Preis wert :)

mach's gut Willi,
bis bald mal wieder ...

gruß hafis