PDA

Vollständige Version anzeigen : Arthur Abraham gegen Martin Murray heute live in Free-TV und Stream

Gladbeck
21-11-2015, 16:53
Arthur Abraham gegen Martin Murray: Boxen heute live im Free-TV auf Sat.1

Erfreuliche Nachrichten für alle Box-Fans. Die Titelverteidigung von Arthur Abraham gegen Martin Murray am Samstag, 21. November, ist live im Free-TV auf Sat.1 zu sehen. „Das ist der Kampf des Jahres. Arthur Abraham ist unser Superstar“, meinte Sportchef Alexander Rösner vom übertragenden TV-Sender.

Sat.1 startet um 22.15 Uhr mit seiner Übertragung aus der TUI-Arena in Hannover. Die Vorberichterstattung wird moderiert von Matthias Killing. Rechtzeitig zum Kampfbeginn ab 22.45 Uhr übernehmen die beiden Kommentatoren Tobias Drews und Alexander von der Groeben.

Arthur Abraham gegen Martin Murray: Boxen heute im Live-Stream auf ran.de

Für Freunde des Boxsports, die den Kampf nicht am Fernseher verfolgen können, bietet Sat.1 eine zusätzliche Möglichkeit an, der Titelverteidigung von Abraham gegen Murray beizuwohnen. Interessierte können das Duell auch per Live-Stream auf ran.de verfolgen. Der Privatsender stellt den Stream kostenfrei zur Verfügung. Möchten Sie diesen allerdings auf ihrem Tablet oder Smartphone verfolgen, benötigen sie einerseits die "ran"-App, die Sie entweder als Download bei iTunes oder im Google Play Store finden.

http://www.tz.de/sport/mehr/boxen-arthur-abraham-martin-murray-live-tv-sat1-live-stream-5879980.html

Ich werde da mal rein sehen.
Denke Murray hat eine gute Chance gegen Abraham zu gewinnen.
Bin gespannt welchen AA wir sehen werden,den der Lust hat zu Boxen oder den der keine Lust hat.

Ziion
21-11-2015, 17:42
Schade, kann heute leider nicht gucken. Wird ein guter Fight werden denke ich.
Aber die Werbung zwischen den Runden hätte mich eh wieder zu tode genervt.

KeineRegeln
21-11-2015, 18:57
schade, kann heute leider nicht gucken. Wird ein guter fight werden denke ich.
Aber die werbung zwischen den runden hätte mich eh wieder zu tode genervt.
+ 1

Passion-Kickboxing
21-11-2015, 22:23
Langweilig

Flibb
21-11-2015, 22:30
Langweilig

+1
Nach runde 2 umgeschaltet. Auf nem anderen sender lief fallout 4. Für sowas soll man bezahlen

AlphaFight
21-11-2015, 22:50
Langweilig

Jo, war's echt. Nur der Kommentator hat die ganze Zeit gerufen "Was für ein klasse Fight!"

marq
21-11-2015, 23:12
war das der drews??? mann mann mann :D

ich weiss nicht wie der sieg zustande kam...

openmind
21-11-2015, 23:27
Du, was war das denn fürn Scheißfight?

_

Klaus
22-11-2015, 00:25
Gewürge. :cussing:

Hosenscheißer
22-11-2015, 09:36
Gewürge. :cussing:

Zum Ende des Kampfes wurde es nochmal spannend, er war sicher kein Cotto vs alvarez Fight aber als Unterhaltung zwischendurch ok.

makoto
22-11-2015, 09:39
Ich hab mir das mal angetan.Die ersten 4 war Murry aktiver,würde ich also knapp an Murry geben.5,6hatte Abraham die besseren Hände.Hab ich für Abraham.In der 7 glaub ich hat sich Abraham eine gefangen und Murry ist da natürlich nach Vorne gegangen.8,9war Murry wieder aktiver,Abraham hatte aber die besseren Hände.Kann man geben wie man will.Hab se für Abraham verbucht.Die letzten Runden war Abraham viel aktiver und hat auch gute Treffer gelandet.Alles klare Runden für Abraham.Insgesamt verdienter Sieg,wobei einer der Punktrichter iwie 116:111 gegeben hat...Was war das denn?

Hosenscheißer
22-11-2015, 09:48
Ich hab mir das mal angetan.Die ersten 4 war Murry aktiver,würde ich also knapp an Murry geben.5,6hatte Abraham die besseren Hände.Hab ich für Abraham.In der 7 glaub ich hat sich Abraham eine gefangen und Murry ist da natürlich nach Vorne gegangen.8,9war Murry wieder aktiver,Abraham hatte aber die besseren Hände.Kann man geben wie man will.Hab se für Abraham verbucht.Die letzten Runden war Abraham viel aktiver und hat auch gute Treffer gelandet.Alles klare Runden für Abraham.Insgesamt verdienter Sieg,wobei einer der Punktrichter iwie 116:111 gegeben hat...Was war das denn?

Eine Remis wäre besser gewesen aber durch den Punktabzug geht das Ergebnis in Ordnung.
Murray war im Mittelgewicht irgendwie besser hatte ich das Gefühl.

Gabber4Life
22-11-2015, 15:09
Das war doch voll der Beschiss imo. Der Brite hat gewonnen imo. Ich war aber leicht abgelenkt da ich Kopfhörer aufhatte lol.

Klaus
22-11-2015, 17:59
Der Kampf war unmöglich fair zu punkten. Murray hat (meist deutlich) mehr gemacht, aber das meiste auf die Deckung gekloppt, Abraham hat meist viel weniger getan aber mehr davon getroffen. Da ist praktisch alles drin von 8:4 Murray bis 7:5 Abraham. Gefühlt würde ich Abraham ungern als "Sieger" anerkennen, für den wäre es objektiver zu sagen er hat sich gerade noch so das Unentschieden erkämpft. Ob er mehr drauf hätte wenn er weniger als Unternehmer agieren würde statt als Sportler, keine Ahnung. Eventuell sollte er mal drüber nachdenken langsam aufzuhören.

die Chisau
22-11-2015, 19:14
Das war doch voll der Beschiss imo. Der Brite hat gewonnen imo. Ich war aber leicht abgelenkt da ich Kopfhörer aufhatte lol.

Sehe ich auch so. Die Wertung erinnert mich an den letzten Feigenbutz Kampf....

Tori
22-11-2015, 21:03

Genau...und Schweine können fliegen :rolleyes:

TheHeadhunter
23-11-2015, 13:23
Ich hätte Murray knapp vorn gesehen. Abraham hat in meinen Augen zu wenig gemacht. Aber es war knapp.

Um einen Weltmeister in seiner "Heimat" zu schlagen, musst ihn halt ausknocken, damit es keine Diskussionen gibt.

concrete jungle
23-11-2015, 14:12
Erstaunlich wie wenig man abliefern kann wenn man professionell
viel schläft, gut isst, läuft, ordentlich Pratzen macht und viele Runden mit sehr guten Leuten (die dem Gegner ähneln bzw. seinen Stil simulieren...)Sparrt, paar Monate lang auf einen bekannten Gegner hin...:ups:

Hatte den Murray auch leicht vorne...german boxing halt!:rolleyes:

Mr.Fister
23-11-2015, 14:36
ich sag nur "die rippe muss durch sein"...

Arthur Abraham im Video: Verrücktes Box-Training in Wegners Wohnzimmer - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/arthur-abraham/mein-schatz-hat-mich-vorangetrieben-43506864.bild.html)

:D

bouncer
23-11-2015, 19:02

Richtig..:D

Klaus
24-11-2015, 14:11
Blödsinn. Der Feigenbutz-Kampf war sonnenklar für De Carolis der getroffen hat wie er wollte, Murray hatte meist nur ein paar Körpertreffer und jede Menge auf die Deckung gekloppt. Weil Abraham so wenig gemacht hat kann man Murray auch vorne haben, aber es wäre nett wenn die Leute mal lernen würden bei HD-Übertragungen zu sehen wo die Schläge hingehen. Das sieht man nämlich oberhalb vom Fliegengewicht ganz gut ob einer das Gesicht trifft oder die Handschuhe. Von den 12 Runden waren 8 so knapp dass man daraus einen klaren Sieg für beide konstruieren kann, je nachdem was man glaubt gesehen zu haben. Abrahams Problem hier war, dass seine Gegenaktionen nicht wie gewohnt aus klaren harten Treffern in Serie bestanden, sondern auch nur den Jab getroffen und *manchmal* eine Schlaghand. Das war sehr, sehr sparsam, und mir fällt es schwer zu sagen dass er das gewonnen hat. Klar verloren aber auch nicht.

Kusagras
24-11-2015, 20:58
Ups, bin ich einer der wenigen, der den Kampf gar nicht so schlecht fand (wobei Murray den größten Anteil daran hatte):o
Vieleicht habe ich auch zuvor zuviele Klittschko-Kämpfe gesehen.:p

Kusagras
24-11-2015, 21:06
... aber es wäre nett wenn die Leute mal lernen würden bei HD-Übertragungen zu sehen wo die Schläge hingehen. Das sieht man nämlich oberhalb vom Fliegengewicht ganz gut ob einer das Gesicht trifft oder die Handschuhe....

Ich habe genau das Problem, kein HD, kleiner Fernseher. Da sieht man nur die ganz klaren Treffer und auch nur die, die auf der Kamera zugewandten Seite treffen. In den ARD Übetragungen gibt es hin und wieder Aufnahmen einer Deckenkamera, ich finde, da sieht man tendenziell mehr, zumindest die Treffer im Kopfbereich.