Vollständige Version anzeigen : PRIDE HWGP Round II - Ergebnisse
Ghost Dog
20-06-2004, 09:43
Die ersten Ergebnisse:
Sergei won against Schilt (TKO - ref stoppage)
Quinton won against Arona (TKO)
Ogawa won against Silva (Submission)
Saku won against Nino (U. Dec.)
Einen Live-Bericht gibt es hier:
http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?threadid=175445&perpage=20&pagenumber=1
MfG,
Ghost Dog
Ghost Dog
20-06-2004, 10:40
Weitere Ergebnisse:
Yoshida gewinnt gegen Hunt (Submission)
Nog gewinnt gegen Heath Herring (Submission)
Fedor gewinnt gegen Randleman (Submission)
Insgesamt keine großen Überraschungen.
MfG,
Ghost Dog
killkenny
20-06-2004, 11:08
WOW :ups: Jackson siegt durch Slam :ups:
So ungefähr hab ich es mir gedacht!!
Ich habe aber vielleicht damit gerechnet, dass Schilt gewinnt
Und Hunt hätte auch gewinnen können!
Sergei won against Schilt (TKO - ref stoppage)
Quinton won against Arona (TKO) :) :) :) :)
Ogawa won against Silva (Submission)
Saku won against Nino (U. Dec.)
Yoshida gewinnt gegen Hunt (Submission)
Nog gewinnt gegen Heath Herring (Submission)
Fedor gewinnt gegen Randleman (Submission)
Da Quinton "Rampage" Jackson jetzt gewonnen hat wird er doch gegen Wanderlei Silva kämpfen.
Ich glaube Vanderlei wird gewinnen!
Auf jeden Fall seh ich beide total gern kämpfen obwohl sie total unterschiedlich sind!?!?
yes yoshida schlägt hunt wie fett kann es kaum abwarten es zu sehen!!!und auf nog seinen fight freue ich mich!!!!
BJJ Fighter
21-06-2004, 19:31
Tja, was meine Tips für den Grand Prix angeht, habe ich dann wohl recht gehabt- (einziger Fehltip war Arona´s Niederlage)
WOW :ups: Jackson siegt durch Slam :ups:
so einen Slam habe ich noch nicht gesehen!
Arona war bottom, doch konnte fast einen triangle-choke schließen.
Da kriegt Jackson ein Handgelenk/Unterarm zu fassen und hat die kraft zu einen hebelwurf nach oben.
Aber bestimmt einen meter höher als mit Kazushi im Pride 15!
Beim vorne Runterfallen springt Quinton noch leicht ab und schlägt sich die rechte Augenbraue an Ricardos Schädel auf.
Noch zwei Hammerfists und der Ref war dazwischen.
Doch ich dachte Aronas Schulter bricht und der Hinterkopf verschwindet im Ringboden.
Alle haben sich gefragt wo der Cut herkommt und auch Bas Rutten hat erst in der vierten Wdh festgestellt, das es der headbud war. Mir ist das schon in der Zweiten aufgefallen.
Und für das was die Russen abliefern, werde ich wohl selber mal ein Thema erstellen. Sensationell.
Toe_Choke
24-06-2004, 14:24
so einen Slam habe ich noch nicht gesehen!
Arona war bottom, doch konnte fast einen triangle-choke schließen.
Da kriegt Jackson beide Handgelenke/Unterarme zu fassen und hat die kraft zu einen hebelwurf nach oben.
Aber bestimmt einen meter höher als mit Kazushi im Pride 15!
Beim vorne Runterfallen springt Quinton noch leicht ab und schlägt sich die rechte Augenbraue an Ricardos Schädel auf.
Noch zwei Hammerfists und der Ref war dazwischen.
Doch ich dachte Aronas Schulter bricht und der Hinterkopf verschwindet im Ringboden.
Alle haben sich gefragt wo der Cut herkommt und auch Bas Rutten hat erst in der vierten Wdh festgestellt, das es der headbud war. Mir ist das schon in der Zweiten aufgefallen.
Und für das was die Russen abliefern, werde ich wohl selber mal ein Thema erstellen. Sensationell.
Also der Slam war wirklich der pure Knaller! ... Man könnte sagen, er hat Ricardo in die Lüfte gehoben und seinen Kopf aus 3 Meter höhe in den Ringboden geschlagen!
Der Cut ist übrigens nicht entstanden, weil Quinton seinen Kopf gegen Ricardos Schädel geschlagen hat, sondern Ricardos Schädel ist wie eine Basketball wieder nach oben geschnellt, wobei er sicherlich schon im Land der Träume war, und vor Quintons Kopf geprallt. .... Wenn Ricardos Kopf nicht angewachsen gewesen wäre, wäre dieser sicherlich bis zur Hallendecke gesprungen. :D
Bei Sherdog.com gibts einen Vote bei dem man für den besseren Slam voten kann zu Auswahl gibts:
Fedor vs Randleman
Arona vs Jackson
Eine Frage an die, die das Event schon gesehen haben welches war der bessere Slam?
Das Fedor das unbeschadet überstanden hat, zeichnet die hammerharten Russen aus. Er ist sogar danach erst richtig in Fahrt gekommen und hat für ein schnelles Ende gesorgt. ähnlich wie bei Fujita. Der brauch das anscheinend.
Ob er den linken High-Kick von Mirko überstehen würde? Ja ich weiß, kommt drauf an wie er trifft.
BJJ Fighter
24-06-2004, 16:30
Spektakulärer sah Rampages Slam aus, aber das Fedor den Suplex unbeschädigt überlebt hat grenzt an ein Wunder. - Wenn man sich überlegt, dass er hätte sterben können (Genickbruch) und die kommenden Folgen in Augenschein nimmt, dann kann man wirklich von Glück/Schicksal sprechen.
Meiner Meinung nach hat sich wieder bestätigt, dass er derzeit der beste/kompletteste Kämpfer überhaupt ist, der auch gut einstecken kann. Eine Gefahr für seinen Sieg im Grand Prix sehe ich höchstens durch Kharitonov oder eine Verletzung. Ich befürchte, dass die nächsten Match Ups folgende sein werden:
1.Kharitonov vs. Fedor
2.Mino vs Ogawa
DSE wird ihern japanischen Superhelden nicht gegen einen noch ziemlich unbekannten Russen und ganz sicher nicht gegen den unzweifelhaft besten HW Fighter antreten lassen. Wenn er gegen Mino verliert, dann ist das in den Augen des Publikums keine Schande bzw. nimmt keinen schlechten Einfluss auf das Marketing von DSE.
Anyway, der Sieger 1. Kampfes wird wahrscheinlich stärker geschwächt ins Finale ziehen- und falls Fedor das ganze Turnier beweist, dann beweist das sein Können umso mehr, wenn man bedenkt, dass er die schwersten Gegner hatte.
Toe_Choke
24-06-2004, 20:42
Spektakulärer sah Rampages Slam aus, aber das Fedor den Suplex unbeschädigt überlebt hat grenzt an ein Wunder. - Wenn man sich überlegt, dass er hätte sterben können (Genickbruch) und die kommenden Folgen in Augenschein nimmt, dann kann man wirklich von Glück/Schicksal sprechen.
Meiner Meinung nach hat sich wieder bestätigt, dass er derzeit der beste/kompletteste Kämpfer überhaupt ist, der auch gut einstecken kann. Eine Gefahr für seinen Sieg im Grand Prix sehe ich höchstens durch Kharitonov oder eine Verletzung. Ich befürchte, dass die nächsten Match Ups folgende sein werden:
1.Kharitonov vs. Fedor
2.Mino vs Ogawa
DSE wird ihern japanischen Superhelden nicht gegen einen noch ziemlich unbekannten Russen und ganz sicher nicht gegen den unzweifelhaft besten HW Fighter antreten lassen. Wenn er gegen Mino verliert, dann ist das in den Augen des Publikums keine Schande bzw. nimmt keinen schlechten Einfluss auf das Marketing von DSE.
Anyway, der Sieger 1. Kampfes wird wahrscheinlich stärker geschwächt ins Finale ziehen- und falls Fedor das ganze Turnier beweist, dann beweist das sein Können umso mehr, wenn man bedenkt, dass er die schwersten Gegner hatte.
Also ich glaube, dass Ogawa vs. Kharitonov kämpfen wird.
Toe_Choke
24-06-2004, 20:42
Bei Sherdog.com gibts einen Vote bei dem man für den besseren Slam voten kann zu Auswahl gibts:
Fedor vs Randleman
Arona vs Jackson
Eine Frage an die, die das Event schon gesehen haben welches war der bessere Slam?
Der vom Jackson war spektakulärer, der von Randleman war gefährlicher.
killkenny
24-06-2004, 22:58
Kevin's SLAM = das Beste wo gibt :D
BJJ Fighter
25-06-2004, 12:26
Also ich glaube, dass Ogawa vs. Kharitonov kämpfen wird.
Wieso glaubst du das? 1.In der Umfrage wollten die Fans Ogawa gegen Mino sehen- 2.Nog ist vom Stil her der "leichtere" Gegner für Ogawa 3.gegen ihn zu verlieren ist keine "Schande" und 4. selbst wenn er Kharitonov schlagen sollte (was ich nicht glaube) würde er im semi Finale sehr viel Kraft lassen (alles rein hypothetisch)
Toe_Choke
25-06-2004, 13:29
Wieso glaubst du das? 1.In der Umfrage wollten die Fans Ogawa gegen Mino sehen- 2.Nog ist vom Stil her der "leichtere" Gegner für Ogawa 3.gegen ihn zu verlieren ist keine "Schande" und 4. selbst wenn er Kharitonov schlagen sollte (was ich nicht glaube) würde er im semi Finale sehr viel Kraft lassen (alles rein hypothetisch)
Ich glaube Ogawa hat besser Chancen gegen Kharitonov. ... Imo wäre der einzige Grund für eine andere Paarung, dass Fedor und Mino erst im Finale zusammen treffen sollen.
Hey auf der Fedor-Website gibts die Kämpfe gegen Coleman & Randelman zum download............nice!! Nachdem Video zu urteilen besitzt Fedor anscheinend ein Genick aus Stahl!!
http://fedor.bel.ru/video/index_eng.shtml
BJJ Fighter
27-06-2004, 10:38
Ich glaube Ogawa hat besser Chancen gegen Kharitonov. ... Imo wäre der einzige Grund für eine andere Paarung, dass Fedor und Mino erst im Finale zusammen treffen sollen.
Es gibt noch keine offiziellen matchups für den Final Conflict, aber die Chancen für meinen Tipp sind gestiegen, da DSE Präsident Sakikubara gesagt hat, dass er kein Finale mit der Beteiligung zweier Russen sehen möchte.
Also werden "die zwei Russen" (obwohl DSE eine neue Umfrage starten wird) wohl im Halbfinale aufeinander treffen.
Toe_Choke
28-06-2004, 00:00
Es gibt noch keine offiziellen matchups für den Final Conflict, aber die Chancen für meinen Tipp sind gestiegen, da DSE Präsident Sakikubara gesagt hat, dass er kein Finale mit der Beteiligung zweier Russen sehen möchte.
Also werden "die zwei Russen" (obwohl DSE eine neue Umfrage starten wird) wohl im Halbfinale aufeinander treffen.
Das hört sich defnitiv danach an.
BJJ Fighter
30-06-2004, 16:06
Das hört sich defnitiv danach an.
Wenn man in Anbetracht zieht, dass sich jetzt auch noch Minotauro öffentlich für dieses matchup ausgesprochen hat, dann steigt die Wahrscheinlichkeit noch mehr an.
By the way, ich denke Sergej Karitonov wird eine große Zukunft bei Pride haben. Ich traue dem irgendwie alles zu! Der sieht noch richtig hungrig aus.
Wenn er jetzt gegen Fedor antritt, kämpft er ja gegen seinen Trainingspartner.
Da bin ich mal gespannt!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.