Vollständige Version anzeigen : Schließen von Themen
Dietrich von Bern
24-11-2015, 19:29
Ich weiss nicht wo ich meinen Unmut raus lassen soll, also hier:
Es gibt hier Leute, die machen jedes Thema kaputt.
Das ärgert mich!
So Pfeifen, die einfach jedes Thema mit Unwörtern zuspammen.
Dann macht der Mod zu, egal ob andere sich bemüht haben sich an die regeln zu halten.
(Was ich aber auch verstehen kann...)
Ich würde am liebsten ein paar ganz fiese leberhaken verteilen!
Falls du auf mich abzielst, lies dir mal deinen Profilkommentar durch.
danach darfste dich selber schlagen.
jkdberlin
25-11-2015, 12:21
Ich weiss nicht wo ich meinen Unmut raus lassen soll, also hier:
Es gibt hier Leute, die machen jedes Thema kaputt.
Das ärgert mich!
So Pfeifen, die einfach jedes Thema mit Unwörtern zuspammen.
Dann macht der Mod zu, egal ob andere sich bemüht haben sich an die regeln zu halten.
(Was ich aber auch verstehen kann...)
Ich würde am liebsten ein paar ganz fiese leberhaken verteilen!
Ich würde dazu raten, solche Beiträge wegen Off-Topic zu melden und es dann den Mods zu überlassen. Dann kann man vielleicht eine derartige Schließung frühzeitig abwenden. Vielleicht kann man dann auch einige Beiträge in eine neue Diskussion ausgliedern.
Dietrich von Bern
25-11-2015, 12:30
Ich würde dazu raten, solche Beiträge wegen Off-Topic zu melden und es dann den Mods zu überlassen...
Werde ich machen.
In diesem Fall war ich zu langsam.
Falls du auf mich abzielst, lies dir mal deinen Profilkommentar durch.
danach darfste dich selber schlagen.
Der Verlauf des besagten Themas war teilweise zum Haare raufen.
Nicht nur Deine Aussagen, auch andere waren "daneben", so dass zugemacht werden musste.
Ich finde es sehr schade zu sehen, welche negativen Einstellungen bei einigen hier zur Schau gestellt werden.
Nur ein Beispiel, so in der Art: "Ich sehe zu, dass ich zu den Starken und Erfolgreichen gehöre - damit fahre ich prima! Und die anderen? Auf die sche*sse ich!"
Aha, da ist jemand noch nie krank gewesen und musste nie gepflegt werden.
Und groß gezogen hat er sich auch selbst, weil er ist ja schon als Kind stark und erfolgreich gewesen.
Er brauchte als Kind keinen Schutz, keinen Ernährer und keine Lehrmeister.
Und wenn er alt ist, dann genauso.
Und wenn das Leben ihn in ein anderes Land oder eine andere Gesellschaft spült, dann auch - auch dann, wenn alle rote Haare haben und nur er blonde - auch wenn dann blonde die Menschen 2. Klasse wären.
Es gäbe ja keine äußeren Faktoren, die einem ein gutes oder schlechtes Leben bescheren.
Die Randbedingungen könnte man beliebig laufen lassen, man müsse nur mit dem Strom schwimmen.
Ich habe für solch eine Einstellung nur Verachtung übrig.
jkdberlin
25-11-2015, 12:53
Auch wenn das noch sehr stark emotional nachklingt möchte ich darum bitten, diese Diskussion inhaltlich nicht im Feedback Forum zu führen.
Dietrich von Bern
25-11-2015, 12:55
Auch wenn das noch sehr stark emotional nachklingt möchte ich darum bitten, diese Diskussion inhaltlich nicht im Feedback Forum zu führen.
O.K., kannst gerne zumachen - ich mache auch einen Haken drunter.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.