Vollständige Version anzeigen : UFC Musik
Weiß jemand von euch wo man die alte UFC Entry Theme runterladen kann?
Die neue gab es mal bei sherdog.com
Gegenfrage: Wo kann man die Pride Mucke runterladen? (Da wo alle Fighter vorgestellt werden!) Die Mucke ist voll Genial! Haben will!!!!!!! :D
Kann dir leider nicht helfen was die UFC-Mucke betrifft :confused:
Grüsse
collision_course
22-06-2004, 12:46
Gegenfrage: Wo kann man die Pride Mucke runterladen? (Da wo alle Fighter vorgestellt werden!) Die Mucke ist voll Genial! Haben will!!!!!!! :D
Kann dir leider nicht helfen was die UFC-Mucke betrifft :confused:
Grüsse
Hatte vor langer, langer Zeit mal an "Pride" geschrieben, weil ich auch auf gewisse Musiksequenzen der DVD's abgefahren bin...man sagte mir, dass dies eine art "GEMA-freie Musik" sei, die von der DVD-Produktionsfirma verwendet wird und nicht regulär zu bekommen ist. Manche sounds findet man auch auf anderen MMA-DVD's dieser Produktionsfirma wieder z.B. K.O.T.C.
...soviel dazu.
Also die Pride Mucke hab ich!!
Die ist geil!!!
Ich muss sie mal suchen und schauen ob ich sie als Anhang hier reintun kann.
Aber die Pride und kotc auf den DVDs ist auch voll geil die würde ich gerne haben!!
Leider ist die Pride Theme zu groß (4,3 MB)
Ich habe jetzt mal die neue UFC theme angehängt!
Hallo boss,
Gibbit eine Möglichkeit das ich die Pride Musik von dir irgendwie erhalten kann? Ich wäre dir sehr verbunden ;)
Vielleicht kann ich dir ne CD schicken oder so, ich gebe dir auch gerne was dazu, sag einfach was du dafür haben möchtest!
im voraus vielen Dank!
Grüsse
Wer den Esel mit den richtigen Suchbegriffen füttert (man könnte es z.b. mal mit "Pride Theme" versuchen) der könnte fündig werden.
Sagen zumindest vertrauenswürdige Quellen, die ich auf Grund der aktuellen Rchtslage nicht weiter nennen will.
;)
habe mal gegoogelt, hab aber nix brauchbares gefunden unter Pride Theme etc.!
Habe aber bereits eine andere Alternative! ;)
killkenny
22-06-2004, 22:19
Leider ist die Pride Theme zu groß (4,3 MB)
Wenn du mir das File zuschickst lad ich's auf den KSM Webspace hoch, dann kann's sich jeder von da ziehen...
collision_course
23-06-2004, 12:48
Also die Pride Mucke hab ich!!
Die ist geil!!!
Ich muss sie mal suchen und schauen ob ich sie als Anhang hier reintun kann.
Aber die Pride und kotc auf den DVDs ist auch voll geil die würde ich gerne haben!!
Jau, die original "Pride"-Mucke, sprich die beiden songs Pride u. Victory habe ich auch, hab' mir damals die CD bestellt...aber diese Musik innerhalb mancher DVD's mit dem harten guitar-riffing und der vocoder-voice (das Objekt meiner Begierde), die ist nicht offiziell zu bekommen, es sei denn man holt sie sich von der DVD, denk' ich.
Pride theme MCD
Jau, die original "Pride"-Mucke, sprich die beiden songs Pride u. Victory habe ich auch, hab' mir damals die CD bestellt...aber diese Musik innerhalb mancher DVD's mit dem harten guitar-riffing und der vocoder-voice (das Objekt meiner Begierde), die ist nicht offiziell zu bekommen, es sei denn man holt sie sich von der DVD, denk' ich.
Pride theme MCD
Original Pride Musik? Wenn ich die Pride DVD reinlege kommt ja immer erst das Menü: Play all Fights Extras (oder so)
Während dessen kommt ne E-Gitarren-Mucke. Die meine ich allerdings net!
Die Musik die ich meine wird bei der Show gespielt, immer da wo die Fighter vorgestellt werden und die Japaner so ins Mikro schreien dass dann sofort auch in english wiederholt wird von der Dame mit der krassen Stimme!
Ab und zu spielt auch eine Live-Band diese Mucke. Geht los mit getrommel und dann über Geigen und was weiss ich nicht alles noch für Instrumente!
Auf jeden Fall Genial!!
Diese Mucke hätte ich gerne! Hat diese Musik jemand?
Grüsse
Ich habe jetzt hier einen kleinen Ausschnitt aus der Mucke rausgeschnitten leider im *.wma Formate
Das Lied geht glaube ich über 4 Minuten (in echt)
collision_course
23-06-2004, 18:59
Original Pride Musik? Wenn ich die Pride DVD reinlege kommt ja immer erst das Menü: Play all Fights Extras (oder so)
Während dessen kommt ne E-Gitarren-Mucke. Die meine ich allerdings net!
Die Musik die ich meine wird bei der Show gespielt, immer da wo die Fighter vorgestellt werden und die Japaner so ins Mikro schreien dass dann sofort auch in english wiederholt wird von der Dame mit der krassen Stimme!
Ab und zu spielt auch eine Live-Band diese Mucke. Geht los mit getrommel und dann über Geigen und was weiss ich nicht alles noch für Instrumente!
Auf jeden Fall Genial!!
Diese Mucke hätte ich gerne! Hat diese Musik jemand?
Grüsse
Das ist diese CD !!! :rolleyes:
Zu bekommen auf www.pridefc.com
An alle, die die Pride Mucke noch nicht haben!!
Ich habe jetzt den Link von Sherdog wieder gefunden wo man sie sich runterladen kann (von Sherdog):
http://www.sherdog.com/download.cfm...defcopening.zip
Ist im Zip Format einfach entpacken und dann draufklicken
Danke nochmals! Hab sie! :cool:
Pantheon
20-07-2004, 14:36
Also bei mir öffnet er den Link nicht :(
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.