Vollständige Version anzeigen : musik?????
thai-master
20-06-2004, 17:00
ich möchte gerne mal wissen was für musik ihr beim sport hört? hört ihr überhaupt welche ? gibt es extra was für den KS ??
jkdberlin
20-06-2004, 17:08
Hardcore, Emocore, Screamocore, Metallcore, New York Hardcore, sxe Hardcore...;)
Grüsse
Ich höre meistens Musik dabei, außer wenn ich mit einer Übung noch nicht 100%ig zurechtkomme. Dann lenkt mich Musik zu sehr ab.
Ich höre beim Trainieren das, was ich auch "normal" höre, allerdings etwas leiser. ;)
( aktuell: Linkin Park, Evanescence...)
Kukulkan
20-06-2004, 18:06
ach, meißt reichen mir die vielen stimmen in meinem kopf :D
aber sonst höre ich auch was ich normal an musik höre, also eher trance (natürlich nur so laut das meine schreie nicht übertönt werden ^^)
nur eins geht überhaupt nicht: comedy laufen lassen wie mario barth oder Mittermeier - GANZ schlechte idee ^^
thai-master
20-06-2004, 18:06
ich selbst höre METALLICA . Das ist pure Leidenschaft.
Hallo
Vom Karate her bin ich es gewohnt, ohne Musik zu trainieren. Im KMM wird Musik beim Aufwärmen verwendet, war für mich persönlich zuerst komisch, mittlerweile aber ist es Ok. Beim Kraftraining und am Sandsack nur etwas härtere Sachen, Slipknot und ähnliches, oder aber guten HipHop. Joggen wiederum ohne Musik, da kann ich mich irgendwie nicht konzentrieren.
metal, hardrock... (Bands: Slayer, Il Nino, Disturbed, ab und zu KoRn, Sepultura, Emil Bulls...)
greets
DonBruzzo
21-06-2004, 08:13
Bei unserem KaliSilat Training läuft im Hintergrund oft traditionelles Kulintang, gut um sich zu konzentrieren :D. Musik ohne Vocals lenken einen nicht so stark ab. Beim Krafttraining lieber etwas agressivere Musik.
D_Invader
21-06-2004, 09:34
Schnelle Musik :D
rytmischer und guter HipHop ist nicht verkehrt, ebenso Sachen wie Prodigy.
Das Beste ist aber immer noch Richtung Punk / Hardcore...
Pennywise, Beatsteaks, Casualties usw...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.