PDA

Vollständige Version anzeigen : Grappling Bullie

CombatWombat82
27-11-2015, 15:12
Hallo Leute,

ich habe die Situation, dass ich mit einen schweren und technisch sehr starken Gegner im Verein trainiere. Bisher besiegte er mich immer ganz gut (ca. 30kg. Gewichtsunterschied) Neulich habe ich ihn dann doch mal mit Armbar gekriegt. Beim als ich es dann beim nächsten Versuch geschafft hatte seinen Rücken zu holen dreht er sich auf einmal um und knallt mir seinen Ellenbogen ins Gesicht! :ups: Er hatte zum Glück nicht richtig getroffen. Seine Begründung war, ich hätte ihn beim Seatbelt holen ins Auge gelangt. War total perplex. Er hat sich dann unzureichend entschuldigt, nachdem ich ihm erklärte, dass es wenn überhaupt natürlich nicht absichtlich von mir war.
Keine Ahnung wie ich jetzt reagieren soll. In dem kleinen Verein in dem ich trainier hab ich nur 2-3 gute Gegner mit denen ich besser werden kann...

Ciao,
CW

StaySafe
27-11-2015, 15:16
Und jetzt möchtest du genau was ? Wissen was du tun sollst ?

Wie ein Erwachsener das Gespräch mit deinem Vereinskameraden suchen. Fertig. :)

CombatWombat82
27-11-2015, 15:22
Hmm ja evtl. ist das nicht der richtige Ort für so ne Frage.

StaySafe
27-11-2015, 15:24
Hmm ja evtl. ist das nicht der richtige Ort für so ne Frage.

Was möchtest du denn für eine Antwort hören ?
Irgendwo scheint zwischen euch beiden der Wurm drin zu sein.

Das regelt man als Erwachsener in dem man die betreffende Person anspricht und im Gespräch klärt was da los ist. Ggf. nimmt man noch den Trainer mit ins Boot.

CombatWombat82
27-11-2015, 15:31
Ja, klingt vernünftig. Habe versucht das mit ihm alleine im Gespräch zu klären. Evtl. bin ich ja der Bullie und checks nicht... Werde den Trainer mit ins Boot holen.

Arganth
27-11-2015, 15:42
Ja, klingt vernünftig. Habe versucht das mit ihm alleine im Gespräch zu klären. Evtl. bin ich ja der Bullie und checks nicht... Werde den Trainer mit ins Boot holen.

is ja schon fast nen twist ala
M. Night Shyamalan aka m. night shamalamadingdong

nicht das ihr am ende noch ein und diesselbe person seit :D

nach ein paar bier sollte es sich das eigentlich wieder eingereckt haben ^^

CombatWombat82
27-11-2015, 16:44
Oder ausgerenkt xD

Schnueffler
27-11-2015, 16:52
Warum spricht man die Leute nicht einfach erstmal an und versucht es zu klären, sondern schreibt erstmal in einem Forum?

Gürteltier
28-11-2015, 22:48
Warum spricht man die Leute nicht einfach erstmal an und versucht es zu klären, sondern schreibt erstmal in einem Forum?

Liegt an unserer lockend warm-herzlichen Art im KKB.

mea culpa

Das Geißeltier