Vollständige Version anzeigen : Neues Sambo Team in Dortmund
Budokan Dortmund
28-11-2015, 14:21
Liebe Sportsfreunde,
ab Januar 2016 gibt es Sambo Training in Dortmund.
Unser Ziel ist es ein Wettkampf-Sambo-Team auf die Beine zu stellen und auch in naher Zukunft eine Sambo Meisterschaft in Dortmund auszurichten. Trainiert wird im budokan Sportcenter, Sonnenstr.78 in 44139 Dortmund.
Das neue Team wird von Sergej Shopinski sowie seinem Vater Igor geleitet. Beide verfügen über eine jahrzehntelange Erfahrung im Bodenkampf (Sambo, Judo) und konnten auf mehreren internationalen Turnieren in Europa ihr Können unter Beweis stellen. Igor Shopinski trainierte jahrelang in der ehemaligen Sowjetunion die Polizei von CSKA und Dynamo Charkiv. Ausgezeichnet wurde Igor vom sowjetischen Sportministerium mit dem Titel "MASTER SPORT", welche eine hohe Auszeichnung für jeden sowjetischen Sportler darstellt. Beide trainierten und unterstützten auch das damalige SAMBO TEAM DORTMUND von Alex Weizel.
Trainingszeiten: Mittwochs 19:00- 20:30 und Freitags 20:00- 21:30
budokan Dortmund
Sonnenstr.78
44139 Dortmund
Herzlich Willkommen beim Sportcenter Budokan in Dortmund (http://www.budokan-do.de)
Weitere Infos unter: 0231 12 22 00
Komplizin
30-11-2015, 17:15
Kudos!
WDietrich
01-12-2015, 02:58
viel erfolg!
Budokan Dortmund
19-12-2015, 12:58
Ab Januar wird im budokan Dortmund ein neues MMA-Team aufgebaut. Trainer wird Jan Kapschak sein, der bereits in mehreren Gyms in NRW als MMA Trainer tätig war. Jan hatte 11 Jahre in den USA MMA/ Grappling trainert und auch gekämpft. Später in Deutschland trainierte er unter Ernst Skerra 12 Jahre Thaiboxen sowie Boxen. Das neue MMA-Team wird unterstützt von der Muay Thai Abteilung und dem neuen Sambo Team, welches wir ebenfalls fördern und unterstützen werden. Beide Teams wollen wir im budokan Dortmund etablieren und auf eine erfolgreiche Wettkampfebene bringen.
Herzlich Willkommen beim Sportcenter Budokan in Dortmund (http://www.budokan-do.de)
Kampfsport-Bochum
19-12-2015, 18:27
Ich kenne Jan noch von Skerra Zeiten, absoluter Top-Typ, menschlich wie sportlich! Wünsche Euch gutes Gelingen, wenn ich es schaffe komm ich Euch definitiv mal besuchen (wenn ich darf :-) )
Budokan Dortmund
21-12-2015, 16:52
ja klar, gerne sogar. Kannst mit deinen Jungs mal zum gemütlichen Sparring vorbei schauen. An einem sportlichen Austausch sind Wir immer interessiert.
Budokan Dortmund
21-12-2015, 17:06
Danke
Wenn jemand zum Sambo Training von Außerhalb mal vorbei schauen möchte, der ist dann herzlich Willkommen.
Ist das MMA Training bei budokan auch für Einsteiger geeignet?
Budokan Dortmund
11-01-2016, 15:53
Ja selbstverständlich ist das Training auch für Anfänger geeignet.
Wurde eigentlich jetzt Jiu Jitsu bei budokan abgeschafft? Ich sehe es nicht mehr auf dem Plan?
Budokan Dortmund
22-02-2016, 16:22
Hallo, ja genau das Jiu-Jitsu gibts ab März nicht mehr
Da ich im "alten" Sambo Team Dortmund war, kann ich nur jedem empfehlen, sich das "neue" anzuschauen. Der Sergej ist ein Tier, aber nett!
Budokan Dortmund
22-02-2016, 17:12
Sergej ist wirklich ein sehr netter Trainer. Zusammen mit seinem Vater bilden die beiden ein gutes Team
Und ich hab vor kurzem einen Empfohlen sich mal Jiu Jitsu bei budokan anzuschauen.
Dann hat man ja kein reines SV System mehr, ausser Krav Maga?
Aber der Kurs ist ja nur für Frauen.
Obwohl nein. Kung fu kann man noch als reines SV System werten.
Budokan Dortmund
24-02-2016, 13:21
Kung fu und demnächst werden wir auch das krav-Maga für alle anbieten. Einfach unsere Homepage beobachten
Obwohl nein. Kung fu kann man noch als reines SV System werten.
Warum kannst du nicht einfach mal bei Fragen bleiben? Immer musst du noch Behauptungen aufstellen, obwohl du von KK/KS/SV nicht die geringste Ahnung hast. Und nein, ich will keine Antwort von dir lesen.
Sergej ist wirklich ein sehr netter Trainer. Zusammen mit seinem Vater bilden die beiden ein gutes Team
Kung fu und demnächst werden wir auch das krav-Maga für alle anbieten. Einfach unsere Homepage beobachten
:halbyeaha
Warum kannst du nicht einfach mal bei Fragen bleiben? Immer musst du noch Behauptungen aufstellen, obwohl du von KK/KS/SV nicht die geringste Ahnung hast. Und nein, ich will keine Antwort von dir lesen.
Wenn du meinst! :rolleyes:
Krav Maga für alle.
Find ich super.
Wenn du meinst! :rolleyes:
er (sojobo) hat so recht:cool:
er (sojobo) hat so recht:cool:
Wie gut das meine Trainer das anders sehen! :D
Schnueffler
25-02-2016, 13:47
:rotfltota
stimmt, bis auf die tatsache, dass dich dort scheinbar keiner so recht kennt, wenn man anderen usern glauben mag... mit deinem talent könntest du doch längst krav maga coach sein ;)
@TE sorry für ot!!!
stimmt, bis auf die tatsache, dass dich dort scheinbar keiner so recht kennt, wenn man anderen usern glauben mag... mit deinem talent könntest du doch längst krav maga coach sein ;)
@TE sorry für ot!!!
Man kennt mich dort. Haben dir die anderen User auch Beweise geliefert. Nein, wird auch nicht gehen, da ich die Wahrheit spreche.
Mein fehlendes Talent gleich ich mit Willenskraft aus! :cool:
Mein fehlendes Talent gleich ich mit Willenskraft aus! :cool:
Wo hast du die denn plötzlich her?
Beim Kampfsport hatte ich sie schon immer. Und jetzt bitte wieder On Toppic!
Schnueffler
25-02-2016, 15:27
Beim Kampfsport hatte ich sie schon immer. Und jetzt bitte wieder On Toppic!
Wer ist denn hier als erstes Off Topic geworden?
Das war Sojobo! Ich habe zuvor nur geschrieben das Kung Fu als SV System gewertet werden kann.
Und wollte damit revidieren das budokan eben doch noch ein SV System hat. Dies gehört noch zu on toppic!
Schnueffler
25-02-2016, 16:12
Das war Sojobo! Ich habe zuvor nur geschrieben das Kung Fu als SV System gewertet werden kann.
Und wollte damit revidieren das budokan eben doch noch ein SV System hat. Dies gehört noch zu on toppic!
Thema war Sambo!
Du kamst mit deiner Frage zum JJ.
Am 17.03 ist es soweit Krav Maga für alle beim sc budokan. Finde ich echt cool!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.