Ultimate Combat 10 - Live Ergebnisse [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ultimate Combat 10 - Live Ergebnisse



Björn Friedrich
20-06-2004, 19:27
Ich weiss nicht wie lange ich hier bin, aber ich werde jetzt mal nach und nach die Ergebnisse der Veranstaltung posten.

1. Kampf: Wesley Murch vs. Thomas Henrichsen

Gewinner: Murch durch Punktsieg

Ich weiss nicht wann Franco und die anderen Jungs vom Top Team dran sind, aber ich poste alle Ergebnisse sobald sie reinkommen.

Björn Friedrich
20-06-2004, 19:37
Roger Woodward besiegt Dave Campbell mit Armhebel in der ersten Runde.

Ich denke ungefähr noch 3 Kämpfe bis Franco an der Reihe ist.

Björn Friedrich
20-06-2004, 19:41
Cubis Katel besiegt Mick Broster nach 18 Sekunden durch techischen K.O.

Die Reihenfolge der Kämpfe stimmt scheinbar nicht mit der Fightcard überein.

Björn Friedrich
20-06-2004, 19:51
Franco hat seinen Kampf nach einer Minute durch Rear Naked Choke gewonnen.:-)

Er hat scheinbar einen guten Lehrer.;-);-);-)

marq
20-06-2004, 19:57
Glückwunsch Ortega!!!!!!!!! :klatsch: :D :D :klatsch:

Du bist ein killaaaaaa

Björn Friedrich
20-06-2004, 19:58
Franco hat seinen Gegner ziemlich demoliert, zwei Hüftwürfe, Dann Top Position und den Typen solange gehauen bis er sich auf den Bauch gedreht hat und dann Mata Leao.:-)

marq
20-06-2004, 20:16
Berichte vom diesem Event gibt es beim kampfsport-magazin.

reno
20-06-2004, 20:23
Glückwunsch Ortega! :halbyeaha

Björn Friedrich
20-06-2004, 20:39
Peter Angerer verliert gegen Javier Garcia durch Würgegriff in der zweiten Runde.

Björn Friedrich
20-06-2004, 20:42
Phil McCall gewinnt durch rear naked choke in der ersten Runde gegen Sami Berik.

Josef
20-06-2004, 20:44
Super, Franco!!!
Freut mich total für dich.

j.

Björn Friedrich
20-06-2004, 20:59
Bocao gewinnt gegen Olivier nach Punkten.

Das wars für mich, mein Schüler hat gewonnen, jetzt kann ich hoffentlich gut schlafen.:-)

marq
20-06-2004, 21:28
björn, wo hast du die ergebnisse immer her?

smash
20-06-2004, 21:55
Glückwunsch Ortega!

greets

Toe_Choke
20-06-2004, 21:58
Ortega, meinen Glückwunsch! :beer:

jkdberlin
21-06-2004, 07:44
Glückwunsch an alle (!) Kämpfer!!

Grüsse

dienull
21-06-2004, 10:22
Super Franco! Wie solls auch sein! :) Was war beim Peter los?

ElCativo
21-06-2004, 12:37
Gratulation den Kämpfern !

Greetz
ElCativo

collision_course
21-06-2004, 12:58
Glückwunsch ans ges. GTT und einfach weiter so, auch wenn's mal nicht klappt, Eure (deutsche) Präsenz auf div. Turnieren tut einfach gut. ;)


Gruss
C.C.

marq
21-06-2004, 13:02
Jetzt alle Ergebnisse online ! (auch von allen deutschen Teilnehmern)

Schaut beim www.Kampfsport-magazin.de (http://www.Kampfsport-magazin.de)

theboss
21-06-2004, 15:40
Glückwunsch an alle Kämpfer auch von mir!!! :)

BJJ Fighter
21-06-2004, 19:42
Peter hat in der zweiten Runde durch einen Americana und nicht per Würger in der ersten Runde verloren- aber das nur nebenbei.

Morgen oder übermorgen folgt ein ausführlicher Bericht auf der KSM Site.

Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung mit sehr guten Kämpfen, bei denen wirklich alles zu sehen war.- dazu noch die Nachricht, dass Fedor gewonnen hat und das Wochenende war trotz schlechten Wetters gerettet!!

Ortega
21-06-2004, 19:54
Danke Danke an alle !!
Jeder von uns hat wirklich hart gefightet und alles gegeben!! Leider hat bei den anderen wirklich nur das Glück gefehlt!!! Egal Gewinnen oder Verlieren ist unwichtig!! Hauptsache FIGHTEN und REPRESENTEN!! That`s it!! Also jedenfalls für mich! Paul Southerland (http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterID=3943) war wirklich ein harter Brocken und ich war auf das Schlimmste eingestellt!! Ich hab alles auf eine Karte gesetzt und wollte es von Anfang an Wissen, wer der Bessere ist!!

So nun wird geschlafen !! Ich finde es wirklich "geil" das alle hier im Forum zusammenhalten!! Schmatz an alle die am Sonntag mit uns gekämpft haben.

In dem Sinne:

German Top Team Rulz

Kampfkunst-Board Rulz

Björn Friedrich Rulz............YEAHHHHH


PS Speziellen DANK auch an BJJ-Fighter der mich immer begleitet!!THX

PS2 Leider konnten wir keine Fotos machen ausser eins!!! YAMATO poste das einzigste FOTO vom EVENT!!!! PLEASEEEEEEEEEEE!! BÖSE BRASIL........

theboss
21-06-2004, 20:21
Ortega
Egal Gewinnen oder Verlieren ist unwichtig!! Hauptsache FIGHTEN und REPRESENTEN!! That`s it!!

So ist es!! :)


Wirklich ends Schade, dass ihr keine Fotos von dem Event habt!! :( :( :( :(

schnauze
21-06-2004, 21:44
Hi Franco !
Ich freue mich mit Dir über Deinen wirklich beachtlichen Sieg.
Du bist ja ein ganz Grasser; einfach nicht zu bremsen.

Bis dann,
Schnauze.

SIT-MMA
21-06-2004, 21:54
Gratulation auch von mir an alle Fighter!!!! :cool:

tracc
21-06-2004, 22:43
Von mir auch.

Beste Glückwünsche an alle!

Ortegas Siegesserie setzt sich fort :halbyeaha

BJJ Fighter
23-06-2004, 14:42
Den Event Bericht findet ihr jetzt auf der KSM Site

Fotos werden noch nachgereicht.

theboss
23-06-2004, 17:57
@ BJJ Fighter
Ein sehr guter Bericht!! :)


kampfsport-magazin (http://www.kampfsport-magazin.de)
Franco bleibt ungeschlagener MMA Kämpfer und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er um den Gürtel beim UC kämpfen wird.

Hab ich gerade bei kampfsport magazin gelesen!!
Das wäre ja sau geil wenn ein mal jemand für Deutschland (Ortega vom GTT)bei der UFC kämpfen würde!!! :respekt:

marq
23-06-2004, 23:52
Hab ich gerade bei kampfsport magazin gelesen!!
Das wäre ja sau geil wenn ein mal jemand für Deutschland (Ortega vom GTT)bei der UFC kämpfen würde!!! :respekt:
............, bis er um den Gürtel beim UC kämpfen wird.

ÄH UC steht da! = Ultimate Combat UFC waere ja der Hammer ;)

Sven K.
24-06-2004, 09:13
Moin


UFC kommt bestimmt auch noch wenn er so weiter macht :D ;)

Aber UC ist mal ein guter Anfang.

Björn Friedrich
24-06-2004, 09:38
Ich denke das es noch viel Arbeit ist um dort zu fighten, aber wenn Ortega so weiter trainiert, ist die Chance durchaus sehr realistisch beim UFC zu kämpfen UND vorallem auch Kämpfe dort zu gewinnen.

Sven K.
24-06-2004, 10:24
Moin


Wie geht das überhaupt ? Wird man da eingeladen oder kann/muss man sich
durch Kämpfe für Pride,UFC,KOTC usw. qualifizieren ?

BJJ Fighter
24-06-2004, 11:37
Moin


Wie geht das überhaupt ? Wird man da eingeladen oder kann/muss man sich
durch Kämpfe für Pride,UFC,KOTC usw. qualifizieren ?

Eine wirkliche Qualifikation gibt es nicht. Besonders für die japanischen Shows brauchst du entweder sehr gute Kontakte oder du hast das Glück von einem Promoter bei einem Kampf gesehen zu werden. Showmanship ist natürlich auch ein wichtiger Faktor. Das Problem mit der UFC ist, dass sie natürlich eher einen Amerikaner kämpfen lassen (erstens wegen dem Publikum und zweitens wegen den Kosten)- wenn du auf verschiedenen Events beweist, wie gut du bist, dann wird früher oder später schon jemand auf dich aufmerksam.

Aber die UFC Politik ist schon ziemlich seltsam im Bezug auf einige Kämpfer, wie z.B. Rich Franklin, der seit seinem letzten Sieg nichts mehr von der UFC gehört hat- und die Gürtelaberkennung in Penn´s Fall halte ich auch für sehr fragwürdig.

Ortega
24-06-2004, 16:33
@ Yamatodamashii

Was ist mit dem schönen Foto von mir los!! Ich weiß Du wärst gern an meiner Stelle gewesen !!!! POSTEN!!! :D

Ortega
28-06-2004, 13:34
Ich hab ein paar Fotos vom Event abgekriegt!! Es handelt sich hier um "Abfälle" die ich dem Fotografen, über Email, abschwatzen konnte!!
Besse als nichts!!

theboss
28-06-2004, 14:43
thx ortega
Sind trotzdem gute Fotos!
Aber was ist denn das letzte Fotos???? :confused:

Ortega
20-07-2004, 17:44
Ich bin vor paar Tagen auf Fight-Picture vom Englandausflug gestoßen. Hier sind sie...tam tam tam :D

Lieber zu spät als nie !!!!!!!

Ortega
20-07-2004, 17:48
Herr Angerer die blonde Kampflocke in Action!! :D

Ortega
20-07-2004, 17:50
Patrick der furchtlose Junge aus Stein :D

Ortega
20-07-2004, 17:57
und als allerletztes UCHI-MATA seine Tochter :D

Ortega
20-07-2004, 18:08
Danke nochmal an die Leute von ULTIMATE COMBAT es war wirklich ein super Vweranstaltung !!


Der Link zu...... ULTIMATE COMBAT (www.mlsports.co.uk)

Die Seite von den Jungs geht auch ab!! ;)

theboss
20-07-2004, 19:33
danke ortega
wirklich alles geile Fotos!!
Also der Wurf von dir der sieht ja hammer auf den Fotos aus der war ja voll geil!!! :)

Und bei den Kampf Bildern von Peter Angerer schauts aus als hätte Peter ihn total vermöbelt aber der andere hats dann doch noch geschaft ihn auf den Boden zu bringen. :(

Yamatodamashii
20-07-2004, 22:33
@theboss:

Javier ist ein Hammer-Kämpfer und hat im Stand-Up schon mitgehalten. Ich hab im Stand einfach mehr Druck gemacht und da war es klar, dass er auf den Boden gehen wird. Eigentlich auch kein Problem aber Javier ist auch am Boden wirklich eine Klasse für sich. Er hat sehr systematisch gekämpft und wirklich verdient gewonnen. Das schöne daran ist, dass wir uns schon ein paar Jahre kennen und bei diversen Events (Russland, England...) schon öfters über den Weg gelaufen sind. Vor und nach dem Kampf war da echt Freundschaft - während dem Kampf eher eine saubere und faire Härte. Ich würde es Javier wünschen, wenn er Fabricio Nascimento am 12. September schlagen würde und damit zum Weltmeister avanciereren würde. Ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen.

Ich kämpfe übrigens bei Ultimate Combat 11 nicht gegen den Engländer, sondern gegen Rafles La Rose von Shooto Holland! Das wird ein gutes Stück Arbeit :D

Pantheon
20-07-2004, 23:31
Mal ne Frage die eigentlich nicht direkt hier her gehört, wo trainiert ihr den?

Yamatodamashii
21-07-2004, 08:01
Im Kamikaze Dojo in Nürtingen. Mehr unter www.kamikaze-nuertingen.de (http://www.kamikaze-nuertingen.de) :)

Ortega
21-07-2004, 11:40
Mal ne Frage die eigentlich nicht direkt hier her gehört, wo trainiert ihr den?



Hier ist ein Link zu einem Thread der alle MMA/Vale Tudo-Schulen in Deiner nähe auflistet!! ;)


Ich bin ein Link (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=3491)

theboss
21-07-2004, 14:15
@ Yamatodamashii

Danke für die ganzen Infos!! :)
Auf den Fotos die Ortega hier reingestellt hat siehts halt so aus als hätte er wärend dem Kampf nichts zu melden gehabt. :D :D

Und beim Ultimate Combat 11 drücke ich dir natürlich die Daumen!!!

Sven K.
21-07-2004, 15:51
Moin



Danke für die Bilder :halbyeaha

Was soll man da noch sagen außer ....


.... echt geile Frisur Ortega :D

Pantheon
21-07-2004, 20:13
@ Ortega
Danke für den Link :)
Pech das nicht wirklich was in meiner Nähe ist.