Anmelden

Vollständige Version anzeigen : No Touch Master Challenge

jkdberlin
02-12-2015, 14:13
T2eQcdEtmr4

Alexander (Alex Lee) Litvinenko is a Ukraine-born martial artist and action film actor, director, and stuntman. He holds black belts in multiple martial arts, and has competed in a variety of combat sports including kickboxing and Taekwondo.

In 2009 he was invited to attend to take part in a seminar for No Touch martial arts. He attended with an open mind, without malice.

The No Touch master wanted Alex to experience the power of no touch martial arts for himself. The pair kneeled facing each other. Then the master created an impenetrable chi ball between the pair, and invited Alex to punch him.

There are only a few absolute rules in martial arts, but one of them – and it is inviolable – is that if a No Touch martial arts master invites you to punch his face, you punch his face.

Somehow, perhaps he had a toe lifted up, Alex’s punch landed. In response, the master responded by slapping him repeatedly, in the manner of a little sister who just had her favorite Barbie drawn on with a pen.

This this happened.

Was soll bloß dieser Blödsinn?

Dextrous
02-12-2015, 14:27
Ich mag Videos wo solche Leute wieder mal vor die Realität geworfen werden :)

Terao
02-12-2015, 15:24
There are only a few absolute rules in martial arts, but one of them – and it is inviolable – is that if a No Touch martial arts master invites you to punch his face, you punch his face.Die Art von Höflichkeit gefällt mir. :D

Magni
02-12-2015, 15:32
Da fehlen mir echt die Worte! :ups:

Wenn man so einen Humbug betreibt, um gutgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen, dann kann ich das ja noch irgendwie nachvollziehen.

Wie man allerdings sowas bei einem weltberühmten und fähigen Kampfkünstler durchziehen kann, ist mir ein Rätsel! :vogel:

Meint ihr, der glaubt selber an diesen Mist, oder hat der allen ernstes gedacht, dass der andere darauf reinfällt?

Terao
02-12-2015, 15:36
Da fehlen mir echt die Worte! :ups:

Wenn man so einen Humbug betreibt, um gutgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen, dann kann ich das ja noch irgendwie nachvollziehen.

Wie man allerdings sowas bei einem weltberühmten und fähigen Kampfkünstler durchziehen kann, ist mir ein Rätsel! :vogel:

Meint ihr, der glaubt selber an diesen Mist, oder hat der allen ernstes gedacht, dass der andere darauf reinfällt?
Ich bin absolut sicher, er - und mehr noch seine Schüler - haben drölfzig tolle Argumente parat, warum das eigentlich ein Sieg war.
Wenn Menschen etwas glauben wollen, glauben sie es. Basta. Sch... doch auf die Realität. Was hat die jemals für uns getan?

Rene
02-12-2015, 16:02
Warum springen Menschen in Kreissägen? Keiner weiß es, aber unterhaltsam ist es. :)

Filzstift
02-12-2015, 16:29
menschen springen in kreissägen?

Magni
02-12-2015, 16:33
menschen springen in kreissägen?

Soll vorkommen. Oder vor Züge...

Kann man über Robert Enke noch Witze machen, oder ist der Zug schon abgefahren? :D

Filzstift
02-12-2015, 16:47
Vor züge war mir bekannt. Aber selten zu unterhaltungszwecken.

Terao
02-12-2015, 16:50
In der Regel glauben die auch net, dass der Zug über sie drüberhüpft.

StaySafe
02-12-2015, 16:51
Vor züge war mir bekannt. Aber selten zu unterhaltungszwecken.

Eben. Dabei weiß man ja, dass es die pure Bosheit ist, die die Leute vor Züge springen lässt. Ich könnt da immer ausrasten wenn ich deswegen nicht pünktlich ans Ziel komme. :mad:

Rene
02-12-2015, 17:03
Kann man über Robert Enke noch Witze machen, oder ist der Zug schon abgefahren? :D

Kann man, immerhin erhielt er eine Vorzugsbehandlung, und andere warten am Bahnhof. :-§

Mr.Fister
02-12-2015, 17:42
der no-touch-typ ist schon klasse! andere hätten nach dem ersten mal gesagt, dass es reicht und das ihr ki gerade schlecht fliesst oder sowas, aber er lässt sich - zu unser aller erheiterung :cool: - noch zwei weitere male ordentlich einschenken... :respekt:

Teashi
02-12-2015, 17:44
Physik ist schon ein Ding.

Filzstift
02-12-2015, 17:54
da gibts ja auch noch das video von dem yellow bamboo typen, der erst seine sektenjünger gehirnwäscht um anschließend mit vollkaracho in sie reinzulaufen, dabei ordentliche verltzungen verursacht, dann in einen gespielten epileptischen anfall verfällt und ihnen dann die schuld an allem gibt, sie hätten ja irgendwie an sich gezweifelt und so. muss das video suchen. bin nur mit offenem mund dagesessen.

Schnueffler
02-12-2015, 20:19
Ja, da gibt es immer wieder solch schöne Highlights.

Gast
02-12-2015, 20:51
Eben. Dabei weiß man ja, dass es die pure Bosheit ist, die die Leute vor Züge springen lässt. Ich könnt da immer ausrasten wenn ich deswegen nicht pünktlich ans Ziel komme. :mad:

nicht ärgern, wenn erstmal der geschäftliche erfolg da ist, kannste dir auch ein auto leisten ;)

Dietrich von Bern
02-12-2015, 20:53
Der Voodoo-Priester verbuddelt Haare und Fingernägel von jungen Frauen.
Diese GLAUBEN dann, er habe sie unter Kontrolle.
Sie lassen die schlimmsten Dinge mit sich machen.
Das ist i. p. Das Gleiche.
Wer dran glaubt, da sei etwas, der traut sich nicht dagegen an.
Mich freut es, wenn Scharlatane öffentlich entzaubert werden.

Rene
02-12-2015, 21:19
da gibts ja auch noch das video von dem yellow bamboo typen, der erst seine sektenjünger gehirnwäscht um anschließend mit vollkaracho in sie reinzulaufen, dabei ordentliche verltzungen verursacht, dann in einen gespielten epileptischen anfall verfällt und ihnen dann die schuld an allem gibt, sie hätten ja irgendwie an sich gezweifelt und so. muss das video suchen. bin nur mit offenem mund dagesessen.

Das? Geht bei 6:03 los. ;-)

5TVR67ApSXY

Little Green Dragon
02-12-2015, 21:31
Aua

Magni
02-12-2015, 21:33
Das? Geht bei 6:03 los. ;-)

5TVR67ApSXY?t=363

Verdammt, ist das geil! :D

Ich hab schon Krämpfe vor Lachen! :rofl::rofl::rofl:

OliverT
02-12-2015, 21:37
https://youtu.be/5TVR67ApSXY?t=4m18s
Das könnte als SV sogar klappen :D :D :D

Immerhin ist er Fit in erster Hilfe :D

Filzstift
02-12-2015, 22:08
genau das wars. habs in einer meiner martial arts- fail-listen gehabt :D

Dragonball
03-12-2015, 10:29
Ich kann so etwas immer gar nicht glauben wenn ich es sehe. Kenne das aber aus eigener Erfahrung. Habe persönlich schon so manchen Tai Chi`ler, Ninjutsu, oder Kyusho Typen entzaubert. Nichts gegen diese Kampfkünste an sich, da gibt es auch hervorragende Leute, aber die breite Masse...

tempestas
03-12-2015, 10:32
Warum tut er das? Also beide Videos meine ich...

Filzstift
03-12-2015, 12:14
Ich kann so etwas immer gar nicht glauben wenn ich es sehe. Kenne das aber aus eigener Erfahrung. Habe persönlich schon so manchen Tai Chi`ler, Ninjutsu, oder Kyusho Typen entzaubert. Nichts gegen diese Kampfkünste an sich, da gibt es auch hervorragende Leute, aber die breite Masse...

Aldo zwischen tai chillern, ninjas etc., die ja eine brauchbare kk bloß ziemlich ineffektiv gepaart mit unfundiertem selbstvertrauen trainieren und yellow bamboo, bei dem ein kerl einer frau erklärt sie soll ihn anschreien während er sie ins gesicht tackled ist schon ein unterschied in der gehaltsklasse.

OliverT
03-12-2015, 12:21
yellow bamboo, bei dem ein kerl einer frau erklärt sie soll ihn anschreien während er sie ins gesicht tackled ist schon ein unterschied in der gehaltsklasse.
Sie sollte ja nicht nur anschreien, sondern ihn auch mit ihrer Chi Energie abstoßen.
Bei den beiden Typen hat es ja geklappt, anscheinend hat sie echt nur geschrien.
:hammer:

Dietrich von Bern
03-12-2015, 12:52
Sie sollte ja nicht nur anschreien, sondern ihn auch mit ihrer Chi Energie abstoßen.
:ironie:
Hat doch super funktioniert!
Der Anspringer hat die volle Ladung Chi abgekriegt und davon einen Ganzkörper-Nerven-Krampf-Anfall bekommen.
Die Frau hat nur einen Fehler gemacht:
Sie hat Ihre Energie komplett entladen, ohne eine Restmenge für "stehenbleiben" im Körper zu lassen.

Oh Mann ey - auf was für bekloppte Ideen manche kommen...

Ich musste auch lachen, als der eine vor lauter Hyperventilation bald ohnmächtig wurde. :D

Terao
03-12-2015, 13:27
Merke: Wenn jemand mehrmals betont: "I am not faking it!", dann...

https://pbs.twimg.com/media/Bkkr9nZCIAAgtta.jpg

Klaus
03-12-2015, 17:36
Lederjacke FTW. Wo gibt's die ?

concrete jungle
03-12-2015, 18:03
Was man nicht alles glauben kann:

Microkhan by Brendan I. Koerner (http://www.microkhan.com/2009/11/24/bulletproof-the-boxers/)

Nicht so ganz Iron, das Shirt!

Dragonball
03-12-2015, 18:15
Aldo zwischen tai chillern, ninjas etc., die ja eine brauchbare kk bloß ziemlich ineffektiv gepaart mit unfundiertem selbstvertrauen trainieren und yellow bamboo, bei dem ein kerl einer frau erklärt sie soll ihn anschreien während er sie ins gesicht tackled ist schon ein unterschied in der gehaltsklasse.

Wer ist "Aldo"? :D
Spass beiseite, natürlich hast du Recht, nur ein kleines Beispiel aus meiner eigenen Erfahrung.

Terao
03-12-2015, 18:22
Lederjacke FTW. Wo gibt's die ?Soll wohl sowas (https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/e9/e2/cd/e9e2cd8ae2f10bd11e79d60a10c8f516.jpg) darstellen.

Wenn schon offtopic, dann richtig. :)

Oogway
03-12-2015, 19:24
5TVR67ApSXY

"I think she's very connected to a deep power" :D:D:D (ca. 8.30)

ja, ne is klar, ich will auch was von dem Gras...oder besser doch nicht, wenn man dann so die Fresse poliert bekommt....

Aber Spaß beiseite...die gleiche ERfahrung kann man bei mir auch machen, ich arbeite mit einem Baseballschläger, der hergestellt wurde aus dem Holz einer 700 Jahre alten Eberesche, die bei Vollmond gefällt wurde. Man spürt bei Kontakt sehr tiefe Kräfte, die das Bewusstsein eines Menschen durchaus in andere Dimensionen leiten können. Natürlich braucht man für diese herausragende Erlebnis eine entsprechende Vorbereitung. Hierzu empfehle ich mein zweiwöchigen Seminar auf einer schönen Alm. Alles zusammen für nur 9999 Euro (incl. Finger Food Buffet!), aber nur nach persönlicher Prüfung, denn nicht jeder ist dieser Ehre würdig und der Preis gilt verständlicherweise nur für die ersten drei Monate, da vor allem diejenigen belohnt werden sollen, die bereit sind, sich wirklich zu öffnen, die nicht zaudern und keine Angst vor den Energien des Universums haben. Ich freue mich auf Brüder und Schwestern im Geiste! :cool:

Filzstift
03-12-2015, 21:49
Wer ist "Aldo"? .

so nenne ich liebevoll meine sturzbesoffene autokorrektur.

Gerar
04-12-2015, 08:00
Aber Spaß beiseite...die gleiche ERfahrung kann man bei mir auch machen, ich arbeite mit einem Baseballschläger, der hergestellt wurde aus dem Holz einer 700 Jahre alten Eberesche, die bei Vollmond gefällt wurde. Man spürt bei Kontakt sehr tiefe Kräfte, die das Bewusstsein eines Menschen durchaus in andere Dimensionen leiten können. Natürlich braucht man für diese herausragende Erlebnis eine entsprechende Vorbereitung. Hierzu empfehle ich mein zweiwöchigen Seminar auf einer schönen Alm. Alles zusammen für nur 9999 Euro (incl. Finger Food Buffet!), aber nur nach persönlicher Prüfung, denn nicht jeder ist dieser Ehre würdig und der Preis gilt verständlicherweise nur für die ersten drei Monate, da vor allem diejenigen belohnt werden sollen, die bereit sind, sich wirklich zu öffnen, die nicht zaudern und keine Angst vor den Energien des Universums haben. Ich freue mich auf Brüder und Schwestern im Geiste! :cool:

:verbeug::rofl::rofl::rofl:
Bin dabei, natürlich nur wenn ich die persönliche Prüfung bestanden habe......:biglaugh::biglaugh:

Dragonball
07-12-2015, 16:11
Ist wohl der Klassiker zu dem Thema. Freage mich immer, ob die Leute ihren Murks selber glauben?

https://www.youtube.com/watch?v=q7ztfMcu2_E

Dragonball
07-12-2015, 16:16
Man kann es aber auch noch toppen. Bullshido at its best!

https://www.youtube.com/watch?v=F6sUchkDqN4

Magni
07-12-2015, 16:19

Dazu fällt selbst mir nicht mehr ein! :ups:

Terao
07-12-2015, 16:25

Verstörendes Video. :p

Oogway
07-12-2015, 17:44

Aber wenn du das beherrschst, dann kannst du sogar einen Angriff von zwei mit Messer bewaffneten Personen locker abwehren (2.00)... I'm impressed...:cool:

@Gerar: Du bist dabei, ich spüre positiv-mutige Wellen...das ist in Ordnung, du bist würdig. ;)

Magni
07-12-2015, 17:45
Verstörendes Video. :p

Hehe!:p

amasbaal
07-12-2015, 18:47

noch nicht mal bullshido. ist eher altrussische esoterik-magie. in telekinese sollen die russen doch schon anfang des 20.jh. weltmeister gewesen sein. selbst der kgb hatte mal so ein forschungsprogramm zum thema telekinese - unglaublich, aber wahr. russland ist eben ein sehr weites und tiefgründiges land. die grenzen zwischen übersinnlicher "geheim"wissenschaft und kampfkunst, die sich auf alte, angeblich russische traditionen beruft, sind fließend.

wen es interessiert... bitteschön. schadet mir nicht, wenn sich jemand auf dem boden rollt, weil er "energetische" fernwirkungen spürt (warum auch immer). im gegenteil: ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer ans leder will, der es mit fernwirkender energie, statt mit satten, physischen schlägen versucht.

marasmusmeisterin
07-12-2015, 18:58
selbst der kgb hatte mal so ein forschungsprogramm zum thema telekinese - unglaublich, aber wahr.

Kennst du den Film "Männer, die auf Ziegen starren"?

Das arbeitet die amerikanische Variante auf. Und leider nach Originaldokumenten - die waren echt so drauf.
Ich empfehle mal wieder die Zeitschrift SKEPTIKER als Immunisierungsstrategie. Mit sowas setzen die sich immer mal wieder auseinander.

amasbaal
07-12-2015, 19:08
ich starre nicht auf ziegen. als europäischer stadtmensch ist das kulturell-kognitiv bedingt wirkungslos und wird eher durch das starren auf weiße ladas (automarke aus russland) mit hypnotisch "meckernden", defekten keilriemen ersetzt.

Open your Mind
07-12-2015, 19:48
Nicht jeder hat den intellekt, um dieses Video zu verstehen. Deshalb zuerst die Fakten:

Der Chi-Meister ist körperlich unterlegen.
Die Schläge des anderen können ihn nicht verletzen.
Am Ende scheinen sie durch ihn hindurch zu gehen.

Ursache könnte ein Kraftfeld sein, erzrzeugt durch ein inneres Chi. bitte beachtet, dass der Meister selbst durch den fürchterlichen Uppercut unberührt bleibt, während sich sein Gegner wohl die mitteöhand gebrochen hat.

Dragonball
08-12-2015, 05:17
wen es interessiert... bitteschön. schadet mir nicht, wenn sich jemand auf dem boden rollt, weil er "energetische" fernwirkungen spürt

Das Problem ist doch, wie immer in der SV, dass dem "Adepten" ein falsches Gefühl von Sicherheit vermittelt wird. Der/die steht dann einem 2 Meter großem, mit Adrenalin vollgepummtem Monster gegenüber und denkt er/sie könnte ihn mit "Chi-Kräften" besiegen.

amasbaal
08-12-2015, 20:48
Das Problem ist doch, wie immer in der SV, dass dem "Adepten" ein falsches Gefühl von Sicherheit vermittelt wird. Der/die steht dann einem 2 Meter großem, mit Adrenalin vollgepummtem Monster gegenüber und denkt er/sie könnte ihn mit "Chi-Kräften" besiegen.

:D

ich meinte doch keinen soft-svler, ich meinte die chi-power straßenkampfsau, die mir böses will. :)

davon mal abgesehen: glaubst du im ernst, dass die chi-kkler der sorte, wie sie als schüler in den vids zu sehen sind, tatsächlich angesichts eines vollgepumpten monsters cool bleiben und ihre (vermeintlichen) chi kräfte spielen lassen wollen? diese leute sind doch viel zu geschockt angesichts realer, physischer gewalt UND DAS IST IHNEN BEWUSST. ich glaube nicht, dass sie ihre tätigkeiten mit chi überhaupt in den gewalt-zusammenhang bringen. mir ist jedenfalls noch keiner begegnet und ich hab in meiner indien zeit leider sehr viele leute mit.... sagen wir mal ... merkwürdigen vorstellungen von energie, psyche und magie aller art kennenlernen müssen. keiner von denen käme auf die idee, mit ihrer vermeintlichen energie zu "kämpfen". alles nur eso-atitüde und event-erlebnis. mehr nicht.

... was aber nicht heißt, dass es nicht irgendwo dort draußen VÖLLIG bekloppte gibt, die tatsächlich mit dem energie-kram kämpfen wollen.

in indien hatte ich ein paar israelis als fma "schüler" (eigentlich haben wir eher so was wie morgendliches crosstraining betrieben. jeder hatte was zu zeigen und zum ausprobieren). alles idf-veteranen (was sonst, da wehrpflicht...), zwei waren in den 80ern desertiert und lebten seitdem illegal in indien. die jungs waren durch die bank harte brocken, die allerdings fast alle für den eso-kram empfänglich waren. wenn wir trainiert haben, hat da niemand irgend ein fernwirkendes chi-dingsbums rausgeholt. die hatten es eher mit kick-boxen, jiu jitsu und... na was wohl... krav maga. nachmittags hingen viele von denen bei irgendwelchen gurus (nicht kk, sondern sekten-eso-energy kram). die haben das niemals verwechselt, obwohl sie an die diversen eso-energy modelle fest geglaubt haben.

Dragonball
09-12-2015, 05:01
Wenn man das trennen kann, kein Problem. Bin der letzte, der etwas gegen Spiritualität einzuwenden hat. Das kannst du mir glauben. Eine Rückbindung an ein "höheres Wesen", eine bestimmte Religion, oder was auch immer empfinde ich als sehr wichtig. Nur beim kämpfen hat sie nichts zu suchen. Ich erinnere immer gerne ein Zitat eines befreundeten Zen Praktizierenden und sehr guten Freundes von mir: "Zen hat soviel mit Kampfkunst zu tun wie mit kacken." :D

Stahlwade
09-12-2015, 08:30

Bei 2:24 sagt der Reporter, als ich aber versuchen wollte zu schlagen und er seinen kontaktlosen Block stellen wollte, hat das nicht mehr funktioniert. ;)
eigenartig... ;))

tempestas
09-12-2015, 10:00
ich möchte übrigens dringend darauf hinweisen, dass beim Yellow Bamboo Video es göttliche Fügung war, dass die Dame voll aufs Maul bekommen hat und letztlich alles nur zu ihrem eigenen Besten war:

I was furious with my assistants for not being there, but I looked after the hurt woman straight away with some healing.
The woman who got hit had previously been insulted by another member of the group and had not stood up for herself. After getting knocked down, within five minutes she had found her confidence to stand up to the oppressor and paid him back. Sometimes a hard knock is the only thing that can shift us when we fall into the victim habit. In this case it was divine intervention that gave her the beating.

Paul Terrell: ”Human beings want power over everything, it?s who we are” | angsbacka.se (http://www.angsbacka.se/paul-terrell-human-beings-want-power-over-everything-its-who-we-are/)

Und jetzt kommt ihr, ihr ungläubigen Heuchler! :-§

Nachtrag: man sieht das auch sehr deutlich bei 9:35 bis 9:50. Denn dort zeigen ja seine Assistenten, wie man es richtig macht. Bei denen funktioniert das Chi-Schild! Also bleibt nur, dass übersinnliche Kräfte eingegriffen haben, gezielt das Chi der Frau gestört haben um so durch Schmerz und Blut ein höheres Bewusstsein auf Seiten der Dame zu schaffen!