Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Peter Sobottas "Effective MMA" Trainings DVD

PoorPoleP
03-12-2015, 17:09
Hallo Leute,

für alle hier, die nicht nur MMA schauen sondern auch MMA trainieren:
Ich habe 2012 meine 1. DVD (Effective Grappling) raus gebracht. Ich habe sehr gutes Feedback weltweit dafür erhalten. In Folge meiner Wettkampferfolge und dieser DVD wurde ich zu zahlreichen Seminaren in 12 Ländern eingeladen. Immer wieder haben mich die Leute gefragt wann die nächste DVD raus kommt. Ich habe immer gesagt: "Kommt, kommt". Jetzt ist es endlich so weit! Vorverkauf Effecitve MMA auf Amazon 10.12.2015. Veröffentlichung und Versand auf Amazon 17.12.2015

Hier ist die 1. Vorschau für meine neue Trainings DVD "Effective MMA".
Ich zeige eine meiner Lieblingstechniken. Der Gegner attackiert mich und ich bin mit dem Rücken am Cage. Ich erkläre euch wie man den Takedown verteidigt, die Kraft vom Gegner nutzt und den Spieß umdreht. Wie bei allen von mir gezeigten Techniken lege ich großen Wert auf Effektivität, Funktionalität und Energieeffizien im Wettkampf. Wir zeigen euch in den Kampfausschnitten am Ende wie ich die Technik auf dem höchsten Niveau des Sports bei UFC Berlin oder MMA Attack gegen den amtierenden KSW Champion Borys Mankowski angebracht habe. Viel Spaß beim zuschauen und viel Erfolg im Training!
https://www.youtube.com/watch?v=c7gFEVXhnUQ&feature=em-upload_owner

Zur DVD:
"Effective MMA" ist eine MMA Trainings DVD. MMA Profi und UFC Kämpfer Peter Sobotta zeigt seine besten Techniken speziell für MMA. Schritt für Schritt erklärt und aus verschiedenen Kameraperspektiven aufgenommen. Die gezeigten Techniken funktionieren im Wettkampf. Das wird mit Videomaterial von Peter Sobottas Kämpfen am Ende der Technik belegt. Das Menü ermöglicht dem Benutzer durch den einzigartigen Mindmap-Aufbau eine strukturierte und besonders übersichtliche Navigation. Der Preis liegt bei 24,95€.

Zum Referent:
Peter Sobotta
*MMA Profi
*UFC Kämpfer
*BJJ Blackbelt
*#1 im Deutschen Weltergewicht
*Planet Eater Teamchef

Inhalte:
1. SUBMISSIONS (Backmount Transitions, Turtle Position, Head & Arm Choke, RNC)
2. TAKEDOWNS (Power Double Leg, Double Leg Trip Takedown)
3. CAGEWORK (Cage Kontrolle, Takedowns am Cage, Takedown Verteidigung am Cage, Aufstehen am Cage)
4. STRIKING (Grundlagen der Bein-/, Distaz-/ & Deckungsarbeit, Schienbeintritte, Haken
5. SPECIAL (Krafttraining für MMA)
Die DVD ist so aufgebaut dass sowohl Anfänger als auch Profis etwas lernen werden. In der STRIKING Rubrik gehen wir auf viele Grundlagen ein. In der SUBMISSION, CAGE WORK und TAKEDOWN Rubrik hingegen geht es schon sehr viel tiefer in die Materie. Ich zeige viele Details, die einen großen Effekt haben und mit denen ihr euer Game mit Sicherheit in allen Bereichen verbessern könnt. Im SPECIAL zeigen wir euch gemeinsam mit einem der besten Strength Coaches weltweit Wolfgang Unsöld ein Kraft Workout, welches mehr Power fürs MMA garantiert.

StaySafe
03-12-2015, 17:13
Vorhin schon bei Facebook gesehen und auf den Einkaufszettel gepackt! :halbyeaha

Wird deine erste DVD "Effective Grappling" auch (wieder?) über Amazon zu haben sein oder müsste ich die direkt bei dir bestellen ?

PoorPoleP
03-12-2015, 17:41
Wird deine erste DVD "Effective Grappling" auch (wieder?) über Amazon zu haben sein oder müsste ich die direkt bei dir bestellen ?

Ja, wir haben nochmal 500 DVD´s pressen lassen, da wir ausverkauft sind. Am 17.12 wird es auch wieder Effective Grappling für 12,95€ bei Amazon zu kaufen geben.

samuraigladiator
04-12-2015, 10:56
Gefällt mir:)
Die DVD ist vorgemerkt.

StaySafe
04-12-2015, 13:59
Ja, wir haben nochmal 500 DVD´s pressen lassen, da wir ausverkauft sind. Am 17.12 wird es auch wieder Effective Grappling für 12,95€ bei Amazon zu kaufen geben.

Sehr cool! Ich hatte da nur mal bei nem Kumpel reingeschaut und würde dann jetzt einfach beide zusammen kaufen. :)

PoorPoleP
12-12-2015, 07:19
Hallo Leute,

wir habe ein paar technische Probleme mit Amazon und deshalb verschiebt sich der Verkauf bei Amazon auf den 7.1
Für alle die nicht mehr warten können oder noch ein passendes Weihnachtsgeschenk suchen: Ihr könnt die DVD auf meinem Webshop bestellen. Wir liefern am 17.12 aus, sodass die DVD noch vor Weihnachten bei euch zu Hause ankommt. Ihr könnt per PayPal und Überweisung bezahlen. Ich wünsche euch viel Spaß mit der DVD und viel Erfolg im Training.
http://www.petersobotta.com/pr…/peter-sobotta-effective-mma/

marq
12-12-2015, 20:20
ist das ne neue oder die wiederauflage ??

PoorPoleP
15-12-2015, 07:16
Das ist eine ganz neue DVD. Der Fokus liegt auf MMA. Hier ist eine kleine Übersicht mit den Themen: http://youtu.be/xOgA8f7BkTI

openmind
15-12-2015, 10:04
Wäre Chisao für Dich eine interessante und effektive Trainingsmethode, Peter?

_

StaySafe
15-12-2015, 10:11
Wäre Chisao für Dich eine interessante und effektive Trainingsmethode, Peter?

_

Troll dich bloß wieder zurück ins *ing *un Unterforum ey! :mad:

openmind
15-12-2015, 10:36
Ich finde die Frage alles andere als uninteressant.

_

PoorPoleP
18-12-2015, 17:11
Hi,

sorry für die späte Antwort. Ich bin noch bis morgen in Africa unterwegs und hier habe ich so gut wie nie Internet.
Ich sage dir meine ehrliche Meinung über WT: So wie es in Detuschland zum großen Teil betrieben und vor allem verkauft wird ist es eine Katastrophe. Vielen WT´lern wird eingeredet dass sie mit den Techniken "unbesiegbar" sind und viele Leute glauben das auch. Tortzdem muss ich sagen, dass es mir 10-mal lieber ist wenn ein WT´ler in mein Gym kommt als jemand der noch keine Vorkentnisse hat. Die Leute haben schon ein paar Grundlagen was Distanz und Körpergefühl angeht. Ich denke Chisao ist hierbei ein Faktor. Man hat Kontakt zum Gegner und lernt etwas mit dem Druck/Gegendruck umzugehen. Ich kann dir aber nicht sehr viel mehr dazu sagen, da ich ich mich nur wenig mit WT beschäftigt habe.
Wenn du aber vernünftig kämpfen lernen willst dann trainiere MMA, Boxen, Ringen, BJJ, Muay Thai, usw... auf jeden Fall etwas mit Vollkontakt und Sparring im Training.

openmind
18-12-2015, 19:06
Interessanter Beitrag. Vielen Dank dafür!

_

ThomasL
18-12-2015, 19:10
Finde ich auch

TimFit
18-12-2015, 20:21
Ehrlich gesagt hab ich gedacht "as willst du uns denn da andrehen " aber nachdem ich das YouTube video gesehen habe hast du soagr einen Käufer mehr gefunden :halbyeaha

Ne Frage noch dazu . Umschließt die neue DVD die alte ? Also habe ich in der neuen auch Graplling Techniken mit drin ?

PoorPoleP
19-12-2015, 06:21
Ehrlich gesagt hab ich gedacht "as willst du uns denn da andrehen " aber nachdem ich das YouTube video gesehen habe hast du soagr einen Käufer mehr gefunden :halbyeaha

Ne Frage noch dazu . Umschließt die neue DVD die alte ? Also habe ich in der neuen auch Graplling Techniken mit drin ?

Wir haben sehr viel arbeit da rein gesteckt und ich würde nie irgend eine scheisse verkaufen. Schließlich bin ich Kämpfer und Trainer und kein Verkäufer oder Einzelhändler.

Die DVD ist in 5 Bereiche aufgeteilt und einer davon sind Submissions. Ich poste sobald ich zurück in D bin mal ein Bild vom Mindmap Menü damit du siehst was genau drin steckt. Die Grappling Sachen sind aber anders als auf meiner algen DVD. Die Techniken wiederholen sich nicht.

ThomasL
21-12-2015, 17:29
Enthielt die alte DVD auch Grappling für MMA?

ThomasL
07-01-2016, 19:22
Ich wollte sie heute bestellen (Amazon), sie war aber noch nicht erhältlich. Gibt es eine weitere Verschiebung?

HOMEBOY
23-01-2016, 09:09
?