Vollständige Version anzeigen : Kaji hat bei seiner Klinch mit Alfred übertrieben...
So mal in der Manier von Alfred.
Ich habe davor gewarnt was kommen wird wenn wir auch solche Herrschaften ihren Mumpitz weiter treiben lassen.
Ich wurde ja auch hier belächelt.
Jetzt hört mal zu zu welcher Erkennntiss auch inzwischen Alfi gekommen ist :
Aber schön, ich bilde mir ja Alles nur ein und hab es nie life schon mal miterlebt.;)
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=nSesyf-AKO0
Ist jetzt nicht so tragisch, ich finde das neue Waffengesetz, was die da durchboxen wollen, auch nicht toll! :rolleyes:
Und du weisst ja, was ich normalerweise von Alfred halte, allerdings hat er da ausnahmsweise (zumindest teilweise) Recht!
Denkst Du wirklich, das nun Alfred daran Schuld ist ? Nach den Anschlägen in Paris haben die schon darüber gesprochen, das die das Waffengesetz verschärfen wollen. Als wenn sich Terroristen ums Waffengesetz kümmern würden. :ups: :narf:
Dein Hass auf Alfred nimmt schon merkwürdige Züge an, wie man schon lesen konnte. :flop:
AlphaFight
04-12-2015, 13:24
Ich habe davor gewarnt was kommen wird wenn wir auch solche Herrschaften ihren Mumpitz weiter treiben lassen.
Ja? Was denn, Kassandra?
Nach den Anschlägen in Paris haben die schon darüber gesprochen, das die das Waffengesetz verschärfen wollen.
Führungsverbot für Sprengstoffgürtel und vollautomatische Waffen? :ups:
Sachen gibts, die gibts nicht, woll? :D
Bestimmt weil die kein PTB Zeichen haben. :rofl:
... in der von Alfred verlinkten 'Petition' geht es ausschließlich um 'halbautomatische Schusswaffen:
"... Seitdem hat die EU eine neue Gesetzgebung vorbereitet, um halbautomatische Schusswaffen zu verbieten..." (Quelle) (https://www.change.org/p/council-of-the-european-union-eu-you-cannot-stop-terrorism-by-restricting-legal-gun-ownership)
Alfred redet aber von 'Gaspistolen' und 'Luftgewehren', auch von Katanas,
die verboten werden sollen ...
ich kenne mich ja nun mit 'Schusswaffen' nicht so gut aus,
aber sind das tatsächlich alles 'halbautomatische Schusswaffen'?
Und wenn er dann so in seiner unnachahmlichen Art über die 'Selbstverteidigung mit legalen Waffen' redet,
da krieg ich richtig Angst, dass er mich demnächst mit einem halbautomatischen Katana erschießt ...
gruß hafis
Offline_Fighter
04-12-2015, 14:23
Kaji ich würde gern mehr lesen wollen von dir und deiner Fete mit Alfred, kannst du nicht ein Blog schreiben, extern vom KKB?
Schreibe frei der Leber weg.
Sorbus Aucuparia
04-12-2015, 14:23
So mal in der Manier von Alfred.
Ich wurde ja auch hier belächelt.
Jetzt hört mal zu zu welcher Erkennntiss auch inzwischen Alfi gekommen ist :
Aber schön, ich bilde mir ja Alles nur ein und hab es nie life schon mal miterlebt.;)
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=nSesyf-AKO0
Du hast eine immer fragdwürdigere Selbstwahrnehmung.
Vielleicht würde dir zwei Wochen Partyurlaub mit ordentlich Alk und Titt... guttun und dich wieder unter Leute bringen. Vor allem kein Internet.
Offline_Fighter
04-12-2015, 14:26
Vielleicht würde dir zwei Wochen Partyurlaub mit ordentlich Alk und Titt... guttun und dich wieder unter Leute bringen. Vor allem kein Internet.
Nix Party eher 2 Wochen lang durch die Natur, ohne Internet, ohne Streß einfach nur das Gebrüll der Vögel und das stechen der Sonne ;)
Sorbus Aucuparia
04-12-2015, 14:27
Nix Party eher 2 Wochen lang durch die Natur, ohne Internet, ohne Streß einfach nur das Gebrüll der Vögel und das stechen der Sonne ;)
Ich glaub wenn ne pralle blonde auf ihm liegt dann wird er nicht mehr an Alfred denken. :D
Falls doch wärs wirklich creepy...:ups:
Kaji, dir ist schon klar, daß *du* ihm ein immer größeres Publikum für seine Sache gibst, wenn du Thread um Thread über ihn öffnest oder ihn in gefühlt jedem zweiten Thread erwähnst, oder?
John Doe kommt ins Forum, hat noch nie von ihm gehört, bis er von dir über ihn liest und guckt ihn sich daraufhin an.
Plop, wieder einer mehr, den du auf ihn hast aufmerksam werden lassen.
... also Sorbus, als 'Moderator' wärest Du definitiv nicht zu brauchen ...
gruß hafis
Sorbus Aucuparia
04-12-2015, 14:47
... also Sorbus, als 'Moderator' bist Du definitiv nicht zu brauchen ...
gruß hafis
Nein das ist gewiss nicht meine Lebensaufgabe :D
Super Famicom
04-12-2015, 14:53
"Katanas verschärfen" klingt doch sinnvoll. :D
Wer hier (http://europa.eu/rapid/press-release_IP-15-6110_en.htm) Gaswaffen, Katana oder Luftpistolen liest, bekommt`n Eis.
Und wer meint, sich mit dem, worum`s da eigentlich geht, nämlich von halbautomatischen Waffen aufwärts, mitten in Europa "verteidigen" zu müssen, zeigt dadurch schon ganz klar, dass er lieber keine haben sollte...
Sorbus Aucuparia
04-12-2015, 17:32
Wer hier (http://europa.eu/rapid/press-release_IP-15-6110_en.htm) Gaswaffen, Katana oder Luftpistolen liest, bekommt`n Eis.
Und wer meint, sich mit dem, worum`s da eigentlich geht, nämlich von halbautomatischen Waffen aufwärts, mitten in Europa "verteidigen" zu müssen, zeigt dadurch schon ganz klar, dass er lieber keine haben sollte...
Es gibt aber auch andere Gründe für Halbautomaten z.B. den Sport und vor allem die Jagd.
Bisher gehts nur da drum...
Wartet es mal ab.:kaffeetri
Denkst Du wirklich, das nun Alfred daran Schuld ist ? Nach den Anschlägen in Paris haben die schon darüber gesprochen, das die das Waffengesetz verschärfen wollen. Als wenn sich Terroristen ums Waffengesetz kümmern würden. :ups: :narf:
Dein Hass auf Alfred nimmt schon merkwürdige Züge an, wie man schon lesen konnte. :flop:
Natürlich ist Alfred Schuld. Und Kajheih ist der Retter der Enterbten.
Kaji, dir ist schon klar, daß *du* ihm ein immer größeres Publikum für seine Sache gibst, wenn du Thread um Thread über ihn öffnest oder ihn in gefühlt jedem zweiten Thread erwähnst, oder?
Kajihei hat eine Mission und braucht selbst Publikum. Ich denke es fehlt ihm selbst an Lebensinhalten, manche neigen dann zu Fanatismus.
Ich merke auch wie ich zum Groupie von ihm werde;)
... also Sorbus, als 'Moderator' wärest Du definitiv nicht zu brauchen ...
gruß hafis
Ich schon, ich habe aber abgelehnt.
Sorbus Aucuparia
04-12-2015, 18:31
Als Mod der Herzen bist du unersetzbar.
Kaj ist Alfred, es spricht nur keiner darüber, hab ich das jetzt ausnahmsweise richtig verstanden ?
Ich denke, ein Faden reicht für Alfred. :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.