ALDO vs MCGREGOR [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ALDO vs MCGREGOR



König
05-12-2015, 00:48
der kampf des jahres, des jahrzehnts, des jahrhunderts, des jahrtausends, der gesamten mma/kampfsport/sport-/menschheitsgeschichte findet am 12. dezember in las vegas statt.

beide haben bisher nur durch submissions verloren (aldo 1 mal, mcgregor 2 mal) und sind eine der besten strikers der ufc.

was glaubt ihr wer gewinnen wird?

ich bin für JOSÉ ALDO!

Dietrich von Bern
05-12-2015, 06:28
Aldo soll gewinnen.

Animmo
05-12-2015, 07:10
So Gott will wird McGregor gewinnen. Langsam wird es mal zeit das Europa auf der MMA karte kommt und nicht nur Usa und Brasilien. :p

Gladbeck
05-12-2015, 13:13
McGregor,natürlich!
Aldo wird untergehen.

Passion-Kickboxing
05-12-2015, 13:35
Bin auch für Mc... Ist ein ehrlicher sympathischer Kerl.

Yodchai
05-12-2015, 14:04
Aldo natürlich.

Rene
05-12-2015, 14:21
Mir egal wer gewinnt, aber ich find den McGregor schon sehr unterhaltsam. :D

Flibb
05-12-2015, 14:49
So Gott will wird McGregor gewinnen. Langsam wird es mal zeit das Europa auf der MMA karte kommt und nicht nur Usa und Brasilien. :p

Joanna Jedrzejczyk

nanon
05-12-2015, 15:35
Joanna Jedrzejczyk

Pssst, sonst meldet sich gleich gracjanski wieder zu Wort... . :D

OliverT
05-12-2015, 15:44
Ich hoffe Aldo mischt McGregor richtig auf.

Flibb
05-12-2015, 16:09
Pssst, sonst meldet sich gleich gracjanski wieder zu Wort... . :D

wieso? guckt er jetzt wegen ihr wmma?

König
05-12-2015, 16:47
ich bin überrascht, dass einige für mcgregor sind :ups::D
anscheinend wohl nur, weil er europäer ist. er könnte auch deutscher sein, wenn ich ihn nicht mag dann mag ich ihn nicht.

Animmo
05-12-2015, 17:05
Da gebe ich dir Recht. Aber ich Feier ihn nicht NUR weil er Europäer ist SONDERN... Er sagt immer wie er die Gegner HINRICHTEN wird :D
Von seinen 4 Millionen die er Hätte gewinnen können Gegen Chad mendes hat er 3 millionen Gewettet das er Chad mendes in der 2 Runde K.O Schlägt und was ist 8 sekungen vor ende der 2 Runde passiert? He took his head clean off. Er labert viel ABER wenn er über BEWEGUNG und wie er den Gegner besiegt redet dann sollte jeder besser zu hören. Er hat vor 1 1/2 Jahren noch wellfare Checks in Irland kassiert so etwas wie arbeitslosen Geld oder Hartz 4 Und am 12.12.2015 wird er wahrscheinlich 90-100 millionen verdienen. er ist manchmal ein bisschen eingebildet aber das kann ich ihm verzeihen. :D

Oogway
05-12-2015, 17:29
Conor wird natürlich gewinnen und ich verstehe gar nicht, was einige gegen ihn haben...aber letztendlich who cares...er wird gewinnen, so oder so.:cool:

Open your Mind
05-12-2015, 18:45
Mc Gregor ... in the Land of the free. Jeder kann es schaffen. Jeder kann nach oben kommen. Nur in America.

König
05-12-2015, 20:39
Da gebe ich dir Recht. Aber ich Feier ihn nicht NUR weil er Europäer ist SONDERN... Er sagt immer wie er die Gegner HINRICHTEN wird :D
Von seinen 4 Millionen die er Hätte gewinnen können Gegen Chad mendes hat er 3 millionen Gewettet das er Chad mendes in der 2 Runde K.O Schlägt und was ist 8 sekungen vor ende der 2 Runde passiert? He took his head clean off. Er labert viel ABER wenn er über BEWEGUNG und wie er den Gegner besiegt redet dann sollte jeder besser zu hören.

zitat mcgregor: "i will KO aldo", außerdem meint er, dass aldo nicht 5 runden durchhalten kann: https://www.youtube.com/watch?v=MG0RU9kRxWw

das werden wir sehen :D

limus
06-12-2015, 13:19
Aldo sollte McGregor grapplingtechnisch haushoch überlegen sein, während Connor im Striking vermutlich nur einen kleinen Vorteil hat hauptsächlich durch Reichweite und Power.

Glaube Connor wird was Hype-Zerstörung angeht in dem Kampf die nächste Ronda.

MMAMatze
06-12-2015, 14:16
McGoat wird ihn innerhalb von 3 Runden KO hauen, keine Frage. Die Kombination aus überlegener Technik, Präzision, Selbstbebusstsein und Kraft sind einfach zu viel für Aldo. Nach dem Kampf wird er wieder in die favelas zurückkriechen! Connor McGregor der wahre Pound for Pound King!!

3 Round KO, mark my words!!

Bare-knuckle
06-12-2015, 15:10
Ich hoffe, Aldo knockt ihn aus.

Früher war ich ein McGregor Fan. Als er noch ein totaler Underdog war ist er mit seiner großen Fresse herausgestochen und war mir dadurch sogar sympathisch.

Jetzt, durch das ganze Mediengehype und seinem ins Unendliche hinauswachsende Ego geht er mir langsam aber sicher auf den Sack. Man sollte ihn mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bringen.

Außerdem glaube ich, dass der Kampf gegen Mendes geschoben war. :)

Gladbeck
07-12-2015, 05:41
Außerdem glaube ich, dass der Kampf gegen Mendes geschoben war. :)

Jo,ist schon klar. :rolleyes:

Passion-Kickboxing
07-12-2015, 07:18
Man sollte ihn mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bringen.


Das würde ihm sicher gut tun, obwohl eigentlich ja ein ganz cooler Typ ist.

marq
07-12-2015, 11:35
Das würde ihm sicher gut tun, obwohl eigentlich ja ein ganz cooler Typ ist.

guter ufc promoter und geldmaschine. solcher fighter hat dana gerne :D

trotzdem bin ich auf den fight gespannt, ob aldo die distanz überwinden kann und ihn mittels grappling bezwingen kann oder in seine Lk distanz kommt.

ich glaube, je länger der fight dauern wird , desto größer sind aldos chancen.

xnay
07-12-2015, 11:47
Wie kann man den Kampf schauen?

"This event is currently blacked out in [...] AT [...] DE [...]" sehe ich nur auf der UFC Webseite.

grand
07-12-2015, 11:50
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass Aldo versuchen wird McGregor auf den Boden zu bringen. Das wird ein Stand Up Kampf!

Viele Faktoren sind auf McGregors Seite: Selbstbewusstsein, Momentum, hungriger als Aldo, Aldo evtl. Ringrost, McG ist "in Aldos Kopf", Conditioning (?)....

Der einzige (nicht unentscheidende) Faktor der für Aldo spricht ist, dass er _eventuell_ (und das wissen wir noch nicht) der bessere Stand Up Fighter ist. Bei Aldos letzten Kämpfen hat ein wenig das Feuer gefehlt und er lässt in den späteren Runde meist nach. Außerdem hat er nicht so oft gekämpft wie Conor. Der hingegen reitet gerade die Mega-Welle des Erfolges...

Ich befürchte der nächste Titelwechsel kündigt sich an. Ich bin für Aldo, aber sehe den Kampf mittlerweile 60:40 für McG.

Passion-Kickboxing
07-12-2015, 12:06
Wie kann man den Kampf schauen?

"This event is currently blacked out in [...] AT [...] DE [...]" sehe ich nur auf der UFC Webseite.

ranfighting

OliverT
07-12-2015, 12:41
Bei Aldos letzten Kämpfen hat ein wenig das Feuer gefehlt und er lässt in den späteren Runde meist nach.

Ich hoffe das McGregors Gelaber das Feuer wieder entfacht hat.

Björn Friedrich
07-12-2015, 15:05
McGregor ist gut daran, Verspannungen in Menschen aufzubauen und sie verkrampfen zu lassen, das nutzt er dann, um sie K.O. zu schlagen.

Wenn Aldo sich nicht darauf einlässt und bei sich bleibt und nur auf das reagiert was ist und nicht auf McGregors Projektionen, wird er ihn schlagen und zwar deutlich.

Schafft es McGregor, das Aldo versteift und sich auf seine unorthodoxen Bewegungen einlässt, wird er gewinnen.....

Wünschen würde ich es Aldo, mal schauen wer es macht.

xnay
07-12-2015, 15:15
ranfighting
"Leider ist unser Service in diesem Land nicht verfügbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Geht in Österreich anscheinend auch nicht ...

Dr.Jab
07-12-2015, 15:17
ranfighting

UFC-PPVs kann man jetzt über ranfighting gucken? Aber doch sicher nicht für diese läppischen 2,99 im Monat? Und war nichtmal irgendwas mit Maxdome? Ich hab absolut den Überblick verloren.

8-Bit Karate
07-12-2015, 15:35
UFC-PPVs kann man jetzt über ranfighting gucken? Aber doch sicher nicht für diese läppischen 2,99 im Monat? Und war nichtmal irgendwas mit Maxdome? Ich hab absolut den Überblick verloren.

Der Live Pass Kostet 14.99

Kampfsport hat eine neue Arena (http://www.ranfighting.de/?utm_source=google&utm_medium=sea&utm_content=neue-arena_sei-dabei&utm_campaign=ranfighting2015_sea)

Yodchai
07-12-2015, 17:37
Mc Gregor ... in the Land of the free. Jeder kann es schaffen. Jeder kann nach oben kommen. Nur in America.

???

Aldo kommt aus weitaus schlechteren Verhältnissen.

OliverT
07-12-2015, 18:08
Aber er erzählts nicht jedem der es nicht hören will. Dann zählt das nicht.

König
07-12-2015, 21:57
aldo lässt das gelaber von mcgregor nicht an sich ran, und das wird er ihn am 12 dezember spüren lassen.

aldo by KO, runde egal

limus
07-12-2015, 23:04
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass Aldo versuchen wird McGregor auf den Boden zu bringen. Das wird ein Stand Up Kampf!
.

Wieso wenn man fragen darf? McGregor hat gezeigt dass er am Boden gut schlagbar ist aber im Stand eine Maschine.
Aldo hat herausragendes BJJ, früher auf Turnieren gekämpft und da als Braungurt Cobrinha besiegt, ist zudem eine unterschätzter offensiver Ringer.

Ich weiß genauso wenig wie jeder andere was der Plan von irgendjemand ist aber wieso um alles in der Welt sollte er das nicht versuchen.
Das minderste wäre ja wohl Takedowns dazu zu mischen, ist immerhin MMA nicht wahr.


Viele Faktoren sind auf McGregors Seite: Selbstbewusstsein, Momentum, hungriger als Aldo, Aldo evtl. Ringrost, McG ist "in Aldos Kopf", Conditioning (?)....

Woher weißt du denn dass McGregor mehr Selbstbewusstsein als Aldo hat und dass er hungriger ist??????
Dann musst du die beiden ja wie sonst nur ihre Mütter kennen.
Meinst du nicht so viel Trash Talk ist mangelndes Selbstbewusstsein?

Ich weiß dass der Vergleich hinkt aber Aldo kommt aus wirklich üblen Gegenden in den braselianischen Favelas hat sich in absoluter Armut hochgekämpft, dass er verunsichert ist von jemand der viele dumme Witze macht von denen er die Hälfte nicht versteht ist irgendwie schwer vorstellbar.

Und selbst wenn was sagt das aus? Wie oft war schon jemand auf sienen Gegner sauer und hat trotzdem gewonnen?
Dieses "in his head" Gelaber ist eines der schwammigsten und unnötigsten Dinge die diskutiert werden

nanon
08-12-2015, 00:01
Aber McGeorg kommt au dem finsteren Irland. Da ist die Sonne Brasiliens das Paradies dagegen.

marq
08-12-2015, 11:05
wie gesagt aldo wird gewinnen, wenn der kampf länger als 3 runden geht.

Gladbeck
08-12-2015, 11:19
wie gesagt aldo wird gewinnen, wenn der kampf länger als 3 runden geht.

McGregor gewinnt,egal ob vorzeitig oder nach Punkten. ;)

marq
08-12-2015, 11:27
ja er soll es :D aber mal schauen, ob der plan aufgeht :D

Dietrich von Bern
08-12-2015, 11:55
...dass er verunsichert ist von jemand der viele dumme Witze macht von denen er die Hälfte nicht versteht ist irgendwie schwer vorstellbar.

Sehe ich auch so.
Früher oder später trifft jedes noch so spritzige "Wunderkind" auf einen, der eine häufig zu offene Deckung und unnützes Gehampel bestraft.

marq
08-12-2015, 11:57
KfSAXxtw0V8

einstimmung

Bury
08-12-2015, 12:01
mega gehyped :D

https://49.media.tumblr.com/d6a2a5a64d7542c82cf3476ae1af92b6/tumblr_nln2wnz3T71rkj1e8o1_500.gif

Abstauber
08-12-2015, 12:38
Sehe ich auch so.
Früher oder später trifft jedes noch so spritzige "Wunderkind" auf einen, der eine häufig zu offene Deckung und unnützes Gehampel bestraft.

Hat er nicht bereits zwei mal verloren....

Dr.Jab
08-12-2015, 13:16
Irgendwie frag ich mich was Chris Weidman darüber denkt dass die ganze MMA-Welt über den Titelkampf im Federgewicht aber niemand über den Titelkampf im Mittelgewicht redet :D

nanon
08-12-2015, 15:33
Irgendwie frag ich mich was Chris Weidman darüber denkt dass die ganze MMA-Welt über den Titelkampf im Federgewicht aber niemand über den Titelkampf im Mittelgewicht redet :D

Er kämpft ja auch nicht gegen Silva.

Ziion
08-12-2015, 15:43
Der Live Pass Kostet 14.99

Kampfsport hat eine neue Arena (http://www.ranfighting.de/?utm_source=google&utm_medium=sea&utm_content=neue-arena_sei-dabei&utm_campaign=ranfighting2015_sea)

Orginal Ton oder mit den gleichen Kommentatoren wie bei Maxdome?
Das tu ich mir nämlich kein 2tes mal an.

Esse quam videri
08-12-2015, 15:59
jemand Lust auf ne Avatar Wette? Aldo gewinnt.

gruss

Bury
08-12-2015, 16:00
Orginal Ton oder mit den gleichen Kommentatoren wie bei Maxdome?
Das tu ich mir nämlich kein 2tes mal an.

https://service.ranfighting.de/csm/event/promo?product=96
Kommentator: Tobias Drews und Oliver Coop

Weiß nicht, ob man das auch extra mit originalen Kommentatoren bestellen kann...glaub aber nicht.

Yodchai
08-12-2015, 17:36
Einfach Mail schreiben und fragen obs man den nicht Originalton anbieten könnte. Irgendwann müssen sie es ja einsehen.

Dietrich von Bern
08-12-2015, 18:57
Hat er nicht bereits zwei mal verloren....

Ja, aber das ist für ihn lange her und per submission - die Erfahrung mal richtig was auf die Mütze zu bekommen scheint zu fehlen.

Abstauber
08-12-2015, 19:53
Ja, aber das ist für ihn lange her und per submission - die Erfahrung mal richtig was auf die Mütze zu bekommen scheint zu fehlen.

Per stand up ihn zu schlagen wird für mma jungs schwierig, das sie ihm in dem Bereich eher unterlegen sind. Da bleibt nur Hoffnung auf lucky Punch oder halt grappling. Aber dominiert wir er nicht, wie RR gegen Holmes.

Gast
08-12-2015, 19:58
hat ronda gegen larry holmes gekämpft:D

OliverT
08-12-2015, 19:58
Orginal Ton oder mit den gleichen Kommentatoren wie bei Maxdome?
Das tu ich mir nämlich kein 2tes mal an.
Laut GnP1 soll beides angeboten werden. Allerdings ist der Artikel schon eine Woche alt, wer weiß was sich da geändert hat.
https://www.gnp1.de/mma/mma-europa/news/ranfighting-uebertraegt-ufc-194-aldo-vs-mcgregor/

marq
08-12-2015, 21:27
https://service.ranfighting.de/csm/event/promo?product=96
Kommentator: Tobias Drews und Oliver Coop

ohh nein wrestling und boxen , aber keine mma erfahrung.

Flibb
08-12-2015, 21:40
Irgendwie frag ich mich was Chris Weidman darüber denkt dass die ganze MMA-Welt über den Titelkampf im Federgewicht aber niemand über den Titelkampf im Mittelgewicht redet :D

Wenn man so viel Persöhnlichkeit wie ein Toastbrot hat darf er sich nicht wundern.

König
09-12-2015, 03:02
mega gehyped :D

https://49.media.tumblr.com/d6a2a5a64d7542c82cf3476ae1af92b6/tumblr_nln2wnz3T71rkj1e8o1_500.gif

:D:D:D

wie ich mich darauf freue, am 12. dezember werden die ganzen conor mcgregor accounts auf youtube gelöscht :biglaugh:

Animmo
09-12-2015, 03:29
Man kann sich bei Youtube einfach umbenennen und ein anderes Bild einfügen :D Ich hoffe das Connor Gewinnt aber vom Rein menschlichem gönn ich es Aldo weil er Seine Gegner immer Respekt voll behandelt und schon 10 Jahre der Champ ist und jetzt so behandelt wird.

Max13
09-12-2015, 06:24
https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/dana-white-conor-mcgregor-erinnert-an-muhammad-ali/

:rolleyes:

nanon
09-12-2015, 07:07
https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/dana-white-conor-mcgregor-erinnert-an-muhammad-ali/

:rolleyes:

+1
:rolleyes:

DerGroßer
09-12-2015, 07:17
McGregor natürlich , was für eine Frage. Aldi wird als Wischmop genutzt ;)

Passion-Kickboxing
09-12-2015, 08:49
Wenn man so viel Persöhnlichkeit wie ein Toastbrot hat darf er sich nicht wundern.

Ach komm, der ist ein super Sportsmann. Nur weil er nicht polarisiert und auf dicke Hose macht...

nanon
09-12-2015, 09:06
Wenn man so viel Persöhnlichkeit wie ein Toastbrot hat darf er sich nicht wundern.


Ach komm, der ist ein super Sportsmann. Nur weil er nicht polarisiert und auf dicke Hose macht...

Zeig gefälligst etwas Persönlichkeit du Wurst und fang endlich an hier andere User zu beleidigen und zu bashen. Ist ja schlimm mit dir, du Langweiler. :rolleyes:
Bzw. wenn wirklich konkret Persöhnlichkeit gemeint ist, dann fang gefälligst an männliche Nachkommen zu zeugen. Sofort!

LyotoKimura
09-12-2015, 09:58
Die ganze Card ist extrem schwierig zu tippen, allerdings sehe ich Aldo vorn, die Gründe dafür sind:

Leg Kicks: Aldo seine Leg Kicks sind eine wunderbare Waffe gegen jemanden mit einem eher langen Stand, der sich viel bewegen muss und wie er immer sagt "kepp flowy". Eben dies kann Aldo mit 2-3 Leg Kicks schon deutlich verändern. Denke da gerade an den Kampf Rua gegen Machida 1, wo man diesen Ansatz wirklich beobachten kann. Aldo hat also die bessere Möglichkeit seinen Stil gegen Connor durchzusetzen und dies ist für mich ein wichtiges Argument für einen Sieg oder eine Niederlage ist.

Grappling: Connor zeigt bei TUF dass sein Grappling sehr funktional ist, wie entkommt man am besten aus bestimmten Positionen und dann am schnellsten nach oben. Aldo ist allerdings ein sehr, sehr guter Grappler und kann Connor vor größere Probleme auf dem Boden stellen als es Chad getan hat (und schon da beschwerte sich Connor sehr viel, statt eine wirkliche Lösung zu finden)

Wo ich die beiden als ebenwürdig ansehe sind die Punkte:

Kraft: Einige sagen dass Connor den Kraftvorteil gegenüber Aldo haben wird, dies würde ich aber hinterfragen. Denn auch Joe Rogan hat mehrfach angedeutet dass die Schläge von Aldo einfach über seiner Gewichtsklasse sind. Er schlägt also deutlich härter zu als die meisten anderen Personen in dieser Gewichtsklasse.
Connor seine Schläge und Tritte haben auch verdammt viel Wumms, aber ob dies wirklich mehr ist als Aldo...da bin ich mir nicht sicher.


Präzision: Aldo ist einer "Power Puncher" deswegen wird er nach 3 Runden auch spürbar langsamer. Jeder Schlag hat viel Wucht, aber er setzt diese auch recht gezielt ein, was seine Gegner wieder vor Schwierigkeiten stellt. Connor mixt Tritte und Schläge auf ausgefallenere Art und Weise als Aldo und schafft sich so seinen Rythmus und landet die Treffer dann sicher.

Geschwindigkeit: Hab auch immer mal wieder gelesen, dass Aldo die Geschwindigkeit auf seiner Seite hat und Connor dafür eben die Kraft. Auch hier wäre ich mir nicht sicher. Connor kämpft auf eine sehr eigene Art und Weise und war bisher vor allem im Vorwärtsgang und das gegen Gegner die nicht ganz so schnell waren. Gegen Brandao und Siver sah er jedoch recht schnell aus und gerade seine Schläge und Tritte könnten mit Aldos sicherlich mithalten oder er wird nur minimal langsamer sein, was auch entscheidend sein kann.

Vorteile McGregor:
Psychologie: Ein anderer User hat es schon sehr gut beschrieben, dass Gegner gegenüber von Connor versteifen, einfach weil er so extrem nervig ist "mentale Kriegsführung'" auf sehr hohem Niveau betreibt.

Reichweite:
Connor ist eindeutig größer und wenn er es schafft diese Reichweite gewinnbringend einzubringen, ohne dabei seine Beine all zu sehr für die Leg Kicks in Reichweite zu lassen, kann es sein dass Aldo frustriert wird und einen Fehler macht, eben auf Grund des psychologischen Vorteils von McGregor.

Insgesamt wird es stark von Aldos "Mindset" abhängen, aber vom reinen Können her sehe ich "Scarface" vorne, wenn auch nur knapp und besonders wegen seiner brutalen Leg Kicks, welche für mich wirklich den großen Unterschied machen können, sollte es im Stand bleiben.
Sollte es wirklich auf den Boden gehen ist Aldo noch Mal ein gutes Stück voraus.

Animmo
09-12-2015, 10:51
https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/hoert-jose-aldo-nach-ufc-194-auf/


Wenn das stimmt und ich wäre Aldo dann würde ich alles auf Connor setzen und extra Verlieren :D

HAZ3
09-12-2015, 14:17
My homeboy JS did an analysis on McGregors style,check it out and enjoy :)

Z7KpX2eOQx8

König
09-12-2015, 14:36
https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/hoert-jose-aldo-nach-ufc-194-auf/


Wenn das stimmt und ich wäre Aldo dann würde ich alles auf Connor setzen und extra Verlieren :D

haha andy souwer ist ja sehr gesprächig:
"Selbst wenn er gewinnt, wird er also an der Spitze abtreten?
Souwer nickt.

Nach allem was mit Dana White und der UFC passiert ist..
Souwer nickt erneut."

also wenn aldo verliert wird er bestimmt nicht mehr kämpfen.
zum glück wissen wir ja alle, dass aldo mcgregor aufs übelste verprügeln wird.


oder der kampf wird wieder nicht zustande kommen, dieses mal wegen JON JONES:

http://i.imgur.com/Wha84nn.gif

marq
09-12-2015, 15:15
aber ein gameplan hat er nicht zu bieten :D

Animmo
09-12-2015, 16:10
Vielleicht sind es auch die selben Psychotricks wie von Connor. Wenn Connor mit der Falschen Einstellung von "Easy, der geht so wie so in Rente nach dem Kampf" den Kampf an tritt dann kann das auch nach hinten los gehen.
Ich bin so Mega gespannt :D

Dietrich von Bern
09-12-2015, 16:59
https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/dana-white-conor-mcgregor-erinnert-an-muhammad-ali/

:rolleyes:

Wunschdenken
Marketing

Ziion
09-12-2015, 18:59
Laut GnP1 soll beides angeboten werden. Allerdings ist der Artikel schon eine Woche alt, wer weiß was sich da geändert hat.
https://www.gnp1.de/mma/mma-europa/news/ranfighting-uebertraegt-ufc-194-aldo-vs-mcgregor/
Hab ich heute per Mail auf meine Anfrage bekommen. Sollte also Stimmen.


Hallo,


wir übertragen das UFC 194-Event in Deutsch und im englischen Original.

Beide Sprachen werden dann bei der Übertragung zur Auswahl stehen.


Freundliche Grüße

Dein ran FIGHTING Team

Flibb
09-12-2015, 20:59
Zeig gefälligst etwas Persönlichkeit du Wurst und fang endlich an hier andere User zu beleidigen und zu bashen. Ist ja schlimm mit dir, du Langweiler. :rolleyes:
Bzw. wenn wirklich konkret Persöhnlichkeit gemeint ist, dann fang gefälligst an männliche Nachkommen zu zeugen. Sofort!

:dumm: hab doch Persöhnlichkeit geschrieben.

Dr.Jab
09-12-2015, 20:59
Wenn man so viel Persöhnlichkeit wie ein Toastbrot hat darf er sich nicht wundern.

kMoXQgVQw6E

nanon
09-12-2015, 21:34
:dumm: hab doch Persöhnlichkeit geschrieben.

Ok, dann waren es also doch die Söhne, die er missen lässt.
Die Familie braucht dringend einen neuen Stammhalter und zukünftigen Erben. Das hast du gut erkannt!

Oogway
09-12-2015, 21:51
:dumm: hab doch Persöhnlichkeit geschrieben.

:D Das tut jetzt schon langsam ein bisschen weh.....

Animmo
09-12-2015, 22:08
https://www.youtube.com/watch?v=rEoU4M04h7Y

UFC 194 PRESS CONFERENCE

C-MO
09-12-2015, 22:09
bin für McGregor weil er sympathisch und Europäer ist (weswegen ich mich "näher" zu ihm fühle als zu einem mixed Latino) aber Aldo ist schon ne hausnummer

Tori
09-12-2015, 22:18
bin für McGregor weil er sympathisch und Europäer ist (weswegen ich mich "näher" zu ihm fühle als zu einem mixed Latino) aber Aldo ist schon ne hausnummer

McGregor sympathisch? :ups:

C-MO
09-12-2015, 22:19
McGregor sympathisch? :ups:

joa find ich schon

Passion-Kickboxing
10-12-2015, 05:41
joa find ich schon

Ich auch ;-)

Gladbeck
10-12-2015, 13:37
McGregor sympathisch? :ups:

Ja klar.
Ich würde sogar sagen: 1000 mal sympathischer als Aldo.

Rocco S.
11-12-2015, 02:33
Bin ich der Einzige, der bei dem Staredown (in der TUF Staffel) Zweifel in McGregors Augen gesehen hat? Ich sehe beide Kämpfer gerne und hoffe auf eine epische Schlacht.

Fabian.
11-12-2015, 05:41
Nee, mir kam es so vor als hätten beide Kämpfer großen Respekt vor der kämpferischen Leistung des Andere auch, wenn sie das nicht gezeigt haben.

nanon
11-12-2015, 09:37
Nee, mir kam es so vor als hätten beide Kämpfer großen Respekt vor der kämpferischen Leistung des Andere auch, wenn sie das nicht gezeigt haben.

Tja, Mecki hat ja aktuell mitbekommen, wie schnell so ein Hype vorbei sein kann und wie tief der Sturz... oder wie tief sich ein Gesicht in ein Kissen vergraben kann, um sich vor Medienleuten zu verstecken. ;)

jkdberlin
11-12-2015, 10:04
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/kkb-ranfighting-de-ufc-194-gewinnspiel-176198/

marq
11-12-2015, 11:41
kLOqrqfgjFQ

Dan Hardy analysiert Aldo vs. McGregor.

Ich finde, Dan macht immer sehr gute Analysen

marq
11-12-2015, 11:49
xYol1RBgFh8

OliverT
11-12-2015, 12:06
Hier ist noch eine Analyse von Bas Rutten
8gyjubOnZCA

marq
11-12-2015, 13:53
chin lowkick time werden den kampf entscheiden.

DEKAR
11-12-2015, 20:27
ich seh schon morgen die ganzen experten hier schreiben wie ungerechtfertigt der sieg von mcgregor ist.

HAZ3
12-12-2015, 02:08
Geeeiler move von Aldo bei den Weigh-Ins,damit hätte selbst Conor nicht gerechnet :D
Der Abend wird Hammer ! Was ist mit dem TUF Finale,kein Thread dafür ?
edit - spoiler

Animmo
12-12-2015, 02:34
Geeeiler move von Aldo bei den Weigh-Ins,damit hätte selbst Conor nicht gerechnet :D
Der Abend wird Hammer ! Was ist mit dem TUF Finale,kein Thread dafür ?
edit - spoiler

Spoiler Alert ! :-§
Mfg Animmo :)

König
12-12-2015, 02:36
aldo hat mcgregor in seiner lieblingskategorie vorgeführt: dbdluDuadV8


damit wäre das thema mental warfare für's erste erledigt, jetzt muss noch nur noch gekämpft werden.
wie bei diesem weigh-in wird mcgregor auf einen gegner höheren levels antreffen und untergehen.

Max13
12-12-2015, 04:27
Geeeiler move von Aldo bei den Weigh-Ins,damit hätte selbst Conor nicht gerechnet :D
Der Abend wird Hammer ! Was ist mit dem TUF Finale,kein Thread dafür ?


das war jetzt echt mäßig du Vogel....

Gladbeck
12-12-2015, 09:09
McG wird Aldo zerstören! :sport069:
Ich freu mich schon. :D

bouncer
12-12-2015, 09:20
McG wird Aldo zerstören! :sport069:

Ich freu mich schon. :D


Avatarwette? [emoji6]

limus
12-12-2015, 14:19
ich seh schon morgen die ganzen experten hier schreiben wie ungerechtfertigt der sieg von mcgregor ist.

eher nicht weil wenn conor gewinnt dann durch (T)KO

Gladbeck
12-12-2015, 16:53
Avatarwette? [emoji6]

Klar. ;)
3 Wochen?

Hosenscheißer
12-12-2015, 17:26
McG wird Aldo zerstören! :sport069:
Ich freu mich schon. :D

Das glaube ich nicht und das Weight in war ganz klar Aldos Sieg über McGregor.
McGregor ist ja richtig ausgeflippt.:D

Haumiblau
12-12-2015, 17:39
Wann geht es denn los und wo kann man sich den Spaß anschauen?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Fabian.
12-12-2015, 17:42
Noch jemand Lust auf ne Avatarwette?
Tippe auf Aldo

nanon
12-12-2015, 17:49
Noch jemand Lust auf ne Avatarwette?
Tippe auf Aldo

Klar, ich tippe gegen Mecki.
3 Wochen?

Knud
12-12-2015, 18:40
Moin,
ranfighting überträgt ja anscheinend ab 4.00 Uhr. Zeigen die denn nur den Main Event oder wird die gesamte Veranstaltung gezeigt?
Und startet Aldo vs. Mcgregor dann erst um 6.00 Uhr, oder noch später? Hat jemand nen Plan?

OliverT
12-12-2015, 19:06
Die Prelims gibts über den fight pass, den main event über ran.

Max13
12-12-2015, 19:18
Die Prelims gibts über den fight pass, den main event über ran.

Uhrzeit Main?

hennoxxx
12-12-2015, 19:28
Nervt euch dieser Dana White eigentlich auch so?
Muss der sich in alle Fotos reindrängen ,immer der Mittelpunkt stehen?
Klar er ist der Boss der UFC , aber trotzdem. Bruce Buffer kann ich auch nicht ausstehen,.... oh herrje was bin ich negativ gerade.
Sorry....:teufling:

Offline_Fighter
12-12-2015, 19:37
Da momentan die ganz ganz großen wie Klitschko und Roussey scheitern wäre das nicht verwunderlich wenn der beste verliert. Dennoch hoffe ich das der Gregor den Aldo in Runde 1 auf die Bretter schickt und zwar mit Ansage.

marq
12-12-2015, 20:08
gehts hier auch um den gesamten event?

freue mich so auf Bjj vs ringen , die besten athlen in der UFC :D

bouncer
12-12-2015, 21:21
Klar. ;)

3 Wochen?


Deal!

DEKAR
12-12-2015, 22:39
was für ein avatar müssen sich die verlierer denn machen?

bouncer
12-12-2015, 22:53
was für ein avatar müssen sich die verlierer denn machen?


Den ihm der Gewinner schickt [emoji6]

Soldier
13-12-2015, 00:49
Ich hoffe McGreg verliert.
Fand ihn zu Anfang eigentlich mal ganz erfrischend, und gut gemachter Trash Talk a la Chael Sonnen hat ja auch was.
Aber irgendwie ist es mir in letzter Zeit mit ihm einfach zu viel geworden.
Genau so wie bei Rousey - es wurder einfach zu viel. Und ich glaube auch, genau so wie Rousey, dass er einfach zu sehr angefangen hat an seinen eigenen Hype zu glauben.
Ich glaube / hoffe, dass Aldo ihn in Runde 3 Finishen wird durch eine Submission.

Knud
13-12-2015, 03:38
Bei mir läuft die Übertragung nicht!!!
Den Trailer in Endlosschleife könnte ich mir noch ansehen und als es dann losgehen sollte, bin ich rausgeflogen und es kommen nur noch Fehlermeldungen!:mad:

Fabian.
13-12-2015, 05:59
Krank

Yodchai
13-12-2015, 06:00
https://i.imgur.com/tJaBJjl.gif

DEKAR
13-12-2015, 06:05
edit

Gladbeck
13-12-2015, 06:10
https://i.imgur.com/tJaBJjl.gif

:biglaugh:

König
13-12-2015, 06:23
dann muss mcgregor eben in der LW division mal ordentlich fertig gemacht werden.

josé aldo kämpft wenigstens in seiner gewichtsklasse.

wer denkt mcgregor hätten gegen LWs wie anthony pettis oder rafael dos anjos eine chance ist schief gewickelt.

stellt euch vor sage northcutt KO't mcgregor haha

DEKAR
13-12-2015, 06:28
ich hoffe das ist sarkasmus

Gladbeck
13-12-2015, 06:29
dann muss mcgregor eben in der LW division mal ordentlich fertig gemacht werden.

josé aldo kämpft wenigstens in seiner gewichtsklasse.

wer denkt mcgregor hätten gegen LWs wie anthony pettis oder rafael dos anjos eine chance ist schief gewickelt.

stellt euch vor sage northcutt KO't mcgregor haha

http://gifsec.com/wp-content/uploads/GIF/2014/10/Disappointed-Terrible-Awful-OMG-Embarassed-Embarassing-WTF-GIF.gif?gs=a

Max13
13-12-2015, 07:00
http://fenriz-tz.de/

Du bist sehr sympathisch.

Ist übrigens nicht das Spoiler Forum

Oogway
13-12-2015, 07:21
hm, hat mir persönlich ein bisschen zu lange gedauert, aber o.k., trotzdem netter Fight. :cool:

Gladbeck
13-12-2015, 07:22
hm, hat mir persönlich ein bisschen zu lange gedauert, aber o.k., trotzdem netter Fight. :cool:

So kann man es auch ausdrücken :D

Max13
13-12-2015, 07:27
hm, hat mir persönlich ein bisschen zu lange gedauert, aber o.k., trotzdem netter Fight. :cool:

Ja die 14.99€ war ne lohnende Investition..
Diese Anmut und Grazie

jkdberlin
13-12-2015, 07:57
Bitte keine Spoiler in diesem Thread/Forum!

Abstauber
13-12-2015, 13:18
Timing IST alles.

concrete jungle
13-12-2015, 13:31
Yepp!
und dann noch dieser schöne Kick zuvor...;)

Der hat auch ein Supertalent,ist lang für die Gewichtsklasse etc.
- der Klempner...da fightin'IRISH!

Dr.Jab
13-12-2015, 13:50
Bitte keine Spoiler in diesem Thread/Forum!

Wieso werden diese Threads nicht einfach rechtzeitig dicht gemacht? Ist doch klar dass man hier nichts mehr schreiben kann ohne zu spoilern.

nanon
19-12-2015, 13:06
Tja, und auf Pro7 werben sie immer noch für das live event ,,Aldo vs Gregor'', das heute abend laufen soll, angekündigt als größter Kampf des Jahres... .

Gast
19-12-2015, 14:35
pro7, ich hab die werbung gestern auf pro7maxx gesehen und mich amüsiert. da arbeitet jemand "etwas" schlampig

Oogway
19-12-2015, 20:26
Ach, die haben gegeneinander gekämpft? Wer hat denn gewonnen? Oder kommt der richtige Fight doch erst heute Abend? :cool: