Vollständige Version anzeigen : Kiez-Action zum runterladen
Toe_Choke
21-06-2004, 13:36
http://www.kontor.cc/km/downloads/kiezkolleg.mpg
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/lolaway.gif
das nenne ich konsequent. ;)
Nuja, muss schon sagen, RESPEKT ALDER!!!!!!! :D :D :D
Auf alle Fälle, war er für nen alten Mann sehr schnell und standfest.... :p :o :)
Helmchen
21-06-2004, 14:37
Hut ab, ganz lässige Nummer aus dem langen Arm heraus :D :D
Respekt :respekt:
:D :D :D
muahahha hammer!!
Bei einem so gefährlichen "Angreifer" halte ich die Reaktion für total angemessen.... :D
Sebastian
21-06-2004, 14:55
sauber ;) :D
Böhse gucken reicht manchmal schon aus. Die Reaktion war meiner Meinung nach auch recht angmessen so eine Bachpfeife hat dem Kerl bestimmt nicht geschadet. Ach ja, und wer glaubt das er den Schlag hätte abwehren können?
Wie hättet ihr reagiert wenn ihr so eine geknallt bekommt?
Die Reaktion war meiner Meinung nach auch recht angmessen so eine Bachpfeife hat dem Kerl bestimmt nicht geschadet.
Klar glatte Notwehr... :ups:
www.boxprinz.de
Da gibts den ganzen Film...is ja ne Reportage vom WDR
Was heißt hier Notwehr? Der hat doch nur eine geklebt bekommen. Wär mal ganz interessant wer der alt war und ob er eine Strafe bekommen hat.
Ich kenn in Deutschland keine andere Ecke, wo es so dämlich ist einen so bescheuert anzugucken und nicht zu gehen wenn man es schon gesagt bekommt, als den Kiez. Gibt bestimmt noch viele solcher Gegenden aber da war ich noch nie.
"Ich hab' da kein Bock drauf mit den Arschlöchern hier rumzuhängen..."
Scheint dort ja ganz schön übel zuzugehen... :ups:
holyshit
21-06-2004, 17:29
Gut find ich auch: So und das ist auch ein guter Freund von mir. Hallo Werner :D
holyshit
21-06-2004, 17:31
. Wär mal ganz interessant wer der alt war und ob er eine Strafe bekommen hat.
:megalach:
Living_Nightmare
21-06-2004, 17:36
Naja, selber schuld, wer Streit sucht bekommt auch welchen.
Und wenn man sich dafür einen Zuhälter vom Kiez aussucht hat man eben Pech gehabt.
Aber selbst wenn man nicht weiß wer vor einem steht...allein bei dem Aussehen und kurz darauf bei der Reaktion hätte er wissen müssen das er sich den falschen aussucht.
Mit einer solchen Reaktion kann man häufig schlimmeres verhindern. Wenn man direkt brutal und kompromißlos auftritt verdirbt das den meisten Rüpeln den Spaß sehr schnell. Natürlich sollte man selber dabei auch wissen wer vor einem steht, kann nämlich auch nach Hinten losgehen.
leutnant
21-06-2004, 18:33
www.boxprinz.de
Lohnt es sich den ganzen Film runterzuladen oder reicht die Szene in der es klatscht? Passiert in dem -ganzen- Film noch mehr von der Sorte oder nicht?
Aber alle Achtung der Typ ist schon ganz schön deftig! Ich glaube der wird auf der Straße öfters mal Leute umklatschen... :klatsch:
Sowas vor der laufenden Kamera zu machen ist nicht wirklich schlau finde ich aber was solls der krasse mit der Jogginghose wird warscheinlich selbst wegen solchen Sachen gesucht. :megalach: :rofl:
Einfach zu geil wie er ihn dann noch fragt: Noch´n Problem? -besser is´es...
Was hat der am Auge? Blind?
Was hat der am Auge? Blind?
Ja halb, dem hat mal einer ein Weizenglas ins Auge geknallt. Im neuen Playboy ist ne Reportage über den Boxprinzen.
Im neuen Playboy ist ne Reportage über den Boxprinzen.
Ich hoffe die 13 im Namen steht nicht fürs Alter :D
Kazuko
Ich hoffe die 13 im Namen steht nicht fürs Alter :D
Kazuko
Doch. Die Zeitung hab´ ich meinem großen Bruder geklaut, der kauft die immer wg. der guten Berichte....
www.boxprinz.de
Beschreib mal, wo es den ganzen Film geben soll... ich find nix... :confused: :(
Gruß Micha
leutnant
22-06-2004, 21:39
Wohnt in der Gegend einer aus dem Forum? -Das ist ja echt ein ekliges Drecksloch!!!
Ich finde aber ganz ehrlich das sich jeder der sich auf der Straße verteidigen lernen will sich von dem echt ne Scheibe abschneiden kann! Kurz und trocken einfach drauflos prügeln. -Die (meisten) Türken machen es doch nicht anders-
Ich weiß nicht. Der junge Mann wollte doch bestimmt nur nach dem Weg fragen. :(
Davon abgesehen haben wir hier mal einen guten Videobeweis, wie gut ein ansatzlos geschlagener Slap wirken kann :rolleyes:
warum finden alle das hier so geil? der alte hat zugehauen nur weil der andere ins bild gelatscht ist und nicht gleich geantwortet hat. ich find das oberasi.
und der typ der eine gefangen hat, war auch noch ein handtuch. wenn da ein stämmiger steht, der sich auch mal geprügelt hat, wirkt das schon nicht mehr so.
Ich hättes gerne gesehn, wenn das "Handtuch" den Kerl angesprungen hätte ;) Alles vor laufender Kamera.
Kam das eigentlich bei TV Total ?!?!
Stellt euch mal vor der Kerl im jogging Anzug hätte den Slap plötzlich geblockt und dann gekontert :cool: wooaahhh
holyshit
23-06-2004, 12:26
Stellt euch mal vor der Kerl im jogging Anzug hätte den Slap plötzlich geblockt und dann gekontert :cool: wooaahhh
Jaaaa, stellt Euch mal vor. Aber leider war es nicht gestellt sondern das wirkliche Leben, wo blocken und kontern eben nicht funktioniert ;)
"Ich hab' da kein Bock drauf mit den Arschlöchern hier rumzuhängen..."
Scheint dort ja ganz schön übel zuzugehen... :ups:
Lass Dich nicht durch sowas beeinflussen. Bin schon öfters auf'm Kiez gewesen, das letzte Mal vor zwei Wochen mit meiner Frau. Du musst halt wissen, wo man nicht hingeht.
Auf der Reeperbahn direkt gehen früh Abends auch Familien mit ihren Kindern spazieren. Du kannst dort normal essen, trinken und tanzen gehen in ganz zivilisierten Läden.
Der Kiez ist nicht nur Hauen und Vögeln. :D
Gruss
Ich kleiner Dorfbewohner bekomm' halt nur aus solchen Filmen mit, wie's da in den Städten zugeht... :D
Der Kiez ist nicht nur Hauen und Vögeln. :D
:megalach: :D
Ich kleiner Dorfbewohner bekomm' halt nur aus solchen Filmen mit, wie's da in den Städten zugeht... :D
Dann mach dort mal Urlaub, kann ich Dir nur empfehlen. Natürlich nicht nur auf'm Kiez, Hamburg hat viel mehr zu bieten.
Kiezinfo: http://www.hamburg-magazin.de/st_nacht.htm
Achso, damit ich nicht Offtopic bin:
Ich find den Boxprinzen scheisse. :D
Das er einen "Laller" weggehauen hat würd ich jetzt nicht überbewerten. Ist in dem Milieu normal, und ausserdem haben solche Kiezgrössen immer ihre "Werners" in der Nähe.
Gruss
warum finden alle das hier so geil? der alte hat zugehauen nur weil der andere ins bild gelatscht ist und nicht gleich geantwortet hat. ich find das oberasi.
Da kann ich nur zustimmen. Der ist ja extrem aggressiv. Hätte auch einfach weiterlaufen können, ohne den anderen anzufassen.
Grüsse
Jazz
D_Invader
24-06-2004, 13:57
da helfen selbst die besten reflexe nicht weiter :cool:
IronFist
25-06-2004, 00:55
Ohne Witz, da kann ich auch nur zustimmen. Es mag ja möglich sein, dass es dort genug schräge Leute gibt, bei denen solch eine Reaktion angemessen ist. Aber dort, bidde....er hätte ihn einfach ignorieren können. Einen Besoffenen, der ne Kamera sieht (oO boah geil Kamera, Fernsehn, will au :)) ... )
tztztz...IronFist
Living_Nightmare
25-06-2004, 09:56
Denkt mal darüber nach welchem "Beruf" der Mann nachgeht.
Wenn man sich in diesen Kreisen bewegt darf man keine Schwäche zeigen.
Falls das einmal passiert und sei es nur bei einer solchen Kleinigkeit wird er selber fertig gemacht.
Und so friedlich war der "Trainingshosen-Mann" auch nicht.
Er tritt aggressiv auf und fragt in die Kamera hinein: "Ey, Problem?"
Hört mal genau hin...
Dann bekommt er die Chance den Rückzug anzutreten, keine lange Chance, aber er bekommt sie. Man kann doch genau sehen was passiert...
Hast Du ein Problem?
Zieh Leine!
21...22... *patsch*
von wegen 21...22. ich find´s oberasi und wenn ihr das geil findet, bitteschön. eure blöden gesichter hätte ich gern sehen, wenn das euch passiert wäre.
und der trainingshosen man aggressiv. guck dir die gurke mal an, ein lüftchen weht den weg.
jesse.björn
25-06-2004, 12:56
:narf:
...au´backe was ist denn mit Euch los?
Ein Ex-Zuhälter klatscht einem Trainingshosen-Alki-Junki-whatever eine. Keine gefährdungs situation - keine Notwehr. nix dergleichen.
Schlicht ein anschauliche Demonstration von einer unangemessenen Anwendung von körperlicher Gewalt.
Mag ja sein das man sowas als Milieubedingtes bzw. Milieutypischesverhalten interprätieren kann. Dadurch wird vieleicht erklärt das der "glatzenkönig" - padon "boxprinz" so schrag drauf ist (bzw. so´n ***** ist). entschuldigt jedoch nichts.
Wirrkopp
25-06-2004, 13:35
Das war nicht der kürzlich verstorbene Norbert Grupe alias der "Prinz von Homburg" sondern einer seiner Bekannten.
Living_Nightmare
25-06-2004, 14:37
@Nahot & jesse.björn:
Mal ganz langsam.
Ich habe nie behauptet das ich die Aktion toll oder gar geil finde.
Um einen hoch zu bekommen brauch ich was ganz anderes. ;)
Die Frage ist nur ob ich überhaupt in die Situation gekommen wäre. Normalerweise kann ich nämlich noch einigermaßen klar denken und dann halte ich mich von solchen Menschen fern.
Auch ein Hemdchen kann eine Bedrohung sein. Was ein Schwächling mit einer Waffe anrichten kann brauche ich nicht wirklich erklären, oder?
Vielleicht war es tatsächlich unangemessen, wahrscheinlich sogar. Aber wir waren nicht dabei, wir kennen es nur aus einem Film hinterher. Eins ist klar, er hatte wenige Sekunden Zeit eine Entscheidung zu fällen und wir haben tagelang Zeit diese Entscheidung zu kritisieren.
Wenn er sich bedroht gefühlt hat finde ich die Reaktion durchaus OK, ich will sie damit nicht entschuldigen, aber nachvollziehen kann ich das mit Sicherheit.
@wirrkopp:
Vollkommen richtig.
glaubst du im ernst, er hat sich von dem handtuch bedroht gefühlt? lol wenn er doch ein kiezjung ist, dann ist er wohl schon mit ganz anderen aneinandergeraten. und wer sich akut bedroht fühlt, fragt nicht noch erst nach, ob man ein problem hätte.
Ob es schön oder lustig oder auch alles nicht so ist - wer sich abends in dem Milieu bewegt u. einen Zuhälter ein bisschen schräg auf den Keks geht, der muß damit rechnen, das was kommt. Das ist da halt so. Lange gefackelt wird eben nicht. Die haben doch ne Menge ungeschriebene Gesetze. Wer noch nicht da war, der sollte mal ein kleines Wochenende dort einlegen. Ist echt interessant
:D
Thailand
27-06-2004, 16:15
Gut find ich auch: So und das ist auch ein guter Freund von mir. Hallo Werner :D :D :D :D :D
Das war soooooo Geil!!!!!
Zack lag der da und wie das ausgesehen hat BOMBE!!!!!!
ICH LACH MICH ECHT KRANKENHAUS REIF!!! :D :D :D :D
Hallo,
das lief damals schon bei TV-Total, dort nannten sie ihn "Psycho-Karl", also
wird er wohl Karl oder sonstwie heissen. Ich find's auch ziemlich assi, obwohl
es schon lustig ausschaut. Vorallem der Dialog :
"Eh alder"
"Haste ein Problem - geh weiter"
*Bumm*
"Noch'n Problem ? - Besser ist das"
"So, komm' weiter, ich hab hier kein Bock mit den Arschlöchern rumzureden"
Ist halt irgendwo Alltag in solchen Gegenden, aber wieso er fertig gemacht
werden sollte wenn er den verschont hätte, das verstehe ich immer noch
nicht so ganz ...
so long,
Alex
error404
06-07-2004, 19:39
wer so einen haarschnitt hat und solche kleidung trägt hat eine abreibung doch mehr als verdient oder meint ihr etwas nicht :D ;) ?!
leutnant
06-07-2004, 19:46
wer so einen haarschnitt hat und solche kleidung trägt hat eine abreibung doch mehr als verdient oder meint ihr etwas nicht :D ;) ?!
Bei mir sitzen solche Leute immer vorm Tengelmann, da haben die ihren Saufplatz. Manche von denen sehen echt derbe aus und meistens tragen die auch solche Sachen. Vielleicht sollte der Boxprinz dort mal aufräumen...
:megalach:
error404
06-07-2004, 20:19
whahaha, genau! aber dann sollte auch möglichst das WDR-fernsehen dabei sein :D
holyshit
06-07-2004, 22:50
Ja hallo! So seh ich auch aus, aber deswegen werd ich doch nicht immer verhauen, ich tu ja keinem was :mad:
Ma Shao-De
19-07-2004, 08:03
www.boxprinz.de
habe nix gefunden um zu downloaden..??!!?? nur zum kaufen...
seeya
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.