Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tyson Fury muss IBF-Gürtel abgeben

Tomjek
10-12-2015, 09:48
Guten Morgen,

das ist ja interessant.

Der Titel ist ja nun Vakant.
Wie wird das denn mit dem Rückkampf Fury vs. Klitschko?

Wird Klitschko zweimal Kämpfen müssen um alle Titel zurück zu bekommen?
Einmal gegen den Sieger Fury vs. W. Hlaskow um den IBF Titel zu bekommen und danach gegen Fury um die restlichen zu holen.

Oder holt er sich erst die 3 von Fury zurück und lässt den "kleineren" IBF-Titel erstmal sausen?

Gladbeck
10-12-2015, 10:43
Guten Morgen,

das ist ja interessant.

Der Titel ist ja nun Vakant.
Wie wird das denn mit dem Rückkampf Fury vs. Klitschko?

Interessant?Nö.
Eher lächerlich. ;)

Der Rückkampf Fury-Klitschko findet ganz normal statt.
Ich könnte mich totlachen das der Gurken Verein IBF lieber
2 Pfeifen (Vyacheslav Glazkov - Charles Martin) um den vakanten Titel kämpfen lässt,anstatt den Rückkampf von Fury erstmal stattfinden zu lassen.

Wird Klitschko zweimal Kämpfen müssen um alle Titel zurück zu bekommen?
Einmal gegen den Sieger Fury vs. W. Hlaskow um den IBF Titel zu bekommen und danach gegen Fury um die restlichen zu holen.

Oder holt er sich erst die 3 von Fury zurück und lässt den "kleineren" IBF-Titel erstmal sausen?

Fury kämpft doch gar nicht gegen Glazkov,deswegen wurde ihm der Titel doch entzogen.
Hast du doch selber geschrieben das der Titel vakant ist.

Ausserdem wird der Waldemar sich mal gar nichts zurück holen,der verliert jetzt nochmal gegen Fury und dann ist Rente angesagt. :D

Hammer Time
10-12-2015, 11:35
Ausserdem wird der Waldemar sich mal gar nichts zurück holen,der verliert jetzt nochmal gegen Fury und dann ist Rente angesagt. :D
Ist doch ok, die 20 Mios würde ich auch noch mitnehmen.

NightFury
10-12-2015, 11:43
Wieso is der Gürtel den weg?

Sprawler
10-12-2015, 11:53
Wieso is der Gürtel den weg?

Ach, weil Fury gleich nochmal gegen Waldi rann will (Vertragsklausel) und nicht erst gegen einen IBF-Typen

Tomjek
10-12-2015, 11:57
so richtig hab ich das nicht gerafft.

Fury hat einen Rückkampf mit Klitschko vereinbart. Aber es stand wohl vorher eine Plichtverteidigung gegen Wjatscheslaw Hlaskow an.

Ich steig da nicht so ganz durch...:rolleyes:

NightFury
10-12-2015, 12:02
habe jetzt ne ahnung - wirklich verstehen tu ichs noch nicht..

Eigentlich hätte Fury also gegen x einen Titel-Verteidigungs Kampf machen müssen? (hat er den Titel nicht eben erst gewonnen? hat da der Rückkampf nicht Vorang?)

Gladbeck
10-12-2015, 12:38
Ist doch ok, die 20 Mios würde ich auch noch mitnehmen.

Ich doch auch ;)

Eigentlich hätte Fury also gegen x einen Titel-Verteidigungs Kampf machen müssen? (hat er den Titel nicht eben erst gewonnen? hat da der Rückkampf nicht Vorang?)

Das entscheidet jeder Verband für sich und die IBF wollte erst eine Pflichtverteidigung von Fury.Da der Vertrag für den Rückkampf aber schon unterschrieben ist wurde ihm der Titel aberkannt.

NightFury
10-12-2015, 12:41
War es dann also ein Fehler des Managements von Fury bzw. bewußt in kauf genommen?

Gladbeck
10-12-2015, 13:34
War es dann also ein Fehler des Managements von Fury bzw. bewußt in kauf genommen?

Gegen wen macht er mehr Kohle?
Klitschko oder irgendeine Nulpe die keiner kennt?
Ich glaube das Fury das mit dem Gürtel nicht besonders interessiert.

Dazu wäre ein zweiter Sieg gegen Klitschko mehr Wert als siege gegen 20 Glazkovs(Oder wie der auch immer heißt).

Little Green Dragon
10-12-2015, 13:43
Da der IBF Gürtel der "unwichtigste" von den 3en ist/war hat man das von Seiten Furys wohl billigend in Kauf genommen.

Macabre
10-12-2015, 14:54
Da der IBF Gürtel der "unwichtigste" von den 3en ist/war hat man das von Seiten Furys wohl billigend in Kauf genommen.

IBF unwichtiger als WBO?
Das halte ich für ein Gerücht.

P.s. IBF gehört mit WBC und WBA zu den drei "Großen"

Gladbeck
10-12-2015, 15:15

WBO ist der unwichtige der 4 großen Verbände(WBA,WBC,IBF). ;)

Aber Klitschko ist einfach die größere Nummer(Geld/Prestige),da
kann man auch schon mal den IBF Gürtel herschenken.
Ich denke das Fury sich den auch später noch gemütlich holen kann,da sollte
Glazkov oder Martin kein Problem sein.

Macabre
10-12-2015, 15:27
W.Klitschko hatte doch auch noch den IBO-Gürtel, der dürfte wohl der "unwichtigste" gewesen sein. :)

Lennox Lewis über Wladimir Klitschko: "Der wichtigste Gürtel fehlt" (http://www.sport1.de/boxen/2015/11/lennox-lewis-ueber-wladimir-klitschko-der-wichtigste-guertel-fehlt)

Gladbeck
10-12-2015, 15:45
W.Klitschko hatte doch auch noch den IBO-Gürtel, der dürfte wohl der "unwichtigste" gewesen sein. :)

Deswegen hatte ich den gar nicht erst erwähnt. ;)