Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Moin Moin aus Hamburg

zorro0815
10-12-2015, 17:03
Ein herzliches Hallo aus der schönsten Stadt der Welt :-D

ich bin ganz frisch hier unterwegs und würde mich gerne inspirieren lassen.
Sport ist ein wichtiger Punkt in meinem Leben. Ich bin gerne unterwegs, egal ob indoor oder outdoor an der Alster oder Elbe, koche & backe liebend gerne aber verbringe auch mal gerne einen Nachmittag gemütlich auf dem Sofa zur Erholung. Bisher spiele ich Handball, aber so langsam suche ich nach einer neuen Herausforderung. Ich bewege mich gerne mit meinem Körper und dachte, ich könnte mal etwas neues ausprobieren. Kampfkunst finde ich alleine historisch und kulturell auch noch super spannend und ich bin einfach neugierig geworden. Ich habe mich aber noch nicht ganz entschlossen, was ich denn so nächstes Jahr mal probieren möchte und damit meinen Handball an den Nagel zu hängen.

Ich freue mich schon auf viele Beiträge, geteilte Erfahrungen und den einen oder anderen hilfreichen Hinweis.

Combat Base Hamburg
11-12-2015, 03:21
Moin Zorro, erstmal herzlich willkommen hier im KKB!

Aus welcher Ecke Hamburgs kommste denn?

Wenn Dich realitätsbasierender Selbstschutz (Krav Maga / Mixed Combatives) inkl. hohem körperlich und motorischen Anspruch interessiert, dann komm gern mal zu uns nach Billstedt. 2 Probetrainings sind gratis.

Sportlichen Gruß
MO

PS: neue Website geht 2016 an Start. Adresse gibt's per PN.

Vroni
15-12-2015, 12:05
Moin,

es gibt viele gute Kampfkunst und Kampfsport Schulen in Hamburg. Les dich mal ein bisschen ein, guck dir die Internetauftritte der Schulen an und dann ab zum Probetraining.
Gruß aus Niedersachsen :)