Vollständige Version anzeigen : Lazy Twister
Björn Friedrich
12-12-2015, 21:29
Der Twister gehört zu meinen Standart Moves, allerdings finde ich die typische Twister-Rolle nicht immer so praktisch. Deshalb habe ich eine neue Form des Twister Eingangs entdeckt. Den Lazy Twister der ohne viel unnötige Bewegungen funktioniert. Hier drei Beispiele.
HN3TegyOy8g
jkdberlin
13-12-2015, 09:04
Empfinde ich als eine sehr innovative Idee, muss ich mal ausprobieren (gerade bei gleichschweren oder schwereren Gegnern). Danke ! Nummer 3 gefällt mir persönlich sehr gut :)
PS: "this goes from side control..." aarrrggghhh...
Björn Friedrich
13-12-2015, 09:37
Es ist viel einfacher als die Rolle. Ich hab die Rolle immer gemacht, aber seitdem ich das Ziehen entdeckt habe, wird nicht mehr gerollt:-)
MMAMatze
13-12-2015, 12:20
sehr gut. Ich mache auch öfter die Twister roll aus der 3/4 guard, wenn ich nicht zur mount komme. Aber gegen erfahrene Leute verliert man öfter die gute Position... Das mit dem ziehen werde ich direkt mal ausprobieren!
Björn Friedrich
15-12-2015, 17:50
Hab gerade Garry Tonon vs Stephen Martinez bei EBI 5 geschaut. Tonon macht fast genau das gleiche Pass wie in dem Video und holt sich den Rücken und den Sieg durch Choke:-) Funktioniert also:-)
schaue mal hier zur weiteren Inspiration
https://youtu.be/EEgmeoGW5cI
Björn Friedrich
16-12-2015, 14:58
Kenn ich, aber da sind viele der Entries eher für die jüngeren und flexibleren Leute:-) I
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.