PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche 2 Kampfdarsteller für VJ/ Film Projekt in KA

mzam
21-06-2004, 16:05
Hallo,
bin neu hier:)
Ich suche spontan 2 Kampfkünstler die spontan bereit währen in den nächsten Wochen oder sogar schon am WE(zwischen 25-27.Juni) für ein VJ Kunstprojekt ästhetische Kampfszenen zu spielen.

Es geht um den Klassischen Aspekt Punkt zwischen gut und böse. Die Szene wird in Durlach(KA) gedreht und würde etwa 2-3 Stunden Eurer Zeit in Anspruch nehmen.

Wir Bieten als Gegenleistung:
Erfahrungen sammeln mit einem Filmteam, Sehr nette Leute, Künstlerischen Freiraum.... Natürlich gibt es einen komplettabzug aller Gespielten Szenen leicht zusammengeschnitten Als DVD.

Genutzt werden soll das Material als VJ Film Material für nicht kommerzielle Events

Bei Interesse einfach in den Beitrag schreiben oder eine PN mit Kontaktdaten und kurzer Info an mich senden.

Gruß

mzam

Luggage
21-06-2004, 16:14
*grübel*... ich komme nicht dahinter: Was ist VJ??

mfg,
Luggage

mzam
21-06-2004, 16:26
Video-jocky :)

man nimmt filmclips,bilder,animationen,jede menge effekte und versucht daraus in echtzeit einen art musikclip zu basteln.

Gruss
Mzam

Chefkoch
21-06-2004, 16:42
Video-jocky :)

man nimmt filmclips,bilder,animationen,jede menge effekte und versucht daraus in echtzeit einen art musikclip zu basteln.

Gruss
Mzam
Hi,
was für Kampfkünste suchst du denn.

Gruss,
Chefkoch:soldat: :winke:

ElCativo
22-06-2004, 06:47
Und was heißt "in Echtzeit zusammenzuschneiden" ???

mzam
01-07-2004, 12:42
bin da total offen:)

also in richtung showkampf (was fürs auge) sollte es gehen:)

....
in echtzeit zusammenschneiden bedeutet das man einzelne kleine filme bei der presentation erst mit übergängen und effekten zusammenfügt:)

ciao
mzam

Michael Kann
01-07-2004, 13:11
Ich hab´s mal hier rein gestellt, da es ja nicht für einen Stil spezifisch gedacht ist!

dark-Ninja
01-07-2004, 15:14
Irgendwie faszinierend, wohn zwar in nähe karlsruhe, aber sowas ist net wikrlich was für mich.
Aber wenn ihr jemanden gefunden habt, ich würde gern zuguge :D .

Ich steh auch net im weg rum, wirklich