Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ufc 194

Gladbeck
13-12-2015, 06:03
MAIN CARD
Jose Aldo vs. Conor McGregor TITLE FIGHT 1. Runde KO Sieg McG :D

Luke Rockhold def. Chris Weidman via TKO (ground and pound) at 3:12 of R4

Yoel Romero def. Ronaldo Souza via split decision (29-27, 28-29, 29-28)

Demian Maia def. Gunnar Nelson via unanimous decision (30-26, 30-25, 30-25)

Max Holloway def. Jeremy Stephens via unanimous decision (30-27, 30-27, 29-28)
UNDERCARD

Urijah Faber def. Frankie Saenz via unanimous decision (29-28, 29-28, 30-27)

Tecia Torres def. Jocelyn Jones-Lybarger via unanimous decision (30-27, 30-27, 30-27)

Warlley Alves def. Colby Covington via submission (guillotine) at 1:26 of R1

Leonardo Santos def. Kevin Lee via TKO (punches) at 3:26 of R1

Magomed Mustafaev def. Joe Proctor via TKO (strikes) at 1:54 of R1

Yancy Medeiros def. John Makdessi via split decision (29-28, 28-29, 29-28)

Court McGee def. Marcio Alexandre Jr. via unanimous decision (30-27, 29-28, 29-28)

McG wird Aldo zerstören! :sport069:
Ich freu mich schon. :D

Klar. ;)
3 Wochen?

Deal!

:D

1. Runde???WTF?! :D

Hier Bouncer,dein Bildchen:

http://m2.sportsjoe.ie/YToyOntzOjQ6ImRhdGEiO3M6MTY2OiJhOjM6e3M6MzoidXJsIj tzOjEwNDoiaHR0cDovL21lZGlhLXNwb3J0c2pvZS5tYXhpbXVt bWVkaWEuaWUuczMuYW1hem9uYXdzLmNvbS93cC1jb250ZW50L3 VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC8yNjE5MzQxNS9tY2dyZWdvci5qcGci O3M6NToid2lkdGgiO2k6NjQ3O3M6NjoiaGVpZ2h0IjtpOjM0MD t9IjtzOjQ6Imhhc2giO3M6NDA6ImNjZGFmNDU1MzkwZDYxMzVm ZWRlOWQzZjA1ZmQxOTdlZjUxN2EzNTQiO30=/mcgregor.jpg

Animmo
13-12-2015, 06:10
13 SEKUNDEN WTF :O und auch noch der aller erste schlag. also schöner geht es kaum. Nur schade das wir wieder so lange warten müssen um ihn kämpfen zu sehen :(

Gladbeck
13-12-2015, 06:14
13 SEKUNDEN WTF :O und auch noch der aller erste schlag. also schöner geht es kaum. Nur schade das wir wieder so lange warten müssen um ihn kämpfen zu sehen :(

Ich lach mich immer noch kaputt. :hammer:

Mal sehen was jetzt wieder für Ausreden kommen. :D

limus
13-12-2015, 06:23

Hat nichts mit Ausreden zu tun aber bei dem Kampfverlauf macht die Rechthaberei wie "hab ich doch gesagt" schlichtweg keinen sinn um zu beweisen dass man richtig "analysiert" hat oder was von MMA versteht oder so.

Weil kein Mensch, egal ob conor oder aldo Fan hat gedacht dass ein 10 Jahre ungeschlagener Champion in den ersten Sekunden wild und ungedeckt mit einem unsauberen Hook genau in den perfekten Konter und MCGregors go-to Technik reinspringt.

Natürlich werden sich das jetzt viele einreden dass sie das gewusst haben aber realistisch betrachtet müsste was passiert ist JEDEN verwundert haben, gerade die die was etwas vom Sport verstehen auch wenn sie MCGregor hatten ;)

xnay
13-12-2015, 06:25
Wenigstens haben Rockhold und Damian Maia gewonnen. ;-)

Jetzt würde ich gerne noch McGregor gegen Frankie Edgar sehen und dann bin ich auch überzeugt ... Schon vor Monaten habe ich gefunden, dass Frankie Edgar gegen McGregor die besten Chancen hat und nach dem Kampf von Edgar - Mendes glaube ich das erst recht. Ich mag ja Conors Kampfstil, aber er ist halt leider so unglaublich unsympathisch ...

DEKAR
13-12-2015, 06:25

connor mcgregor hat nur glück gehabt und überhaupt soll er mal gegen richtige gegner antreten. den champion besiegen kann doch jeder.

limus
13-12-2015, 06:26
Ich mag ja Conors Kampfstil, aber er ist halt leider so unglaublich unsympathisch ...

Muss man halt ausblenden und als Marketing sehen, was es ja auch ist.

Gladbeck
13-12-2015, 06:36
Hat nichts mit Ausreden zu tun aber bei dem Kampfverlauf macht die Rechthaberei wie "hab ich doch gesagt" schlichtweg keinen sinn um zu beweisen dass man richtig "analysiert" hat oder was von MMA versteht oder so.

http://img.pandawhale.com/post-53126-Bill-Murray-looks-at-camera-gi-68fK.gif

Schon klar. :D

DEKAR
13-12-2015, 06:39
das war ja wie son michael page kampf hier

limus
13-12-2015, 06:42
@gladbeck:ja du hast es kommen sehen durch dein umfangreiches wissen um den mma sport das durch das zugucken bei ganz vielen kämpfen entstanden ist war dir dieser ausgang klar :respekt:

hab übrigens keinen gewinner vorhergesagt nur mal nebenbei

Max13
13-12-2015, 07:06

+1

und nein, ich hab' auch nix vorhergesagt. Zumindest hier nicht:D

Gladbeck
13-12-2015, 07:12
@gladbeck:ja du hast es kommen sehen durch dein umfangreiches wissen um den mma sport das durch das zugucken bei ganz vielen kämpfen entstanden ist war dir dieser ausgang klar :respekt:

Du bist aber ein ganz schlechter Verlierer.
Ich hab auf McG durch Zerstörung getippt und hatte Recht,da kannst du mir doch meine Freude gönnen oder nicht?
Aldo Fanboy? :D

Dietrich von Bern
13-12-2015, 09:47
Bin ich der Einzige hier, der MC Gräggers Art zu kämpfen als ein hochgestapeltes Kartenhaus sieht?
Ich kann absolut nicht begreifen, dass bei derart vielen Schwachstellen auf diesem Niveau keiner das Kartenhaus zum Einsturz bringt.
Oder wünscht sich Mr. WHITE einen Champ, mit dem sich average Joe identifizieren kann?
Ich würde gerne mal sehen, dass einer ihm jedes Mal wenn er sich umdreht einen Stoptritt ins Kreuz verpasst. Oder statt an den langen Armen vorbei zu wollen ihm erstmal die Arme selbst kaputt haut.
Mir fallen jede Menge Dinge ein, die man gegen einen solchen Gegner machen sollte - warum machen die auf diesem Niveau das nicht?

Passion-Kickboxing
13-12-2015, 09:56
Weil er ein Top Stand Up Fighter ist ;-).

Gast
13-12-2015, 10:07
Ich würde gerne mal sehen, dass einer ihm jedes Mal wenn er sich umdreht einen Stoptritt ins Kreuz verpasst. Oder statt an den langen Armen vorbei zu wollen ihm erstmal die Arme selbst kaputt haut.

Trainieren die das überhaupt? Wäre mir noch bei keinem aufgefallen.

Edit: Ich mag seinen Stil. Ich steh da einfach drauf wenn Leute wirken als würden sie sich viel aus "klassischen" KKs bedienen.

Oogway
13-12-2015, 10:09
Bin ich der Einzige hier, der MC Gräggers Art zu kämpfen als ein hochgestapeltes Kartenhaus sieht?
Ich kann absolut nicht begreifen, dass bei derart vielen Schwachstellen auf diesem Niveau keiner das Kartenhaus zum Einsturz bringt.
Oder wünscht sich Mr. WHITE einen Champ, mit dem sich average Joe identifizieren kann?
Mir fallen jede Menge Dinge ein, die man gegen einen solchen Gegner machen sollte - warum machen die auf diesem Niveau das nicht?

Weil...die können alle nix. Schon mal an eine Zukunft als Strategieberater im MMA-Bereich gedacht? Ich hab gehört, in Brasilien wird da wer gesucht...:cool:

KeineRegeln
13-12-2015, 10:39
Alter alter. .....😱

Oogway
13-12-2015, 11:09
Besonders nett finde ich, dass Conor mal wieder mit seiner Prognose richtig lag ... "It will all be over, before you know it...just show up at Dec. 12th" :D

Andererseits finde ich Big Johns Verhalten schon etwas fahrlässig, der hätte vorher eingreifen und den Kampf beenden müssen...so ca. 11 Sekunden vorher...Danach war die Gefahr für Aldo zu groß :cool:

Offline_Fighter
13-12-2015, 11:10
Besonders nett finde ich, dass Conor mal wieder mit seiner Prognose richtig lag ... "It will all be over, before you know it...just show up at Dec. 12th" :D

Andererseits finde ich Big Johns Verhalten schon etwas fahrlässig, der hätte vorher eingreifen und den Kampf beenden müssen...so ca. 11 Sekunden vorher...Danach war die Gefahr für Aldo zu groß :cool:

Schon mal an eine Zukunft als Strategieberater im MMA-Bereich gedacht? Ich hab gehört, in Brasilien wird da wer gesucht...:cool:

StefanU
13-12-2015, 11:13
Bis kurz vor Kampfbeginn war ich auf Aldos Seite. Inzwischen finde ich Gregor richtig sympathisch. Warum? Das Team von Aldo hatte nichts anderes zu tun als pausenlos auf ihn „motivierend“ einzuschreien und ihn zu pushen. Aldo hat nach meiner Ansicht kaum was von der Umgebung mitbekommen und der Blick war sowieso immer nach unten. Gregor war authentisch und vor allem hat mir sein Statement nach dem Kampf gefallen: „No power just precision. No speed just Timing.“ Eine solche Aussage Sekunden nach dem Kampf zeigt Hingabe zur Kampfkunst.

Rene
13-12-2015, 11:23
Ach herrje, was ne Scheixxnacht. Ich wäre besser ins Bett gegangen. :(

xnay
13-12-2015, 11:36
„No power just precision. No speed just Timing.“ Eine solche Aussage Sekunden nach dem Kampf zeigt Hingabe zur Kampfkunst.
Das hat mich auch sehr beeindruckt. Überhaupt hat er außergewöhnliches Talent für Bewegungen.

Ich hoffe man sieht jetzt McGregor gegen Frankie Edgar, darauf wäre ich echt gespannt.

Aldo konnte glaube ich echt nicht mit dem Druck umgehen. Er hätte nicht so reinstürmen dürfen, dann hätte es zumindest länger gedauert.

Flibb
13-12-2015, 11:38
Ach herrje, was ne Scheixxnacht. Ich wäre besser ins Bett gegangen. :(

Dann hättest du sonen scheiss morgen wie ich.
echt traurig wie nicht nur ein sondern 2 weltmeister ihre titel verschenkten.

CaptainObvious
13-12-2015, 11:45
Dann hättest du sonen scheiss morgen wie ich.
echt traurig wie nicht nur ein sondern 2 weltmeister ihre titel verschenkten.

Ja absoluter scheiss morgen und ich war auch für Jacare.

Der morgen hat aber damit angefangen, dass ich eine Stunde lang versucht habe ran-fighting zum laufen zu bringen bis ich aufgab.

Iskra
13-12-2015, 13:17
hab nur die beiden main fights gsehen aber am besten hat mir herb dean gefallen. immerwieder mein liebster referee. nerven aus stahl und ein freundliches lächeln dabei. rockhold hat seinem namen alle ehre gemacht rock and hold. wird sich jemand in 5 jahren an weidman erinnern?

Flibb
13-12-2015, 13:51
Ja absoluter scheiss morgen und ich war auch für Jacare.

Der morgen hat aber damit angefangen, dass ich eine Stunde lang versucht habe ran-fighting zum laufen zu bringen bis ich aufgab.

ja, deprimierende maincard. hätten mcg und cockhold dominiert wäre es nicht so schlimm aber aldo und whiteman haben sich mehr selber geschlagen.
dazu noch das furchtbare urteil in romero - jacare.
naja wenigstens hat maia gewonnen.

Dr.Jab
13-12-2015, 13:57
ja, deprimierende maincard. hätten mcg und cockhold dominiert wäre es nicht so schlimm aber aldo und whiteman haben sich mehr selber geschlagen.
dazu noch das furchtbare urteil in romero - jacare.
naja wenigstens hat maia gewonnen.

Ähm Rockhold hat nicht dominiert? Wie würdest du das sonst nennen wenn er den Champion über nahezu 4 Runden vermöbelt? Weidmans Gesicht war ein einziges Schlachtfeld.

Das Urteil zugunsten von Romero hab ich auch absolut nicht verstanden, Runde 2 und 3 gingen meiner Ansicht nach klar an Jacare, selbst wenn man Runde 1 mit 10-8 für Romero wertet kommt da bestenfalls ein Unentschieden raus.

Und irgendwie hat man Aldo schon vor dem Kampf angemerkt dass er unter dem Druck zerbricht. Der hat ja nichtmal für den Staredown seinen Blick vom Boden abgewendet. Dass es soooo schnell gehen würde hatte aber wohl niemand auf dem Zettel. Ich hoffe trotzdem dass McGregor bald sein vorlautes Maul gestopft bekommt. Ich mag Irland eigentlich aber dieser Typ ist ekelhaft.

CaptainObvious
13-12-2015, 14:00
Ich hab auf McG durch Zerstörung getippt und hatte Recht,da kannst du mir doch meine Freude gönnen oder nicht?

Bei dem Kampfverlauf erinnere ich mich nur an Cain-JDS ;)

Rene
13-12-2015, 14:07
Ähm Rockhold hat nicht dominiert? Wie würdest du das sonst nennen wenn er den Champion über nahezu 4 Runden vermöbelt? Weidmans Gesicht war ein einziges Schlachtfeld.

Seh ich Ähnlich, ich kann Weidman aber auch nicht leiden. Nichts desto Trotz, Rockhold hat mich trotz seiner Versicherungsvertreter-Attitüde echt überrascht. Der Kampf hat den verdienten Sieger hervorgebracht.

Aldo hat mich echt enttäuscht, dabei hab ich den ersten Treffer nicht mal als solchen wahrgenommen und gedacht er wär ausgerutscht. Letztlich bleibts bei dem was Gladbeck so prognostizierte. McG halt Aldo zerstört, mutmaßlich aber auch schon lange vor dem eigentlichen Kampf.

Dietrich von Bern
13-12-2015, 14:16
. Schon mal an eine Zukunft als Strategieberater im MMA-Bereich gedacht? Ich hab gehört, in Brasilien wird da wer gesucht...:cool:

Ja-nee-is klar...
Super Strategie hat Hr. Aldo da gehabt.
Aber weil die brazilians weltweit führend in striking-strategien entwickeln sind (Ironie), darf ich aufgrund meiner Herkunft keine Kritik daran üben.
Ob die Kritik technisch korrekt ist oder ob ich "qualifiziert" genug bin, das tut (oh nein dieses Wort!) nicht zur Sache.

Flibb
13-12-2015, 14:31

Das Urteil zugunsten von Romero hab ich auch absolut nicht verstanden, Runde 2 und 3 gingen meiner Ansicht nach klar an Jacare, selbst wenn man Runde 1 mit 10-8 für Romero wertet kommt da bestenfalls ein Unentschieden raus.

Und irgendwie hat man Aldo schon vor dem Kampf angemerkt dass er unter dem Druck zerbricht. Der hat ja nichtmal für den Staredown seinen Blick vom Boden abgewendet. Dass es soooo schnell gehen würde hatte aber wohl niemand auf dem Zettel. Ich hoffe trotzdem dass McGregor bald sein vorlautes Maul gestopft bekommt. Ich mag Irland eigentlich aber dieser Typ ist ekelhaft.

bis zum "spinning shit" wars einseitig. danach ging es bergab.

Dr.Jab
13-12-2015, 14:57
bis zum "spinning shit" wars einseitig. danach ging es bergab.

Versteh ich nicht.

DEKAR
13-12-2015, 15:27
Aljoscha Kern Für ein paar Millionen würde ich auch heulen er wollte sowieso aufhören nach dem Kampf . Jeder der Ufc seid Jahren verfolgt weiss das Aldo ein top Fighter is und niemals so in ne Bombe reinläuft gekaufter Dreck !!!!!
Gefällt mir · Antworten · 3 · 8 Std.

bouncer
13-12-2015, 15:30

Weil kein Mensch, egal ob conor oder aldo Fan hat gedacht dass ein 10 Jahre ungeschlagener Champion in den ersten Sekunden wild und ungedeckt mit einem unsauberen Hook genau in den perfekten Konter und MCGregors go-to Technik reinspringt.

Natürlich werden sich das jetzt viele einreden dass sie das gewusst haben aber realistisch betrachtet müsste was passiert ist JEDEN verwundert haben, gerade die die was etwas vom Sport verstehen auch wenn sie MCGregor hatten ;)

+1!

@gladbeck [emoji6][emoji106]

nanon
13-12-2015, 15:32

Das war schon etwas... befremdlich.
+1

CaptainObvious
13-12-2015, 15:45
Ich hab auf McG durch Zerstörung getippt und hatte Recht

Er hat einen Punch gefangen, so wie Cain auch gegen JDS das erste Mal runter ging. Beim zweiten und dritten Mal konnte man sehen wer der wirklich Bessere ist. Vielleicht hätte bei jedem Kampfverlauf McG gewonnen, aber hier von Zerstörung (:D) zu sprechen oder gar davon, dass man dies vorausgesagt hat, naja wer es braucht...

DW wird sein Bestes tun, damit sein Goldesel jetzt auch sein Goldesel bleibt.

Gast
13-12-2015, 15:50
Was muss jemand wie Mcgregor eigentlich tun um sich zu rehabilitieren?
Gewinnen reicht ja anscheinend nicht.

nanon
13-12-2015, 16:14

Rehabilitieren wovon? Seiner großen Klappe?

Gast
13-12-2015, 16:26

Anscheinend, nen andere Grund ihm die Siege nicht zu gönnen gibts ja nicht.

bouncer
13-12-2015, 17:05
Er hat einen Punch gefangen, so wie Cain auch gegen JDS das erste Mal runter ging. Beim zweiten und dritten Mal konnte man sehen wer der wirklich Bessere ist. Vielleicht hätte bei jedem Kampfverlauf McG gewonnen, aber hier von Zerstörung (:D) zu sprechen oder gar davon, dass man dies vorausgesagt hat, naja wer es braucht...

DW wird sein Bestes tun, damit sein Goldesel jetzt auch sein Goldesel bleibt.

Richtig!
McGregor hat ihn perfekt erwischt, und dafür gebührt im Respekt. Das Aldo ihn quasi zeitgleich auch voll erwischt hat wird ignoriert.. Keiner will die Leistung von McGregor schlecht reden, aber es war halt genau ein (perfekter) Schlag, den er mit Sicherheit nicht jedesmal so trifft.Und das konnte auch niemand so voraussehen. Es hat halt was von JDS - Cain 1, ob es im Rückkampf dann so läuft wie bei den beiden, oder ob Conor es wie Weidman gegen Silva bestätigt, werden wir hoffentlich sehen.

Gladbeck
13-12-2015, 17:34
@gladbeck [emoji6][emoji106]

Bouncer :beer:

Ich fand die Vorstellung von Rockhold klasse und war sehr überrascht wie stark er gegen Weidman war.
Fand ich gut.

Enharmoniker
13-12-2015, 17:51

Naja, letztendlich rührt er nur die Marketing-Trommel. Klar, egal, was die Intention dahinter ist; seine Klappe bleibt groß. Aber immerhin kann er es ja meist untermauern. Ich glaube, es ist einfach leichter, jemandem etwas nicht zu gönnen, wenn man einen Grund finden kann. Aus kämpferischer Sicht hat er sich ja alles bis zu diesem Sieg hin hart erarbeitet. :-) Und man muss ihm ja zugute halten, dass er nach den Kämpfen eigentlich immer ein guter Sportsmann war, sofern ich mich erinnern kann, nicht?

Dietrich von Bern
13-12-2015, 18:35

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Sinn macht es.
Wahrscheinlich war das Ding schon vorher von oben entschieden.
Ist halt Biss-Ness...
:o

Gast
13-12-2015, 18:44
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Sinn macht es.
Wahrscheinlich war das Ding schon vorher von oben entschieden.
Ist halt Biss-Ness...
:o

Ich stelle die Frage nochmal weil sie anscheinend untergegangen ist.

Ist es egal wie oft er gewinnt weil immer spekuliert wird, dass der böse Dana was dreht weil er Mcgregor unbedingt als Champ haben will?

SKA-Student
13-12-2015, 19:04
McGregor hat ihn perfekt erwischt, und dafür gebührt im Respekt. Das Aldo ihn quasi zeitgleich auch voll erwischt hat wird ignoriert...

Warum wohl? McGregor war halt um die 5mm präziser und hat eine deutliche Wirkung erzielt, Aldo eben nicht.

Wäre aber soooo genial gewesen, wenn beide KO gegangen wären! :D

Ich mag sein Gelaber auch nicht, aber McG ist einfach eine coole Sau, und das auch unter höchstem Stress im Käfig.

limus
13-12-2015, 19:27
Aldo Fanboy? :D

Ich bin von keinem der 2 ein Fanboy aber genau solche Aussagen von Fans danach haben mich eher hoffen lassen das Aldo gewinnt.
Ich hab da eine komplett andere Perspektive.

Wieso denn schlechter Verlierer? Gibts irgendwas wo ich verloren habe aber du gewonnen? Das hab ich nicht mitbekommen.

Ich kämpfe selbst und fühle mich als gewinner wenn ich gewinne und als Verlierer wenn ich verliere.

Deswegen muss ich mich auch nicht zu irgendwelchen Kämpfern "ins Boot setzen" und dann so daher reden haha war ja klar durch Zerstööörung hahaa Conor der beste als ob ich irgendwas damit zu tun hätte und mir ne große Klappe leisten könnte.

Und deswegen kommentier ich auch nicht eine Niederlage eines 10 Jahre Champ der 20 Jahre harte arbeit reingesteckt hab mit

oder Memes als ob ich ihn ausgeknockt hätte und ich mich über ihn lustig machen könnte.

Deswegen bin ich auch niemand der auf Facebook HAHAH ALDO WURDE ZERFI*** schreibt ohne auch nur einen Kampf in einer VK Sportart gemacht zu haben, was red ich, ohne auch nur eine Stunde MMA trainiert zu haben.

Und so wie diese Gruppe von "Fans" kommst halt du und sehr viele Conor Fans rüber.
Leute die ne große Klappe haben für etwas was sie nicht gemacht haben und dabei den Gegner nicht respektieren.

Wieso "du bist gespannt auf die Ausreden". Wer soll dir denn Ausreden liefern? Woraus muss ich mich denn bei dir rausreden?
Hast du mich oder meinen Trainingskollegen ausgeknockt? ist an mir vorbei gegangen.

Natürlich darf man die Erfolge eines Athleten feiern, darauf beruhgt "Fan sein" einer Sportart.
Aber dabei muss man nicht so hämisch seine Klappe aufreißen.

my 2 cents

wiesenwurz
13-12-2015, 21:52
Ich bin von keinem der 2 ein Fanboy aber genau solche Aussagen von Fans danach haben mich eher hoffen lassen das Aldo gewinnt.

Wieso denn schlechter Verlierer? Gibts irgendwas wo ich verloren habe aber du gewonnen? Das hab ich nicht mitbekommen.

Ich kämpfe selbst und fühle mich als gewinner wenn ich gewinne und als Verlierer wenn ich verliere.

Deswegen muss ich mich auch nicht zu irgendwelchen Kämpfern "ins Boot setzen" und dann so daher reden haha war ja klar durch Zerstööörung hahaa Conor der beste als ob ich irgendwas damit zu tun hätte und mir ne große Klappe leisten könnte.

Und deswegen kommentier ich auch nicht eine Niederlage eines 10 Jahre Champ der 20 Jahre harte arbeit reingesteckt hab mit

oder Memes als ob ich ihn ausgeknockt hätte und ich mich über ihn lustig machen könnte.

Deswegen bin ich auch niemand der auf Facebook HAHAH ALDO WURDE ZERFI*** schreibt ohne auch nur einen Kampf in einer VK Sportart gemacht zu haben, was red ich, ohne auch nur eine Stunde MMA trainiert zu haben.

Und so wie diese Gruppe von "Fans" kommst halt du und sehr viele Conor Fans rüber.
Leute die ne große Klappe haben für etwas was sie nicht gemacht haben und dabei den Gegner nicht respektieren.

Wieso "du bist gespannt auf die Ausreden". Wer soll dir denn Ausreden liefern? Woraus muss ich mich denn bei dir rausreden?
Hast du mich oder meinen Trainingskollegen ausgeknockt? ist an mir vorbei gegangen.

Natürlich darf man die Erfolge eines Athleten feiern, darauf beruhgt "Fan sein" einer Sportart.

my 2 cents

++++
große Zustimmung

OliverT
13-12-2015, 23:09
Ich glaub ich hatte nach Aldo vs McGregor das perfekte wtf Gesicht. Hoffe Aldo zerbricht nicht daran. Hat ja schon vorm Kampf nicht gerade vor Selbstbewusstsein gestrotzt. Wenn es hier keinen Rückkampf gibt weiß ich auch nicht. McGregor hat zwar verdient gewonnen wenn man das hier überhaupt so sagen kann. Wenn er es nochmal gegen Aldo schafft ist er auch verdient Champion. Sein Schlag war super gesetzt, kann aber auch Glück gewesen sein.

Weidman vs Rockhold fand ich bis zum spinning Backkick relativ Ausgeglichen mit Tendenz für Weidman, obwohl ich teilweise schon dachte Rockhold gewinnt durch Guillotine. Am Ende hat Rockhold aber verdient gewonnen. Für Weidman war es am Ende schon ein Geschenk von Herb Dean das er überhaupt in die 4 Runde gekommen ist.

Souza vs Romero war ich mir am Ende nicht sicher. Die erste Runde ging klar an Romero. Die zweite ging an Souza und bei der dritten war ich mir nicht sicher. Hätte es am Ende wohl als Unentschieden gewertet.

Maia vs Nelson hat mir eigentlich am besten gefallen. War echt schön anzusehen wie Maia am Boden dominiert hat. Das er so leichtes Spiel gegen Nelson hatte, zeigt sein Klasse. Ich hoffe er bekommt seinen Titelkampf.

Holloway hat verdient gewonnen. Ich fand den Kampf jetzt aber nicht so spannend.

Ich mag McGregor zwar immer noch überhaupt nicht, aber mit seinem Statement hat er ein paar Pluspunkte gesammelt.
https://www.facebook.com/thenotoriousmma/photos/a.495799027155068.1073741828.494191297315841/1176856689049295/?type=3

Klaus
14-12-2015, 01:06
Man kann vermutlich schon sagen "Ich wusste dass McGregors Striking Aldo zerstören würde!" (wenn es denn stimmt ;)) ohne rot zu werden. Aber wenn jetzt einer behauptet "ich habe alle McG-Kämpfe seit er 12 Jahre alt ist analysiert, jeder wusste dass er Aldo mit dem ersten Schlag total ausknocken würde! 111!" ist das reine Angeberei.

Hat was von Klitschko. Vor dem Kampf: "Mismatch! Fury ist nur Waldmeister und kann nix! Immer boxt Klitschko nur Fallobst!" Nach dem Kampf: "Jeder wusste dass Klitschko nix kann und Fury ihn total zerstört!"

Rene
14-12-2015, 06:36
Man kann vermutlich schon sagen "Ich wusste dass McGregors Striking Aldo zerstören würde!" (wenn es denn stimmt ;)) ohne rot zu werden. Aber wenn jetzt einer behauptet "ich habe alle McG-Kämpfe seit er 12 Jahre alt ist analysiert, jeder wusste dass er Aldo mit dem ersten Schlag total ausknocken würde! 111!" ist das reine Angeberei.

Hat was von Klitschko. Vor dem Kampf: "Mismatch! Fury ist nur Waldmeister und kann nix! Immer boxt Klitschko nur Fallobst!" Nach dem Kampf: "Jeder wusste dass Klitschko nix kann und Fury ihn total zerstört!"

Jupp. Genau so isses.

DerGroßer
14-12-2015, 07:04
Einfach geil und ganze 7 Sekunden hat er gebraucht. Ich hätte mir ein zerlegen mit anschließendem zerstören gewünscht aber so ist auch gut :)

Animmo
14-12-2015, 07:32
Einfach geil und ganze 7 Sekunden hat er gebraucht. Ich hätte mir ein zerlegen mit anschließendem zerstören gewünscht aber so ist auch gut :)

Wenn du Conor Vs Aldo meinst dann waren es 13 Sekunden :P
Es war echt mega geil aber fast schon zu schön :)

Gladbeck
14-12-2015, 09:12

Tja,das ist dann deine Ding.

Bla bla.
Ich hab auch genug gekämpft,darf ich mich jetzt deshalb nicht mehr über einen Sieg eines Sportlers freuen?

Und deswegen kommentier ich auch nicht eine Niederlage eines 10 Jahre Champ der 20 Jahre harte arbeit reingesteckt hab mit...

Noch hat McG mich nicht auf sein "Boot" eingeladen.
Über Aldo,den gefährlichen Gangster aus Brasilien kann man sich jetzt nur lustig machen.

Siehste,auf Gaybook bin ich gar nicht und mache lange genug selbst Kickboxen/MMA.Also kannst du mich da schon nicht meinen. ;)

Oh Gott,mach doch hier nicht den Moralapostel.
Hätte Aldo so gewonnen hätte es einen Shitstorm für McG gegeben der hätte den bei Rousey noch um längen überboten.

Wieso "du bist gespannt auf die Ausreden". Wer soll dir denn Ausreden liefern?

Alle die jetzt nicht damit klar kommen das Aldo verloren hat.
Hier ist doch schon genug geschrieben worden der Kampf wäre fake gewesen wie natürlich alle McG Kämpfe.

Kann Ich,darf Ich und mach ich auch.

Dietrich von Bern
14-12-2015, 11:53
Ich stelle die Frage nochmal weil sie anscheinend untergegangen ist. Ist es egal wie oft er gewinnt weil immer spekuliert wird, dass der böse Dana was dreht weil er Mcgregor unbedingt als Champ haben will?

Ich weiss nicht, was ich antworten soll, ich versuche es mal...

Nach dem, was wir gesehen haben, ist Mc G der glasklare Sieger.
Nach dem, was wir nicht gesehen / gehört haben (hinter verschlossenen Türen?), bleibt viel Raum für Spekulationen.
Wenn ich mir das (egal wie oft) anschaue, dann bleiben einfach Zweifel.
Sorry, falls ich mit meinen Zweifeln daneben liege...

Ich neige leider dazu, Dinge grundsätzlich anzuzweifeln - was dann auch hin und wieder zu einer falschen Einschätzung führt.
Das war bei A. Silva vs Weidmann wahrscheinlich ähnlich.

Falls tatsächlich alles mit Rechten Dingen zu ging, dann muss man festhalten, dass auch ein langjähriger UFC-champ saudumme Fehler machen kann. Das würde wieder zeigen, dass es einfach besser ist, besonnen, taktisch klug und mit einer guten Deckung zu kämpfen. Vielleicht schnappen die champs irgendwann über und meinen, das Sie unbesiegbar sein - bis sie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Und das ist klar: Auch bei Mc G wird das früher oder später geschehen. Wer ist nochmal in Albuquerque in Mc G´s Gewichtsklasse?

sonntag
14-12-2015, 12:50
Gewonnen hat McGregor daran gibt es nichts zu rütteln. Ob man hier von Schiebung sprechen kann? Ich persönlich denke nicht, es war halt einfach ein "One Hit Wonder" präzise und zum richtigen Zeitpunkt.

Dennoch bin ich der Meinung das Aldo einen baldigen Rückkampf um den Titel verdient hat. Denn was ich beim besten Willen nicht glauben will ist das der Kampf in dieser Art und Weise von McGregor geplant war. Da war sicher auch ne Menge Glück dabei Aldo mit so einem Hammer zu fällen.

Daher würde ich mich über ne ordentliche Schlacht im Rückkampf freuen.

Dirk1976
14-12-2015, 14:09
Gewonnen hat McGregor daran gibt es nichts zu rütteln. Ob man hier von Schiebung sprechen kann? Ich persönlich denke nicht, es war halt einfach ein "One Hit Wonder" präzise und zum richtigen Zeitpunkt.

Dennoch bin ich der Meinung das Aldo einen baldigen Rückkampf um den Titel verdient hat. Denn was ich beim besten Willen nicht glauben will ist das der Kampf in dieser Art und Weise von McGregor geplant war. Da war sicher auch ne Menge Glück dabei Aldo mit so einem Hammer zu fällen.

Daher würde ich mich über ne ordentliche Schlacht im Rückkampf freuen.

Ich denke, darauf haben sich die meisten gefreut. Nach der ganzen Vorbereitung mit Pressekonferenzen, trashtalk und so weiter.

Egal ob man für Aldo oder McGregor war, man wollte als Fan einen großartigen Kampf sehen. Und in dieser Hinsicht wurde man schon enttäuscht, dafür war es zu schnell vorbei.
Das ändert aber auch nix an der Tatsache, dass der Ire eindeutig gewonnen hat. Kein Platz für unterschiedliche Kampfdeutungen.

sonntag
14-12-2015, 14:23
Das ändert aber auch nix an der Tatsache, dass der Ire eindeutig gewonnen hat. Kein Platz für unterschiedliche Kampfdeutungen.

Daran gibt's auch nix zu rütteln. Er hat in klar KO geschlagen. Ich bin aber der Meinung, dass da auch ne große Portion Glück dabei war.

Daher bin ich der Meinung das einem langjährigen Champion wie Aldo auf alle Fälle ein baldiger Rückkampf zusteht, nicht mehr und nicht weniger.

marq
14-12-2015, 14:35
Video: Conor McGregor Acts Out Entire Jose Aldo Fight BEFORE It Happened (http://www.lowkickmma.com/UFC/video-conor-mcgregor-acts-out-entire-jose-aldo-fight-before-it-happened/2/)

:D raum für spekulationen :D

sonntag
14-12-2015, 14:48
Video: Conor McGregor Acts Out Entire Jose Aldo Fight BEFORE It Happened (http://www.lowkickmma.com/UFC/video-conor-mcgregor-acts-out-entire-jose-aldo-fight-before-it-happened/2/)

:D raum für spekulationen :D

WTF McGregor is ja wirklich ein Hellseher.

Gast
14-12-2015, 15:23
Ich weiss nicht, was ich antworten soll, ich versuche es mal...

Die Frage ist halt wie weit will man spekulieren und warum. Bei Mcgregor hab ich eher das Gefühl, dass da viel reininterpretiert wird einfach weil man den Typen nicht mag.
Es mag ja stimmen, das Dana mal die schützende Hand über jemanden hält aber wie man bei Jones und Rousey gesehen hat, hat auch das Grenzen.

Hab mir nochmal die alten Threads durchgelesen. Zuerst hieß es bei nem guten Ringer wie Mendes ist sowieso Schluss. Wars halt nicht und bei Aldo wars wohl eine Mischung aus Glück und sehr gutem Auge.
Das dann immer runter reden zu wollen mit reinem Glück oder sogar Schiebung wirkt für mich schon stark von Abneigung geprägt.
Ob die Vorwürfe kommen würden wenn er der krasse Sympathieträger wäre bezweifel ich halt.

Sehe auch nicht was Mcgregor tun kann um jemals zu zeigen, dass er es halt doch richtig drauf hat. Eher wieder den Shitstorm wenn er doch mal verliert, dann wusste es halt doch jeder im Vorfeld wieder was für ne Flasche er eigentlich war.

Edit. Zur Deckungssache, sah für mich halt auch so aus als hätte Mcgregor Aldos Rechte zumindest kurz manipuliert und der hat sie halt nicht mehr rechtzeitig hochbekommen. In diese Lücke hat MCG rein geschlagen und halt perfekt getroffen.
Aldos Schlag hat er aber trotzdem geschluckt.
Jetzt zu sagen, alles Aldos Schuld und nur Glück triffts mMn. eben auch nicht ganz.

TimFit
14-12-2015, 16:10
Was für dominante Stile hat Mc G eigentlich drin ? Ich seh Thai Kicks aber die gespinnten Kicks mit der Hand auf dem Boden woher kommen die ? capoeira ?

Gast
14-12-2015, 16:20
Was für dominante Stile hat Mc G eigentlich drin ? Ich seh Thai Kicks aber die gespinnten Kicks mit der Hand auf dem Boden woher kommen die ? capoeira ?

Kann Caporeira sein, gibt es auch im Hapkido. Zumindest macht er viel was auch im Hapkido vorkommt, Spinkick, Backkick, Sidekick zum Knie, ...
Sein Stand erinnert mich auch dran oder eben an die Haltung von Machida.
Könnte also auch Karate sein.

TimFit
14-12-2015, 16:41
Mir ist aufgefallen das er auch oft die Fäuste am Anfang wie im Thai hält . also sehr hoch , Doppeldeckung und Handgelenke leicht nach unten gebeugt

PS: ich glaub das wird ernsthaft schwer diesen Typen zu schlagen , der hat einfach was verrücktes , es wirkt so als ob ihm das einfach scheiß egal ist wenn er paar Schläge frisst . Wie oft provoziert er dann und winkt den Gegner ran damit er weiter machen soll

CaptainObvious
14-12-2015, 17:33
Hätte Aldo so gewonnen hätte es einen Shitstorm für McG gegeben der hätte den bei Rousey noch um längen überboten.

Richtig, den hätte er auch aufgrund seiner Klappe vedient gehabt. Das Shitstrom-Risiko lässt er sich gut bezahlen (wie auch Ronda)

Über Aldo,den gefährlichen Gangster aus Brasilien kann man sich jetzt nur lustig machen.

Warum kann man sich über Aldo lustig machen? Lustig wie Connor es schafft, dass naive Leute eine Abneigung gegen einen schüchternen, ruhigen Typen entwickeln.

Ich glaube hier nicht an Schiebung. Hier glaube ich einfach, dass Connor einen gut getimten Shot gelandet hat, fertig.
Es gibt genug Beispiele bei denen so ein schneller KO im Remacht anders aussah (Serra-GSP, Cain-JDS), so wie es auch viele Beispiele gibt, die den schnellen KO bestätigen.
Ob man das wahr haben will oder nicht, gerade bei zwei so Spitzenathleten die hart schlagen und skilltechnisch nah beieinander sind kann das nunmal schnell passieren ohne dass man sieht wer der Bessere ist.

Gast
14-12-2015, 17:39
Richtig, den hätte er auch aufgrund seiner Klappe vedient gehabt. Das Shitstrom-Risiko lässt er sich gut bezahlen (wie auch Ronda)

Wie viel Zusatzauszahlung bekommt man denn dafür?

Yodchai
14-12-2015, 17:56

Capoeira. Er trainier unter Ido Portal.

Thai Kicks sind das wirklich keine und wenn dann technisch ziemlich schwache.

Seine Basis ist und bleibt Boxen und sein damit verbundenes Timing.

Gast
14-12-2015, 18:04

Interessant, ist aber doch ein bisl unkonventioneller Boxstil den er pflegt, oder?

TimFit
14-12-2015, 18:35
Interessant, ist aber doch ein bisl unkonventioneller Boxstil den er pflegt, oder?

Ich finde den Stil ganz schlimm. Nicht das er nicht effektiv ist aber wir haben einen beim MMA der sich fast genauso bewegt . Ich weiß absolut nicht was ich da machen soll . Nur Bewegung , rauf runter mit dem Körper , Auslagen wechsel ohne Ende ( Mc G. https://www.facebook.com/thenotoriousmma/videos/1150739638327667/ )

Ansich sehr Effektiv, weil ich damit absolut nicht klar komme

Yodchai
14-12-2015, 18:40

Den Stand so angepasst das er auch seine unkonventionellen Kicks anbringen kann aber seine Stärke ist und bleibt sein Boxen auch wenn viele das übersehen, wenn Conor sich mal wieder zum Master of Human movement ernennt.

Er macht dank der 4 oz aber viel mehr mit Trapping, würde so im Boxen nicht funktionieren.

Passion-Kickboxing
14-12-2015, 22:50

Viel komme auch aus dem Taekwondo... leicht abgewandelt halt.

Gast
14-12-2015, 23:04
Den Stand so angepasst das er auch seine unkonventionellen Kicks anbringen kann aber seine Stärke ist und bleibt sein Boxen auch wenn viele das übersehen, wenn Conor sich mal wieder zum Master of Human movement ernennt.

Er macht dank der 4 oz aber viel mehr mit Trapping, würde so im Boxen nicht funktionieren.

MCG hat unglaublich präzise Schläge, das sieht man deutlich, nur wie er schlägt und er sich bewegt erinnert mich nicht ans Boxen.
Eher ans Shotokan, aber ich weiß auch nicht bei wem er sein Stand Up trainiert.

Masterff
15-12-2015, 06:04
Mir ist aufgefallen das er auch oft die Fäuste am Anfang wie im Thai hält . also sehr hoch , Doppeldeckung und Handgelenke leicht nach unten gebeugt

PS: ich glaub das wird ernsthaft schwer diesen Typen zu schlagen , der hat einfach was verrücktes , es wirkt so als ob ihm das einfach scheiß egal ist wenn er paar Schläge frisst . Wie oft provoziert er dann und winkt den Gegner ran damit er weiter machen soll

Naja, mal schauen..
Anderson Silva hat 2x gegen Weidman verloren und Alex hat gegen Jones gut mitgehalten.
Daher glaube ich auch, dass Conor schlagbar ist.

Gladbeck
15-12-2015, 06:19
Warum kann man sich über Aldo lustig machen? Lustig wie Connor es schafft, dass naive Leute eine Abneigung gegen einen schüchternen, ruhigen Typen entwickeln.

Ich naiv?Du bist eher einer dieser McG Hater die nicht damit klar kommen das nach Mendes wieder nur heiße Luft(Aldo) kam.

Und naja,so schüchtern und ruhig war er in letzter Zeit ja nicht mehr.
Er hat auch genug schlechtes über McG gesagt und was er alles mit ihm im Cage machen würde.Zu sehen war davon ja nichts.
Und von einem Clown(Joker,seine eigenen Worte)nach 13 sek ausgeknockt zu werden,ist für mich dann schon lustig.

Fabian.
15-12-2015, 08:15
Nachdem ich einige Videos und Interviews gesehen habe, wurde mir klar, wie genial McG das alles ausgeklügelt hat.
In einem Interview sprach er sinngemäß davon, dass Aldos Finger kurz zucken, wenn er versucht seine ganze Kraft in seine rechte Hand zu legen.
McG und sein Team haben das weiter analysiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass Aldo gut mit einem linken Haken von Conor getroffen werden kann, da Aldo bei einem Schlag mit rechts oben relativ offen ist.
Das hat Conor dann etliche Male geübt und das Ergebnis hat man dann am Sonntag gesehen.
Wirklich genial.

CaptainObvious
15-12-2015, 10:21
Ich naiv?Du bist eher einer dieser McG Hater die nicht damit klar kommen das nach Mendes wieder nur heiße Luft(Aldo) kam.

Und naja,so schüchtern und ruhig war er in letzter Zeit ja nicht mehr.

Achsoo Aldo war jetzt der böse Trash Talker :D Da hat er es mal gewagt sich gegen die unzähligen beleidigungen und provokationen zur Wehr zu setzen, jetzt macht ihn nieder!

Du bist so ein richtiger Mitläufer, ein richtiges Schaf. Du jubelst Connor zu wenn er Erfolg hat und wärst der erste der über ihn herzieht wenn er verloren hätte.
Das zeigt auch, dass du mich als "McG Hater" bezeichnest nur weil ich sage dass ein Rematch ander aussehen KANN. Und jemanden der 10 Jahre ungeschlagen war als "heiße Luft" zu bezeichnen...
Selbst McG hat Aldo nach dem Fight als "Great Champion" bezeichnet, oh Moment lass mich raten, jetzt änderst du schlagartig deine Meinung :D Es ist wie Limus geschrieben hat, du steigerst dich ganz schön rein in Herrn McGregor. Etwas zu alt um Groupie zu sein, findest du nicht :D

Yodchai
15-12-2015, 10:27
Nachdem ich einige Videos und Interviews gesehen habe, wurde mir klar, wie genial McG das alles ausgeklügelt hat.
In einem Interview sprach er sinngemäß davon, dass Aldos Finger kurz zucken, wenn er versucht seine ganze Kraft in seine rechte Hand zu legen.
McG und sein Team haben das weiter analysiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass Aldo gut mit einem linken Haken von Conor getroffen werden kann, da Aldo bei einem Schlag mit rechts oben relativ offen ist.
Das hat Conor dann etliche Male geübt und das Ergebnis hat man dann am Sonntag gesehen.
Wirklich genial.

Herrlich, wieviel Leute in einen 13 Sekunden Kampf reininterpretieren.:rolleyes:

Der linke Cross war schon immer Conors stärkste Technik, ist nicht so als ob er die für den Kampf besonderst geübt hat.

CaptainObvious
15-12-2015, 10:49

Ich würde noch hinzufügen, dass sein Stand ziemlich Karate-lastig ist (ohne zu wissen ob er das längere Zeit trainiert hat).

nanon
15-12-2015, 11:18
Ich würde noch hinzufügen, dass sein Stand ziemlich Karate-lastig ist (ohne zu wissen ob er das längere Zeit trainiert hat).

Ist doch eindeutig alles den Lehren des Wing Tsun entlehnt. Nur auf diese Weise kann man eine so krasse Dominanz erlangen... .

Fabian.
15-12-2015, 12:22
Herrlich, wieviel Leute in einen 13 Sekunden Kampf reininterpretieren.:rolleyes:

Der linke Cross war schon immer Conors stärkste Technik, ist nicht so als ob er die für den Kampf besonderst geübt hat.

Da ist nix reininterpretiert, sondern lediglich einige Sachen aus Interviews mit McG wiedergegeben:

Conor McGregor is the rarest of athletes: one who delivers on his boasts | Sport | The Guardian (http://www.theguardian.com/sport/blog/2015/dec/13/conor-mcgregor-is-the-rarest-of-athletes-one-who-delivers-on-his-boasts)

Auf Facebook kursiert weiterhin ein Video in dem genau diese Linke mit dem vorherigen Ausweichen vor dem Kampf noch geübt wird.

Gladbeck
15-12-2015, 12:41
Achsoo Aldo war jetzt der böse Trash Talker :D Da hat er es mal gewagt sich gegen die unzähligen beleidigungen und provokationen zur Wehr zu setzen, jetzt macht ihn nieder!

Hab ich so nie gesagt,nur von einem "Joker" so verwurstelt zu werden ärgert anscheinend nicht nur ihn,sondern auch dich.

Du bist so ein richtiger Mitläufer, ein richtiges Schaf. Du jubelst Connor zu wenn er Erfolg hat und wärst der erste der über ihn herzieht wenn er verloren hätte.

Never ever,hab ich bei Nick und Nate Diaz auch nie getan.
Daran sieht man mal wieder das du mich nicht kennst und auch sonst wenig Ahnung hast.
Ob er gewinnt oder verliert ist mir latte,es kommt für mich auf den Charakter an.
Und da sind mir die Diaz Brüder und McG lieber als so Northcutt´s und Konsorten.
Ich ein Schaf?Dann bist du ein Esel.Würde zu dem passen was du hier so schreibst.

Selbst McG hat Aldo nach dem Fight als "Great Champion" bezeichnet, oh Moment lass mich raten, jetzt änderst du schlagartig deine Meinung :D

Dir ist schon klar das dort schon die Vermarktung für den Rückkampf angelaufen ist?
Du hast ja echt mal gar keine Ahnung,von gar nichts.

Etwas zu alt um Groupie zu sein, findest du nicht :D

Ich bin mir echt nicht sicher ob du überhaupt weist was ein Groupie ist.
Weil Ahnung scheinst du wenig zu haben,egal wovon. ;)

marq
15-12-2015, 12:51
ich finde mc schon ein guter fighter. er kämpft relativ locker mit seinem vorherigen trashtalk, polarisiert millionen, baut einen großen druck ( auch gegenüber sich selbst) auf und liefert bei seinen fights ab.

schon mal darüber nachgedacht?? kämpfen ist die performance im ring / otagon.

es gibt bestimmt viele fighter die mc im sparring besiegen würden, da bin ich mir sicher. auf mc ist besiegtbar zur zeit hat er einen großen vorteil.... vorallem in seinem kopf.

marq
15-12-2015, 13:08
dass Aldo gut mit einem linken Haken von Conor getroffen werden kann, da Aldo bei einem Schlag mit rechts oben relativ offen ist. Das hat Conor dann etliche Male geübt und das Ergebnis hat man dann am Sonntag gesehen. ich hatte das video bereits zu vor gepostet :D

Fabian.
15-12-2015, 13:23
ich hatte das video bereits zu vor gepostet :D

:halbyeaha

Dietrich von Bern
15-12-2015, 17:09
Einige machen hier genau das, was ich auch bei einigen Kämpfern daneben finde:
Den anderen mit Beleidigungen über bieten.

StefanU
15-12-2015, 19:16
camera auf aldo.

Unseen camera angle shows devastating impact Conor McGregor's killer punch had on Jose Aldo - Irish Mirror Online (http://www.irishmirror.ie/sport/ufc/unseen-camera-angle-shows-devastating-7017506)

limus
15-12-2015, 20:05

Gut dann sind wir da halt unterschiedlich.
Ich denke dass es mir sicher nicht zusteht mich über einen der Top3 P4P fighter lustig zu machen weil ich es mir nicht verdient habe und mich Aldo trotz 25 kg Gewichtnachteil wahrscheinlich so schnell zerlegen würde wie Conor ihn, allerdings in 9 von 10 Kämpfen.
Und weil ich denke dass das ganze KKB zusammen nicht so viel erreicht hat wie er im Kampfsport.

Aber vielleicht bist du auch ein bisschen krasser unterwegs und es trifft auf dich nciht zu, ich kenne dich ja nicht.

Und wieso du gefährlicher Gangsta aus brasilien jetzt ironisch sagst weiß ich auch nicht.
Er hat sich nunmal aus absoluter Armut hochgearbeitet und Gym-Klos geschrubt um trainieren zu dürfen, sich dann bis zum besten der Welt hochgearbeitet.
Ich persönlich respektiere das.
Ich kann dir natürlich nicht aufzwingen das auch zu tun.

Eine etwas gesündere Selbsteinschätzung würde aber glaube ich manchen Forum Kriegern nicht schaden, wo sie so stehen im Leben im Vergleich zu manchen anderen Personen.

Gast
15-12-2015, 20:47
Ich denke dass es mir sicher nicht zusteht mich über einen der Top3 P4P fighter lustig zu machen weil ich es mir nicht verdient habe

Gilt das allgemein, bei McGregor kann ich diesen Trend nämlich nicht erkennen?!

marq
15-12-2015, 21:48
ein schlag = eine gebrochene hand und ein gebrochener fighter

Klaus
15-12-2015, 23:23
McGregor hat die Hand gebrochen ? Oder Aldo vom eigenen Schlag ?

Jedenfalls ist Aldo da auf dem Video völlig weggetreten, der weiss überhaupt nicht wo er ist. Der Schlag muss richtig den Ausknopf betätigt haben.

limus
16-12-2015, 01:38
Gilt das allgemein, bei McGregor kann ich diesen Trend nämlich nicht erkennen?!

Selbstverständlich ist alles was ich gesagt habe allgemein gültig, und ich halt es auch idR allgemein gültig, bis auf einzelne Fighter die sich durch grobes Fehlverhalten von diesem Respekt disqualifizieren den man ihnen erbringen muss.
Dazu gehört Conor meiner Meinung nach nicht, er betreibt halt harten Trashtalk ok, aber es ist eindeutig Business, er kämpft fair, er hat danach immer respektvolle Worte für seinen Gegner, auch er ist jemand aus einfahcen Verhältnissen der sich den Weg nach oben erarbeitet hat als einer der besten der Welt.

Ausnahmen wären jetzt in meinen Augen Leute wie Palhares die einfach immer wieder extrem unsportliches Verhalten im Ring an den Tag, wenn der auf den Deckel bekommt denk ich mir auch geschieht dir recht und lächle oder lass vllt nen Spruch ab.

Oder bei ner Rousey die einfach auch abseits von Promotion komplett den Bezug zur Realität verloren hat, ihre Gegnerin komplett disrespektiert und ihr wilde erfundene und ehrverletzende Vorwürfe macht nur um dann komplett zerlegt zu werden. Dann kann man das auch ansprechen, aber auch da würde ich auch nicht mich für den Sieg feiern oder so.

Ansonsten sehe ich mich deutlich unter jedem der irgendwo in der UFC Top 10 ist und würde über niemanden kommentieren "über denn kann ich blos noch lachen" oder :hammer: wie der sympathische Kollege hier.

Gast
16-12-2015, 12:16
Ansonsten sehe ich mich deutlich unter jedem der irgendwo in der UFC Top 10 ist und würde über niemanden kommentieren "über denn kann ich blos noch lachen" oder :hammer: wie der sympathische Kollege hier.

Wenn du das so handhabst finde ich das sehr respektabel, ich kann Gladbeck aber verstehen.
McGregor hat nun mal gesiegt, eindeutiger gehts gar nicht und ihm das nicht gönnen zu wollen mit Sprüchen, Aldo hat sich eher selbst besiegt, hat nen groben Fehler gemacht, what ever, stößt mir sauer auf.
Ist nicht speziell auf dich bezogen, ich finds halt daneben. Vor allem die Manipulationsvorwürfe die beim Mendes Fight laut wurden.
Man muss ihn nicht mögen, aber ich kann die Schadenfreude seiner Fans verstehen.

marq
16-12-2015, 12:43
ich finde es herrlich, dass dem muay thai die "unbesiegbarkeit" im stand genommen wurde ;), das mag ich bei mc . er kämpft mit der europäischen philosophie der kampfkunst . treffen aber nicht getroffen werden :D

Yodchai
16-12-2015, 12:45
ich finde es herrlich, dass dem muay thai die "unbesiegbarkeit" im stand genommen wurde ;), das mag ich bei mc . er kämpft mit der europäischen philosophie der kampfkunst . treffen aber nicht getroffen werden :D

hör zum ersten mal, dass das was europäisches ist.

marq
16-12-2015, 12:52
glaube ich dir :D

aber spass beiseite : auch bei glory ist dieser stil mehr und mehr erfolgreicher.

marq
16-12-2015, 14:19
McGregor hat die Hand gebrochen ? scheinbar...

sonntag
16-12-2015, 14:58
scheinbar...

Gibts dazu schon ne fundierte Quelle?

Björn Friedrich
16-12-2015, 15:01
Ich mag Connor nicht und ich denke seine stärkste Waffe ist eher sein fokussierter Geist als sein Stil. Für mich sind Leute wie Fedor oder Anderson bewegungstechnisch um Welten besser.

Das einzig lustige finde ich, das Leute jetzt auf das Movement Zeug abfahren das Rickson oder Leute in den russischen Kampfkünsten schon seit Dekaden praktizieren.:-)

marq
16-12-2015, 20:51
Gibts dazu schon ne fundierte Quelle?

Conor McGregor Suspended For Six Months After UFC 194 (http://www.scrapdigest.com/conor-mcgregor-suspended-for-six-months-after-ufc-194/968/)

sonntag
16-12-2015, 21:32
Conor McGregor Suspended For Six Months After UFC 194 (http://www.scrapdigest.com/conor-mcgregor-suspended-for-six-months-after-ufc-194/968/)

Danke für die Info. Dann wird es wohl doch nichts mit einem raschen Rückkampf gegen Aldo. Ich persönlich hätte gehofft McGregor haut zuerst mal Edgar kaputt während Aldo noch suspendiert ist und dann gibt es den Rückkampf.

CaptainObvious
16-12-2015, 23:40
Das einzig lustige finde ich, das Leute jetzt auf das Movement Zeug abfahren das Rickson oder Leute in den russischen Kampfkünsten schon seit Dekaden praktizieren.:-)

Naja Connor hat Ido für die letzten 2 Wochen ins Camp geholt. Sonst ist nicht viel mehr passiert. Nette Promo für Ido ;)

Wenn die UFC alle gleich behandeln würde, würde Aldo direkt ein Rematch bekommen. Aber da ich es auch bei Ronda Scheiße finde dass es ein Rematch gibt kann ich auch gut hier damit leben dass es hier wahrscheinlich keins geben wird.
Wobei: UFC 200 könnte komplett auf Rematches aufbauen, DC-Jones, Rousey-Holm, Anderson-Belfort
Wenn sie es so vermarkten könnte es Aldo-McG auch darauf schaffen.

Am realistischsten ist denke ich wenn Cerrone gewinnt --> LW Title shot, wenn RDA gewinnt --> Connor-Edgar

Dietrich von Bern
17-12-2015, 12:06
ich finde es herrlich, dass dem muay thai die "unbesiegbarkeit" im stand genommen wurde
Wenn es so etwas geben würde, dann hätte ich kein Problem damit.
Es stimmt aber einfach komplett nicht, was Du da schreibst.
1. Die ganze Situation, vor allem das wilde hereinstürmen von Aldo, war völlig untypisch für MT.
2. Aldo steht für "brazilian MT". Das ist nicht identisch mit MT in Thailand. Der Kampstil aus Curritiba ist kpl. anders als MT aus Thailand.
3. Auch in Thailand gibt es sehr viele unterschiedliche Stile zu kämpfen.
4. MT ist als Stil genauso wenig unschlagbar wie jeder andere Stil auch. Kämpfer schlagen Kämpfer, nicht Stile schlagen Stile.
5. MT, konsequent angewandt, wird für die meisten Kämpfer nach wie vor im standup die erste Wahl bleiben - weil es funktioniert.
6. Was meinst Du denn, was mit Mc G geschehen würde, wenn er in Thailand gegen einen guten in seiner Gewichtsklasse kämpfen würde?
Da würde wahrscheinlich keiner blöd losstürmen.
Und einen takedown würde ich gegen einen Thai auch nicht versuchen wollen.
Ich bin mir nicht sicher...

er kämpft mit der europäischen philosophie der kampfkunst . treffen aber nicht getroffen werden :D
Eine "europäische philosophie" im Bezug auf das Kämpfen gibt es nicht.
Selbst in der Holländischen "Landschaft" gibt es unterschiedliche Strömungen.
"treffen aber nicht getroffen werden" ist wohl das Ziel eines jeden Kämpfers.
Das Bild des Thaiboxers, der Schläge und Tritte frisst um dann zurückzuschlagen - das wirst Du bei wirklich guten Leuten kaum finden.
Schau Dir mal ein Paar Kämpfe von Samart an! ;)
Wer bei GLORY erfolgreich ist, auf den trifft wieder Punkt 4 zu.
Es gibt auch einen deutlichen Unterschied zwischen dem Kampf mit Boxhandschuhen und dem mit 4 OZ Faustschützern.

DEKAR
19-12-2015, 07:08
neue verschwörungstheorie: "Hat Jose Aldo Junior das Doping abgesetzt und deshalb gegen Conor McGregor verloren?"

Dietrich von Bern
19-12-2015, 18:21
neue verschwörungstheorie: "Hat Jose Aldo Junior das Doping abgesetzt und deshalb gegen Conor McGregor verloren?"

Typisch: Verschwörung wird in Lächerliche gezogen...

Hier mal welche aus der gleichen Gewichtsklasse, wenn ich nicht irre:
D2y10XygcMs
...ab 8:30
jaja, es wird voll losgestürmt...
YuZV3CnpDUA
...z.T. auch ohne Handschuhe ;)

StefanU
28-12-2015, 00:24
Joe Rogan - Conor Mcgregor vs Nate Diaz - UFC
konnte ich mir nicht verkneifen zu posten - funny trashtalk über den besten moneyfight
https://www.youtube.com/watch?v=PnL7G-DgF_g