PDA

Vollständige Version anzeigen : Roy Jones Jr vs Enzo Maccarinelli SPOILER

Gladbeck
13-12-2015, 07:01
Böser KO,Jones sollte echt aufhören.

bb5hIWSPOks

PeekABoo
13-12-2015, 15:43
Ja, es ist ihm wirklich viel verloren gegangen von früher. Hat ers noch nötig?

Hosenscheißer
13-12-2015, 16:02
Schade für Roy Jones Jr. man sollte wissen wann Schluss ist.

Gladbeck
13-12-2015, 17:30
Hat ers noch nötig?

Muß ja,sonst würde er sich das doch nicht antun.

concrete jungle
13-12-2015, 18:13
Ja,er muss aufhören, denn er ist schon punch drunk und der gute Maccarinelli auch schon lange drüber!

PeekABoo
13-12-2015, 18:16

ja keine alAhnung, der müsste ja genug Kohle haben, mir immer ein Rätsel wie man so viel Geld wirklich verlieren kann. Aber ich komme auch nicht in diese Verlegenheit xD

Kraken
14-12-2015, 09:25
Hat ers noch nötig?

man sollte wissen wann Schluss ist.

Ja,er muss aufhören

ja keine Ahnung, der müsste ja genug Kohle haben, mir immer ein Rätsel wie man so viel Geld wirklich verlieren kann.

Ihr habt offensichtlich keine AHnung, warum jemand Boxer ist und Boxt.

Irgendwie schade, irgendwie schmerzhaft anzusehen....

Tut mir immer weh, wenn Menschen so tun, als wäre Kämpfer, Profikämpfer ein stinknormaler Job, den man macht um seine Rechnungen zu bezahlen.

KEIN MENSCH.. KEIN EINZIGER kann so gut werden, wenn die Motivation nur das Geld ist.

Menschen die so herausragend sind, die haben das gewisse Etwas, die haben Antrieb, die haben einen Willen in ihrem Herzen, den ihr Normalos ganz offensichtlich NIEMALS nachvollziehen können werdet.

In euerer Normalo-Welt möcht ich auch ums Verrecken nicht leben müssen.

Da würd ich mich lieber tot schlagen lassen im Käfig, als so zu werden.

Roy Jones ist ein geiler Typ, ein echter Mann, ein toller Fighter, eine Legende.

Dass er IMMER NOCH Spass hat am Boxen ist seine Sache und richtig geil.

Irgendwann sind wir alle kaputt. Irgendwann müssen wir Alle gehen.

RJJ zeigt, dass Boxen ihm Alles wert ist. Und DAS respektiere ich zutiefst.

Dieses mütterliche arrogante Getue von wegen IHR wisst besser, was für den RJJ oder irgendeinen anderen Profisportler gut ist, finde ich blöde.

Denn NIEMAND sagt einem "normalen" Arbeiter, er solle mal mit seiner Arbeit aufhören und das Gebiet wechseln, wenn er erste Schäden davon trägt... aber ausgerechnet bei jenen, die am MEISTEN Investieren müssen, für ihre Position, da fühlen sich alle plötzlich in der Lage, voll die Ahnung zu haben.

Sagt doch statt dessen:

Ich finde es SCHADE, dass sich RJJ so demontieren lässt.

ICh finde es schade, dass er noch antritt, obwohl er längst nicht mehr so gut ist.

Oder sowas.

noro
14-12-2015, 16:52
.......
Roy Jones ist ein geiler Typ, ein echter Mann, ein toller Fighter, eine Legende.

und er bemüht sich seit ca. 3 j. nach kräften, dieses bild -das die boxfans von ihm immer noch haben- zu zerstören!

die alten RJJ-fans, gucken sich den murks gar nicht mehr an. weil das was er noch zu bieten, einfach nur noch erbärmlich ist.

Chano
14-12-2015, 17:46
und er bemüht sich seit ca. 3 j. nach kräften, dieses bild -das die boxfans von ihm immer noch haben- zu zerstören!

die alten RJJ-fans, gucken sich den murks gar nicht mehr an. weil das was er noch zu bieten, einfach nur noch erbärmlich ist.

Das Bild, was Boxfans von ihm haben kann niemals zerstört werden. Respekt, dass er noch in den Ring steigt. Wenn das so erbärmlich ist, was er bietet, dann steig doch mal mit ihm in den Ring!

Hosenscheißer
14-12-2015, 18:07

Irgendwie schade, irgendwie schmerzhaft anzusehen....

Tut mir immer weh, wenn Menschen so tun, als wäre Kämpfer, Profikämpfer ein stinknormaler Job, den man macht um seine Rechnungen zu bezahlen.

KEIN MENSCH.. KEIN EINZIGER kann so gut werden, wenn die Motivation nur das Geld ist.

Menschen die so herausragend sind, die haben das gewisse Etwas, die haben Antrieb, die haben einen Willen in ihrem Herzen, den ihr Normalos ganz offensichtlich NIEMALS nachvollziehen können werdet.

In euerer Normalo-Welt möcht ich auch ums Verrecken nicht leben müssen.

Da würd ich mich lieber tot schlagen lassen im Käfig, als so zu werden.

Dass er IMMER NOCH Spass hat am Boxen ist seine Sache und richtig geil.

Irgendwann sind wir alle kaputt. Irgendwann müssen wir Alle gehen.

RJJ zeigt, dass Boxen ihm Alles wert ist. Und DAS respektiere ich zutiefst.

Dieses mütterliche arrogante Getue von wegen IHR wisst besser, was für den RJJ oder irgendeinen anderen Profisportler gut ist, finde ich blöde.

Denn NIEMAND sagt einem "normalen" Arbeiter, er solle mal mit seiner Arbeit aufhören und das Gebiet wechseln, wenn er erste Schäden davon trägt... aber ausgerechnet bei jenen, die am MEISTEN Investieren müssen, für ihre Position, da fühlen sich alle plötzlich in der Lage, voll die Ahnung zu haben.

Sagt doch statt dessen:

Ich finde es SCHADE, dass sich RJJ so demontieren lässt.

ICh finde es schade, dass er noch antritt, obwohl er längst nicht mehr so gut ist.

Oder sowas.

Also so eine Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen!:D
Wenn die Zeit vorbei ist dann ist sie halt vorbei, dass schlimme ist wenn man nicht weiss wann es vorbei ist.
Die biologische Uhr gibt das eben so vor und dann wird man danach Trainer oder Manager wenn man Boxen liebt.
Seine Gesundheit zu riskieren wie Ali ist kein Zeichen von Mut.

Macabre
14-12-2015, 18:13

Als alter RJJ Fan, kann ich dir sagen, das RJJ sein Bild nicht mehr zerstören kann, nicht mal mutwillig.

Ibf, WBA, WBC Champ in drei Gewichtsklassen(HW zähl ich mal nicht dazu), sprechen für sich.
Für mich bleibt RJJ einfach der beste P4P-Boxer ever...

Und ich guck mir das immer noch gerne an, auch wenn er KO geht und seine Explosivität verloren hat.

Nötig hat er das sowieso nicht mehr, who knows...

Kraken
15-12-2015, 21:32

Öhm.... also seine Siege kann ihm niemand mehr nehmen.

Seine Erfolge, Rekorde, Titel, Highlights und so weiter... die sind gemacht, die sind unzerstörbar.

Und dass ein alter Boxer nicht mehr so gut boxt, sollte auch für keinen Boxfan eine so ungeheure Neuigkeit sein.

Ich mein... hat denn wer gedacht, dass der Typ für immer gleich schnell und fit bleibt und einfach aus Langeweile mal aufhört?

Oder wie soll er da was zerstören können?

openmind
16-12-2015, 08:07

...
...

Komplett albern.
Hat das hier ein Zehnjähriger getippt?

_

Flibb
16-12-2015, 08:56
ja keine alAhnung, der müsste ja genug Kohle haben, mir immer ein Rätsel wie man so viel Geld wirklich verlieren kann. Aber ich komme auch nicht in diese Verlegenheit xD

Hat er alles verprasst. Sein musiklabel hat ihn viel gekostet und seine entourage. Steuern hat er auch nicht bezahlt.
Die mtv cribs folge zeigt auch wo ein teil hingegangen ist.

concrete jungle
16-12-2015, 10:50
Also, bei allem Respekt vor Ihm und seinen Leistungen,

ich will nicht tauschen:

Pound-for-pound, he was indisputably recognised as the No 1 fighter in the Nineties and early Noughties.
But the Joneses - the young fighter and his relentlessly tyrannical father - went at boxing with maniacal zeal. In a homemade ring in a field near their home, six hours a day at weekends, Jones Snr would drive his boy, whipping him with a plastic pipe, or a water hose, if he tired. Jones, before pulling a winning belt around his waist for the first time, felt his father's leather version on his body. The story goes that Jones took to carrying a knife and then a 9mm Beretta pistol in self-defence, having seen his father kill young Roy's pet Rottweiler for biting his sister. The dog was tied to a tree and shot in the head.
Once Jones Jnr got away, he vowed never to go back. Separation from his father was emancipation, his beginning of freedom.
In his private life, his penchant for illicit cockfighting, his belief that the Cajun breed fight to the death, has been pursued by journalists. In the sport, razor-sharp blades are attached to the birds' legs, with which they can slice each other to pieces.
He says he inherited the interest from his father and would regularly drive to fight his birds in Louisiana until it became the last US state to ban cockfighting earlier this year.
"Cockfighting taught me so much about the real fight game," he said recently. "I like the way they are willing to fight to the end. Some of the moves I use came from watching those chickens." It is believed that Jones has bred 1,000 roosters and hens on his ranch 30 miles north of Pensacola

Kraken
16-12-2015, 10:58
Komplett albern.
Hat das hier ein Zehnjähriger getippt?

_

Schau mal neben meinem Nickname.
Da steht mein Alter. Ist gar nicht mal so schwierig zu finden. Ich traue dir das durchaus zu.

Mein Beileid gilt den Zynikern, die so enttäuscht vom Leben sind, dass sie echt nicht glauben, dass Leute nicht Alles nur wegen des Geldes machen.

Hosenscheißer
16-12-2015, 15:05
Mein Beileid gilt den Zynikern, die so enttäuscht vom Leben sind, dass sie echt nicht glauben, dass Leute nicht Alles nur wegen des Geldes machen.

Glaubst du wirklich was du da schreibst zum Thema RJJ.:D

DerGroßer
17-12-2015, 09:23
Roy Jones hat sein Vermögen (Anfang 2000 im 2 stelligen mio $ Berreich) verpraßt und ist mit ca.1mio $ in den Miesen. Zudem ist er jetzt russischer Staatsbürger geworden, um weiter boxen zu können. Ideologie in allen Ehren, hier liegt es aber doch ein großes Stück weit an der fehlenden Kohle. 2015 hatte er jedoch recht ordentliche Kämpfe (immerhin 3 KOs) und ich denke, er hört nicht auf, auch weil seine Film/Rap Karriere auch nicht so läuft...

Flibb
19-12-2015, 09:50
Er hat beide Staatsbürgerschaften damit er es bei der Einreise einfacher hat.