Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dicke haben besseren Sex!

Sven K.
13-12-2015, 16:54
Dicke haben besseren Sex! Habe ich doch was falsch gemacht?

Schon im Jahr ergab 2010 eine türkische Studie der Erciyes-Universität, Dicke Männer halten beim Sex länger durch. Und zwar, weil ihr Hormonhaushalt ausgeglichener ist. Dadurch werden dicke Männer ausgeglichener und eben potenter! Männer mit Normalgewicht kamen in den Untersuchungen durchschnittlich nach 1,8 Minuten zum Orgasmus, Übergewichtige dagegen schafften 7,3 Minuten.

In dieser Studie wurde das Sexleben von 200 Männer anderthalb Jahre lang dokumentiert und vorab der BMI (Body-Mass-Index) jedes Probanden bestimmt. Das Ergebnis überrascht: "Je höher der BMI, desto niedriger der Anteil der Männer mit vorzeitigem Samenerguss", so das Ergebnis der Studie. Bei Männern mit einem erhöhten bzw. höheren BMI dauerten der Akt weitaus länger, als bei denen, die weniger auf die Waage brachten.

Die durchführenden Wissenschaftler kamen durch die Ergebnisse zu dem beispielhaften Schluss, dass wenn ein Mann genau 100 sexuelle Kontakte haben würde, der mit dem dicksten Bauch insgesamt 8 Stunden mehr an Sex haben würde, als der mit dem Sixpack.
Angeblich löst das im Bauch eingelagerte Fett ein bestimmtes Hormon mit dem Namen Östradiol, aus. Es handelt sich hier um ein weibliches Sexualhormon, das insbesondere das Wachstum von Vagina, Gebärmutter und Eierstöcken sicherstellt. Bei Männern wird es in kleinen Mengen in den Hoden gebildet. Bei übergewichtigen Männern reichert sich das Hormon im Fett an. Dieses Hormon führt zu einer Verzögerung des männlichen Höhepunkts beim Geschlechtsverkehr. Laut den Forschern gilt als gesichert, je mehr von dem Hormon produziert wird, desto länger anhaltender ist der Sex.

Zu beachten ist allerdings, dass die Daten wohl durch Befragungen zustande kamen. ;-)

International Journal of Impotence Research - Insight on pathogenesis of lifelong premature ejaculation: inverse relationship between lifelong premature ejaculation and obesity (http://www.nature.com/ijir/journal/v22/n4/full/ijir201011a.html)

Pharao
13-12-2015, 16:58
Soll ich jetzt bereuen das ich 35 kg abgenommen habe? :D

Fry_
13-12-2015, 16:59
....
Angeblich löst das im Bauch eingelagerte Fett ein bestimmtes Hormon mit dem Namen Östradiol, aus. Es handelt sich hier um ein weibliches Sexualhormon, das insbesondere das Wachstum von Vagina, Gebärmutter und Eierstöcken sicherstellt....

Aber um welchen Preis :ups:

freakyboy
13-12-2015, 17:08
1,8 o. 7,3 min .... ist ja beides nicht so prickelnd :rolleyes:

Super Famicom
13-12-2015, 17:14
Von "besser" kann ich in Deinem Post nichts lesen. Nur von länger. ;)

Und zum Rest spare ich mir jeglichen Kommentar. ;)

Gast
13-12-2015, 18:19
Schon im Jahr ergab 2010 eine türkische Studie der Erciyes-Universität, Dicke Männer halten beim Sex länger durch. Und zwar, weil ihr Hormonhaushalt ausgeglichener ist. Dadurch werden dicke Männer ausgeglichener und eben potenter! Männer mit Normalgewicht kamen in den Untersuchungen durchschnittlich nach 1,8 Minuten zum Orgasmus, Übergewichtige dagegen schafften 7,3 Minuten.

hast Du da auch eine Quelle dazu?

Magni
13-12-2015, 18:25
Zu beachten ist allerdings, dass die Daten wohl durch Befragungen zustande kamen. ;-)

Na dann muss es ja stimmen! :D:rolleyes:

Sorbus Aucuparia
13-12-2015, 19:08
Ja welche Frau wird da nicht schwach? :D

https://rechinu.files.wordpress.com/2008/01/tigani21.jpg

Magni
13-12-2015, 19:13
Ja welche Frau wird da nicht schwach? :D

https://rechinu.files.wordpress.com/2008/01/tigani21.jpg

Mal schauen, wie meine Freundin reagiert, wenn ich nicht mehr ins Fitnessstudio und zum Kampfsport gehe, um so auszusehen wie der Wonneproppen oben! :D

KeineRegeln
14-12-2015, 00:53
1,8 o. 7,3 min .... ist ja beides nicht so prickelnd :rolleyes:
Aber ehrlich...

Bare-knuckle
14-12-2015, 01:48
Es wird gemunkelt, dass diese Studie von dicken Männern durchgeführt wurde.

BB-TKD
14-12-2015, 08:09
Nicht zu vergessen sei, dass dicke Männer im Durchschnitt 1,8 Jahre länger brauchen um eine Frau ins Bett zu bekommen:D

Dastin
14-12-2015, 08:14
Mal schauen, wie meine Freundin reagiert, wenn ich nicht mehr ins Fitnessstudio und zum Kampfsport gehe, um so auszusehen wie der Wonneproppen oben! :D

du muss nur mehr essen. :D

Thuriel
14-12-2015, 08:26
. Das Ergebnis überrascht: "Je höher der BMI, desto niedriger der Anteil der Männer mit vorzeitigem Samenerguss", so das Ergebnis der Studie. Bei Männern mit einem erhöhten bzw. höheren BMI dauerten der Akt weitaus länger, als bei denen, die weniger auf die Waage brachten.

Die durchführenden Wissenschaftler kamen durch die Ergebnisse zu dem beispielhaften Schluss, dass wenn ein Mann genau 100 sexuelle Kontakte haben würde, der mit dem dicksten Bauch insgesamt 8 Stunden mehr an Sex haben würde, als der mit dem Sixpack.

Heißt also, dass jemand mit hohem BMI automatisch kein Sixpack hat.
Äh... :rolleyes:

Wer hat die Studie denn in Auftrag gegeben? Der türkische Zentralrat der "Adipositastiker"?

Dastin
14-12-2015, 08:41
Heißt also, dass jemand mit hohem BMI automatisch kein Sixpack hat.
Äh... :rolleyes:

Wer hat die Studie denn in Auftrag gegeben? Der türkische Zentralrat der "Adipositastiker"?

ne viele denken der BMI sagt wirklich was aus, und nehmen ihn als indikator um zu sagen, ob jemand dick ist oder nicht. :rolleyes:

Soju
14-12-2015, 08:54
das liegt ganz einfach daran, dass wir dicken auf Grund unserer beschissenen Kondition nicht einfach drauflosrammeln koennen sondern immer wieder mal pausen brauchen um wieder zu atem zu kommen und nicht mittendrin am Herzkasper zu verrecken.

marasmusmeisterin
14-12-2015, 10:09
Ich kann das irgendwie nicht glauben. 1,8 MINUTEN!!! - solange braucht man doch schon zum Ausziehen.
Gilt es in der Türkei vielleicht irgendwie als erstrebenswert, besonders flott zu rammeln? Dann könnte ich mir da einen Zusammenhang denken.
Also ich bezweifle diese Studie im Grundsatz.

buguhan
14-12-2015, 10:16
ich kann das Ergebnis dieser Studie nur voll und ganz bestätigen :D

Und ich bin mir sicher auch der Weihnachts-Kann :muetze:

und alle anderen hier im Board, die ihr Six-pack gut abisoliert haben!

Ich sag nur:
1. Six-pack? Hatte ich schon, steht mir nicht
2. Lieber n 30l KEG als n Six-pack
3. Waschbrettbauch ist voll retro! Waschmaschinenbauch, das ist 21. Jhd.!

Aber jetzt kommen ja die Feiertage, wo man gans viel essen kann.
Ist ja schließlich auch das Fest der Liebe

Kraken
14-12-2015, 10:17
Männer mit Normalgewicht kamen in den Untersuchungen durchschnittlich nach 1,8 Minuten zum Orgasmus, Übergewichtige dagegen schafften 7,3 Minuten.

Länger und besser ist aber nicht das Gleiche.

Ist ÜBERHAUPT nicht das Gleiche.

Ich hätte 100mal lieber 2 Minuten geilen Sex, als 7 Minuten beschissenen Sex.

"Je höher der BMI, desto niedriger der Anteil der Männer mit vorzeitigem Samenerguss",

WICHTIGER PUNKT:

Ganz junge Männer sind durchschnittlich sehr viel dünner, als ältere und erfahrene Männer.

Dies darf man keinesfalls ausser Acht lassen.

Und damit ist das Ergebnis dann auch völliger Gugus, wie wir SChweizer sagen -> Bullshit.

Dastin
14-12-2015, 10:22
ist doch kein wunder.
ich meine Dick ist in eng Pennis. Das sagt doch schon alles. das kann doch kein zufall sein.

Arganth
14-12-2015, 10:30
Bei den jüngeren siehts halt eher so aus:

BuOdXvidwgQ
:p

oder nach ner langen nacht

X8iztY-U9lQ

:D

freakyboy
14-12-2015, 10:43
Bei den jüngeren siehts halt eher so aus:

BuOdXvidwgQ
:p

Effizienz mein Freund! :D

KAJIHEI
14-12-2015, 13:47
das liegt ganz einfach daran, dass wir dicken auf Grund unserer beschissenen Kondition nicht einfach drauflosrammeln koennen sondern immer wieder mal pausen brauchen um wieder zu atem zu kommen und nicht mittendrin am Herzkasper zu verrecken.

Weniger, wir sind halt Genussmenschen die begriffen haben das "schnell" nicht eben gleich "gut" ist.
Übirgens, Frauen finden den Spruch "Schon wieder Erster" beim Endspiel eher nervig. ( Vorsicht, das war ein Witz ! oder auch nicht.)
Nur mal so für unseren jungschen Oragasmusegoisten.

Gast
14-12-2015, 21:26
Effizienz mein Freund! :D

wenn man nicht die Dauer als Kriterium nimmt, sondern die zurückgelegten Meter (Frequenz * Amplitude * Zeit), kann der junge schlanke Rammler dann doch die Nase vorn haben.

freakyboy
14-12-2015, 21:33
wenn man nicht die Dauer als Kriterium nimmt, sondern die zurückgelegten Meter (Frequenz * Amplitude * Zeit), kann der junge schlanke Rammler dann doch die Nase vorn haben.

Wohl wahr :D

angHell
14-12-2015, 22:42
Ebenso bei der Häufigkeit...

rojo
15-12-2015, 03:06
wer beschwert sich denn hier über 2 Minuten???

Franz
15-12-2015, 06:53
Da Frauen oft etwas Zeit brauchen umzuschalten ist längerer Sex normalerweise besser weil befriedigender, auch die Möglichkeit multipler Orgasmen ist eher gegeben.
Dass die jungen Spritzer vor Aufregung schon fertig sind bevor sie loslegen ist auch nichts Neues und in einer Beziehung unschön.

Balthus
15-12-2015, 07:46
.... Sind das Durchschnittswerte?

- Runde 1 20 Sekunden
- Runde 2 10 Minuten

Sind 5:10 im Schnitt und hey, dazwischen gibts ja auch noch Dinge die man tun kann .)

AnscheinendZuWeich
15-12-2015, 08:19
Ich staune ja, wieviele sich von der Studie angegriffen fühlen. :blume:

Vllt braucht die Welt eine neue Studie: Sind KKB User sexuell frustriert und kompensieren das mit einem Geltungsbedürfnis? :ironie:

Balthus
15-12-2015, 09:00
...
ersteres Ja (will niemand wissen aber ich hasse die Arabische Welt ^^)
zweiteres in begrenztem Maße... Ja

...

marasmusmeisterin
15-12-2015, 09:58
sondern die zurückgelegten Meter (Frequenz * Amplitude * Zeit)

Leistungsrammler... ich wußte es, auch DAFÜR lassen sich belastbare Kriterien finden!

:rofl:

Arganth
15-12-2015, 13:41
Leistungsrammler... ich wußte es, auch DAFÜR lassen sich belastbare Kriterien finden!

:rofl:

wenn man nach dem wort sucht:
Leistung Rammler - Allgemeine Kaninchenzucht - RKZ-Forum das Forum der Rassekaninchenzucht (http://www.rkz-forum.de/forum-rkz/forum/index.php?page=Thread&threadID=6572)
"
Hallo,
ich habe einen Rammler, der zwei Häsinnen belegen soll und möglichst zeitnah. Wieviel Deckakte kann man ihm pro Tag und in welchem zeitlichen Abstand abverlangen ?
"
"
Hallo Ulrike,

zwei Häsinnen am Tag müsster er locker schaffen

Liebe Grüße Birgit
"
:D

ob die so auch über ihre männer reden :D

angHell
16-12-2015, 16:27
Es geht um ihre Männer, ist nur ein Code. :D

Habe mal von ner Studie gelesen, dei besagte, dass Männer nach der Ejakulation bei ner zweiten Partnerin sofort wieder können, nur nicht mit der ersten. :D

freakyboy
16-12-2015, 16:42
Also gegen 2 "Häschen" hätte ich auch nichts einzuwenden :D

Schnueffler
16-12-2015, 18:03
Also gegen 2 "Häschen" hätte ich auch nichts einzuwenden :D

Schaffst du überhaupt eine???

freakyboy
16-12-2015, 18:07
Schaffst du überhaupt eine???

Klar! 2x 7,3 min ... das schaffe ich auch noch :p

Gast
16-12-2015, 21:15
Klar! 2x 7,3 min ... das schaffe ich auch noch :p

bist Du dick?

freakyboy
16-12-2015, 21:48
bist Du dick?

Geht so :blume:

Bare-knuckle
14-01-2016, 13:07
Im Grunde bedeutet das doch nichts anderes als dass dicke Männer nur "besser" im Bett sind, weil sie aufgrund des verminderten Testosterons länger bis zum Höhepunkt brauchen. Was wenn aber - wie bei vielen Männern fortgeschrittenem Alters - das genaue Gegenteil vorliegt: Erektionsstörungen, Orgasmusstörungen. Dann wird die Studie plötzlich zu Humbug und es geht wieder um möglichst viel Testosteron und einen niedrigen Körperfettanteil.;)