PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfsport Freund gesucht!



paulpaulchen
13-12-2015, 16:31
Hallo zusammen ich suche jemanden aus Köln, der wing tsun macht. Ich habe nämlich niemanden zum trainieren. Wenn es nach mir gehen würde würde ich den ganzen Tag trainieren. :D hat irgendjemand von euch Interesse? ihr könnt euch ja per pn bei mir melden. Falls hier keiner Interesse hat: gibt es eine Internetseite mit der ich Kampfsportfreunde in meiner Nähe finden kann? ist mir echt voll wichtig. Danke im voraus ;)

Pharao
13-12-2015, 17:09
Hallo zusammen ich suche jemanden aus Köln, der wing tsun macht. Ich habe nämlich niemanden zum trainieren. Wenn es nach mir gehen würde würde ich den ganzen Tag trainieren. :D hat irgendjemand von euch Interesse? ihr könnt euch ja per pn bei mir melden. Falls hier keiner Interesse hat: gibt es eine Internetseite mit der ich Kampfsportfreunde in meiner Nähe finden kann? ist mir echt voll wichtig. Danke im voraus ;)

Wenn du so eine Lust hast musst du dich in einem Verein anmelden. Da findest du immer Partner. Oder musst ein Kollegen fragen der eine KK draufhat, ob er dir was davon zeigt. Oder hast du keine Freunde?

paulpaulchen
13-12-2015, 17:28
Doch natürlich habe ich Freunde die haben allerdings nicht so viel Zeit und interresse :mad:

Pharao
13-12-2015, 17:41
Doch natürlich habe ich Freunde die haben allerdings nicht so viel Zeit und interresse :mad:

Dann melde ich in einem Verein an. Was hindert dich dran? Kosten vielleicht?

paulpaulchen
13-12-2015, 17:51
Ja ist einfach zu teuer

Pharao
13-12-2015, 18:44
Dann überlege dir waß dir das wert ist.
Vergiss nicht im Endeffekt sparst du damit. Die Zeit die du im Training verbringst hast du nämlich keine Zeit unnötiges Geld auszugeben.

amasbaal
13-12-2015, 19:09
oder mach was, das für ein paar euro zu haben ist... gibt es nämlich - selbst in köln.

Robb
14-12-2015, 10:49
Pharao und amasbal ihr habt nichts mit Wing tzung zu tun. Laut eure öffentlichen Angaben. Der Thread eröffnet hat etwas anderes gesucht als ne clubmitgliedschaft die bescheiden unkündbar ist.
Ich wohne nicht in Köln aber das Konzept hört sich toll an. Denn in vielen Vereine spucken auch heinis herum mit dem man nichts zu tun haben will.

Pharao
14-12-2015, 10:56
Pharao und amasbal ihr habt nichts mit Wing tzung zu tun. Laut eure öffentlichen Angaben. Der Thread eröffnet hat etwas anderes gesucht als ne clubmitgliedschaft die bescheiden unkündbar ist.
Ich wohne nicht in Köln aber das Konzept hört sich toll an. Denn in vielen Vereine spucken auch heinis herum mit dem man nichts zu tun haben will.

Die findest du überall. Es gibt immer Leute mit denen man besser auskommt und mit welchen mit den man nicht so gut auskommt. Es wäre aber zu Schade für die Leute mit denen er vielleicht bestens auskommt.

Und ich habe selber mal Wing Tsung gemacht.

gion toji
14-12-2015, 11:18
Denn in vielen Vereine spucken auch heinis herum mit dem man nichts zu tun haben will.Bäh, in was für Vereinen treibst du dich denn rum?:wuerg:

Robb
14-12-2015, 16:24
Ich meinte spuken und nicht spucken (mit Speichel).

Gast
14-12-2015, 16:26
Ich meinte spu(c)ken und nicht spucken (mit Spucke).

https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/102/658/51156477/lesen-denken-posten-37680-1960863809348658864.gif

icken
14-12-2015, 16:58
Cool, wieder was gelernt. [emoji106]