Vollständige Version anzeigen : Fragen zu ausweichtechniken
paulpaulchen
15-12-2015, 16:45
Hallo zusammen ich suche eine Möglichkeit den Schlägen des Gegners so auszuweichen, ohne die Distanz zum Gegner zu verlieren. Soll heißen: jeden schlag des Gegner ausweichen damit ich ohne auch nur einen Schlag blockieren zu müsen, zuschlagen kann. Kennt ihr da vielleicht ein paar gute Techniken? Ein guter Kampfsportler hat mir das heute mal demonstriert. Da hat man echt null chance. als ich ihn gefragt habe wie das System funktioniert wollte er es mir aber nicht verraten. Könnte ihr mir da weiterhelfen?
Michael Kurth (M.K.)
15-12-2015, 17:20
Ich würde einen Unsichtbarkeitszauber vorschlagen.:D
Ansonsten den Weg, den alle gehen: Was Vernünftgies lernen.
Das braucht aber seine Zeit. Wie alles.
und kostet auch noch geld. verein oder kampfsport/kunstschule ist wohl die sinnvollste antwort.
paulpaulchen
15-12-2015, 17:32
Was ich mir noch merken konnte: wenn der Gegner mit rechts einen Schlag macht, weich man mit dem Kopf zur linken Seite aus und gibt dem Gegner zwei schläge gleichzeitig. Einen in die solarplexus und einen aufs Trommelfell.
Schnueffler
15-12-2015, 18:04
Geh mal lieber trainieren!
paulpaulchen
15-12-2015, 18:12
Angenommen man macht ist der Angreifer. Und macht ein paar Schläge ins Gesicht. der Gegner blockiert diese Schläge. Dann will der Gegner einen angriff machen. In dem er einen arm blockiert und mit dem anderen arm gleichzeitig zuschlägt (ins Gesicht). Dann könnte man doch auch den arm einfach ausweichen und weiterschlagen oder etwa nicht?
Schnueffler
15-12-2015, 18:14
Geh mal lieber trainieren!
nehmt den doch nicht so ernst, auch wenns fies klingt. wer kennt schon rieb, außer kk insider? der te hat aber selber geschrieben, dass er nix gemacht hat. ich glaube, da er auch gar nicht auf bemerkungen eingeht, da hat jemand zu viel zeit, langeweile, trollt....
Dragonball
15-12-2015, 18:42
da hat jemand zu viel zeit, langeweile, trollt....
Yup, gar nicht drauf eingehen.
Soll heißen: jeden schlag des Gegner ausweichen
Bist hier wohl im falschen Unterforum, frag mal bei den Boxern.
https://youtu.be/WJIS59oXx2E
edit.
Geh mal trainieren, dann klären sich die Fragen von selbst.
paulpaulchen
15-12-2015, 18:48
Das ist doch nur ne Überlegung von mir gewesen. Ich bin ganz bestimmt kein troll. Auch wenn ihr von meiner Idee nix haltet. Ist mir egal. ich finde die idee gut. Danke für eure Angaben. wollte den riebtechniken auf die schliche kommen. Dank euch weiß ich jetzt ein paar riebtechniken :D wie geil ist das denn? Tja hättet ihr mal besser nichts gesagt!!! :D
paulpaulchen
15-12-2015, 19:05
Boah das werdet ihr nicht glauben. mir hat gerade jemand namens Paulpaulchen eine PN geschrieben. Da standen voll viele Rieb Techniken drinnen allerdings darf ich sie leider nicht verraten. Der will sich morgen mit mir treffen. :D ich kann es gar nicht fassen! :ups:
paulpaulchen
15-12-2015, 19:09
Nee so werden wir uns ganz bestimmt nicht treffen. Das war eine PN. Das geht die anderen nen sch***Dreck an.
paulpaulchen
15-12-2015, 19:11
Boah das werdet ihr nicht glauben. mir hat gerade jemand namens Paulpaulchen eine PN geschrieben. Da standen voll viele Rieb Techniken drinnen allerdings darf ich sie leider nicht verraten. Der will sich morgen mit mir treffen. :D ich kann es gar nicht fassen! :ups:
Ne so treffen wir uns ganz bestimmt nicht! Das war eine PN. Das geht die anderen nen sch***Dreck an! :mad:
Ok, das hat sich dann hier als thread wohl erledigt.
****Closed****
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.