lustige übungen für zwischendurch [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : lustige übungen für zwischendurch



captainhighfive
15-12-2015, 22:25
ich zum beispiel wohn im dritten stock und geh die treppen gerne mal im krebsgang oder bärengang hoch
was habt ihr so zu bieten? :cool:

Smoo
15-12-2015, 23:05
Video or it didn't happen!

:D

Spontane zwei bis dreier Kombos mit Ellenbogen und Clinchabschluss ist im Moment mein Haumich.

rojo
16-12-2015, 02:52
Dehnübungen beim Zähne putzen (Fuß auf die Waschmaschine und vorbeugen) =D

YopChagi
16-12-2015, 07:31
Auf der Treppe Ausfallschritte machen :p

NightFury
16-12-2015, 10:04
ich zum beispiel wohn im dritten stock und geh die treppen gerne mal im krebsgang oder bärengang hoch
was habt ihr so zu bieten? :cool:

Bärengang hoch mache ich auch immer Samstag Nachts! :D

freakyboy
16-12-2015, 10:05
Bärengang hoch mache ich auch immer Samstag Nachts! :D

:rofl:

Smoo
16-12-2015, 10:24
Und in 20 Jahren lest ihr euch das hier Geschriebene durch und weint, weil ihr zu jeder Zeit die Energie in eine "Frau" hättet investieren dürfen/können/sollen :D

NightFury
16-12-2015, 11:09
Und in 20 Jahren lest ihr euch das hier Geschriebene durch und weint, weil ihr zu jeder Zeit die Energie in eine "Frau" hättet investieren dürfen/können/sollen :D

Du meinst ich soll mein Mädel im Krabben-Gang die Treppe hoch und runter tragen? :D

* Silverback
16-12-2015, 13:12
Ich nutze die Zeit beim Telefonieren um aufzustehen und slowmo-Tritte zu üben (unabhängig davon, ob ich den Anrufer mag oder nicht :) )

Smoo
16-12-2015, 13:15
unabhängig davon, ob ich den Anrufer mag oder nicht

Made my day :D

Ich verprügel auch alles und jeden :P

Moerchen
14-03-2016, 09:31
Smoo hat recht lass mal sehen:D ich laufe und jogge auch , und spiele auch jetzt mit dem Gedanken eine Ausbildung als Trainer zu machen habe auf Fitnesstrainer B Lizenz und Personal Trainer Ausbildung (http://www.oesterreich.move-attack.com/) gesehen das es jeder machen kann , ist nicht schlecht villeicht später soger eine eigene kleine Schule zu eröfnen.:p aber fürs jetzt joggen und laufen reichen.

* Silverback
14-03-2016, 09:48
Hab was Neues für mich entdeckt; nennt sich LifeKinetik, enthält eine Menge "kleiner" Übungen für zwischendurch (Schwerpunkt Koordination), die einfach erscheinen, aber es z.T. schon in sich haben. Soll (lt. self marketing) sogar Leuten wie Felix Neureuther u.a.) geholfen haben - aber davon ab sind da ne Menge wirksamer "take away-Übungen" mit dabei.

Kann man sich auf Youtube oder in einem der wohl schon veröffentlichten booklets ansehen (oder, je nachdem wo man wohnt für kleines Geld in einem vhs-Kurs von 1 1/2 h-Dauer mal reinziehen).

Ich fand's interessant und nützlich!

Kleiner Haken: Da werden keine Frauen durch Treppenhäuser getragen :ups:.

Pharao
14-03-2016, 09:51
Während des Zähne putzen auf ein Bein stehen!

rolfk
14-03-2016, 10:13
Bei euch ist wenigstens etwas Abwechslung. Mein tägliches Tun ist so dermaßen langweilig, das ich dazu nicht beitragen kann ...

* Silverback
14-03-2016, 10:19
Bei euch ist wenigstens etwas Abwechslung. Mein tägliches Tun ist so dermaßen langweilig, das ich dazu nicht beitragen kann ...

Da gab's doch früher mal diesen alten Werbespruch "Wir wissen nicht, was ihr Arzt oder Apotheker empfiehlt; wir empfehlen bei ... Togal.
Heisst übersetzt: Gerade dann (s.o.) würde ich auch empfehlen, mal in die LifeKinetik reinzuschnuppern und die ein oder andere Übung (viele davon alltagstauglich) auszuprobieren.

Ich fand's ne coole Sachen :halbyeaha - und ganz sicher ne Abwechslung für so manchen (l...........) Alltag!

Chano
14-03-2016, 18:31
Ein Kumpel von mir macht beim Autofahren am Lenkrad sone Art chisao.
Da fällt mir ein... So expandertraining oder tube im Auto a la over the top könnte man eigentlich machen. Ich dehn dabei immer nur pecs an Beifahrerkopfstutze

Jochen
14-03-2016, 19:15
Gute Frage. Meist beim Kochen oder ähnlichen Wartesituationen. Gut sind vor Ecken von Pfosten oder Türrahmen z.B. Slaps mit der offenen Hand, Handkanten-Hacks, Ellbogen und Kicks, also nicht gegen die Kante, sondern die flachen Seiten, wenn man dich das als liegendes Dreieck vorstellt. Handstand an der Wand halten oder Squathocke gehen auch. Qigong - Schüttelübung dito. Oder Messerwerfen. Viel Spaß, J.

theos
14-03-2016, 20:20
Bin also nicht der einzige bescheuerte. Dachte immer, ich wär der einzige der so nen Schmarrn macht. :D
Meistens Schattenboxen wenn mir langweilig ist, z.B beim warten bis das Nudelwasser kocht, als ich noch Kickboxen gemacht hab wars schlimmer, da hab ich immer an alle Kanten (leichte) Kicks gemacht. :D ( Deswegen waren meine die besten :cool: )

Forro
15-03-2016, 08:45
Jedes mal wenn ich mit dem Fahrstuhl auf der Arbeit fahre, wird erst Mal die Horse Stance/Ma Bu Position eingenommen.

Natürlich nur wenn ich alleine Fahrstuhl fahre, wirkt sonst komisch für andere :D

* Silverback
15-03-2016, 08:57
...Natürlich nur wenn ich alleine Fahrstuhl fahre, wirkt sonst komisch für andere :D

Wär das nicht ne Chance, andere auch dafür zu begeistern :confused::D

Forro
15-03-2016, 12:35
Wär das nicht ne Chance, andere auch dafür zu begeistern :confused::D

Vielleicht kann ich somit auch ggf. eine hübsche Frau in ein Gespräch verwickeln :cool: :D

* Silverback
15-03-2016, 13:24
Vielleicht kann ich somit auch ggf. eine hübsche Frau in ein Gespräch verwickeln :cool: :D

Wenn ich ganz ährlich sein darf: Bei der Art eines Gesprächs wäre ich nicht so gerne dabei :) (oder doch :confused:?).
Verwickeln ist möglicherweise der treffende Ausdruck :rolleyes: