Vollständige Version anzeigen : Herzlichen Dank an Herrn AndyHug4ever!!
BJJ Fighter
21-06-2004, 20:16
Auch wenn das nicht direkt etwas mit Valetudo und Grappling zu tun hat, möchte ich mich an dieser Stelle offiziell für die momentanen Bilder in der "XXX" Sektion seiner Site bedanken. Riskiert mal einen Blick- ihr werdet es sicher nicht bereuen!!
Du bist der Beste (naja, eigentlich ist sie die Beste ;) !!!!) MMA 4ever!!!
Toe_Choke
22-06-2004, 02:16
Auch wenn das nicht direkt etwas mit Valetudo und Grappling zu tun hat, möchte ich mich an dieser Stelle offiziell für die momentanen Bilder in der "XXX" Sektion seiner Site bedanken. Riskiert mal einen Blick- ihr werdet es sicher nicht bereuen!!
Du bist der Beste (naja, eigentlich ist sie die Beste ;) !!!!) MMA 4ever!!!
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_love.gif
andyhug4ever
22-06-2004, 10:31
Ist doch gern geschehen :) - Vielen Dank dass du dies noch hier erwähnt hast - bin per Zufall darauf gestossen :D
und ps - sie ist wohl einer der heissesten Frauen die rumlaufen (lechz) ...
collision_course
22-06-2004, 12:38
Hmmm...na,ja...ich sag's mal in unverblümter Gossensprache (die mir öfter mal zueigen ist) :
...scheiss ****** !
...der Rest ist annehmbar.
:blume:
BJJ Fighter
22-06-2004, 13:28
Hmmm...na,ja...ich sag's mal in unverblümter Gossensprache (die mir öfter mal zueigen ist) :
...scheiss ****** !
...der Rest ist annehmbar.
:blume:
...über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.
Moin
Ich finde die Dame auch nicht so doll. :rolleyes: Da war die letzte Dame netter.
War eine Asiatin ;)
Da Rene-San ja aber immer um Euer Aller Wohl bedacht ist, zitiere ich mal von
seiner Seite :D ;)
"PS : Wollt ihr gerne ein bestimmtes Girl hier sehen - kein Problem - gerne nehme ich Eure Wünsche entgegen:
mailto : andyhug4ever@yahoo.com"
andyhug4ever
22-06-2004, 15:14
Moin
Ich finde die Dame auch nicht so doll. :rolleyes: Da war die letzte Dame netter.
War eine Asiatin ;)
Da Rene-San ja aber immer um Euer Aller Wohl bedacht ist, zitiere ich mal von
seiner Seite :D ;)
"PS : Wollt ihr gerne ein bestimmtes Girl hier sehen - kein Problem - gerne nehme ich Eure Wünsche entgegen:
mailto : andyhug4ever@yahoo.com"
Vielen Dank für Deine Werbung :D
jkdberlin
22-06-2004, 15:29
Und da das wirklich nix mehr mit dem Topic des Forums zu tun hat, verschiebe ich die Geschichte mal...
Grüsse
Ruf-Ctr2
23-06-2004, 23:19
Was denn los, nette Dame, nettes Auto - was will man mehr? :cool: ;) :p
D_Invader
24-06-2004, 13:52
:ups: :klatsch: :cool2: :gewicht: :respekt: :winke: :fight: :ui: :ui: :ui: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :rofl: :yeaha: :troete: :boxing:
zum auto und zur frau gleichermassen :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.