Anmelden

Vollständige Version anzeigen : h-ha-hallo ?

neutral
21-06-2004, 23:48
A-also ich bin zwar nich wirklich neu hier, a-aba weil ich so schüchtern und zurückhaltend bin, hab ich mich bisher nich getraut mich vorzustellen *rotwerd* :o Also äh ich bin der neutral, wie man aufgrund meines Nicks auch eigentlich annehmen würde, aber eigentlich bin ich der mart, oder besser der mar, der sich nur aufgrund der Nick-Mindestbuchstabenzahl an diesem Board in "mart" umtaufte. Naja, wie aus dem mart der neutral wurde ist eine laaange Geschichte, die passt hier aba nich her. :cool: Eigentlich bin ich nämlich immer noch der mar, und andernorts nenne ich mich yoyo, aber warum ? Nun das ist eine laaange Geschichte, aba die passt hier nich her. In Wirklichkeit bin ich natürlich weder der mar noch der mart noch der neutral noch der yoyo, aber wer bin ich dann ? Nun, das ist eine laaange... Nunja, irgendiwe fühle ich mich zur Zeit mehr wie Vincent van Gogh, aber wieso eigentlich ? Tja, das ist eine laaa... :ups:
So und jetzt lese ich den Thread wo steht "Wichtig: Worum es hier geht". :)

Lars´n Roll
21-06-2004, 23:54
Wie Vincent van Gogh... :) ...glaube, ich verstehe was du meinst!

Aber lass bloß die Griffel von meiner Signatur! Die brauche ich noch! :biglaugh:

MfG
Lars

neutral
22-06-2004, 00:04
Angeber :D

Lars´n Roll
22-06-2004, 00:17
LOL! :)
Man gönnt sich ja sonst nichts... :cool2:

neutral
22-06-2004, 00:19
ja, also, i-ich hab jetzt den Thread "Wichtig: Worum es hier geht" gelesen, aber was soll ich euch sagen: Ich weiß trotzdem nicht worum es hier geht. :( Worum geht es hier ?

Lars´n Roll
22-06-2004, 00:25
ja, also, i-ich hab jetzt den Thread "Wichtig: Worum es hier geht" gelesen, aber was soll ich euch sagen: Ich weiß trotzdem nicht worum es hier geht. :( Worum geht es hier ?

Au Backe, Neutral...du kannst hier den Leuten erzählen, wer du bist, was du so machst und magst...Lieblingsband, Lieblingsessen...

Die Frage ist nur: Wen interessiert´s???
:devil:

JuMiBa
22-06-2004, 04:40
Willkommen an Board... :)

Magst Du noch etwas erzählen über Dich ?? (Außer, daß Du ein mar oder ein mart oder ein Beethoven bist ?? ... Wäre nett... :) )

Viel Spaß noch hier !

Gruß Micha

Ani
22-06-2004, 16:11
Ach der neutral... Dich kenn ich doch irgendwoher :p

Poste doch mal deinen Lebenslauf (mehrere Leben und eventuelle Identifikationsschwierigkeiten sind kein Ausschlusskriterium... ach diese ganzen Fremdwörter...) :teufling:

Nu krieg ich bestimmt wieder Haue :)

Ani

neutral
23-06-2004, 00:33
Poste doch mal deinen Lebenslauf nein, fürs Memoirenschreiben fühl ich mich noch nicht alt genuch, in meinem zarten Knabenalter interessiert man sich mehr für das was man noch vor hat, als für das was man schon hinter sich hat. Aber dass ich das hinter mir hab is jedenfalls gut, was immer es war :) Interessant nicht ? :D

Foofightaa
23-06-2004, 12:19
Ich trau mich nicht wirklich "herzlich willkommen an Board" zu sagen, also sag' ich nur: Hallo!

MfG Foo :D

PS: Darf ich als Newbie eigentlich hier rein schreiben??!! :confused:

neutral
24-06-2004, 22:09
Darf ich als Newbie eigentlich hier rein schreiben??!! nur wenn du was wichtiges zu sagen oder was interessantes zu erzählen hast, so wie ich.