PDA

Vollständige Version anzeigen : Achim Böhme Ludwigsburg

Zambo
22-06-2004, 09:10
Hallo,

kennt jemand den Kick- und Thaiboxclub vom Achim Böhme in Ludwigsburg?
Hat schonmal jemand Thaiboxen bei Ihm trainiert?
Eindrücke?

Der persönliche Eindruck ist natürlich der ausschlaggebende, aber bis ich dort Probetraining machen kann, dauert es noch lange. Trotzdem interessieren mich auch die Eindrücke von anderen.
Ich glaube der User mit dem alten Nickname "Snake" hatte ihn mal empfohlen, weiss aber nicht den heutigen Nickname.

Gruss

Guido Reimann
22-06-2004, 10:57
Hallo,

Eindrücke?

Der persönliche Eindruck ist natürlich der ausschlaggebende, aber bis ich dort Probetraining machen kann, dauert es noch lange. Trotzdem interessieren mich auch die Eindrücke von anderen.
Ich glaube der User mit dem alten Nickname "Snake" hatte ihn mal empfohlen, weiss aber nicht den heutigen Nickname.

Gruss

Ich kenne den Achim Böhme von früher noch, von einigen Veranstaltungen unter dem MTBD.

Habe aber seit Ende der `90er nix mehr von ihm gehört, weiß nicht was er so macht.

Gehe doch einfach mal zum Probetraining, dann wirste ja sehen, ob es passt oder nicht! :)

Gruß
Guido

balintawak-arnis
27-06-2004, 20:23
Ich kann dir nur sagen, dass er viele gute Leute trainiert und auch ein sehr netter Mensch ist. Ein Freund von mir trainiert dort und ist begeistert.
Achim hat sich vor längerer Zeit von Arthur Allerborn getrennt, bzw. Arthur von ihm, ich weiß es nicht.
Gründe kenn ich auch nicht.

Schau dir das Training einfach mal an und trainier besser gleich mit, danach bist du schlauer. Ich habe mal vor ein paar Jahren zwar nur beim Training zugeschaut, würde dort aber sofort anfangen wenn ich noch jünger wär und LB nicht so weit weg wär.

LG

Zambo
27-06-2004, 22:29
Ich kann dir nur sagen, dass er viele gute Leute trainiert und auch ein sehr netter Mensch ist. Ein Freund von mir trainiert dort und ist begeistert.
Achim hat sich vor längerer Zeit von Arthur Allerborn getrennt, bzw. Arthur von ihm, ich weiß es nicht.
Gründe kenn ich auch nicht.

Schau dir das Training einfach mal an und trainier besser gleich mit, danach bist du schlauer. Ich habe mal vor ein paar Jahren zwar nur beim Training zugeschaut, würde dort aber sofort anfangen wenn ich noch jünger wär und LB nicht so weit weg wär.

LG

Beim Arthur werde ich auch mal vorbeischauen.
Aber die beiden haben sich getrennt? Heisst das, dass die beiden mal zusammen eine Schule geführt haben?

Gruss

balintawak-arnis
28-06-2004, 00:20
Also wenn der Achim derjenige ist den ich meine, dann haben sie früher zusammen in LB die Schule geleitet, bzw Untericht gegeben.

Ich war damals noch in der alten Trainingsörtlichkeit. Da war das so. Durch meinen Freund weiß ich aber diese Trennung, denn er trainierte bei Beiden.

LG

Thaiteam
28-06-2004, 13:34
Hallo,

Eindrücke?

Gruss

Hallo wo ist den die Schule in Ludwigsburg genau?
Haben die Ne hompage oder email,Telefon?

Zambo
28-06-2004, 17:40
Hallo wo ist den die Schule in Ludwigsburg genau?
Haben die Ne hompage oder email,Telefon?

Guck mal hier: http://www.kick-boxen.de