PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüße von Kevin Thai Tiger aus Braunschweig



Kevin Thai Tiger
19-12-2015, 08:19
Hallo zusammen,

ich bin Kevin, 32 Jahre jung, komme aus Braunschweig und möchte hier mein Training und meine Entwicklungen tracken und mich optionalerweise auch dazu austauschen mit erfahrenen Kampfsportlern. :-)

Ich hoffe der Umgangston ist hier von gegenseitigem Respekt geprägt, dann das ist mir persönlich absolut wichtig.

Ich selbst praktiziere Muay Thai seit 2012 und bin Feuer und Flamme dafür.

Ich habe einen Husky-Mix und einen niederländischen Wolfshund, die mich abseits des Muay Thai´s sehr auf Trapp halten. :-)

Darüber hinaus nehme ich das Jahr über an diversen Hinderniss Cross Läufen teil (Organisator ist das P.A.S Team), auf die ich mich dann immer besonders freue, da hier eine wirklich tolle Gemeinschaft exisitiert.

Wer sonst darüber hinaus noch mehr wissen möchte kann sich gerne bei mir melden.

PS. Kann mir jemand sagen, wie ich einen EIGENEN Blog erstelle? :-)

Beste Grüße,
Kevin

authomas
19-12-2015, 08:55
Hi Kevin,

zu den Blogs sagt das Forum:
- Blogs: Kampfkunst-Board - Blogs hier kommt man zu den Userblogs. Jeder User hat hier die Möglichkeit, nach vorheriger Anmeldung beim Administrator, sich sein eigenes Blog zu erstellen und dort Beiträge zu veröffentlichen.

Also würde mal sagen, PM an einen Admin schreiben :). Vorher ist die Funktion offensichtlich nicht freigeschaltet.

Kevin Thai Tiger
19-12-2015, 12:48
Hey authomas, danke Dir! :-)