Vollständige Version anzeigen : Schule macht Pause(n)
Alfons Heck
20-12-2015, 09:54
Hallo Leute,
wie schaut das bei Eurer Schule aus?
Wir bieten Training rund ums Jahr an. Mit folgenden Ausnahmen:
- Pause von der Weihnachtswoche bis ins neue Jahr. Da geht es am ersten Montag wieder los.
- An Feiertagen findet kein Training statt.
Freitag war das letzte reguläre Training des Jahres und gestern haben wir mit einem internen Lehrgang und anschließender Feier unser Hapkido-Jahr 2015 beendet.
Gruß
Alfons.
Bei uns findet in den Ferien kein Training statt. Zumindest beim Jiu Jitsu, beim Thaiboxen fällt das Training nur in den Weihnachtsferien aus.
Schnueffler
20-12-2015, 10:13
Wir bieten eigentlich das komplette Jahr über Unterricht an, mit den Ausnahmen:
- Weihnachtsferien, da ist wirklich mal gar nichts. Da geht es am ersten Montag im neuen Jahr los.
- Feiertage
-restliche Ferien, da haben wir offiziell nur einmal in der Woche Training (Mittwochs) als gemischte Gruppe. Aber meist nach Absprache mit den jeweiligen Trainern findet an den anderen Tagen auch normales Training statt, insbesondere in den kleineren Ferien.
* Silverback
20-12-2015, 10:18
Da wir in öffentlichen Turnhallen trainieren, sind wir (leider) an die Öffnungs-/ Ferienzeiten gebunden; heißt: In den Ferien sind die Hallen dicht (was im Sommer dann auf Selbstorganisation in Parks und Grünanlagen hinausläuft):soldat:.
Little Green Dragon
20-12-2015, 11:37
Bei uns ist nur am 24/25ten und 31/01ten kein Training.
Wenn kein Feiertag und Trainer da --> dann Training ;)
jkdberlin
20-12-2015, 14:32
Heiligabend ist Brunchen und Rollen ab 10:00 Uhr. 1. + 2. Feiertag ist zu, ebendso 31.12. und 01.01.
Morgen bei mir letztes Training in diesem Jahr. Am 28.,29.,30. ist dreitägiges Intensivtraining bei meinem Trainer. Bei mir geht es dann im neuen Jahr direkt weiter. Ich selber werde bestimmt bis Heilig Abend für mich etwas trainieren.
Filzstift
20-12-2015, 15:18
Über weihnachten ist alles zu.
In den Sommerferien haben wir reduziertes Training(nur 2x wöchentlich :( ) und in den Weihnachtsferien fällt das normale Traing aus dafür machen wir so Tagesevents wie Tachikiri zB.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.