Vollständige Version anzeigen : Benutzername ändern
fantasmo
22-12-2015, 20:06
Gibt es einen Weg meinen Benutzername zu ändern bitte?
nur aus gutem grund über den admin glaub ich. die werden das aber nicht einfach so machen, vermute ich, weil sie sonst dauerbeschäftigt mit userwünschen wären. selber kannst du es nicht ändern.
die Chisau
22-12-2015, 23:40
Bitte auch openmind in tigr umbenennen, und den in WT Herb. Danke. :blume:
jkdberlin
23-12-2015, 08:15
Gibt es einen Weg meinen Benutzername zu ändern bitte?
selber kann man das nicht tun. Das geht nur über mich. Vorher bitte hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/memberlist.php recherchieren, ob der Name noch frei ist. Und dann bitte einen guten Grund mit angeben.
Ich wuerde gerne AJN007 heissen, geht das?
jkdberlin
23-12-2015, 15:31
Ich wuerde gerne AJN007 heissen, geht das?
Wie war das mit der Begründung?
* Silverback
23-12-2015, 15:42
Wie war das mit der Begründung?
Klingt irgendwie anders --- spaciger :D = Neuer Zeitgeist (alte Namen ausmotten, ist ja die richtige Jahreszeit dafür)
Klingt irgendwie anders --- spaciger :D = Neuer Zeitgeist (alte Namen ausmotten, ist ja die richtige Jahreszeit dafür)
Es ist aber für die "Gemeinde" recht verwirrend. Ist es zu viel verlangt sich VOR dem Anmelden einen anständigen Namen zu überlegen?. Das Ändern geht eigentlich nur in absoluten Ausnahmen. Mal eben so "ausmotten" ist nicht drin.
* Silverback
23-12-2015, 16:20
Es ist aber für die "Gemeinde" recht verwirrend. Ist es zu viel verlangt sich VOR dem Anmelden einen anständigen Namen zu überlegen?. Das Ändern geht eigentlich nur in absoluten Ausnahmen. Mal eben so "ausmotten" ist nicht drin.
Vollstes Verständnis - der vorige Post war auch eher aus der Ecke "Weihnachtshumor", sorry!
Mein Gott. Dann meldet man sich halt ab und wieder neu an über eine andere IP. Schon hat man einen neuen Namen und wird trotzdem entdeckt dank des Schreibstils etc..:p
Macht doch nicht Alles immer so kompliziert.
Mein Gott. Dann meldet man sich halt ab und wieder neu an über eine andere IP. Schon hat man einen neuen Namen und wird trotzdem entdeckt dank des Schreibstils etc..:p
Macht doch nicht Alles immer so kompliziert.
Doppelanmeldungen verstößt gegen unsere Regeln! kann zum Ausschluss führen. Und ja, wir merken das. ;)
Siehe
Kampfkunst-Board - Powered by vBulletin (http://www.kampfkunst-board.info/forum/impressum.php)
Bei verstoß
;)
Schnueffler
29-12-2015, 11:43
Na komm, dann müssten doch einige Leute hier auch wieder gesperrt werden.
da steht: "kann", nicht "wird" passt also :)
Doppelanmeldungen verstößt gegen unsere Regeln! kann zum Ausschluss führen. Und ja, wir merken das. ;)
Siehe
Kampfkunst-Board - Powered by vBulletin (http://www.kampfkunst-board.info/forum/impressum.php)
Bei verstoß
;)
Wenn man sich vorher abmeldet wie von mir beschrieben ist es eben genau das nicht. Ein Account pro Nase ist eben zulässig.;)
Und ja ihr merkt es wenn man unter einer anderen IP einsteigt...Es gibt auch Leute die haben mehr als einen Rechner an verschieden Standorten. Nur so nebenbei....
Na komm, dann müssten doch einige Leute hier auch wieder gesperrt werden.
Ich denke, Regel 17 bezieht sich auf mehrere Benutzerkonten zur gleichen Zeit, nicht in zeitlicher Abfolge.
Offline_Fighter
02-01-2016, 10:55
Wenn man sich vorher abmeldet wie von mir beschrieben ist es eben genau das nicht. Ein Account pro Nase ist eben zulässig.;)
Und ja ihr merkt es wenn man unter einer anderen IP einsteigt...Es gibt auch Leute die haben mehr als einen Rechner an verschieden Standorten. Nur so nebenbei....
Es gibt Programme die die Syntax der jeweiligen User prüfen und ggf. dann ne Warnung geben, ist aber relativ unzuverlässig wenn man nicht genug Power hat insbesondere wenn das Board so groß ist.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.