PDA

Vollständige Version anzeigen : Wanderlei´s Gegner am 31.12

BJJ Fighter
22-06-2004, 14:29
Wenn das mal keine Diskussion wert ist?!

http://www.kampfsport-magazin.de/corenews2/ksm.php

Sven K.
22-06-2004, 15:14
Moin

Schade für Saku :(

Aber dann will ich Wanderlei auch gegen Bob Sapp sehen :D ;)

theboss
22-06-2004, 15:55
Ich fände es nicht so gut wenn Vanderlei im Pride HW kämpfen würde, weil es dann sicher nicht mehr lange dauern wird bis er mal verlieren wird.
Vielleicht ja auch schon gegen Minotauro oder CroCop.
Im Mittelgewicht gäbe es nicht so viele, die ihn schlagen könnten.
Vielleicht Vitor oder Rampage!

SIT-MMA
22-06-2004, 16:48
Glaube auch, dass Wanderlei gegen Minotauro größere Probleme kriegen würde! Würd mir au net so gefallen. Light Heavy Weight Champion ist doch auch was!

BJJ Fighter
22-06-2004, 17:29
Wanderlei ist eben ein Kämpfer, der die Herausforderung sucht und das finde ich gut. Er kämpft jeden, der ihm vorgesetzt wird- Ein Kämpfer sollte (vor allem) für seine eigenen Ziele und nicht für die Fans kämpfen (ist meine persönliche Meinung) und eine Niederlage (die ja auch nicht sicher ist) würde ihn sicherlich nicht zu einem schlechteren Kämpfer machen.

Ich bin davon überzeugt, dass er CroCop besiegen würden- mit Mino könnte er jedoch ziemlich Probleme bekommen- aber wer weiß.

theboss
22-06-2004, 20:58
Er hat mal in einem Interview gesagt:

Weil einige Kämpfer wie Shamrock, Ortiz, Liddell usw. gesagt haben das seine Deckung viele Lücken bietet.
Dann hat er gesagt er kämpf mit offener Deckung, steckt dafür was ein und teilt aus der härtere bleibt stehen!
Er hat gesagt er liebt es wenn das Publikum tobt auch wenn es gegen ihn ist er stellt sich dann vor, dass das Publikum für ihn jubelt
Er geht lieber KO als das er als Klammeraffe einen Kampf gewinnt!!

Finde ich eigentlich eine gute Einstellung!

myone
22-06-2004, 21:30
Ich denke das Wanderlei ne gute chance hat, er ist ja ein guter kämpfer
und anhand anderer kämpfe hat man ja gesehen das ein kleiner kämpfer imstande ist einen größeren zu schlagen, siehe die gracies.

er kämpft zwar nicht am boden ,aber er kann viel einstecken
und wenn er verliert,ist auch nicht schlimm, er ist trotzdem mein fav. fighter
und so wird es wenigstens mal spannend :D

SIT-MMA
22-06-2004, 21:47
Ich finds auch gut, das spricht natürlich schon für Wanderlei, dass er sich zu den "Kolossen" gesellt! :D

Egal ob er gewinnt oder verliert, er ist auch einer meiner Lieblingskämpfer! Der ist echt Hammermäßig Genial! :cool: :cool:

Grüsse

BJJ Fighter
25-06-2004, 12:40
...ein weiterer Gegner für Wanderlei kommt jetzt auch noch in Frage- news auf KSM.

SIT-MMA
25-06-2004, 13:08
Minotauro
CroCop
Fedor

Hört sich schon Heavy an :cool:

Fedor wär mir von der Kampfpaarung her am liebsten! Allerdings will ich das Wanderlei gewinnt! Dazwischen kommt aber nochmal Rampage vs Wanderlei!

Cro Cop vs Randleman die 2. wird wahrscheinlich dieses Jahr auch nochmal kommen! Was tippt ihr bei diesem Fight?

Grüsse

theboss
25-06-2004, 13:55
ich glaube das Wanderlei gewinnt und Wanderlei gewinnt 100%tig wenn Mirko genau so kämpft wie gegen diesen Japaner "Kane"

Night fight
26-06-2004, 18:27
Ich Glaube das Wanderlei kampfe nicht dieser jahre in der HW, aber next jahre würde er kämpfen gegen Minotauro oder Fedor.