Vollständige Version anzeigen : Blaue Banderolen....
Alephthau
27-12-2015, 13:39
Hi,
Ich weiß, dass Board braucht Werbung und habe auch extra keinen Addblocker, weil ich es unterstützen will, aber diese "Hörspielwerbung" sollte doch bitte nochmal überdacht werden!:)
Gruß
Alef
jkdberlin
27-12-2015, 13:46
Hi
ich weiß nicht, was du meinst, ich habe im KKB keine Werbung mit Ton, keine Hörspiele und was für blaue Banderolen meinst du?
Alephthau
27-12-2015, 13:59
Hi
ich weiß nicht, was du meinst, ich habe im KKB keine Werbung mit Ton, keine Hörspiele und was für blaue Banderolen meinst du?
Ich habe jetzt 3 mal hintereinander eine "NIVEA"-Werbung im Hintergrund gehabt und das wirklich nur hier beim KKB und sonst auf keiner anderen Seite die ich so besuche. (Chrome zeigt an, welche Seite Sound abspielt! ;))
Die Werbung isset:
https://www.youtube.com/watch?v=winkjYKS-OA
Gruß
Alef
jkdberlin
27-12-2015, 14:13
Habe ich hier noch nie gesehen und schon gar nicht gehört. Firefox zeigt auch an, welche Seite Ton abspielt...
Alephthau
27-12-2015, 14:18
Habe ich hier noch nie gesehen und schon gar nicht gehört. Firefox zeigt auch an, welche Seite Ton abspielt...
Ok, 3 mal hintereinander ist falsch ausgedrückt:
Seit gestern insgesamt 3 mal, wobei davon 2 mal heute war! :)
/edit
Ich beobachte das mal weiter, vielleicht kann ich es ja eingrenzen! :)
Gruß
Alef
jkdberlin
27-12-2015, 14:21
es kann schon sein, dass du das bekommst. Wir haben mit Criteo ja noch einen gewerblichen Ad-Einblender drin. Den aber schon immer. Leider habe ich da wenig Einfluss darauf, welche Werbung die einblenden, kann aber mal gurcken, ob das irgendwo geht...falls es denn von denen ist. Ich hatte es wie gesagt noch nie...ist vielleicht eine neue Kampagne von denen...
Schnueffler
27-12-2015, 14:25
Wenn ich mit Chrome surfe bekomme ich im Hintergrund auch die Musik/den Text zu hören, sehe aber nichts, also Hörwerbung. Nur im Reiter oben den Lautsprecher.
Also diese nervige Werbung mit Sound hat man heutzutage ja leider oft, allerdings noch nie im KKB. Ich werde mal drauf achten.
jkdberlin
27-12-2015, 14:31
Wenn ich mit Chrome surfe bekomme ich im Hintergrund auch die Musik/den Text zu hören, sehe aber nichts, also Hörwerbung. Nur im Reiter oben den Lautsprecher.
Theoretisch würde das bei Firefox auch gehen, hatte ich aber wie gesagt noch nie...
Schnueffler
27-12-2015, 14:32
Theoretisch würde das bei Firefox auch gehen, hatte ich aber wie gesagt noch nie...
Mit FF auch noch nie.
Nur Chrome.
jkdberlin
27-12-2015, 14:48
Mit FF auch noch nie.
Nur Chrome.
Tja...muss an Google liegen :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.