Punchtown Karpal MK2 kaufen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Punchtown Karpal MK2 kaufen?



Zcll
29-12-2015, 12:41
Ich überlege mir diese zu kaufen: PunchTown MMA Handschuhe, Karpal MK2, schwarz, Gr. S-160041-1 (http://www.khunpon.de/de/punchtown-mma-handschuhe-karpal-mk2-schwarz-gr-s?action_ms=1)

Hab jedoch bedenken.
1. Hab ich ein handumfang von ca, 21-22 cm und es sind ur Größe S und L verfügbar...
2. Steht zwar in der Beschreibung, dass die Qualität dieser Handschuhe hoch ist, jedoch beim genaueren Hingucken sieht man die verarbeitete Naht. Ich finde das sieht etwas dünn und sensibel aus. Ich beführchte irgendwann habe ich nur noch einen zerfetzten Lappen.
Dabei suche ich Handschuhe die mich schon ne Zeit begleiten.
3. Mir gefällt die Optik der Handschuhe ich bin begeistert.
Kennt jemand Handschuhe die auch so einen Knochen druck haben?

Ich brauch auf jedenfall 4OZ daumenfrei Handschuhe... Danke:cool:

HAZ3
29-12-2015, 13:40
Not sure if serious,aber wenn -> scheiß auf diese Knochen Optik und diese gloves !!!
Bei guten Handschuhen würde ich auf ganz andere Dinge achten als irgend ne doofe Optik ;)

Schutzmarke
07-01-2016, 11:44
2. Steht zwar in der Beschreibung, dass die Qualität dieser Handschuhe hoch ist, jedoch beim genaueren Hingucken sieht man die verarbeitete Naht. Ich finde das sieht etwas dünn und sensibel aus. Ich beführchte irgendwann habe ich nur noch einen zerfetzten Lappen.
Dabei suche ich Handschuhe die mich schon ne Zeit begleiten.

Hatte mal Handschuhe von der Marke, nie wieder.
Dämpfung gleich Null - nähte waren nach 2-3 Monaten auf.

marq
07-01-2016, 14:03
das design ist das hauptaugenmerk der marke - der handschuh ist nicht mein favorit, aber er gehört zu den besseren WK modellen, es ist kein mma sparringshandschuh für trainingszwecke.