Vollständige Version anzeigen : Rizin FF spoiler
https://www.gnp1.de/mma/mma-restliche-welt/news/rizin-ff-aoki-vernichtet-sakuraba-ko-festival-im-schwergewichtsturnier/
insgesamt war der erste tag schon ganz nett anzusehen. alle kämpfe konnte ich nicht sehen. etwas schade war es schon zu sehen, wie eine legende wie sakuraba demontiert wurde. morgen und silvester gehts weiter.
war ja erst das erste drittel :)
war ja erst das erste drittel :)
Sind es nicht nur 2 Events?
nein, auch im verlinkten bericht steht drei tage. https://www.gnp1.de/allgemein/vorberichte/news/rizin-ff-fedor-emelianenko-comeback-steht-kurz-bevor/
Und unten dann nur die Fightcard für 2 Tage genannt :D
Ich glaube morgen findet nichts statt.
schon seltsam... ich guck morgen mal in den stream, ansonsten freuen wir uns einfach auf den 31. edit: im rusischen streamprogramm wird auch nur der 29.+31. für übertragungen angezeigt. micht hat die aussage von gnp irritiert, über 3 tage... daher dachte ich es gäbe programm an allen 3 tagen.
Gladbeck
30-12-2015, 14:29
War schon unterhaltsam.
Aber Aoki - Saku war schwer anzusehen.
Sakuraba sollte wenn überhaupt nur noch gegen Leute wie Royce Gracie/Ken Shamrock kämpfen.Er hat schon übel einstecken müssen gegen Aoki.
Ansonsten fand ich cool das TK gegen Thompson gewonnen hat. :D
Denke morgen wirds nochmal besser. :halbyeaha
Hug n' Roll
30-12-2015, 14:38
War schon unterhaltsam.
Aber Aoki - Saku war schwer anzusehen.
Sakuraba sollte wenn überhaupt nur noch gegen Leute wie Royce Gracie/Ken Shamrock kämpfen.Er hat schon übel einstecken müssen gegen Aoki.
Ansonsten fand ich cool das TK gegen Thompson gewonnen hat. :D
Denke morgen wirds nochmal besser. :halbyeaha
Aoki VS. Sakuraba als reines Grapplingmatch -z.B. sub only- wär ohnehin schon vom matchup her die bessere Variante gewesen.:rolleyes:
hätte am verlauf aber auch nichts geändert, aoki hat völlig dominiert.
jetzt kommen die grazien :D
sehe es auch Grade live. Was mich aber irritiert sind die ganzen Blonden asiaten und wie die da in Anime kleidung Teils rum laufen. :D
Mfg Animmo :)
(edit)
für leute die es sehen wollen hier der legale,russische, link ???? ?? (??????-2, ?????) ?????? - ???????? ????????? ?????? ???? ?? (http://www.glaz.tv/online-tv/match-tv)
Gladbeck
31-12-2015, 09:11
jetzt kommen die grazien :D
Gabi Garcia erinnert mich an Bob Sapp. :D
das war ja glänzendes kaninchen kung fu :D
Gabi Garcia erinnert mich an Bob Sapp. :D
stell dir vor die würden heiraten und hätten kinder ;)
Wuahah was ein Kampf WAS EIN KAMPF, Bemerkens wert wie Garcia sich nach dem Ersten Schlag austausch und Fast K.O erholt hat. Aber wie fandet ihr ihre Stand Kampf? ICH FANDE es mehr eine Wilde Schlägerei ala wanderlei Silva :p hat mich gewundert warum Garcia nicht den Kampf nach ihren Fast K.O nach 10 Sekuden den Kampf nicht auf den Boden gebracht hat.
Das ist doch der Spoiler Thread und darf hier Gespostet werden oder? weil ich Blick grade mit den Spoiler Regeln nicht mehr durch :confused:
wenn nicht bitte ganz schnell löschen :)
Gladbeck
31-12-2015, 09:20
Das wäre richtig gruselig :D
Gladbeck
31-12-2015, 09:41
Aber wie fandet ihr ihre Stand Kampf? ICH FANDE es mehr eine Wilde Schlägerei ala wanderlei Silva :p
Das ist doch der Spoiler Thread und darf hier Gespostet werden oder? weil ich Blick grade mit den Spoiler Regeln nicht mehr durch :confused:
wenn nicht bitte ganz schnell löschen :)
Hier darf gespoilert werden. ;)
Für mich sah das Striking mehr nach Bob Sapp/Hong Man Choi aus als nach Wanderlay. :D
Edit: Jetzt kommt sogar Sapp-Akebono.
Das wird auch wieder lustig. :D
oh, jetzt kommen die leichtfüßigen ballerinas :cool:
Gladbeck
31-12-2015, 09:46
oh, jetzt kommen die leichtfüßigen ballerinas :cool:
Akebono ist auch so ne Nummer.
Wie er da teilweise KO gegangen ist sah schon krass aus.
Wird heute wohl wieder mit einer KO Niederlage für ihn enden.
EDIT: Oh Gott,was für eine Quälerei.
Zum Glück ist das vorbei.
akebono-sappp furchtbar
baruto-aerts respekt, der estnische sumotori war nicht übel
souwer gegen den japanischen mangafan war ein interessanter kampf
asen yamamoto- kron gracie bisher ein sehr schöner fight, leider hat gracie gewonnen..
Gladbeck
31-12-2015, 11:19
akebono-sappp furchtbar
baruto-aerts respekt, der estnische sumotori war nicht übel
souwer gegen den japanischen mangafan war ein interessanter kampf
asen yamamoto- kron gracie bisher ein sehr schöner fight, leider hat gracie gewonnen..
Dem kann ich nur zustimmen.
Souwer sah ganz gut aus,auch Kron´s Gegner sah bis zum Tap gut aus.
Aber Kron´s Striking ist echt schlecht.
nu kommt fedor und danach, glaub ich, das finale im turnier mit mo lawal? ich mag diese japanischen events einfach... wäre schön, sowas als regelmäßigen gegenpart zur ufc zu haben, auch wenn das niveau nicht so hoch ist und auch und gerade wegen der freakmatches.
Gladbeck
31-12-2015, 11:29
nu kommt fedor und danach, glaub ich, das finale im turnier mit mo lawal?
Ja so ist es.
Die Mucke von Fedor ist auch immer so eine Sache. :D
Gladbeck
31-12-2015, 11:40
Easy win.
Mal sehen was in 2016 so an Gegner kommt.
hab ich heute morgen was verpasst? sieht so aus als war fedors kampf der letzte...
Hug n' Roll
31-12-2015, 12:10
Es sei denn, das Eishockey-Match ist auch in der Saitama-Arena....:D
jkdberlin
31-12-2015, 13:56
Also mir hat da kein Kampf wirklich gefalln (ich habe aber auch noch nicht alle gesehen). Die meisten sahen ziemlich schlecht aus. (Bl)öde Freakshows mag ich auch nicht. Wieso gibt es so ein TamTam darum?
Hug n' Roll
31-12-2015, 14:04
Das Match von Kron war ganz passabel....
das match von souwer war auch nicht schlecht und im turnier gabs einge ansehnliche, warum man da nen hype drum macht, weils ne abwechslung zur wöchentlichen ufc routine ist.
Passion-Kickboxing
31-12-2015, 14:17
Wo schaut ihr sie Kämpfe?
Bei YouTube habe ich gerade nur Fedors u. Sapps Kampf gefunden...
cool fedor hat jeman mit 2-1 record im MMA besiegt
yeah fedor ist back, goat!!!
Passion-Kickboxing
31-12-2015, 14:46
Singh ist im K1 aber schon bekannt...
Ist der neue Gracie iwie verwandt mit der Legende?
der jüngste sohn von rickson gracie
Hug n' Roll
31-12-2015, 15:09
Ist der neue Gracie iwie verwandt mit der Legende?
Na, soooo neu ist der ooch nicht mehr.
...und welche der vielen Legenden? Helio, Carlson, Rickson, Royce, Roger, etc....
Ist bob sapp auch
Wo schaut ihr sie Kämpfe?
Bei YouTube habe ich gerade nur Fedors u. Sapps Kampf gefunden...
Nö, sind alle da.
Passion-Kickboxing
31-12-2015, 17:03
Na, soooo neu ist der ooch nicht mehr.
...und welche der vielen Legenden? Helio, Carlson, Rickson, Royce, Roger, etc....
Ich meinte Royce :D ... die Frage bleibt?
Passion-Kickboxing
31-12-2015, 17:04
Ist bob sapp auch
Er ist aber kein Hampelmann... auch wenn Sapp ein paar gute Fights bestritten hat :D
Ich meinte Royce :D ... die Frage bleibt?
Ist der Neffe von Royce.
Passion-Kickboxing
31-12-2015, 17:09
Ist der Neffe von Royce.
:halbyeaha Danke
die frage wurde schon längst beantwortet. der sohn von rickson, der in japan bekannter ist als royce.
gaby ist ja schlecht im sdtand up und der sixpack war auch nicht mehr da :)
Passion-Kickboxing
31-12-2015, 22:29
die frage wurde schon längst beantwortet. der sohn von rickson, der in japan bekannter ist als royce.
Ja und jetzt wurde sie noch mal beantwortet, tut mir leid wenn ich hier nicht alles gelesen habe.... mein Güte :rolleyes:
bisschen empfindlich, naja guten rutsch
Open your Mind
01-01-2016, 00:58
Knie am boden :ups:
Open your Mind
01-01-2016, 04:02
https://gyazo.com/a49d2225f2de0aad4950eb1f92c2542a
Masterff
01-01-2016, 06:07
Also mir hat da kein Kampf wirklich gefalln (ich habe aber auch noch nicht alle gesehen). Die meisten sahen ziemlich schlecht aus. (Bl)öde Freakshows mag ich auch nicht. Wieso gibt es so ein TamTam darum?
Jiri Prochazka vs Vadim Nemkov z.b. hat mir gut gefallen.
Würde gerne beide Nemkovs (Viktor und Vadim) sowie Sidelnikov in der UFC sehen.
San Valentino
01-01-2016, 10:23
Du hast doch den "Gabi macht nun ernst"-Thread gestartet. :p
Du hast doch den "Gabi macht nun ernst"-Thread gestartet. :p
Dagegen waren die anderen freakfights technischer Hochgenuss
Waren doch einige gute Kämpfe dabei. Vor allem am ersten Tag. Die K1 Kämpfer waren top.
Bei Wiki steht Sapp habe Akebono durch "Technical Decision" nach 0:49 in der zweiten Runde besiegt. Was bitte soll ich mir darunter vorstellen? :o
Gladbeck
02-01-2016, 11:44
Bei Wiki steht Sapp habe Akebono durch "Technical Decision" nach 0:49 in der zweiten Runde besiegt. Was bitte soll ich mir darunter vorstellen? :o
Akebono hatte einen Cut am Hinterkopf,deswegen wurde abgebrochen und die Punkte ausgezählt.
Akebono hatte einen Cut am Hinterkopf,deswegen wurde abgebrochen und die Punkte ausgezählt.
Ah okay, vielen Dank.
KeineRegeln
03-01-2016, 15:35
https://youtu.be/bvQlgifw_Rk
Schön Bob mal wieder zu sehen, wo er nicht für das verlieren gebucht wurde, auch wenn er mMn sichtlich nachgelassen hat.
Passion-Kickboxing
03-01-2016, 19:29
https://youtu.be/bvQlgifw_Rk
Schön Bob mal wieder zu sehen, wo er nicht für das verlieren gebucht wurde, auch wenn er mMn sichtlich nachgelassen hat.
Denke mal, er kommt langsam auch ins Alter...
KeineRegeln
03-01-2016, 19:30
Ja, aber ich bilde mir ein, dass er vor zwei Jahren doch noch weniger verbraucht aussah.
Passion-Kickboxing
03-01-2016, 20:12
Ja, aber ich bilde mir ein, dass er vor zwei Jahren doch noch weniger verbraucht aussah.
Auch muskulöser, aber schau mal bei Klitschko wie er mit 36/37 aussah und wie er jetzt aussieht.
KeineRegeln
03-01-2016, 20:16
*Zustimmung*
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.