PDA

Vollständige Version anzeigen : Sylvester über die Autobahn



Smoo
31-12-2015, 13:18
Hallo,

die Frage offenbart jede Ahnungslosigkeit!

Ich würde gerne von Bochum bis Köln fahren...

ca. 19 Uhr los

Und ab 2 Uhr wieder zurück.

Wie bekloppt ist dieses Vorhaben?

Bitte um ehrliche Rückmeldung!

Edith: Würde hiermit auch Mitfahrgelegenheit anbieten. :)

FG

Gast
31-12-2015, 13:21
ziemlich unbekloppt, wenn man nicht gerade in passau über die ab fährt und ne horde flüchtlinge die ab frequentiert, ist die bahn relativ frei und der raketenbeschuss hält sich arg in grenzen.

Klaus
31-12-2015, 13:53
Kommt darauf an wo in Köln. Wenn Du über die Brücke bei Leverkusen (A1) fährst, da stehen bis zu drei (!) Batterien von Blitzern die auf 60 eingestellt sind, also wirklich langsam fahren. Zwei sind meine ich fest und gelegentlich werden noch mobile dazugestellt. Die andere Brücke im Kölner Süden kenne ich nicht.

jkdberlin
31-12-2015, 13:57
ich bin mal in Berlin um 23:47 Uhr zu Sylvester mit meinem Auto losgefahren, um Sekt von der Tankstelle zu kaufen....

* Silverback
31-12-2015, 14:01
Und unbedingt informieren, was die inner-kölnischen Brücken angeht!
Manche von denen sind wegen "kommender Sensationen" gesperrt :ups: ... und das schon recht früh.


P.S.: Und evtl. dran denken: In der Sylvetsernacht wird allerortens (inkl. Autobahn) mitunter heftig kontrolliert ... nicht nur Geschwindigkeit, sondern auch Alk.!

Klaus
31-12-2015, 14:12
Ich hätte übrigens an Deiner Stelle für eine Übernachtungsmöglichkeit in Köln gesorgt, es ist nicht ohne nach einer Feier die meist länger geht als geplant noch stundenlang Auto zu fahren.

Gast
31-12-2015, 14:14
ich glaube er hat eher gezielt danach gefragt, wie der silvesterverkehr einzuschätzen ist und nicht so sehr nach allgemeinen verkehrstipps. ansonsten, viel spass im stiefelknecht :D

Smoo
31-12-2015, 14:18
ich bin mal in Berlin um 23:47 Uhr zu Sylvester mit meinem Auto losgefahren, um Sekt von der Tankstelle zu kaufen....

Ich erwarte von einem Administrator einer Irrenanstalt, dass er die Geschichte mit Happy-End und ohne Verletzte trotz vieler Kampfszenen beendet :D

Vorsichtshalber abgesagt: War ne Spontanaktion. Schade eigentlich. Danke für die Hilfe.