Vollständige Version anzeigen : Fedor Emelianenko Comeback
Hier ist der Ganze Mega Kampf auf denn sich Viele Gefreut haben. :)
/watch?v=S3p2oRTcQ2w&feature=youtu.be
Mfg Animmo :)
Wo kann ich so nen Inder zum verhauen buchen?
Ein par andere Kämpfe von gestern Lade ich später noch hoch, meistents in der Nacht weil es eeeewig dauert :rolleyes: :(
Mfg Animmo
Gabber4Life
01-01-2016, 14:22
"Der Russe hat gewonnen Digga",bester Kommentar von dir im Video :D
Waren da Soccer Kicks und Stomps erlaubt?
Warum hat fedor vorher nen Belt bekommen?
Um ihn zu ehren für was er alles gemacht hat glaube ich. mein Japanisch ist nicht so gut das ich was hätte verstehen können :P
Wuahahha das waren pure Emotionen @Gabber4Life :D :P
Mfg Animmo
Weil die so aufgeregt waren das der tatsächlich aufgetaucht ist auf ihrer Hinterhof-Veranstaltung, da hat sich der Promoter fast in die Hose gemacht und schon mal den Gürtel überreicht aus purer Verwirrung heraus.
KeineRegeln
01-01-2016, 19:02
:/
:/
Da war wohl das ganze Team Fedor am Start. 4-0 alle durch Knockout
Anatoly Tokov MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography - Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fighter/Anatoly-Tokov-56029)
Der war auch dabei, sieht vielversprechend aus.
Zu den Regeln: Das Regelwerk war wohl die PRIDE-Rules.
jup, dafür keine ellenbogen zum kopf. wie sagte mal einer so schön "die machen nur dumm und hässlich" das 8 mann turnier war durchaus ansehnlich und dann gabs auch noch den ein oder anderen sehenswerten kampf, neben den freak fights.
der belt war wohl übrigens so was wie eine auszeichnung und ehrung.
Der Gürtel war glaube ich zur ehrung , Die haben vorher auch noch Blumen strauße verteilt . Die haben noch irrgentwas gesagt aber mein Japanisch ist nicht gut genug als wenn ich da irrgentwas hätte verstehen können.
Mfg Animmo :)
Open your Mind
01-01-2016, 22:33
Wo kann ich so nen Inder zum verhauen buchen?
Frag Ottman.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.