PDA

Vollständige Version anzeigen : Fedor: Im Ring unbesiegbar?

Open your Mind
01-01-2016, 19:53
Fedor hat im Ring nie verloren. Drei Mal verlor er, jedes Mal im Käfig. Vielleicht spielte Geld eine Rolle, denn alle Käfigkämpfe wurden von einem amerikanischen Milliardär bezahlt.

Aber nehmen wir es mal sportlich: Kann es sein, dass Fedor im Ring einfach besser ist? Und wenn ja, warum?

Little Green Dragon
01-01-2016, 20:56
Aber nehmen wir es mal sportlich: Kann es sein, dass Fedor im Ring einfach besser ist? Und wenn ja, warum?

Oktogon ist für Männer - das Quadrat für die die gerne Männer wären [emoji6]

Noch Fragen?

Oogway
01-01-2016, 21:15

Noch Fragen?

Ja, welche Drogen nimmst du?

Open your Mind
01-01-2016, 22:00
Zudem sind die Regeln im Ring anders als im Endkampf. Knie am Boden sind erlaubt. Fedor kennt die alten Regeln noch. Je weniger Regeln, desto größer der Vorteil von Fedor.

http://fs5.directupload.net/images/160101/wemcs9sl.png (http://www.directupload.net)

Little Green Dragon
01-01-2016, 22:19
Ungefähr die halbe Dosis von dem was sich Open Your Mind so reintut...

theos
01-01-2016, 22:21
Soviele Trolle :o

Animmo
02-01-2016, 08:49
Soviele Trolle :o

Das denke ich mir auch jeden tag und jeden tag geht das Niveau weiter runter :rolleyes:

Hoffentlich gibt es 2016 noch mehr von Fedor zu sehen :cool: :cool:

BUJUN
02-01-2016, 09:38
Das denke ich mir auch jeden tag und jeden tag geht das Niveau weiter runter :rolleyes:

Hoffentlich gibt es 2016 noch mehr von Fedor zu sehen :cool: :cool:

Im kkb gibts ein paar selbsternannte Ober- und Unter-Kasper die stets ALLES
"schräg" kommentieren und / oder darstellen.

Schwierig: ein paar sind eigentlich ganz o.k. - fehlt nur an der elterlichen
Erziehung - - - oder Klassenkeile - - - oder "Sparring" ?

Danke für's Posten des Fedor-Videos !

Little Green Dragon
02-01-2016, 11:59
Wer ernsthaft über ein Thema diskutieren möchte sollte dann vielleicht nicht gleich im Eingangsposting Unterstellungen in Richtung "alles gekauft..." reinbringen.

nanon
02-01-2016, 12:26
Im kkb gibts ein paar selbsternannte Ober- und Unter-Kasper

Gehöre ich zu ersteren, oder zweiten?

Open your Mind
02-01-2016, 14:41
Die deutschen MMAler sind die Hunde Amerikas. Das ist in diesem Forum offensichtlich. Da darf man sich einen kleinen Spaß erlauben.

Dietrich von Bern
02-01-2016, 16:21

Noch Fragen?

Jaja, Oktogon...

Weil man dort besser weglaufen kann? ;)

Open your Mind
02-01-2016, 18:18
Fedor Emelianenko Wants Rematch with Fabricio Werdum | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/2534353-fedor-emelianenko-wants-rematch-with-fabricio-werdum)

Fedor fordert ein Rematch mit Werdum. Wir sollten diese Forderung unterstützen:
1. Fedor könnte die Geschichte ungeschehen machen, denn seine einzige echte Niederlage war gegen Werdum.
2. Er verlor nur, weil er sich überschätzte und nicht auf Submissions achtete.
3. Alle anderen Niederlagen waren Fake. Siehe den zu frühen Abbruch gegen Henderson.

In einem Rematch würde Fedor schlauer agieren, im Stand bleiben und dann mit einer Rechten gewinnen.

theos
02-01-2016, 21:02
Fedor Emelianenko Wants Rematch with Fabricio Werdum | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/2534353-fedor-emelianenko-wants-rematch-with-fabricio-werdum)

Fedor fordert ein Rematch mit Werdum. Wir sollten diese Forderung unterstützen:
1. Fedor könnte die Geschichte ungeschehen machen, denn seine einzige echte Niederlage war gegen Werdum.
3. Alle anderen Niederlagen waren Fake. Siehe den zu frühen Abbruch gegen Henderson.

In einem Rematch würde Fedor schlauer agieren, im Stand bleiben und dann mit einer Rechten gewinnen.

Was, wenn er entgegen deiner Expertenmeinung mit einer Linken gewinnt?
Und wie sollte ein Kampf gegen Werdum stattfinden, Fedor in der UFC?

Little Green Dragon
02-01-2016, 21:06
.

Soviel zur "ernsthaften" Diskussion...

nanon
02-01-2016, 21:13

Stimmt! Der nächste Schlag auf den Hinterkopf hätte ihn bestimmt wieder geweckt... .

limus
02-01-2016, 21:15

Er hat also in einem MMA Kampf gegen einen der besten Grappler der Welt in dessen Guard nicht auf Submissions geachtet?
Ich dachte immer er hätte verloren weil Werdum der bessere Grappler war und klar und fair gewonnen hat aber Fedor hat nur nicht gewusst dass Submissions im Spiel sind. Ärgerlich.

theos
02-01-2016, 22:13
Er hat also in einem MMA Kampf gegen einen der besten Grappler der Welt in dessen Guard nicht auf Submissions geachtet?
Ich dachte immer er hätte verloren weil Werdum der bessere Grappler war und klar und fair gewonnen hat aber Fedor hat nur nicht gewusst dass Submissions im Spiel sind. Ärgerlich.

Fedors Trainer hat vergessen ihm Bescheid zu sagen, dass Werdum BJJ Weltmeister ist :(

Tori
02-01-2016, 22:21
Ungefähr die halbe Dosis von dem was sich Open Your Mind so reintut...

Scheint so :p Ich will auch das Zeug das Openmind so nimmt :D

Schnueffler
02-01-2016, 22:24
Scheint so :p Ich will auch das Zeug das Openmind so nimmt :D

Nicht die Beiden verwechseln!

Open your Mind
02-01-2016, 22:46
Wenn der Kampf in Russland stattfindet, wird Herb Dean auf dem Grunde der Wolga ruhen mit Zement an den Füßen.

amasbaal
03-01-2016, 14:30
Endkampf
ich dachte immer, das wäre so um 1945 gewesen... oder ist damit das ende eines realen realkampfes gemeint?

die Hunde Amerikas.
aha. klar, voll besetztes land mit folgen in form von unterwürfiger stiefelleckerei. ist doch klar, nach verlust des "endkampfes". :rolleyes:

auf dem Grunde der Wolga ruhen mit Zement an den Füßen.
man soll sich ja auch nicht auf diese mafia martial arts einlassen.

nee nee nee :muetze:

amasbaal
03-01-2016, 14:31
Nicht die Beiden verwechseln!

stimmt. der eine hat es, der andere fordert auf, es zu tun.

Mahmut Aydin
03-01-2016, 14:49
das erste mal 2016 im KKB und diesen Thread entdeckt, ich möchte sterben.

Der Oktagon ist sowas wie die kleine pubertäre Schwester des Viereckigen Kollegen und Fedor hätte noch 5 Kämpfe am Stück verlieren können und keiner hätte behaupten dürfen er sei nicht der goldene Anfang der Nahrungsette.