Vollständige Version anzeigen : TOP BJJ & Grappling Matches of 2015
jkdberlin
02-01-2016, 12:53
Mhbc65QoZY4
sD4xqT2nJ8I
eine sehr gute Zusammenstellung, top Matches, viele Fußhebel und sehr gute Scrambles, interessante Takedowns und Sweeps...gefällt mir sehr.
Ob das auch repräsentativ für die Entwicklung im BJJ / Grappling ist?
Immer schön einen Wettkampf zu sehen wo nicht alle Reebok tragen
Danke!
Wirklich klasse Aktionen im 2. Video :yeaha:
Das 1. kann ich leider nicht sehen, da hierzulande nicht zugelassen.
Dragonball
02-01-2016, 16:03
Hahaha... immer wieder schön wenn man sieht wie sich einige gleich hinsetzen, um auf den Boden zu kommen. Wie oft ich da schon Laschen verteilt habe! Die gucken dann immer so erstaunt. Das Problem ist, dass die mir Sekunden später immer den Kopf vom Hals schrauben... :D
Schöne zweites Vid. Das erste kann ich auch nicht gucken.
Jetzt nochmal 'danke' im Namen meiner Family! :rolleyes: Vid2 läuft bei mir jetzt das xte mal und bin immer noch nicht müde es zu schauen.
Mal 'ne Frage:
Gibt es /gab es zu Agazarm - Strauss eigentlich eine Vorgeschichte, oder warum sind die so 'nett' zueinander?
wiesenwurz
02-01-2016, 19:28
ich glaube AJ hat was blödes über einen Trainingspartner (TRainer?) von Strauss gesagt. Ich weiß gerade nicht mehr im Kopf wer das genau war aber es war, soweit ich mich erinnere, Jemand den man schon kennt. Keine Ahnung mehr..
Hug n' Roll
02-01-2016, 19:48
WAAAAAAS??? :ups:
Was böses über Nick oder gar Roger?
Shame und außerdem Versch.... bis in die 4. Generation! - Was denkt sich der Ami eigentlich?!
Im Ernst:
Ich glaube, daß das eher ne coole Show war.:cool:
Strauss war sauer wegen den Spielchen von Agazarm in seinem Kampf gegen Olli Geddes (Kumpel von Strauss).
Danke bisher für die Antworten und Einblicke!
Hug n' Roll
02-01-2016, 22:22
Strauss war sauer wegen den Spielchen von Agazarm in seinem Kampf gegen Olli Geddes (Kumpel von Strauss).
Aus Polaris 1?
Na ja, so schlimm war das auch nicht (fand ich zumindest). Wobei diese Mouthguard-Nummer schon ne Spur arrogant ist...
Ich glaub aber im Kern schon, dass es hauptsächlich um ne lässige Show ging bei Strauß vs. Agazarm.
Und wenn ich das richtig sehe, war Nick, der ja Trainer von Daniel Strauß ist, der Ref im Fight von Oli vs. AJ. Und Oli kommt auch aus dem Stall. Also insofern...
Genau, aus Polaris 1. Gut, außer dem mouthguard war da noch der Fistbump/Takedown..
Aber ja, ich denke, der Showaspekt hat eine genauso große Rolle gespielt..
jkdberlin
03-01-2016, 09:56
Für das erste Video empfiehlt sich eine Proxyumleitung,...da gibt es doch heutzutage genug (kostenlose) Tools!
Hug n' Roll
13-01-2016, 18:15
Aber ja, ich denke, der Showaspekt hat eine genauso große Rolle gespielt..
Ich hab Oli Geddes heute beim Training selbst drauf angesprochen und erzählt, daß wir das hier im Forum gefragt/besprochen haben. Sinngemäß hat er dazu gesagt:
So isser halt, der AJ. :rolleyes:
Außerdem hätte AJ sich aber mit Daniel Strauß dann schon verschätzt. -Was man daran gesehen hätte, daß Daniel deutlich näher an einer Sub gewesen ist (laut Polaris-rules sind die takedowns von AJ in dem fight ja nichts Zählbares).
Cool, das du mit ihm trainieren konntest. Bin etwas neidisch. Hab ihn mal bei einem Seminar erlebt. War sehr gut.
Hug n' Roll
15-01-2016, 07:01
Genau wie Nick Brooks ein echt erstklassiger Lehrer (wenn man sich an die Sprechgeschwindigkeit gewöhnt hat...:D) aus der Roger Gracie- Schmiede! Ein Blackbelt, mit dem das Rollen echt Freude macht und einem m.E. echt auch was bringt.
-So, das war die kurze OT-Lobhudelei des Tages....:p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.