PDA

Vollständige Version anzeigen : Aziz schießt scharf gegen Abu Azaitar

Fabian.
05-01-2016, 06:49
Interview von GnP1:

/watch?v=ZcdevoC6sKo

Open your Mind
05-01-2016, 08:09
Was ist mit dieser Türkei-Auszeichnung? Kann man das belegen oder widerlegen?

theos
05-01-2016, 10:20
:rolleyes:

Eh keiner gut genug für die UFC von den Pappnasen und dann alle am haten und streiten wie die Kinder

theos
05-01-2016, 10:30

Keine Ahnung, was ich mich eher Frage ist warum Aziz #3 ist in DE P4P
Sein Kampfrekord ist 9-6 und hat kaum namhafte Gegner besiegt...
Im Mittelgewicht ist er Rang 7 europaweit bei GnP.
Warum???

Gast
05-01-2016, 10:31
auch wenn ich mich damit vermutlich unbeliebt mache, ich finde beide total unsymphatisch und mag ihre art und weise nicht. meinetwegen können sie sich gegenseitig ausknocken.

rojo
05-01-2016, 10:46
auch wenn ich mich damit vermutlich unbeliebt mache, ich finde beide total unsymphatisch und mag ihre art und weise nicht. Meinetwegen können sie sich gegenseitig ausknocken.
+1

Clawfinger
05-01-2016, 10:48
auch wenn ich mich damit vermutlich unbeliebt mache, ich finde beide total unsymphatisch und mag ihre art und weise nicht. meinetwegen können sie sich gegenseitig ausknocken.

Kann gar nicht verstehen warum ;)

theos
05-01-2016, 11:10
+1

+1

San Valentino
05-01-2016, 12:02

Aziz hat recht. Glatte Lüge von Azaitar.
14. Türkiye Spor Adamlar? Ödülleri Sahiplerini Buldu (http://www.sporturkiye.com/haber-40359-14-turkiye-spor-adamlari-odulleri-sahiplerini-buldu.html)

theos
05-01-2016, 12:44
14. Türkiye Spor Adamlar? Ödülleri Sahiplerini Buldu (http://www.sporturkiye.com/haber-40359-14-turkiye-spor-adamlari-odulleri-sahiplerini-buldu.html)

Und solche Leuten repräsentieren zu großen Teilen den Sport in Deutschland.
Nicht nur die Azaitars, sondern auch viele andere die nicht besser sind.

KeineRegeln
05-01-2016, 16:13
Jepp
Der Abu wird da nicht erwähnt.
Mag den Typen auch nicht.

theos
05-01-2016, 16:20
Jepp
Der Abu wird da nicht erwähnt.
Mag den Typen auch nicht.

Ich mag fast keinen von den "Großen" im Deutschen MMA.
Viele unhöflich, ungebildet und Dummschwätzer ohne atemberaubendes Talent welches das Gelaber rechtfertigen könnte.

Mir geht es dabei aber eher um das "Image" des Sportes MMA in DE.
Wenn schon in den Medien so heftig gebasht wird und dann dazu passend noch solche Gestalten die Szene dominieren, zumindest von der Bekanntheit her wird Deutschland sich nicht sonderlich weiterentwickeln, weder auf kämpferischer Ebene noch werden große Promotions interessiert sein dezente Geldsummen in einen wachsenden Sport zu investieren.

Wer fällt mehr auf, ein Nick Hein mit 25.000 likes auf facebook, der Polizist ist, klug und sich artikulieren kann, oder ein Abu Azaitar mit 150.000 likes der nur Müll labert und eine riesige Plattform hat durch massives Sponsoring und diverse Deutschrapper.

KeineRegeln
05-01-2016, 16:21
Leider der 2. ...

theos
05-01-2016, 16:33
Leider der 2. ...

Exakt. Und wenn man den Europa Ländervergleich mal anschaut, dann sind viel kleinere Länder besser aufgestellt als Deutschland.
Ein Dennis Siver, der seit Jahren in der UFC kämpft ist auch nicht gerade ein Aushängeschild für den Sport. 0 Medienpräsenz für einen ehemaligen top 10 UFC fighter im Featherweight und fast Contender.
Für den interessiert sich kein Mensch und dann hat er auch noch gestofft (bzw positiver PED test), angeblich HCG.
Siver ist jetzt auch kein Ausnahmetalent aber um einiges besser als das, was Deutschland sonst so zu bieten hat.

Djamil Chan aus dem Azaitar Camp, der übrigens viel sympathischer ist, war auch bei der TUF-Qualifikation dabei. Unter 1 minute submittet. Den könnte man vom Können her wenn man mal will auch auf das Niveau der Brüder einordnen, auf keinen Fall schlechter.

KeineRegeln
05-01-2016, 16:39
Da kennt sich wer aus. :) 👍

Gast
05-01-2016, 16:43
wenn ich das mehr als halbseidene millieu sehe, auf dem man sich stolz bei fb präsentiert, wird mir schon anders.

theos
05-01-2016, 16:49
wenn ich das mehr als halbseidene millieu sehe, auf dem man sich stolz bei fb präsentiert, wird mir schon anders.

Ich bin nett. Wär ich doch nur gut in MMA :o

Es gibt auch seriöse deutsche Kämpfer, die jedoch keine Plattform haben, um sich zu repräsentieren ( siehe Hein, z.T Siver) aber auch viele, die einfach nicht gut genug sind, welche eine große Mehrheit darstellen.
Bei den Tryouts von TUF McG vs Faber waren auch mehrere Deutsche eingeladen, die aber bevorzugt haben unter Fremdflagge anzutreten, ( bei der UFC stand trotzdem DE ;) ) der eine hat sich bei der Preliminary Round die Schulter ausgekugelt und der andere, Sascha Sharma hat seinen Kampf weggeworfen...
Und Mohamed Grabinski war auch deutlich unterlegen in seinem Preliminary Kampf.

Gast
05-01-2016, 16:53
daniel weichel sei auch mal erwähnt. gerade mal etwas mehr als ein drittel facebook fans als der herr a.

theos
05-01-2016, 17:03
daniel weichel sei auch mal erwähnt. gerade mal etwas mehr als ein drittel facebook fans als der herr a.

Den wollt ich auch nennen. Und um einiges begabter, zumindest aus meiner subjektiven Einschätzung her.

bouncer
05-01-2016, 17:23

Ja! Und gerade er hätte erheblich mehr Aufmerksamkeit verdient!

Gabber4Life
05-01-2016, 18:23
Guckt euch doch mal um wen ihr um euch habt,Azzlacks.Die dominieren die Zahlen,wer beliebt ist und wer nicht.Das die eher "ihre" Leute unterstützen ist klar.
IMO war dieser Azzlack Deutschrap der größte Fehler ever,wie ich den hasse.

Fabian.
05-01-2016, 18:26
Die Leute wollen aber nun mal nicht nur Leistung sehen sondern auch eine starke Persönlichkeit dahinter. Ob diese nun in irgendeiner Weise positiv (GSP etc.) oder eher negativ (McG, Diaz etc.) auszulegen ist ist dabei fast egal.
Allerdings hört man in der Kneipe auch eben demjenigen zu, der am Lautesten schreit und nicht dem, der die intellektuellsten Gespräche führt.

Große Promotionen werden nun mal auf Kämpfer aufmerksam, die viel Geld einbringen, interessant kämpfen und viele Leuten anziehen.

theos
05-01-2016, 18:26
Guckt euch doch mal um wen ihr um euch habt,Azzlacks.Die dominieren die Zahlen,wer beliebt ist und wer nicht.Das die eher "ihre" Leute unterstützen ist klar.
IMO war dieser Azzlack Deutschrap der größte Fehler ever,wie ich den hasse.

Jan-Peter und Heinz-Jürgen dürfen nunmal kein MMA anschauen.

theos
05-01-2016, 18:29
Die Leute wollen aber nun mal nicht nur Leistung sehen sondern auch eine starke Persönlichkeit dahinter. Ob diese nun in irgendeiner Weise positiv (GSP etc.) oder eher negativ (McG, Diaz etc.) auszulegen ist ist dabei fast egal.
Allerdings hört man in der Kneipe auch eben demjenigen zu, der am Lautesten schreit und nicht dem, der die intellektuellsten Gespräche führt.

Große Promotionen werden nun mal auf Kämpfer aufmerksam, die viel Geld einbringen, interessant kämpfen und viele Leuten anziehen.

Würde McG nicht umbedingt zu Diaz zählen, bzw als negativ.
McG ist ein überaus erfolgreicher Kämpfer der starke Unterstützung hat und der eigentlich sehr nett und offen ist zu Fans, Reporten usw. Er hat nur eine sehr starke Persönlichkeit und ist privat genauso.
Nach seinen Fights ist er auch zu seinen Gegnern nett und "versöhnt" sich mit denen.
Außerdem erzeugt er eine extrem positive Resonanz durch seine Verbundenheit mit dem irischen Volk.

Kämpfer wie McG, GSP, usw. sind aber auch außerordentliche Talente die man gut in eine Diskussion um den G.O.A.T einbringen kann. Deutsche polarisierende Kämpfer schaffen es nicht mal Bellator zu dominieren, geschweige überhaupt in die UFC zu kommen. Es ist ja schon schwer in die UFC zu kommen, aber drin zu bleiben, bei den kurzen Verträgen ist noch viel schwieriger.
Wer in DE von den genannten schillernden Persönlichkeiten würde das denn schaffen?

Also Kämpfer die nur Schei*e reden, überspitzt dargestellt "nichts draufhaben" repräsentieren den Sport negativ in Deutschland und das nervt mich.

Gabber4Life
05-01-2016, 18:33
Jan-Peter und Heinz-Jürgen dürfen nunmal kein MMA anschauen.

Die schreien nicht so laut rum und verbreiten ihre Ansichten in einem Tornado.Ausserdem supporten diese Leute ihre Leute egal wer es ist und was er jemals gemacht hat.

Beispiel:Frag mal nen Marokkaner nach Badr Hari?Und dann frag mal nach Mohamed Ouali?

DEKAR
05-01-2016, 18:37
wie der die ganze zeit mit der religionskeule kommt:D

Gabber4Life
05-01-2016, 18:41
wie der die ganze zeit mit der religionskeule kommt:D
Falls du Aziz meinst dann muss ich total zustimmen. Schlimm das die das bei jedem Ding erwähnen müssen. Macht seinen ganzen Versuch seriös zu sein zu einem Witz.

theos
05-01-2016, 18:42
Die schreien nicht so laut rum und verbreiten ihre Ansichten in einem Tornado.Ausserdem supporten diese Leute ihre Leute egal wer es ist und was er jemals gemacht hat.

Beispiel:Frag mal nen Marokkaner nach Badr Hari?Und dann frag mal nach Mohamed Ouali?

Wallah, Badr beste.

Ich stimme dir ja zu. Nur leider hätte ich es gerne, dass sich in der Situation in Deutschland etwas ändert und wir auch deutsche Kämpfer in der UFC haben, denen eine Plattform zur Verfügung steht und diese dann auch das "Gesicht" des deutschen MMA sind.

Dieses Wunschdenken :(
Ich finde es nur schade, dass bei einem relativ neuen Sport viele Länder außerhalb Amerikas versuchen mitzuziehen und gute Talente vorbringen und Deutschland wieder 10-20 Jahre ( bis auf Ausnahmen) hinterher hinkt.
Und in paar Jahren wundert man sich dann wieder und lamentiert über verpasste Chancen usw.
Ich bin nunmal ein großer Fan des Sports und würde gerne eine gesteigerte Popularität in DE haben, was ja in dem Thread hier sehr deutlich wird.
Und diese Popularität wird sich nur ergeben wenn Kämpfer bessere Ausbildungen erhalten in guten MMA Schulen mit guten Trainern.
Dafür braucht es natürlich Aussichten auf eine Karriere, die es leider so nicht gibt, bzw weit entfernt.
Und auf Grund des/der fehlenden Repräsentanten fehlen auch die Geldgeber um Projekte hier zu finanzieren.

Animmo
05-01-2016, 21:43
@Gabber es stimmt schon das zum beispiel jeder Marokkaner Badr Hari kennt ABER die haben ja auch weniger Sport Idole. Deutschland hat da MEINER MEINUNG nach mehr Idole, und wenn man von MMA nicht Leben kann in Deutschland dann gibt es auch sehr wenige die das als "Karriere" Traum haben :D

Mfg Animmo :)

TheSpider
05-01-2016, 22:22
Keine Ahnung, was ich mich eher Frage ist warum Aziz #3 ist in DE P4P
Sein Kampfrekord ist 9-6 und hat kaum namhafte Gegner besiegt...
Im Mittelgewicht ist er Rang 7 europaweit bei GnP.
Warum???

Naja, er hat letztes Jahr zwei Ex UFCler KO geschlagen. Das ist schon einmalig.

theos
05-01-2016, 22:28
Naja, er hat letztes Jahr zwei Ex UFCler KO geschlagen. Das ist schon einmalig.

Big Rig hatte einen einzigen UFC Kampf im Jahr 2010.
Trotzdem ist er ein ganz guter Kämpfer mit einer ziemlichen starken Statistik von 35-8.
Jay Silva hatte 2 Kämpfe, hat beide eindeutig verloren und nen Rekord von 9-10.
Wenn das für top 7 EU reicht...peinlich.

Open your Mind
05-01-2016, 22:56

Du bringst es auf den Punkt. Oben erwähnt jemand Dennis Siver und sagt im gleichen Atemzug, er sei gedopt gewesen.
Sagt ein Marokkaner, Badra Hari sei gedopt?
Sagt ein Amerikaner, Carl Lewis sei gedopt?

(Edit)

Kampfsport ist Vermarktung. Ob jemand MMA, Boxen oder Systema macht, das ist egal. Reale Fähigkeiten spielen keine Rolle.

Animmo
06-01-2016, 01:09
Abu Azaitar antwortet auf Aziz

https://www.gnp1.de/mma/mma-deutschland/news/azaitar-bezieht-nach-karaoglu-vorwuerfen-stellung/

KeineRegeln
06-01-2016, 11:01
Ist die Frage was jetzt stimmt.
Aber in dem Artikel (Link) der türkischen Seite wird er definitiv nicht erwähnt.

CaptainObvious
06-01-2016, 12:21
Ich kenne die Leute zwar nicht aber ausser das nervige Gottesgelaber fand ich die Aussagen von Aziz mal erfrischend gut. "Wir alle können verlieren" "Er ist mir da und da überlegen".

theos
06-01-2016, 12:27
Du bringst es auf den Punkt. Oben erwähnt jemand Dennis Siver und sagt im gleichen Atemzug, er sei gedopt gewesen.
Sagt ein Marokkaner, Badra Hari sei gedopt?
Sagt ein Amerikaner, Carl Lewis sei gedopt?

(Edit)

Kampfsport ist Vermarktung. Ob jemand MMA, Boxen oder Systema macht, das ist egal. Reale Fähigkeiten spielen keine Rolle.

Das war ich :D

Es ging um die "Gesichter" des MMA in Deutschland und das sehr erfolgreiche Fighter wie ein Dennis Siver eine sehr geringe Fanbase haben und im Internet kaum präsent sind.
Des Weiteren wurde er wegen HCG von der Nevada Athletics Commission positiv getestet.

Gabber4Life
07-01-2016, 02:27
Das war ich :D

Es ging um die "Gesichter" des MMA in Deutschland und das sehr erfolgreiche Fighter wie ein Dennis Siver eine sehr geringe Fanbase haben und im Internet kaum präsent sind.
Des Weiteren wurde er wegen HCG von der Nevada Athletics Commission positiv getestet.
Ja aber merkste was? Wir pushen unsere Leute als Fans zu wenig. Anstatt zu sagen "Dennis war der erfolgreichste deutsche ever" "super danke weiter so" kommt halt oft nur "war schlagbar(lol), war gedopt, da und da tatata".
Von Weichels fast Titelgewinn bei Bellator hat man auch relativ wenig gehört. Überleg dir mal Abu oder Azziz wären das gewesen am seiner Stelle. OMG, das Internet hätte vor Gotteslob getobt.

Masterff
07-01-2016, 07:25
Ja aber merkste was? Wir pushen unsere Leute als Fans zu wenig. Anstatt zu sagen "Dennis war der erfolgreichste deutsche ever" "super danke weiter so" kommt halt oft nur "war schlagbar(lol), war gedopt, da und da tatata".
Von Weichels fast Titelgewinn bei Bellator hat man auch relativ wenig gehört. Überleg dir mal Abu oder Azziz wären das gewesen am seiner Stelle. OMG, das Internet hätte vor Gotteslob getobt.

Stephan Puetz sollte man nicht vergessen.
War bei M1 Champ und eine Statistik von 13-2

bustamente
07-01-2016, 10:53
Für den Abu A. ist die UFC nichts, denn spätestens beim ersten Ärztecheck, werden den Zuständigen bei seinem zu hohen Blutdruck klar, dass der Typ bis zur Nase voll mit Steroiden steckt.
Von Natur aus ist er speckig und hat zudem noch überhaupt keine Ausdauer. Vieles hart antrainiert...

Beim Kampf gegen Marzin Zawade ist er nach dem Kampf fast kollabiert.

theos
07-01-2016, 13:00

Da hast du schon recht. Ich mag Dennis Siver, jedoch hat der nahezu keine mediale Präsenz, seine Website wurde das letzte mal 2011/2012 geupdated.
Es fällt mir schwer jemanden zu supporten, über den ich kaum was weiß und der nicht wirklich interesse daran hat, sich um seine Fanbase zu kümmern, so scheint es leider. Lasse mich gerne eines besseren belehren.

Gabber4Life
07-01-2016, 15:56
Da hast du schon recht. Ich mag Dennis Siver, jedoch hat der nahezu keine mediale Präsenz, seine Website wurde das letzte mal 2011/2012 geupdated.
Es fällt mir schwer jemanden zu supporten, über den ich kaum was weiß und der nicht wirklich interesse daran hat, sich um seine Fanbase zu kümmern, so scheint es leider. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Stimmt schon, da hätte er mehr machen können. Aber denke der hat einfach keinen Bock auf das Facebook Gelaber etc.
Abu und co brauchen sowas aber dringend weil die sonst noch unbekannter und quasi am ***** wären.
Und denkst du man weiß von Abu und co mehr nur weil die einem Märchen erzählen und sich Sachen zusammendichten. Habe von Abu zB noch nie was über seine Hintergründe gehört außer Knastaufenthalt, Frau geschlagen etc, also nix positives.

theos
07-01-2016, 16:50
Stimmt schon, da hätte er mehr machen können. Aber denke der hat einfach keinen Bock auf das Facebook Gelaber etc.
Abu und co brauchen sowas aber dringend weil die sonst noch unbekannter und quasi am ***** wären.
Und denkst du man weiß von Abu und co mehr nur weil die einem Märchen erzählen und sich Sachen zusammendichten. Habe von Abu zB noch nie was über seine Hintergründe gehört außer Knastaufenthalt, Frau geschlagen etc, also nix positives.

Das stimmt ja auch. War halt ein Straßenschläger mit seinem Zwillingsbruder Omar, der seit 3 Jahren sein Debüt geben will und angeblich findet sich kein Gegner.

So schlecht sind die Azaitars gar nicht, aber auf keinem Niveau, das ihre übertriebene Arroganz rechtfertigen würde. Trotzdem würde ich gerne sehen wie Abu gegen UFC Fighters / TUF / M1-Global Tryouts in DE sich schlagen würde, wenn er nur annähernd so gut ist wie er denkt, wird das ein Walkover.

Ich kann schon verstehen wenn man als Siver keinen Bock hat auf die FB-Hatetrain, hab ich persönlich auch gar keine Lust drauf, aber irgendwie mit den Fans in Kontakt treten wäre schon mal cool.
Es gibt ja auch Instagram wo man seine Fotos und kleine Update Videos veröffentlichen kann, oder YouTube. Es gibt ja schießlich genug Media-Pflichten in der UFC. Da kann man das ein oder andere Open Workout hochladen oder Teile eines Seminars. Fände das echt gut.
Interviews mit Dennis finde ich auch kaum, leider.

Finde es aber auch komisch wie Kämpfer wie Aziz ein so hohes Ranking bei GnP kriegen, nicht das ich auf so Amateurhafte Rankings viel gebe, blos wenn man schon MMA in DE supportet dann bitte auch die Stars die nicht nur trashtalken und negativ auffallen ohne sportliche Leistung.

selectahpat
23-01-2016, 21:42
Sehr interessant was aziz da rausgehauen hat!... Aber sind wir uns mal ehrlich - genau so falsch & hinterlistig hab ich den Abu eingeschätzt!

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk