Müllverbrennungsanlage [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Müllverbrennungsanlage



Robb
07-01-2016, 21:20
Also hier im Norden genau Malchow brennt eine Müllverbrennungsanlage und das schon seit einigen Tagen. Berichte aus Radio. Die Feuerwehr hat es nicht gelöscht bekommen.
Letztes Jahr hat eine Mülldeponie an der Ostsee gebrannt. Ist mir so etwas in Vergangenheit nicht aufgefallen oder will etwas einen trend machen?

KAJIHEI
07-01-2016, 21:24
Das gibt es Öfters, wird aber zu meist todgeschwiegen.

Rene
07-01-2016, 21:31
Ne, sowas ist meist nicht relevant genug, um bundesweite Meldungen draus zu machen. Siehe aktuell der dritte oder vierte Brand in der Recycling-Anlage in Osnabrück.

Nord-West-Media TV: News (http://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=7518)

Robb
07-01-2016, 21:33
Gut gut ich dachte schon sonst was. Bei solchen Kleinigkeiten diese nicht für Bundesweite Meldungen sind könnten wir ehrenamtlich uns gegenseitig über i-net informieren.

KAJIHEI
07-01-2016, 21:45
Ne, sowas ist meist nicht relevant genug, um bundesweite Meldungen draus zu machen. Siehe aktuell der dritte oder vierte Brand in der Recycling-Anlage in Osnabrück.

Nord-West-Media TV: News (http://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=7518)

Selbst unser Müllberg in Berlin-Lübars hat schon des Öfteren gekokelt, direkt neben dem Märkischen Viertel einer Hochhaussiedlung. Na wo waren denn da die entsetzten Meldungen......
Ja das Ding wurde schon vor langer Zeit zugeschüttet, ich weis, dann dampfte er nur noch....solange man es nicht anzündete...
Inzwischen ist eine Freizeitanlage drauf...
Insofern , willkommen in D -Land.

Smoo
08-01-2016, 00:27
Meldung (fast) Wortlautgetrau Aus Bochum 2012

"Die Müllverbrennungsanlage Bochum Riemke an der A 43 brennt und es steigen schwarze Rauchwolken auf. Die Feuerwehr versucht den Brand zu löschen. Bitte halten Sie Türen und Fenster geschlossen. Laut eines Sprechers vor Ort, bestehen bislang keine gesundheitlichen Risiken."

hand-werker
08-01-2016, 06:55
wen interessiert es, ob irgendwo der müll brennt?

Gast
08-01-2016, 20:48
wen interessiert es, ob irgendwo der müll brennt?

die Anwohner vielleicht?

Aber ist es nicht normal, dass in Müllverbrennungsanlagen der Müll brennt?

theos
08-01-2016, 20:52
die anwohner vielleicht?

Aber ist es nicht normal, dass in müllverbrennungsanlagen der müll brennt?

eigentlich ja schon.

OliverT
08-01-2016, 22:30
Aber ist es nicht normal, dass in Müllverbrennungsanlagen der Müll brennt?

Aber ich nehme mal an das die Filter nur den Schornstein und nicht den Rest des Gebäudes abdecken.