McGregor vs RDA, Holm vs Tate [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : McGregor vs RDA, Holm vs Tate



MMAMatze
08-01-2016, 12:21
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlt1/v/t1.0-9/12670398_1047408908634907_5854562591662674940_n.jp g?oh=55d1174d8f3200ab42cfe2d0bc23c0a2&oe=576A7DC0

http://www.mmafighting.com/2016/3/18/11261716/conor-mcgregor-vs-nate-diaz-rematch-in-the-works-for-ufc-200

Breaking news: McGegor vs Diaz Rematch ist im Gespräch für UFC 200... Gedanken?

Dr.Jab
08-01-2016, 12:26
Ich denke Dos Anjos wird McGregor am Boden festnageln und ihm dort die Abreibung seines Lebens verpassen. Jedenfalls hoffe ich das. Nicht auszudenken was los wäre, sollte McGregor den Lightweight-Titel auch noch holen. :ups:

theos
08-01-2016, 12:58
Wenn McGREATESTOFALLTIME gewinnt, hat er dann 2 Belts? :ups::ups::ups:

Wird definitiv ein sehr spannender Kampf, McG eine Gewichtsklasse höher zu sehen wird definitiv auch sehr spannend, er sollte viel explosiver und dynamischer sein als nach so einem drastischen Weight Cut fürs FW.

McG sollte halt an seiner Takedown Defense arbeiten und an seinem BJJ feilen, wenn er das gut schafft dann denke ich das ein Sieg gegen RDA locker drin ist. Wär cool wenn McG mit Nurmagomedov sein Groundgame trainieren würde. ( Wunschdenken :P )

theos
08-01-2016, 13:00
Ich denke Dos Anjos wird McGregor am Boden festnageln und ihm dort die Abreibung seines Lebens verpassen. Jedenfalls hoffe ich das. Nicht auszudenken was los wäre, sollte McGregor den Lightweight-Titel auch noch holen. :ups:

Also ich fänds richtig cool, ein Europäer mit 2 Titeln in der UFC.

Oogway
08-01-2016, 14:04
McGregor wird wohl auf alle Fälle schneller bzw. flinker als der Cowboy sein. ("I see stiffness")

Wenn Dos Anjos so wie gegen den Cowoboy zu Werke geht, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass er bei Conor in einen Konter läuft...

Ich glaube weiter an Conor! Er ist einfach der Lustigere :D

Gast
08-01-2016, 14:13
Gewinnt Connor, ist ja wahrscheinlich schon im Hintergrund abgesprochen worden.:p

nanon
08-01-2016, 16:03
Gewinnt Connor, ist ja wahrscheinlich schon im Hintergrund abgesprochen worden.:p

Wenn er sich zuletzt auch noch den HW-Gürtel holt, liegt der Verdacht auf alle Fälle nahe... .

limus
08-01-2016, 16:17
Ich würde wenn ich gezwungen wäre RDA als leichten Favoriten auswählen.
Einfach weil er was Connors Stärken (Power, "Masse", technisches Striking, Schnelligkeit, Explosivität) angeht deutlich weniger hinterher hinkt als Conners bisherige Gegner und darüber hinaus einen großen Sack an eigener Stärken gegenüber Conor mitbringt.

Trotzdem hat McGregor die Technik und Power jeden mit einem Schlag auszuknocken, das wird sich im LW nicht ändern.

Intuitiv würde ich sagen RDA ist fast auf Augenhöhe was Striking angeht, ist zusätlich aber ein ungleich besserer Grappler.
Das Ding ist das hätte ich so grob auch von Aldo gesagt, wie das ausgegangen ist ist ja bekannt.

OliverT
08-01-2016, 16:27
Ist Aldo, wenn McGregor RDA schlägt, dann auch Lw Champion sobald er McGregor geschlagen hat?

nanon
08-01-2016, 16:37
Ist Aldo, wenn McGregor RDA schlägt, dann auch Lw Champion sobald er McGregor geschlagen hat?

Wenn er einmal im FW und noch einmal im LW gegen ihn gewinnt, dann vermutlich schon.

limus
08-01-2016, 16:38
Ist Aldo, wenn McGregor RDA schlägt, dann auch Lw Champion sobald er McGregor geschlagen hat?

Nein.

Der andere Titelkampf:
Holly Holm hat das beste Striking und Footwork Game in dieser Gewichtsklasse und den besten Strategen in ihrer Ecke.
Miesha hat mit den niedrigsten Fight IQ in der gesamten UFC, kein halb so professionelles Camp und wurde von Ronda Rousey im Stand geschlagen (im Sinne von fight metrics).
Da sollte es keine großen Überraschungen geben.

nanon
08-01-2016, 16:39
Miesha hat mit den niedrigsten Fight IQ in der gesamten UFC,

Noch geringer als Zingano?

limus
08-01-2016, 16:50
Noch geringer als Zingano?

Nimmt sich nicht viel.
Guck dir doch an wie sie gegen Rousey immer dann wenn sie mal kurz im Stand gut ausgesehen hat zum Double Leg schießt gegen eine meilenweit überlegende Grapplerin NACHDEM sie schon 100x krachend gekontert wurde.
Oder auch der Kampf gegen Eye, das hat sich halt gedreht weil sie diesen einen Haymaker gelandet hat, aber das sieht einfach immer so aus als hätte sie zuvor noch nie was von ihrem Gegner gehört.
Gezielte Vorbereitung in dem Camp offenbar Fehlanzeige, Anpassung während des Kampfes erst schon recht.

Dr.Jab
08-01-2016, 17:44
Intuitiv würde ich sagen RDA ist fast auf Augenhöhe was Striking angeht, ist zusätlich aber ein ungleich besserer Grappler.
Das Ding ist das hätte ich so grob auch von Aldo gesagt, wie das ausgegangen ist ist ja bekannt.

Ich denke nicht dass Aldo in Puncto Grappling an Dos Anjos heranreicht...

limus
08-01-2016, 17:51
Ich denke nicht dass Aldo in Puncto Grappling an Dos Anjos heranreicht...

Tut er auch nicht.
Aber es kam ja garnicht dazu

theos
08-01-2016, 19:31
Ich würde wenn ich gezwungen wäre RDA als leichten Favoriten auswählen.
Einfach weil er was Connors Stärken (Power, "Masse", technisches Striking, Schnelligkeit, Explosivität) angeht deutlich weniger hinterher hinkt als Conners bisherige Gegner und darüber hinaus einen großen Sack an eigener Stärken gegenüber Conor mitbringt.

Trotzdem hat McGregor die Technik und Power jeden mit einem Schlag auszuknocken, das wird sich im LW nicht ändern.

Intuitiv würde ich sagen RDA ist fast auf Augenhöhe was Striking angeht, ist zusätlich aber ein ungleich besserer Grappler.
Das Ding ist das hätte ich so grob auch von Aldo gesagt, wie das ausgegangen ist ist ja bekannt.

Hast du RDA's Kampf gegen Khabib Nurmagomedov gesehen? ;)
Der hat ausgesehen wie ein Amateur.
Conor ist im Striking RDA gegenüber WEIT überlegen imho.
Nur RDA ist halt am Boden besser, aber daran kann Conor arbeiten, außerdem muss er seine Takedown Defense um einiges verbessern.

theos
08-01-2016, 19:36
Ich denke nicht dass Aldo in Puncto Grappling an Dos Anjos heranreicht...

Ich verstehe nicht, warum RDA's Grappling immer so gehyped wird.
Natürlich ist es stark, aber ein so übermächtiger Grappler ist der nun auch wieder nicht.
Gegen Nurmagomedov hat er ausgesehen wie ein White gegen Blackbelt.

RDA hat in seiner gesamten UFC Karriere nur einmal per Submission gewonnen.
( Rear-Naked Choke ) und einmal per Submission verloren.
Und Pettis hat er auch nicht geschafft zu submitten...

limus
08-01-2016, 20:00
Ich verstehe nicht, warum RDA's Grappling immer so gehyped wird.
Natürlich ist es stark, aber ein so übermächtiger Grappler ist der nun auch wieder nicht.
Gegen Nurmagomedov hat er ausgesehen wie ein White gegen Blackbelt.

RDA hat in seiner gesamten UFC Karriere nur einmal per Submission gewonnen.
( Rear-Naked Choke ) und einmal per Submission verloren.
Und Pettis hat er auch nicht geschafft zu submitten...

Du verstehst offenbar desweiteren nicht dass gutes Grappling nicht nur Submission-Maschine bedeutet.
RDA kann extrem viel Druck im Stand machen, er mixt Takedowns sehr gut da rein, er hat auch die Technik um das zusammenspielen zu lassen, er ist ein guter "Grinder" der im Clinch und gegen den Cage Druck macht.
Obendrein ist er noch ein legitimer Black belt unter einem renomierten Trainer und hat auch schon sehr gutes Ground game Gezeigt.

Gegen Kahbib ja toll, du kannst auch sagen er hat schon gegen Clay guida verloren.
Oder McGregor wurde schon von Duffy nach 30 Sekunden submittet, er ist also ein scheiss Grappler.
Es ist doch recht offensichtlich dass sein "Run" erst danach angefangen hat.
Absolut dominante Siege über Diaz, Henderson, pettis und Cerrone dürfte einer der beeindruckensten Streaks der LW Division aller Zeiten sein.
Dazu scheint er von Kampf zu kampf besser werden und besser auszusehen obwohl er gegen die Elite kämpft.
D

AlphaFight
08-01-2016, 20:04
Frage: Hat McGregor schon mal gegen jemand mit Mhuay-Thai-Background gekämpft?

Ich frage, weil er ja immer so tief und etwas seitlich steht. Da erscheint mir das vordere Bein doch sehr angreifbar. Allerdings schien es in den paar Kämpfen, die ich mir jetzt auf Youtube angeschaut habe, kein Problem zu sein.

Ernste Frage, ich hab halt noch nicht viel Kämpfe von ihm gesehen.

theos
08-01-2016, 20:37
Du verstehst offenbar desweiteren nicht dass gutes Grappling nicht nur Submission-Maschine bedeutet.
RDA kann extrem viel Druck im Stand machen, er mixt Takedowns sehr gut da rein, er hat auch die Technik um das zusammenspielen zu lassen, er ist ein guter "Grinder" der im Clinch und gegen den Cage Druck macht.
Obendrein ist er noch ein legitimer Black belt unter einem renomierten Trainer und hat auch schon sehr gutes Ground game Gezeigt.

Gegen Kahbib ja toll, du kannst auch sagen er hat schon gegen Clay guida verloren.
Oder McGregor wurde schon von Duffy nach 30 Sekunden submittet, er ist also ein scheiss Grappler.
Es ist doch recht offensichtlich dass sein "Run" erst danach angefangen hat.
Absolut dominante Siege über Diaz, Henderson, pettis und Cerrone dürfte einer der beeindruckensten Streaks der LW Division aller Zeiten sein.
Dazu scheint er von Kampf zu kampf besser werden und besser auszusehen obwohl er gegen die Elite kämpft.
D

Doch, das verstehe ich schon. Aber von einem richtig gehypten Grappler, vorallem mit so einem starken BJJ Background erwarte ich schon mehr erfolgreiche Submissions.
RDA ist ein sehr starker Fighter, das zweifel ich ja auch nicht an, bin aber der Meinung, dass McGregor überlegen ist.
Die Niederlage gegen Nurmagomedov ist ca 1 1/2 Jahre her, seit dem ist er auf einem ziemlich krassen Streak, jedoch :
Jose Aldos letzte Niederlage lag auch 10 Jahre zurück und Conor hat das letzte mal vor 5 Jahren verloren, kein einziges mal in der UFC!
Seit dem Kampf gegen Duffy hat sich McG sehr viel weiter entwickelt, sein Grappling ist jedoch immer noch nicht annährend so gut, wie das von RDA, das habe ich auch nicht gesagt.
Nur bin ich der Meinung, das RDA zwar ein sehr starker Grappler ist ( wie ich bereits geschrieben habe) jedoch nicht so gut wie man ihn hyped. Ein enorm starker Grappler und Black Belt unter einem so renomierten Coach wie von dir beschrieben bricht nicht so krass gegen einen anderen Elite Grappler ein.

In 1 1/2 - 1 3/4 Jahren hat sich RDA sehr viel weiterentwickelt, aber eben nicht so viel wie Conor in fünf Jahren.

theos
08-01-2016, 20:49
Frage: Hat McGregor schon mal gegen jemand mit Mhuay-Thai-Background gekämpft?

Ich frage, weil er ja immer so tief und etwas seitlich steht. Da erscheint mir das vordere Bein doch sehr angreifbar. Allerdings schien es in den paar Kämpfen, die ich mir jetzt auf Youtube angeschaut habe, kein Problem zu sein.

Ernste Frage, ich hab halt noch nicht viel Kämpfe von ihm gesehen.

Marcus Brimage hat mit Muay Thai angefangen, bevor er zu MMA gewechselt hat.
Dennis Siver hat unter anderem auch Kickboxen und TKD gemacht, war auch Wako Champion.
Ich bin mir nicht sicher, aber Diego Brandao hat glaube ich auch einen MT Background, das hat er zumindest bei TUF gesagt.

Conor ist nicht der einzige der so dominant mit dem Lead Leg führt, aber ich denke, das er auf Grund seiner Explosivität und Dynamik relativ gut gegen übermäßig viele Lowkicks kontern könnte.

Albert Tumenov hat bei UFC 195 auch ständig Lowkicks auf sein Lead Leg von Larkin bekommen und das war nach 2-3 Runden regenbogenfarbend. Der steht ähnlich wie Conor, nur nicht ganz so seitlich.

limus
08-01-2016, 21:02
In 1 1/2 - 1 3/4 Jahren hat sich RDA sehr viel weiterentwickelt, aber eben nicht so viel wie Conor in fünf Jahren.

Ich habe überhaupt keine Ahnung ob das so ist und werde deswegen keine Aussage darüber treffen.

Du setzt offenbar weiterentwickeln mit neue Skills lernen gleich.
RDA hat sicher nicht in den letzten 2 Jahren Tonnen neue Skills gelernt, aber das ist auch nicht der einzige Auslöser für so einen Streak.
Es geht um die Leistung die er im octagon zeigt.
Bei manchen muss es einfach Klick machen.
Die richtige Trainingsumstellung, der richtige Coach, selbst eine andere Ernähung oder einfach eine andere mentale Herangehensweise.
Und plötzlich läuft es.
Zuvor ist es vielleicht mit ähnlichen Skills nicht gelaufen.

Guck es gibt einige Beispiele für Leute die lebenslang Kampfsport trainieren seit über 10 Jahren im Profi MMA sind und erst die letzten 2 Jahre Furore gemacht haben.

Ich weiß nicht wer gewinnen wird, aber ich würde keine Abschätzung aufgrund alter Kämpfe machen, wenn die Kämpfer sich seit dem stark weiterentwickelt haben, unabhängig von der zeitlichen Spanne.
Außerdem Styles make fights ist auch so ein Ding, genauso wie Tagesform.
Und doch die gibt es wirklich, das hat nichts mit Ausreden zu tun.
Khabib wurde zB auf einem BJJ Tournament von einem deutlisch schlechteren Grapper als RDA submittet

theos
08-01-2016, 21:09
Ich habe überhaupt keine Ahnung ob das so ist und werde deswegen keine Aussage darüber treffen.

Du setzt offenbar weiterentwickeln mit neue Skills lernen gleich.
RDA hat sicher nicht in den letzten 2 Jahren Tonnen neue Skills gelernt, aber das ist auch nicht der einzige Auslöser für so einen Streak.
Es geht um die Leistung die er im octagon zeigt.
Bei manchen muss es einfach Klick machen.
Die richtige Trainingsumstellung, der richtige Coach, selbst eine andere Ernähung oder einfach eine andere mentale Herangehensweise.
Und plötzlich läuft es.
Zuvor ist es vielleicht mit ähnlichen Skills nicht gelaufen.

Hab nur gefunden das er NAGA No-Gi Weltmeister ist.

Guck es gibt einige Beispiele für Leute die lebenslang Kampfsport trainieren seit über 10 Jahren im Profi MMA sind und erst die letzten 2 Jahre Furore gemacht haben.

Ich weiß nicht wer gewinnen wird, aber ich würde keine Abschätzung aufgrund alter Kämpfe machen, wenn die Kämpfer sich seit dem stark weiterentwickelt haben, unabhängig von der zeitlichen Spanne.
Außerdem Styles make fights ist auch so ein Ding, genauso wie Tagesform.
Und doch die gibt es wirklich, das hat nichts mit Ausreden zu tun.
Khabib wurde zB auf einem BJJ Tournament von einem deutlisch schlechteren Grapper als RDA submittet

Da stimme ich dir schon zu, das es auch "Klick" machen muss, gutes Beispiel dafür ist Robbie Lawler finde ich. Der hat sich auch ziemlich verbessert.

Welches BJJ Turnier ist das denn? Hab nur gefunden das er BJJ NAGA No-Gi Weltmeister ist.

bouncer
08-01-2016, 22:17
Ich finde es geht hier etwas unter, das RDA zuletzt Weltklassestriker im Stand zerpflückt hat! Körperlich sehr große Leute, die zu den Topstrikern der UFC gehören, waren Chancenlos..

theos
08-01-2016, 22:19
Ich finde es geht hier etwas unter, das RDA zuletzt Weltklassestriker im Stand zerpflückt hat! Körperlich sehr große Leute, die zu den Topstrikern der UFC gehören, waren Chancenlos..

Pettis & Cerrone. :mad:

bouncer
08-01-2016, 22:21
Pettis & Cerrone. :mad:


Die ich beide gerne hätte siegen sehen.. :D

theos
08-01-2016, 22:24
Die ich beide gerne hätte siegen sehen.. :D

Geht mir genauso :D
Mir gefallen beide um einiges besser.

bouncer
08-01-2016, 22:35
Geht mir genauso :D

Mir gefallen beide um einiges besser.


Ja, aber würdest du beide automatisch als schwächer als mcgregor einordnen? ;)

theos
08-01-2016, 22:40
Ja, aber würdest du beide automatisch als schwächer als mcgregor einordnen? ;)

Willst du nicht auch lieber einen Europäern mit 2 Gürteln sehen, als einen Brazilianer mit einem? :cool:

bouncer
08-01-2016, 22:45
Willst du nicht auch lieber einen Europäern mit 2 Gürteln sehen, als einen Brazilianer mit einem? :cool:


Nope! Das Ego ist schon so schwer zu ertragen ;)

theos
08-01-2016, 23:04
Nope! Das Ego ist schon so schwer zu ertragen ;)

Da hat mich dein Profilbild fehlgeleitet :o
Wohl ne Avatarwette verloren? hihi

Mir fällt es ehrlichgesagt sehr schwer Conor mit anderen Fightern zu vergleichen.
Egal ob im FW oder im LW. Ich habe McGee noch nie einen respektablen LW kämpfen sehen und weiß nicht wie positiv sich das zusätzliche Gewicht auf seine Dynamik & Kraft auswirkt.
Außerdem gibt es im Lightweight sehr viel starke Gegner, die alle einen sehr individuellen Stil haben, sehr erfolgreich damit sind aber alle geschlagen wurden,
z.B pettis, cerrone, hendricks usw.

Und für mich stellt McGregor immer noch ein sehr rätselhaftes Bild dar.
Für mich ist er ein extrem starker Kämpfer, aber trotz seiner 19 Kämpfe kann ich kaum sagen, wo genau er seine Stärken ausspielen kann und welche großen Schwächen er hat.
Natürlich weiß ich, dass er ein sehr starker Striker ist und im Grappling Schwächen hat und an der Takedown Defense arbeiten muss.
Das ist aber eine sehr allgemeine Aussage die auf viele Kämpfer zutrifft.
6/7 UFC Kämpfen durch TKO / KO gewonnen und dabei zumeist die Gegner dominiert. Alle Kämpfe gegen richtig gute Gegner waren viel zu kurz um zu sagen, wie gut McG in den späteren Runden ist, sich im Late-Game verhält,
was wenn er mal getroffen wird oder in einem Choke steckt?
Kann ich alles nicht sagen, alle Fights viel zu kurz.
Der Mendes Kampf aber sagt dann aus, das die Takedown Defense nicht gut war und McG am Boden klar unterlegen ist. Das ist aber auch die einzige Information über sein Ground Game seit gut 5 Jahren.

Als Fanboy bin ich natürlich auf der Conor McGoat Hypetrain, aber als MMA Kämpfer mit einer mehr neutralen Sicht fällt es mir schwer McG gegen andere Größen des Sports zu beurteilen und der Kampf gegen RDA hat das Potenzial extrem spannend zu sein.

Sry für das Buch

the2ndbeat
08-01-2016, 23:50
Iche zitier an der Stelle mal einen von mir gern gelesenen Blogger (http://www.mma-wortgefecht.de/ufc-197-rafael-dos-anjos-vs-conor-mcgregor/):

"Ich bin daran interessiert zu sehen, wie sich McGregor gegen jemanden wie Rafael dos Anjos behaupten wird, welcher in seinen letzten Kämpfen gegen Anthony Pettis, Donald Cerrone, Benson Henderson und Nate Diaz überzeugend gewann. Gegen dos Anjos wird McGregor keinen Kräfte- und Reichweitenvorteil mehr besitzen. Außerdem ist dos Anjos mitlerweile ebenso gefährlich im Stand-Up wie im Ground-Game. Er besitz eine Schwarzgurt dritten Grades im Brazilian JiuJitsu und dennoch war er in der Lage, ohne die Nutzung seiner Fähigkeiten auf dem Boden, Donald Cerrone in der ersten Runde in dessen Spezialgebiet, nämlich Muay Thai, auszuknocken.

Auf der anderen Seite hatte McGregor gerade einmal 7 Kämpfe in der UFC und hat seinen Titel noch nicht einmal verteidigt. Es ist geradezu respektlos gegenüber Kämpfern seiner Gewichtsklasse, wie Frankie Edgar, seinen gerade erst eroberten Titel nicht erst zu verteidigen. Frankie Edgar, der nicht nur seine letzten 5 Kämpfe gewann, sondern Chad Mendes noch schneller ausknocken konnte als McGregor es tat, dürfte enttäuscht über diese Entscheidung sein."

StefanU
09-01-2016, 07:18
Der Mendes Kampf aber sagt dann aus, das die Takedown Defense nicht gut war und McG am Boden klar unterlegen ist. Das ist aber auch die einzige Information über sein Ground Game seit gut 5 Jahren.


Sein Grappling ist Gracie like. Entspanntes Bottom Spiel. Er nutzt den Escape um bei erster Gelegenheit in den Stand - seine Stärke - zu kommen. Was mich jetzt überrascht hat ist seine Frische. Ohne Anzeichen von Ermüdung schlägt er Mendes KO. Mendes hatte vorher am Boden mehr Energie gelassen.

Gladbeck
09-01-2016, 10:10
Da hat mich dein Profilbild fehlgeleitet :o
Wohl ne Avatarwette verloren? hihi


Genau so war es. :D

Ich hoffe das McG gewinnt,ich finde ihn einfach unterhaltsamer als RDA.

Und Holm wird Miesha klar besiegen.

Oogway
09-01-2016, 10:35
Ja, aber würdest du beide automatisch als schwächer als mcgregor einordnen? ;)

...Mud-Division....too slow....too stiff...stiff like a board...:D

Animmo
09-01-2016, 10:44
Ich hoffe auch das Connor gewinnt und jetzt sind wir an dem Punkt wo wir immer sind. Connor Kriegt ein Stärkeren Gegner und die Meinungen Teilen sich.
Wird er wieder Schnell und Einfach gewinnen? oder wird er dieses mal Verlieren? Das sind alles wieder Fragen die ich mir jedes mal aufs neue Stelle :D

Ich war mal in Gladbeck Rentfort ziemlich "schicke" Gegend :D vorallem beim Geschäfti an der schwechaterstraße. Wenn man oben auf dem dach des Leeren Hochhaus sitzt schön auf einer Couch einfach unbezahlbar :D und über die ingeborg drewitz brauchen wir erst gar nicht anfangen wuahahahah :D
Back to toppic :D

Mfg Animmo :)

theos
09-01-2016, 12:09
Genau so war es. :D

Ich hoffe das McG gewinnt,ich finde ihn einfach unterhaltsamer als RDA.

Und Holm wird Miesha klar besiegen.

Stimme ich bei beidem zu.

theos
09-01-2016, 12:10
Sein Grappling ist Gracie like. Entspanntes Bottom Spiel. Er nutzt den Escape um bei erster Gelegenheit in den Stand - seine Stärke - zu kommen. Was mich jetzt überrascht hat ist seine Frische. Ohne Anzeichen von Ermüdung schlägt er Mendes KO. Mendes hatte vorher am Boden mehr Energie gelassen.

Danke. Ja das ist mir auch aufgefallen, das er kaum Energie am Boden verloren hat und danach noch so stark zuschlagen konnte während Mendes konditionell am Ende war.

Dr.Jab
09-01-2016, 13:02
Natürlich weiß ich, dass er ein sehr starker Striker ist und im Grappling Schwächen hat und an der Takedown Defense arbeiten muss.


Genau das ist das Ding. Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand der "im Grappling Schwächen hat und an der Takedown Defense arbeiten muss" in der UFC zwei Gürtel gleichzeitig halten kann. Denn auch mehr als zwei Jahrzehnte nach UFC 1 gilt im Zweifelsfall doch immernoch: Grappling > Striking.

theos
09-01-2016, 14:06
Genau das ist das Ding. Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand der "im Grappling Schwächen hat und an der Takedown Defense arbeiten muss" in der UFC zwei Gürtel gleichzeitig halten kann. Denn auch mehr als zwei Jahrzehnte nach UFC 1 gilt im Zweifelsfall doch immernoch: Grappling > Striking.

Ich finde ja nicht mal das die Striking "Experten" in der UFC sonderlich gute Striker sind, wenn man mal die Kicks wegnimmt.
Boxerisch ist das relativ schwach, was man da so sieht.
Dann schaut man sich Holly Holm an, eine ehemalige Weltklasse Boxerin und dann was sie mit Ronda angestellt hat.
Ich bin gespannt ob noch mal jemand bei den Männern kommt mit boxerischem Background, der diesen aber auch im Käfig anwenden kann und am Ground nicht rumliegt wie ein toter Fisch.
Immer dieses Wunschdenken :(

CaptainObvious
09-01-2016, 14:08
Nicht mal einmal Titel verteidigt und nicht ein Kampf im LW in der UFC aber dann gleich Titelkampf, langsam wirds lachhaft.

Hug n' Roll
09-01-2016, 14:45
Nicht mal einmal Titel verteidigt und nicht ein Kampf im LW in der UFC aber dann gleich Titelkampf, langsam wirds lachhaft.

Faktencheck: stimmt beides!
Ergo: :halbyeaha

-Aber hey, hier geht's nicht um Leistung oder Gleichbehandlung oder sportlichen Sinn. Hier geht's um Kohle. Das Eisen ist heiß, es muß weiter geschmiedet werden...

Gladbeck
09-01-2016, 14:53
Ich war mal in Gladbeck Rentfort ziemlich "schicke" Gegend :D vorallem beim Geschäfti an der schwechaterstraße. Wenn man oben auf dem dach des Leeren Hochhaus sitzt schön auf einer Couch einfach unbezahlbar :D und über die ingeborg drewitz brauchen wir erst gar nicht anfangen wuahahahah :D
Back to toppic :D

Mfg Animmo :)

Da höre ich von Bekannten die da noch wohnen aber andere Sachen. :D
In the Ghetto... ;) :D



Nicht mal einmal Titel verteidigt und nicht ein Kampf im LW in der UFC aber dann gleich Titelkampf, langsam wirds lachhaft.

Warum?
Champion gegen Champion,da braucht er vorher keinen Kampf machen wenn er das Angebot bekommt und sich dafür fit fühlt.

Sollte McG gewinnen bin ich mal auf die Reaktionen gespannt,
dann kommen wieder die Ausreden. :D
Allerdings denke ich das RDA nicht die beste Gegner Wahl für McG war.
Ich hätte ihn lieber gegen Nate Diaz gesehen wenn er schon eine Klasse höher antritt.

Hug n' Roll
09-01-2016, 15:07
Champ gegen Champ ist kein Argument.
Da könnte man sonst etliche beliebige Konstellationen herstellen. Er ist ja in der Klasse von RDA eben nicht Champion. Auch nicht Contender. Noch nicht mal mit überhaupt einer UFC-Referenz versehen....

nanon
09-01-2016, 15:12
Iche zitier an der Stelle mal einen von mir gern gelesenen Blogger (http://www.mma-wortgefecht.de/ufc-197-rafael-dos-anjos-vs-conor-mcgregor/):

"Ich bin daran interessiert zu sehen, wie sich McGregor gegen jemanden wie Rafael dos Anjos behaupten wird, welcher in seinen letzten Kämpfen gegen Anthony Pettis, Donald Cerrone, Benson Henderson und Nate Diaz überzeugend gewann. Gegen dos Anjos wird McGregor keinen Kräfte- und Reichweitenvorteil mehr besitzen.

Ähh, doch, seine Reichweitenvorteile gegenüber DA werden nach wie vor signifikant sein.

KeineRegeln
09-01-2016, 15:14
Ich finde ja nicht mal das die Striking "Experten" in der UFC sonderlich gute Striker sind, wenn man mal die Kicks wegnimmt.
Boxerisch ist das relativ schwach, was man da so sieht.
Dann schaut man sich Holly Holm an, eine ehemalige Weltklasse Boxerin und dann was sie mit Ronda angestellt hat.
Ich bin gespannt ob noch mal jemand bei den Männern kommt mit boxerischem Background, der diesen aber auch im Käfig anwenden kann und am Ground nicht rumliegt wie ein toter Fisch.
Immer dieses Wunschdenken :(
Die Meinung verwundet mich.
Gibt und gab doch gute Striker, die vom K1 kamen.

Falls du auf Boxer speziell anspielst, passt der Vergleich nicht.

Hug n' Roll
09-01-2016, 15:18
Die Meinung verwundet mich.


Autsch!;)

Gast
09-01-2016, 15:26
andrei arlovski ist ein guter striker, mit mäßigem kinn.... overreem, anderson silva, cro cop, vito belfort, wanderlei silva, JDS.... eigentlich alles gute striker, wenn ich nicht irre....

Animmo
09-01-2016, 15:34
Da höre ich von Bekannten die da noch wohnen aber andere Sachen. :D
In the Ghetto... ;) :D




Warum?
Champion gegen Champion,da braucht er vorher keinen Kampf machen wenn er das Angebot bekommt und sich dafür fit fühlt.

Sollte McG gewinnen bin ich mal auf die Reaktionen gespannt,
dann kommen wieder die Ausreden. :D
Allerdings denke ich das RDA nicht die beste Gegner Wahl für McG war.
Ich hätte ihn lieber gegen Nate Diaz gesehen wenn er schon eine Klasse höher antritt.

Bin noch am Zweifeln ob er Sofort ein Titel Kampf verdient hat oder ob Connor erst mal seinen Gürtel gegen Frankie edgar verteidigen sollte.
Aber ein Kampf gegen RDA wird wohl der Kampf sein der mehr Geld ein bringt.
Und warum Ghetto? der Ententeich bei der AVO ist doch schick :D liegen zwar viele Farräder und Tresore drinne aber sieht man ja nicht :D
Und dann kommen immer die "netten" saados und semmos diese libanesisch-kurdischen großfamilien die dich ganz nett fragen "OB DU EIN PROBLEM HAST" wuahahah :D

Mfg Animmo :)

Masterff
09-01-2016, 15:47
Ich finde ja nicht mal das die Striking "Experten" in der UFC sonderlich gute Striker sind, wenn man mal die Kicks wegnimmt.
Boxerisch ist das relativ schwach, was man da so sieht.
Dann schaut man sich Holly Holm an, eine ehemalige Weltklasse Boxerin und dann was sie mit Ronda angestellt hat.
Ich bin gespannt ob noch mal jemand bei den Männern kommt mit boxerischem Background, der diesen aber auch im Käfig anwenden kann und am Ground nicht rumliegt wie ein toter Fisch.
Immer dieses Wunschdenken :(

Naja:

MIRKO CROCOP-Amateur Boxer und Kickboxing
JAMES TONEY-bei UFC 118 gegen Couture angetreten
GARY GOODRIDGE-Boxen und Kickbox Hintergrund
STIPE MICOCIC-Golden Gloves Champion
ALESSIO SAKARA-9 Boxing Matches
ALEXANDER GUSTAFSSON-mit Boxen gestartet und auch ein paar Amateur Turniere teilgenommen
JUNIOR DOS SANTOS-von Dórea, also einen ehemaligen Boxer trainiert
OVEREEM und HUNT-K1 Champions
GEORGE ST. PIERRE-mit Roach trainiert

Nick Diaz,Pulver,Guillard,Belfort,Anderson Silva.. haben,soweit ich weiß, auch 1 oder mehrere Box-Kämpfe bestritten.

Dann noch
RAY MERCER-hat einen schnellen Sieg gegen Tim Sylvia geholt

Also gerade Mirko,Dos Santos,Alex und auch Stipe würde ich z.b. hervorheben.

KeineRegeln
09-01-2016, 16:09
Autsch!;)

Wieso autsch? Vermute zwar warum du das schreibst ( ;-) ), aber sicher bin ich nicht.

Oogway
09-01-2016, 16:15
Wieso autsch? Vermute zwar warum du das schreibst ( ;-) ), aber sicher bin ich nicht.

Lies nochmal genau...deinen Text oben (achte evtl. auf den Buchstaben r);)

theos
09-01-2016, 16:37
Die Meinung verwundet mich.
Gibt und gab doch gute Striker, die vom K1 kamen.

Falls du auf Boxer speziell anspielst, passt der Vergleich nicht.

Warum passt der Vergleich auf Boxer speziell nicht?
Solltest du nicht deine Wunden verarzten lassen? :cool:

KeineRegeln
09-01-2016, 16:58
Warum passt der Vergleich auf Boxer speziell nicht?
Solltest du nicht deine Wunder verarzten lassen? :cool:
Weil die Regeln ein anderes Kämpfen voraussetzten.
Das ist bestimmt seit zwei Jahrzehnten allgemein bekannt.
Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust das ausführlich zu erklären. Das war schon zum erbrechen oft erklärt worden.

Kann es sein, dass du noch nicht lange KS machst?
Das ist wertfrei gemeint. Wäre fur mich aber eine logische Erklärung für deinen Post.

theos
09-01-2016, 17:03
Weil die Regeln ein anderes Kämpfen voraussetzten.
Das ist bestimmt seit zwei Jahrzehnten allgemein bekannt.
Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust das ausführlich zu erklären. Das war schon zum erbrechen oft erklärt worden.

Kann es sein, dass du noch nicht lange KS machst?
Das ist wertfrei gemeint. Wäre fur mich aber eine logische Erklärung für deinen Post.

Ja, hab gestern angefangen.

KeineRegeln
09-01-2016, 17:06
Ja, hab gestern angefangen.
Das Werte ich mal als ein Ja. Tipp mal auf weniger als ein Jahr.
Aber du scheinst sehr Feuer und Flamme für MMA zu sein. Wirst schon bald selbst drauf kommen, warum der Vergleich nicht all zu sehr Sinn macht. :)

theos
09-01-2016, 17:08
Das Werte ich mal als ein Ja. Tipp mal auf weniger als ein Jahr.
Aber du scheinst sehr Feuer und Flamme für MMA zu sein. Wirst schon bald selbst drauf kommen, warum der Vergleich nicht all zu sehr Sinn macht. :)

Sag ich ja, gestern angefangen :)
Aber nen Kampf von Joe Duffy hast du noch nicht gesehen, oder ?

Ich boxe zwar seit ich 11 bin, aber egal. :rolleyes:

KeineRegeln
09-01-2016, 17:12
Sag ich ja, gestern angefangen :)
Aber nen Kampf von Joe Duffy hast du noch nicht gesehen, oder ?

Ich boxe zwar seit ich 11 bin, aber egal. :rolleyes:
Hähä.
Was erwartest du denn? Wenn ne blöde Antwort kommt, antworte ich natürlich auch auf blöde Art. ;)
War mir schon klar, dass du nicht erst heute angefangen hast. :)

Deshalb wieder ernsthaft:
Inwiefern genau findest du denn, dass die Striker im MMA schlecht sind?
Gibt für alle Punkte, die mir spontan einfallen logische Erklärungen.

theos
09-01-2016, 17:23
Hähä.
Was erwartest du denn? Wenn ne blöde Antwort kommt, antworte ich natürlich auch auf blöde Art. ;)
War mir schon klar, dass du nicht erst heute angefangen hast. :)

Deshalb wieder ernsthaft:
Inwiefern genau findest du denn, dass die Striker im MMA schlecht sind?
Gibt für alle Punkte, die mir spontan einfallen logische Erklärungen.

Sorry, ich hab mich missverständlich ausgedrückt.
Natürlich bin ich nicht der Meinung, das alle Striker im MMA schlecht sind.
Und mir ist klar, dass es ein anderes Regelwerk gibt und dieses eine Anpassung des Kampfstils erfordert.
Ich würde es sehr begrüßen, falls erfolgreiche Boxer im MMA kämpfen würden, weil ich gerne sehen würde, inwiefern der Stil eines sehr klassischen Boxer sich an das Striking Game in der UFC anpassen würde und wie, falls möglich, ein guter Boxer eine eventuelle technische Überlegenheit in Sachen Jabs, Hooks usw. nutzen würde ( FALLS es die gibt.)
Ich habe ja erwähnt das das ein Wunschdenken ist und wahrscheinlich nicht stattfinden wird.
Mir gefällt Joe Duffy sehr, der den Stil aus seiner boxerischen Laufbahn auch ins Oktagon übernimmt und ihn sehr erfolgreich anwendet und um Kicks etc. ergänzt und im Stand-Up gegen seine bisherigen Gegner stark überlegen war.

theos
09-01-2016, 17:30
Viele Kämpfer die heutzutage erfolgreich in der UFC sind, haben z.B einen Ringer Hintergrund, oder BJJ, K1, MT, usw. usw.

Ich würde gerne wie Holm jemanden sehen, der aus einem boxerischen Umfeld kommt um zu schauen, ob man Erfahrungen aus dem Boxen übernehmen und anwenden kann, vorallem wenn man auf sehr hohem Niveau geboxt hat.

Also Distanzgefühl, Reading, Meidungstechniken usw.

Ich weiß nicht ob ich das ausdrücken kann, was ich möchte, deshalb soviel Text. :(

Dr.Jab
09-01-2016, 17:40
Für erfolgreiche Boxer besteht kein Anlass zum MMA zu wechseln, weil es im Boxen immernoch mehr Cash zu verdienen gibt. Und sollte es doch jemand wagen, wird sich garantiert kein MMAler mit ihm auf einen Schlagabtausch einlassen, sondern den Boden mit ihm aufwischen, siehe James Toney.

theos
09-01-2016, 17:47
Für erfolgreiche Boxer besteht kein Anlass zum MMA zu wechseln, weil es im Boxen immernoch mehr Cash zu verdienen gibt. Und sollte es doch jemand wagen, wird sich garantiert kein MMAler mit ihm auf einen Schlagabtausch einlassen, sondern den Boden mit ihm aufwischen, siehe James Toney.

Ich weiß, deshalb hab ich ja geschrieben, dass es Wunschdenken ist.
Ich rede ja von einem boxerischen Hintergrund, nicht jemandem der Profiboxer ist und dann einen MMA kampf in der UFC bestreitet.

KeineRegeln
09-01-2016, 17:50
Viele Kämpfer die heutzutage erfolgreich in der UFC sind, haben z.B einen Ringer Hintergrund, oder BJJ, K1, MT, usw. usw.

Ich würde gerne wie Holm jemanden sehen, der aus einem boxerischen Umfeld kommt um zu schauen, ob man Erfahrungen aus dem Boxen übernehmen und anwenden kann, vorallem wenn man auf sehr hohem Niveau geboxt hat.

Also Distanzgefühl, Reading, Meidungstechniken usw.

Ich weiß nicht ob ich das ausdrücken kann, was ich möchte, deshalb soviel Text. :(
Das klingt ja schon komplett anders! [emoji2]
Hat sich in meinen Augen geklärt.

theos
09-01-2016, 17:52
Das klingt ja schon komplett anders! [emoji2]
Hat sich in meinen Augen geklärt.

Super :)

Beginner`s Mind
09-01-2016, 20:03
...Holm wird Miesha klar besiegen.

Holly Holm muss nach ihrem Kampf gegen RR zwar als Favorit gesehen werden, aber ganz so einfach wird es gegen Miesha meiner Meinung nach nicht werden.
Am wahrscheinlichsten ist wohl ein reiner Distanzkampf in dem Holly Holm nach Punkten gewinnt.

Masterff
10-01-2016, 05:45
Für erfolgreiche Boxer besteht kein Anlass zum MMA zu wechseln, weil es im Boxen immernoch mehr Cash zu verdienen gibt. Und sollte es doch jemand wagen, wird sich garantiert kein MMAler mit ihm auf einen Schlagabtausch einlassen, sondern den Boden mit ihm aufwischen, siehe James Toney.

Naja-Ray Mercer hat in 0:09 Tim Sylvia geschlagen.
Aber grundsätzlich würde ich auch auf den MMA Fighter setzen

selectahpat
23-01-2016, 21:40
Freu mich riesig auf Conor vs rda! Bin mir sicher das Conor den rda besiegt und in sage und schreibe 2 div. Zeitgleich der Champion werden/sein wird! Conor schaut jetzt schon aus wie ein Bär... Das nicht brutale abkochen müssen wird ihm auch total entgegen kommen! Und ey... Conor hat bis jetzt einfach ALLES in Realität umgesetzt, was er davor behauptet hat! Ya, viele kommen mit seiner Art und seinem trashtalk nicht klar - aber wie gesagt, solange er so genial im octagon aufzeigt, hat er allen Grund dazu, so eine große fresse zu haben! Ich mein, der Haut den ueber 10 Jahre unbesiegbaren und fuer viele den goat und pound4pound King aldo einfach mal in 15 sek ko! Selbst der größte Conor hater guggt da heute noch brutal blöd aus seiner Wäsche! Also ich pers liebe so Leute wie nickte Diaz und den König aus Irland - die bringen einfach Farbe ins mma biz! Solche Bad asses braucht der Sport! By the way - mein pers goat und best ever ever ever IST und bleibt GSP! Aaaaber, gäbe es NUR St. Pierre's, wäre das ganze einfach viel zu fad! Und mal im ernst - gewinnt der Conor vs rda, meine fresse ey, was dann los ist! Also dann sollte wirklich jeder da draußen einfach nur seinen Hut ziehen und Conor den meisten Respekt überhaupt zollen! Bei aldo hat er sich über fast 1 Jahr in aldos Schädel reigefressen, bei rda hat er jetzt nur knapp 1 Monat Zeit... Aber egal, das reicht und rda wird ähnlich wie aldo die Fassung deswegen verlieren! Haut der Conor den rda in Runde 1-2 nicht ko/tko, wird es schwer für den König! Rda wird wohl so intelligent sein, und den Kampf 25 min versuchen auf den Boden zu bringen! Schafft er das, holt er sich ne dec und bleibt Weltmeister.... Denke aber das wir wieder so unglaublich präzise geniale Fäuste von Conor sehen werden, das er den rda in r1/r2 wie gesagt ko/tko jagen wird!

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Nite
23-01-2016, 23:40
Hast du schon mal was von Absätzen gehört?

selectahpat
23-01-2016, 23:59
Hast du schon mal was von Absätzen gehört?
Früher in der Schule ya! Aber nicht wenn ich im Bett liege, und auf meinem Smartphone rumtippe!

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

MMAMatze
24-01-2016, 08:43
QJmRA10FA5A

theos
24-01-2016, 10:31
QJmRA10FA5A

Der Typ ist einfach so lustig ! :D

Slick_Spingo
24-01-2016, 22:12
Früher in der Schule ya! Aber nicht wenn ich im Bett liege, und auf meinem Smartphone rumtippe!

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Trotzdem darfst du gerne "ja" schreiben.

selectahpat
25-01-2016, 22:50
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=927875340601617&id=121721891216970

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Oogway
26-01-2016, 16:18
M234XFVcFa8

Me and Jesus are cool...:D (2:46)

MMAMatze
26-01-2016, 17:52
... Gods recognise gods"

KRS1
23-02-2016, 13:39
RDA hat sich den den Fuß gebrochen. Ich hoffe das Nate Diaz ran darf.

Anakin+
23-02-2016, 13:45
Hab ich auch gerade gelesen! :(
Man, mittlerweile ist es besser sich erst auf die Kämpfe zu freuen, wenn beide Kämpfer zum Weigh-In erscheinen... aber selbst da ist es ja schon vorgekommen, dass Kämpfer nach dem Weigh-In noch den Kampf abgesagt haben!

Der Injury-Bug schlägt auch 2016 wieder gnadenlos zu!:(

MMAMatze
23-02-2016, 14:38
http://a.disquscdn.com/get?url=http%3A%2F%2Fimg.pandawhale.com%2F5475-stash34fb423de9b5cbgif-dSuZ.gif&key=gKvKL6wmr5ijmBNU9CFwjA&w=600&h=440.44

Passion-Kickboxing
23-02-2016, 14:58
Scheiße... ob MCG trotzdem ran darf steht noch nicht fest?

theos
23-02-2016, 15:56
Scheiße... ob MCG trotzdem ran darf steht noch nicht fest?

Frag ich mich auch..bin voll enttäuscht :mad:

bouncer
23-02-2016, 18:26
Saenchai hat sich gerade angeboten.. [emoji41]

theos
23-02-2016, 18:43
Saenchai hat sich gerade angeboten.. [emoji41]

Hä?
Dachte es soll ein Kampf werden keine Vernichtung...

Passion-Kickboxing
23-02-2016, 18:49
Ja würde übel enden für MCG.

MurphysLaw
23-02-2016, 18:56
Ja würde übel enden für MCG.


Aber McGregor sagt doch selbst das er der größte überhaupt ist und er kann doch auch die Ausgänge der Kämpfe im Voraus sagen ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gast
23-02-2016, 20:04
Ja würde übel enden für MCG.

Ist das wieder die nächste Hoffnung, dass McG vernichtet wird und wenn's nicht so läuft war's wieder geschoben?

theos
23-02-2016, 20:16
Aber McGregor sagt doch selbst das er der größte überhaupt ist und er kann doch auch die Ausgänge der Kämpfe im Voraus sagen ;)


Er kann ja die Ergebnisse von seinen Kämpfen in der UFC voraussagen und evtl. ist er auch der größte überhaupt.
Aber Saenchai ist nunmal Saenchai.

MurphysLaw
23-02-2016, 20:20
Er kann ja die Ergebnisse von seinen Kämpfen in der UFC voraussagen und evtl. ist er auch der größte überhaupt.

Aber Saenchai ist nunmal Saenchai.


Ok ich sehe du hast die Ironie in meinem Post nicht verstanden;)

Lies ihn nochmal mit dem Verweis auf Ironie ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

theos
23-02-2016, 20:23
Ok ich sehe du hast die Ironie in meinem Post nicht verstanden;)

Lies ihn nochmal mit dem Verweis auf Ironie ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und du liest besser meinen nochmal mit dem Verweis auf Ironie :o

Hug n' Roll
23-02-2016, 21:55
Díaz bekommt den Fight. Ist offiziell.

bouncer
23-02-2016, 22:02
Díaz bekommt den Fight. Ist offiziell.


Quelle? Derzeitiger Stand ist eher das es nicht klappt, weil Díaz zu schwer ist und die UFC Conor nicht erlaubt bei zB 165lbs zu kämpfen.
Cerrone cuttet schön und verkündet das er nur noch auf die offizielle Bestätigung des Kampfes wartet

KRS1
24-02-2016, 05:18
Yes Diaz hat den Fight ( Quelle Dana White ) :cool:

CaptainObvious
24-02-2016, 06:28
Schade. Cerrone wäre in Form gewesen und ein Killer.
Und wenn sie jetzt bei 170 kämpfen verstehe ich noch weniger warum Cerrone den Fight nicht bekommen hat. Wahrscheinlich zu viel für McG. Diaz hat extrem abgebaut die letzten Jahre.

Trotzdem freue ich mich darauf, es wird unterhaltsam!

Und man muss Connor lassen dass das nicht jeder machen würde (auf 170 gehen)! Ist aber für beide "ungewohntes" Weight.

KRS1
24-02-2016, 06:37
Schade. Cerrone wäre in Form gewesen und ein Killer.
Und wenn sie jetzt bei 170 kämpfen verstehe ich noch weniger warum Cerrone den Fight nicht bekommen hat. Wahrscheinlich zu viel für McG. Diaz hat extrem abgebaut die letzten Jahre.

Trotzdem freue ich mich darauf, es wird unterhaltsam!

Und man muss Connor lassen dass das nicht jeder machen würde (auf 170 gehen)! Ist aber für beide "ungewohntes" Weight.

Hast du den letzten Nate Diaz Fight gesehen ? Er checkt jetzt sogar low kicks !

Passion-Kickboxing
24-02-2016, 06:45
Ich glaub auch, dass Diaz zu schwach ist.

Hätte lieber Cowboy gesehen. Da wäre es eng für MCG geworden.

War Dana sicher auch zu gefährlich, dann wäre der Hype ganz schnell um.

Björn Friedrich
24-02-2016, 08:17
Vielleicht wären andere Fighter stärker gewesen, aber vom Assi Faktor wird der Kampf alles übertreffen was es in der letzten Zeit gab. Weight In, Staredown, etc. das wird extremst abgehen.....

J1cJdS3rpSA

Gladbeck
24-02-2016, 08:43
aber vom Assi Faktor wird der Kampf alles übertreffen was es in der letzten Zeit gab. Weight In, Staredown, etc. das wird extremst abgehen.....


Du triffst es auf den Punkt. :D
Das wird einfach nur genial.

Oogway
24-02-2016, 08:44
Vielleicht wären andere Fighter stärker gewesen, aber vom Assi Faktor wird der Kampf alles übertreffen was es in der letzten Zeit gab. Weight In, Staredown, etc. das wird extremst abgehen.....



Ach komm...der Diaz wird ne Bottle Tequilla dabei haben, Conor ne Pulle Whiskey und dann wird schön gemütlich auf die Stockton-Irland-Freundschaft getrunken.... Homies for life, yeah, Motherfuckas! Gods recognize gods!

Ich find die Planänderung ja schon fast wieder geil...bin gespannt, ob aufgrund der Verletzung von RDA von Conor noch n Spruch kommt von wegen "Breaking his own foot, so he has not to walk in the octagon with me...he's scared...this stiff man...scared and broken...from foot to head" :cool:

marq
24-02-2016, 10:52
ein publicityträchtiger kampf mehr nicht - diaz kann die distanz nicht überwinden und geht ko .

Björn Friedrich
24-02-2016, 11:03
Nate Diaz ist 10 Zentimeter größer.....da muss Conor erstmal die Distanz überwinden, um ihn zu stellen......

bouncer
24-02-2016, 11:11
ein publicityträchtiger kampf mehr nicht - diaz kann die distanz nicht überwinden und geht ko .


Ich sehe Díaz ja auch eher als Außenseiter, aber die Distanz wird eher Conors Problem sein .. [emoji6]

Dirk1976
24-02-2016, 12:14
Bei Diaz wird es hoffentlich jede Menge Action geben, sowohl außerhalb als auch im Octagon. Und wenn Diaz verliert: Wen interessiert's?

Cerrone würde mit Sicherheit im Kampf auch Unterhaltung bieten. Könnte aber wahrscheinlich drunter leiden, wenn er gegen McGregor verliert, da man ihn ja in letzter Zeit schon etwas hypt und das auch nach dem Aufstieg in's Welterweight weiter beibehalten möchte.

marq
24-02-2016, 13:15
auch wenn er kleiner ist diaz will den brawl - connors setzt spitzen

KRS1
24-02-2016, 14:04
Ich peil nicht, wie alle Conor so krass vorn haben. Diaz ist größer, hat mehr Reichweite, ist der bessere Striker, am Boden def Stärker, kann richtig Scheiße fressen und kämpft bei 77 kg. Ich glaube nicht, dass McGregor ihn ausknocken kann. Ich finde, dass er den Fight angenommen hat, zeigt das er Eier hat, aber so Eindeutig wird das bestimmt nicht.

MMAMatze
24-02-2016, 14:35
Ich peil nicht, wie alle Conor so krass vorn haben. Diaz ist größer, hat mehr Reichweite, ist der bessere Striker, am Boden def Stärker, kann richtig Scheiße fressen und kämpft bei 77 kg(...).

Soll das ein Witz sein? Conor McGregor ist der beste Pound For Pound Fighter in der UFC. Keiner kann im Stand mit ihm mithalten!! Selbst Cain Valesquez würde von einer Linken von McGOAT zu Boden gehen.

Björn Friedrich
24-02-2016, 14:43
Nur Ronda Rousey könnte ihn besiegen......ach ne das war ja letztes Jahr;-);-);-);-)

StefanU
24-02-2016, 18:58
das wird interessant, beide strecken das kinn nach vorne, wer mehr aushält bleibt stehen :-)

KRS1
24-02-2016, 19:44
Nur Ronda Rousey könnte ihn besiegen......ach ne das war ja letztes Jahr;-);-);-);-)

Ronda war schon nice am Boden, aber da hat die Frische untenrum doch nicht gereicht.

Gast
24-02-2016, 20:50
Für die die es interessiert aber noch nicht wissen: die Pressekonferenz startet in 10 min. Das wird sicher ganz lustig))

Fabian.
24-02-2016, 20:57
Wo?

Bury
24-02-2016, 20:59
https://www.youtube.com/watch?v=x0Ze86N21ro

MurphysLaw
24-02-2016, 20:59
Wo?


https://youtu.be/x0Ze86N21ro


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

theos
24-02-2016, 20:59
Ich peil nicht, wie alle Conor so krass vorn haben. Diaz ist größer, hat mehr Reichweite, ist der bessere Striker, am Boden def Stärker, kann richtig Scheiße fressen und kämpft bei 77 kg. Ich glaube nicht, dass McGregor ihn ausknocken kann. Ich finde, dass er den Fight angenommen hat, zeigt das er Eier hat, aber so Eindeutig wird das bestimmt nicht.

Nate Diaz der bessere Striker. Dein Ernst? :o:o:o

theos
24-02-2016, 21:01
Nur Ronda Rousey könnte ihn besiegen......ach ne das war ja letztes Jahr;-);-);-);-)

Glaub nicht das die es schafft bis 170 runterzukommen, wenn die jetzt bei ihren 230 anfängt. :cool:

Fabian.
24-02-2016, 21:14
Verspätung?

MurphysLaw
24-02-2016, 21:16
Verspätung?


ja haben Verspätung , sollte aber gleich starten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bury
24-02-2016, 21:16
Ja, wie immer :P

MMAMatze
24-02-2016, 21:17
El Chapo kommt wieder mal zu spät!

MMAMatze
24-02-2016, 21:19
bXS_BB5uxso

Gladbeck
25-02-2016, 07:41
McGregor: "Dos Anjos broke his foot and his vagina on the same day." :D

http://www.sherdog.com/news/news/Video-Watch-Conor-McGregor-Nate-Diaz-Face-Off-at-UFC-196-Press-Conference-100757

KRS1
25-02-2016, 08:13
"I've been fighting grownups for ten years. You knocked out three midgets and now you're all pumped up." :D

Oogway
25-02-2016, 08:28
Hm, also ich halte ja zu Conor, aber diese Sache mit dem Welterweight... das ist schon ein eindeutiger Vorteil für Nate...

Conors Prognose ist diesmal K.O. am Ende der vierten Runde. (=falsch, Verwechslung von first/fourth, siehe unten)

Was meint ihr, blufft er nur oder ist sein Gameplan ("hat keinen", jaja, schon klar) Nate erstmal gut drei Runden lang die Beine wegzutreten? Wobei Nate ja wohl auch bei den Tritten ne größere Reichweite hat, eigentlich müsste Conor doch den Infight suchen, oder? Aber da ist die Gefahr am größten auf dem Boden zu landen und ins BJJ abzudriften...Außerdem ist das Auskontern (beim Boxen) ja wohl Conors Stärke und dementsprechend wird er wohl in der Schlagdistanz bleiben wollen...oder?

Welchen Gameplan hättet ihr für Conor bzw was glaubt ihr, wie er kämpfen wird?

MMAMatze
25-02-2016, 08:31
Body shots, spinning backkicks zum Solar Plexus. Nates weicher Körper wird nicht allzuviele davon absorbieren können!

Bury
25-02-2016, 08:32
Conor meinte er knockt Nate in der ersten Runde aus ;)
Conor McGregor predicts he'll knock out Nate Diaz 'inside the first round' - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2016/2/24/11110518/conor-mcgregor-predicts-hell-knock-out-nate-diaz-inside-the-first)

Oogway
25-02-2016, 08:49
Conor meinte er knockt Nate in der ersten Runde aus ;)
Conor McGregor predicts he'll knock out Nate Diaz 'inside the first round' - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2016/2/24/11110518/conor-mcgregor-predicts-hell-knock-out-nate-diaz-inside-the-first)

O.K., in der Pressekonferenz hat er gesagt, dass er Nate "at the end of the fourth" ausknocken wird (hab ich so gehört, aber anscheinend verstehe ich die irische Aussprache nicht so gut)...ABer ich glaube auch eher, dass er mit Vollgas reingeht und probiert das schon in der ersten Runde zu erledigen.

Edit: Habs mir jetzt nochmal angehört und den Artikel gelesen, also diese Iren...ich war mir sicher, dass er "fourth" gesagt hat, aber es war "first"

Oogway
25-02-2016, 08:53
Body shots, spinning backkicks zum Solar Plexus. Nates weicher Körper wird nicht allzuviele davon absorbieren können!

Wir sind nicht im Leichtgewicht, Nate wird nicht ganz so dürr aussehen...aber O.K., v.a. die spinning backkicks, wenn sie richtig treffen, tun natürlich heftig aua....Nate wird definitiv nicht so ein starken "Muskelschild" haben wie Conor, klar, aber Schläge aushalten, kann der schon auch.

Passion-Kickboxing
25-02-2016, 10:21
Er wird beweglich bleiben und sobal Nate nach vorne geht um anzugreifen kontern.

marq
25-02-2016, 14:59
wer setzt auf tate? ?

Gast
25-02-2016, 15:55
setzen wäre zu viel gesagt. mir ist miesha noch ein stück symphatischer und ich finde sie entwickelt sich weiter. würde es ihr gönnen, halte holly aber für definitiv favorisiert. wobei (ja rr hat tate zweimal geschlagen), ich glaube es wird für hh weniger eindeutig wie gegen rr.

KRS1
25-02-2016, 17:17
Conors demoliertes Gesicht wird mein nächster Ava.

Cola
25-02-2016, 17:38
Conors demoliertes Gesicht wird mein nächster Ava.

? Du meinst nachdem er Diaz Besiegt hat?

KRS1
25-02-2016, 17:51
[QUOTE=Cola;3470184]? Du meinst nachdem er Diaz Besiegt hat?[/QUOTE

Wie soll das passieren ? Lucky Punch ???

Cola
26-02-2016, 08:11
[QUOTE=Cola;3470184]? Du meinst nachdem er Diaz Besiegt hat?[/QUOTE

Wie soll das passieren ? Lucky Punch ???

Diaz kommt bestimmt bekifft in den Käfig und haut sich selber ganz Lucky KO

selectahpat
27-02-2016, 00:25
das CMG eier aus stahl hat , das sollte mittlerweile wirklich JEDER da draussen gechekkt haben!
das CMG auch gegen JEDEN da draussen fighten würde , sollte auch JEDEN klar sein!
CMG hat soviel stolz und selbstvertrauen , das er sich einfach jeden champion , ganz egal in welcher div. stellen würde!
ich bin mir sicher , das wenn CMG vs nate diaz gewinnt , er bei UFC 200 unglaublicherweise vs robbie lawler fighten würde! - dann hat der ire , original in sage und schreibe 3 gewichtsklassen leute aufgefressen.
klar - viele hassen das und lachen darüber , wenn sie hören CMG pound 4 pound der beste usw , und dabei aber leute stehen / standen wie GSP / BONES JONES / SPIDER SILVA usw...
wie auch immer. ich kann mir einfach gut vorstellen , das er sich jeden champion in der ufc stellen will / würde / wird! - ja , auch im HW! conor trau ich einfach ALLES zu! <-- und hey - da gabs back in the dayz auch schon so einen "irren" , "durchgeknallten" typen , mit dem namen bj penn! dieser hat sich auch zB lyoto machida gestellt!!!

also wie gesagt - möglich ist heutzutage sowieso ALLES! - vor allem wenn es ums GELD geht!

und hier noch für ALLE ein bild , was schön zeigt , das der conor im WW locker mitmischen könnte! (vor allem sah er ja bei den weigh ins immer aus wie ein zombie oder eine leiche - d.h. dem conor kommt das WW so oder so viel einfacher!!) , HIER das bild --> https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xtl1/v/t1.0-9/12798832_944246285631189_7148912700416793496_n.jpg ?oh=dcae3686881ef972b56687ab7f21a78b&oe=5761441D&__gda__=1467054496_50a808309353b9c4a253acafb538a85 2

LG Patrick

HAZ3
27-02-2016, 00:39
Gegen Nate is ein geiler Fight !
Auch wenns bissel abnervt dass Diaz den Fight on short notice angenommen hat...klar wird er alles geben,aber mit ner richtigen Vorbereitung speziell auf Conor wäre bestimmt seine Chance größer,und das tut mir bissel leid.
Aber wird trotzdem cool glaube ich,zwei Styles die aufeinander treffen.Man darf Nate Diaz auch auf keinen Fall unterschätzen.Kann gut sein dass Mc Gregor im Standup regelt und Diaz dann aus ner sicken position ne submission holt oder so,u never know :)

Masterff
27-02-2016, 08:13
ich bin mir sicher , das wenn CMG vs nate diaz gewinnt , er bei UFC 200 unglaublicherweise vs robbie lawler fighten würde! - dann hat der ire , original in sage und schreibe 3 gewichtsklassen leute aufgefressen.


Naja, jetzt mal langsam...
Erst mal den Fight mit Diaz abwarten, dann den Fight mit RDA, dann das (hoffentliche) Rematch gegen Aldo......

MurphysLaw
27-02-2016, 09:04
ich bin mir sicher , das wenn CMG vs nate diaz gewinnt , er bei UFC 200 unglaublicherweise vs robbie lawler fighten würde! - dann hat der ire , original in sage und schreibe 3 gewichtsklassen leute aufgefressen.



LG Patrick


Das er nach nem Sieg gegen Diaz (findet ja wie bekannt im WW statt) bei UFC 200 Lawler fordert kann ich mir auch vorstellen.
In 3 Gewichtsklassen hat er aber noch keine Leute besiegt sonder bis jetzt nur im FW und mit nem Sieg über Diaz dann auch einen im WW ;)

Und mit dem aufsteigen wird auch spätestens beim WW Schluss sein da er ab dem MW einfach zu krasse körperliche Defizite hätte.
Er ist ja im WW schon einer mit relativ kurzer Reach.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Masterff
27-02-2016, 09:28
Das er nach nem Sieg gegen Diaz (findet ja wie bekannt im WW statt) bei UFC 200 Lawler fordert kann ich mir auch vorstellen.
In 3 Gewichtsklassen hat er aber noch keine Leute besiegt sonder bis jetzt nur im FW und mit nem Sieg über Diaz dann auch einen im WW ;)

Und mit dem aufsteigen wird auch spätestens beim WE Schluss sein da er ab dem MW einfach zu krasse körperliche Defizite hätte.
Er ist ja im WW schon einer mit relativ kurzer Reach.


Naja, im WW verweise ich hierbei gerne auf Matt Serra, der sich den Titel gegen GSP geholt hat.

MurphysLaw
27-02-2016, 09:30
Naja, im WW verweise ich hierbei gerne auf Matt Serra, der sich den Titel gegen GSP geholt hat.


Ich verstehe den Zusammenhang zu meinem Beitrag nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Masterff
27-02-2016, 09:56
Ich verstehe den Zusammenhang zu meinem Beitrag nicht


Habe damit Serras Reach gemeint...
Der (zumindest soweit ich weiß) gegen GSP einen enormen Nachteil in der Reach hatte..

MurphysLaw
27-02-2016, 10:01
Habe damit Serras Reach gemeint...
Der (zumindest soweit ich weiß) gegen GSP einen enormen Nachteil in der Reach hatte..


Achso ok, ich wollte damit nicht sagen das es für McGregor nicht im WW klappt sondern das es im MW wohl wenig Sinn machen würde denn er würde da (wenn überhaupt) sicher nur hochgehen um gegen die Topleute anzutreten und vergleicht man Kämpfer wie Rockhold (der easy LHW kämpfen könnte),Jacare,Romeiro und Weidman mit McGregor dann hat er da körperlich massive Nachteile,was auch logisch ist denn McGregor müsste ja eigentlich garnicht cutten und die Jungs da oben cutten ja auch massiv.
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen ;)

McGregor hat gegen Nate ja auch nen Riesen Nachteil was Reach angeht und Serra war auch nur nen Lucky Punch ;)
9-10 Kämpfe hätte wohl GSP gewonnen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

marq
27-02-2016, 11:08
eins nach dem anderen ..... aber das wird nicht so klappen wie gedacht. ;D

CaptainObvious
27-02-2016, 13:47
das CMG eier aus stahl hat , das sollte mittlerweile wirklich JEDER da draussen gechekkt haben!
das CMG auch gegen JEDEN da draussen fighten würde , sollte auch JEDEN klar sein!


na wollen wir mal nicht übertreiben
Er hat sich Diaz ausgesucht, der ein LW ist, gerade nicht auf LW cutten kann und die meisten seiner letzten Kämpfe verloren hat (wenn er überhaupt mal letztens gekämpft hat)
Und er hat sich gegen Cerrone entschieden, der gerade ein Camp hinter sich hatte und ca 9 von seinen letzten 10 Kämpfen gewonnen hat...

Aber weil du auch denkst er würde ins HW können (?) glaube ich entweder Troll oder keine Ahnung...



LOL dass hier tatsächlich über MW diskutiert wird. Er hat nichtmal alle Top Leute im FEATHERWEIGHT geschlagen (bzw einer fehlt).

Gast
27-02-2016, 14:18
na wollen wir mal nicht übertreiben
Er hat sich Diaz ausgesucht, der ein LW ist, gerade nicht auf LW cutten kann und die meisten seiner letzten Kämpfe verloren hat (wenn er überhaupt mal letztens gekämpft hat)
Und er hat sich gegen Cerrone entschieden, der gerade ein Camp hinter sich hatte und ca 9 von seinen letzten 10 Kämpfen gewonnen hat...


Bei wem liegt den am Ende das Entscheidungsrecht? Beim Kämpfer direkt oder doch bei der UFC?

bouncer
27-02-2016, 14:29
Bei wem liegt den am Ende das Entscheidungsrecht? Beim Kämpfer direkt oder doch bei der UFC?


Wenn Conor Díaz abgelehnt hätte, hätte die UFC ihm einen anderen gesucht ;)

Gast
27-02-2016, 14:53
Wenn Conor Díaz abgelehnt hätte, hätte die UFC ihm einen anderen gesucht ;)

Schon klar, nur wie viel Entscheidungsfreiheit hat der Kämpfer? Ich verstehe das gerade so, dass sich CMG mal eben sich seinen Lieblingsgegner rauspicken darf wie er lustig ist.

MurphysLaw
27-02-2016, 18:08
Schon klar, nur wie viel Entscheidungsfreiheit hat der Kämpfer? Ich verstehe das gerade so, dass sich CMG mal eben sich seinen Lieblingsgegner rauspicken darf wie er lustig ist.


Darf er ja auch ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

CaptainObvious
28-02-2016, 00:10
Bei wem liegt den am Ende das Entscheidungsrecht? Beim Kämpfer direkt oder doch bei der UFC?

Beim Kämpfer. Und in diesem Fall umso mehr beim Kämpfer.

McG hat unterschrieben gegen RDA zu kämpfen. RDA fällt aus. Jetzt hat McG das Recht von dem Event zurückzutreten.
Damit würde die UFC ein massives Event verlieren. Der Rest der Card ist mega schwach. Ich erinnere an JBJ und Chael und die abgesagte UFC.
Also muss die UFC einen Gegner suchen mit dem McG einverstanden ist bzw. lässt ihn faktisch auswählen.


Und ganz generell abgesehen von diesem Event ist es auch so dass die Kämpfer jeweils die Kämpfe annehmen müssen. Die UFC kann die Leute nicht zwingen gegeneinander zu kämpfen.

Gast
28-02-2016, 10:54
Beim Kämpfer. Und in diesem Fall umso mehr beim Kämpfer.

McG hat unterschrieben gegen RDA zu kämpfen. RDA fällt aus. Jetzt hat McG das Recht von dem Event zurückzutreten.
Damit würde die UFC ein massives Event verlieren. Der Rest der Card ist mega schwach. Ich erinnere an JBJ und Chael und die abgesagte UFC.
Also muss die UFC einen Gegner suchen mit dem McG einverstanden ist bzw. lässt ihn faktisch auswählen.


Und ganz generell abgesehen von diesem Event ist es auch so dass die Kämpfer jeweils die Kämpfe annehmen müssen. Die UFC kann die Leute nicht zwingen gegeneinander zu kämpfen.

Wenn sich der Kämpfer aber nur Aufbaugegner aussucht wird er es wohl nie an die Spitze schaffen.
Für die Verletzung von RDA kann MCG nichts. Dass er jetzt auf sicher spielt finde ich deswegen durchaus legitim.

bouncer
28-02-2016, 10:58
Wenn sich der Kämpfer aber nur Aufbaugegner aussucht wird er es wohl nie an die Spitze schaffen.
Für die Verletzung von RDA kann MCG nichts. Dass er jetzt auf sicher spielt finde ich deswegen durchaus legitim.

hm.. es ist nichts gegen die jetzige Ansetzung zu sagen. Aber, guck dir doch zb mal seinen Weg zum Titelkampf vs Aldo an.. er wurde von allen Ringern ferngehalten, brauchte sich zb keinem Edgar stellen.

marq
28-02-2016, 11:12
die se Leute werden sich aber demnächst anmelden und aufdränge. es ist verständlichlich, dass die ufc den sicheren weg geht, der allen viel geld einbringt.

darum geht es in der ufc, nicht wer der beste kämpfer ist :D

Gast
28-02-2016, 11:24
hm.. es ist nichts gegen die jetzige Ansetzung zu sagen. Aber, guck dir doch zb mal seinen Weg zum Titelkampf vs Aldo an.. er wurde von allen Ringern ferngehalten, brauchte sich zb keinem Edgar stellen.

Umgekehrt gilt doch das gleiche. Als er noch keinen Namen hatte hätte sich ihm auch keiner Stellen müssen bzw. sie hätten ihm jeden vor die Nase setzen können.
Er hat für sich einfach die Mechanismen ausgenutzt die jedem zur Verfügung stehen. Ist halt auch Business. Und das beherrscht er.
Mendes hat er sich ja trotzdem gestellt, da war auch nicht Schluss.
Und als Champ wird auch nicht ewig den unangenehmen Leuten aus dem Weg gehen können.
Ist für mich so eine "das Haar in der Suppe" suchen Mentalität.

CaptainObvious
28-02-2016, 13:14
Ist für mich so eine "das Haar in der Suppe" suchen Mentalität.

Ne. Eine "das Haar in der Suppe suchen Mentalität" ist es wenn man eine Frage stellt, eine Antwort bekommt, die Antwort einem nicht passt und es dann irgendwie doch so drehen will als wäre es anders.

Es ging nicht darum welche Mechanismen er genutzt hat oder wer was am Anfang der Karriere hätte machen sollen. Und es ging auch nicht darum ob McG etwas für RDAs Verletzung kann.


Und als Champ wird auch nicht ewig den unangenehmen Leuten aus dem Weg gehen können.

Na wer nicht mal in seiner eigenen Gewichtsklasse aufräumen muss bis er einen "Superfight" macht, der kann schon einigen Leuten aus dem Weg gehen. Nicht immer, nicht allen, aber mehr als andere.

KRS1
01-03-2016, 00:46
Kimura by Diaz. Hier sind viele Leute im Forum, die nie abgeklopft haben.

bouncer
01-03-2016, 07:43
Kimura by Diaz. Hier sind viele Leute im Forum, die nie abgeklopft haben.


Achso... :D

bouncer
01-03-2016, 07:53
Umgekehrt gilt doch das gleiche. Als er noch keinen Namen hatte hätte sich ihm auch keiner Stellen müssen bzw. sie hätten ihm jeden vor die Nase setzen können.

Er hat für sich einfach die Mechanismen ausgenutzt die jedem zur Verfügung stehen. Ist halt auch Business. Und das beherrscht er.

Mendes hat er sich ja trotzdem gestellt, da war auch nicht Schluss.

Und als Champ wird auch nicht ewig den unangenehmen Leuten aus dem Weg gehen können.

Ist für mich so eine "das Haar in der Suppe" suchen Mentalität.


http://www.mmamania.com/2016/2/29/11133036/pettis-cerrone-got-passed-over-because-ufc-let-conor-mcgregor-choose-nate-diaz-mma

Gast
01-03-2016, 08:28
Ne. Eine "das Haar in der Suppe suchen Mentalität" ist es wenn man eine Frage stellt, eine Antwort bekommt, die Antwort einem nicht passt und es dann irgendwie doch so drehen will als wäre es anders.

Es ging nicht darum welche Mechanismen er genutzt hat oder wer was am Anfang der Karriere hätte machen sollen. Und es ging auch nicht darum ob McG etwas für RDAs Verletzung kann.

Na wer nicht mal in seiner eigenen Gewichtsklasse aufräumen muss bis er einen "Superfight" macht, der kann schon einigen Leuten aus dem Weg gehen. Nicht immer, nicht allen, aber mehr als andere.

Um was es dir geht kann ich mir schon denken.
Es geht aber schlicht darum dass MCG ein Recht nutzt was ja anscheinend jedem zu verfügung steht nur bei ihm deswegen rumgeheult wird.
Oder räumt die UFC speziell ihm das Recht ein, das wäre für mich dann der Skandal.

MurphysLaw
01-03-2016, 09:01
Um was es dir geht kann ich mir schon denken.

Es geht aber schlicht darum dass MCG ein Recht nutzt was ja anscheinend jedem zu verfügung steht nur bei ihm deswegen rumgeheult wird.

Oder räumt die UFC speziell ihm das Recht ein, das wäre für mich dann der Skandal.


Ich glaube es geht ihm (dem User Captain...) darum das er sich eben eher den "ungefährlicheren" Gegner aussucht aber zugleich immer wieder betont das er der P4P beste Kämpfer ist ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

MMAMatze
01-03-2016, 12:26
Wer würde denn Jose Aldo und RDA als "ungefährlich" einstufen? Was kann mcGOAT dafür das sich RDA an der Vagina verletzt hat?
Es kamen nur Cerrone und Diaz in Frage. Und darf ich erinnern: Diaz hat Cerrone über 3 Runden zerstört. McGOAT hat die größten Eier in der UFC zurzeit. Verstehe nicht warum es immer noch hate gegen ihn gibt...

MurphysLaw
01-03-2016, 13:06
McGOAT hat die größten Eier in der UFC zurzeit..


Und an denen krallen sich ziemlich viele Fanboys fest ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

CaptainObvious
01-03-2016, 21:31
Um was es dir geht kann ich mir schon denken.
Es geht aber schlicht darum dass MCG ein Recht nutzt was ja anscheinend jedem zu verfügung steht nur bei ihm deswegen rumgeheult wird.
Oder räumt die UFC speziell ihm das Recht ein, das wäre für mich dann der Skandal.

Ja jeder macht das wozu er ein Recht hat. Darf man jetzt nur kritisieren was illegal ist. Mir geht es auch eher um die UFC als um Connor. Aber ja, wer die Klappe so weit aufreißt sollte auch etwas zeigen. Und sich einen Typen als Gegner auszusuchen der absolut niemals mehr an den Titel rankommen wird und der gerade zu fett für das LW ist und sich gegen jemanden zu entscheiden der gerade aus einem Camp kommt und jedes Gewicht bedienen kann, ja das ist schwach.
Dazu finde ich es respektlos verletzten Kämpfern vorzuwerfen sie würden sich drücken. Ist ja nicht so dass Connor wegen einer Verletzung mal eine längere Zeit nicht kämpfen konnte...;)


Wer würde denn Jose Aldo und RDA als "ungefährlich" einstufen? Was kann mcGOAT dafür das sich RDA an der Vagina verletzt hat?
Es kamen nur Cerrone und Diaz in Frage. Und darf ich erinnern: Diaz hat Cerrone über 3 Runden zerstört. McGOAT hat die größten Eier in der UFC zurzeit. Verstehe nicht warum es immer noch hate gegen ihn gibt...

LOL
Dass hier noch so peinliche Fanboys rumlaufen, die Ihrem "idol" alles nachplappern. "Vagina gebrochen" :rolleyes:
Cerrone hat Diaz zerstört :rolleyes: Cerrone hat auch gegen Bendo gewonnen und der widerum hat Diaz zerstört. Also wenn schon MMA-Mathe dann richtig.

MMAMatze
02-03-2016, 08:48
LOL
Dass hier noch so peinliche Fanboys rumlaufen, die Ihrem "idol" alles nachplappern. "Vagina gebrochen" :rolleyes:
Cerrone hat Diaz zerstört :rolleyes: Cerrone hat auch gegen Bendo gewonnen und der widerum hat Diaz zerstört. Also wenn schon MMA-Mathe dann richtig.

Haha, da spricht der Neid... Ich frage mich was du sagen wirst wenn Connor im nächten Jahr 3 UFC Belts besitzen wird! Du hast bestimmt auch auf Aldo getippt, wette ich. Nicht einmal Cain Valesquez könnte die Linke von McGoat fressen ohne KO zu gehen!

McGregor UFC Heavyweight Champion 2018!!

Dirk1976
02-03-2016, 09:12
Ich habe ja nix dagegen, wenn man einen Lieblingskämpfer hat und den unterstützt und feiert.

Aber jetzt wird es peinlich und trollig!

Vielleicht auch ein Grund, warum einige McGregor nicht mögen. Seine nervigen Fans!

Max13
02-03-2016, 10:47
Ich habe ja nix dagegen, wenn man einen Lieblingskämpfer hat und den unterstützt und feiert.

Aber jetzt wird es peinlich und trollig!

Vielleicht auch ein Grund, warum einige McGregor nicht mögen. Seine nervigen Fans!
:yeaha:

MurphysLaw
02-03-2016, 10:50
Ich hab nichts gegen McGregor aber seine Fanboys gehen mir ziemlich auf die Nerven.

Sieh der Typ oben ;)
Fragt den anderen ob er neidisch ist und gleichzeitig frage ich mich wieso er ihn feiert als seinen es seine eigenen Erfolge obwohl er ja 0,0 Anteil an McGregor's Erfolgen hat :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dr.Jab
02-03-2016, 11:46
Haha, da spricht der Neid... Ich frage mich was du sagen wirst wenn Connor im nächten Jahr 3 UFC Belts besitzen wird! Du hast bestimmt auch auf Aldo getippt, wette ich. Nicht einmal Cain Valesquez könnte die Linke von McGoat fressen ohne KO zu gehen!

McGregor UFC Heavyweight Champion 2018!!

McGoat wird noch ins US-Präsidentschaftsrennen einsteigen und Trump als Kandidaten der Republikaner ablösen. Dann zieht Hillary ihre Kandidatur freiwillig zurück weil sie genauso in McGoat verliebt ist wie du und er zieht ins Weiße Haus ein. Dann wird er die Arbeitslosigkeit und den Terrorismus abschaffen und nebenbei alle acht UFC-Titel vereinen. Und irgendwann wird er dann von einer außerirdischen Superzivilisation abgeholt die ihn zu ihrem Gottkaiser machen wird.

MMAMatze
02-03-2016, 12:05
endlich kapiert es jemand!

Cola
02-03-2016, 13:21
McGoat wird noch ins US-Präsidentschaftsrennen einsteigen und Trump als Kandidaten der Republikaner ablösen. Dann zieht Hillary ihre Kandidatur freiwillig zurück weil sie genauso in McGoat verliebt ist wie du und er zieht ins Weiße Haus ein. Dann wird er die Arbeitslosigkeit und den Terrorismus abschaffen und nebenbei alle acht UFC-Titel vereinen. Und irgendwann wird er dann von einer außerirdischen Superzivilisation abgeholt die ihn zu ihrem Gottkaiser machen wird.

Übertreib mal nicht Außerirdische gibts doch gar nichts

bouncer
02-03-2016, 15:07
Übertreib mal nicht Außerirdische gibts doch gar nichts


Sind realistischer, als mcgregor jetzt schon als GOAT zu bezeichnen..;)

Indariel
02-03-2016, 15:15
McGoat wird noch ins US-Präsidentschaftsrennen einsteigen und Trump als Kandidaten der Republikaner ablösen. Dann zieht Hillary ihre Kandidatur freiwillig zurück weil sie genauso in McGoat verliebt ist wie du und er zieht ins Weiße Haus ein. Dann wird er die Arbeitslosigkeit und den Terrorismus abschaffen und nebenbei alle acht UFC-Titel vereinen. Und irgendwann wird er dann von einer außerirdischen Superzivilisation abgeholt die ihn zu ihrem Gottkaiser machen wird.

:verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug: :rofl:

Das wäre ein großartiger Plot für einen Film, so quasi als Persiflage. Würde Arnold für die Hauptrolle vorschlagen

KRS1
02-03-2016, 21:23
Wer freut sich eigentlich auf die bezaubernde Miesha Tate ? Ich find die fast so geil wie Ronda <3

Nite
02-03-2016, 21:34
Ich find die fast so geil wie Ronda <3
SCNR
http://img.ifcdn.com/images/d1ba4a404b7209c142101109661eadec129871a01f27ed25e7 b087fc04941ae2_1.jpg

selectahpat
02-03-2016, 22:31
SCNR
http://img.ifcdn.com/images/d1ba4a404b7209c142101109661eadec129871a01f27ed25e7 b087fc04941ae2_1.jpg

haha!
sauber - immer fest druff aufs mannsweib ronda

sonntag
03-03-2016, 08:38
Wer freut sich eigentlich auf die bezaubernde Miesha Tate ? Ich find die fast so geil wie Ronda <3
http://cdn.nextimpulsesports.com/wp-content/uploads/2013/11/Miesha-Tate-Fitness-Gurls-Magazine-Pics-5.jpg

http://www.bizpacreview.com/wp-content/uploads/2015/08/ronda-rousey-1a.jpg

Also im Vergleich Ronda, Miesha hab ich nen klaren Favoriten.

MurphysLaw
03-03-2016, 08:44
http://cdn.nextimpulsesports.com/wp-content/uploads/2013/11/Miesha-Tate-Fitness-Gurls-Magazine-Pics-5.jpg



http://www.bizpacreview.com/wp-content/uploads/2015/08/ronda-rousey-1a.jpg



Also im Vergleich Ronda, Miesha hab ich nen klaren Favoriten.


Tate all the Way.

Ich finde RR 0,0 hübsch, die hat garnichts was ich anziehend finde.
Tate dagegen hat das gewisse etwas, ich weiß nicht was es ist aber sie hat es ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oogway
03-03-2016, 14:57
Leute, ihr fallt aber schon sehr leicht auf die moderne Photoshopkunst rein....

bouncer
03-03-2016, 15:32
Leute, ihr fallt aber schon sehr leicht auf die moderne Photoshopkunst rein....


[emoji6]

MurphysLaw
03-03-2016, 16:38
Leute, ihr fallt aber schon sehr leicht auf die moderne Photoshopkunst rein....


Die Bilder sind geshopped....... Omg.
Ja klar sind sie das ;)
Aber bei Misha muss da nicht soviel nachgearbeitet werden wie bei RR.

Um das zu wissen reichen diverse Schnappschüsse aus dem Alltag der beiden von irgendwelchen Paparazzi ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

KRS1
03-03-2016, 16:51
Miesha Tate ist schon heiß, aber Ronda hat bestimmt die mieseren Bodentechniken :cool:

MuayThai92
03-03-2016, 22:44
Ich glaube CMG und Nate brauchen beim weight in auch so ein Gitter :D

https://www.youtube.com/watch?v=B95oGNMpIWo

selectahpat
03-03-2016, 23:02
https://media.giphy.com/media/3o7abJNGHcPlrsDYK4/giphy.gif

Gladbeck
04-03-2016, 06:23
Das wird der Knaller :D :sport146:

selectahpat
04-03-2016, 06:31
Das wird der Knaller :D :sport146:

oja - das wird ein super fight werden!

kann mir sehr gut vorstellen , das der nate sich den sieg holt!
conor wird natürlich seine show im stand up präsentieren , aber das wird vs nate diaz in der nacht auf sonntag schief gehen!
nates kinn , seine boxing skillz und vor allem seine reach , werden dem CMG einfach sowas von nerven , das nate entweder via un.dec oder via sub gewinnen wird!

......genau so kann ich mir das sehr gut vorstellen! - was meint ihr?

Björn Friedrich
04-03-2016, 06:48
Erstmal abwarten, bevor es zum Kampf kommt. gibt es noch das Wiegen und den Staredown und da sind Jungs wie Jake Shilds, Nick Diaz und Kron Gracie wieder dabei;-) Vielleicht ist der Kampf schon vor Samstag vorbei:-)

Sollte es bis Samstag dauern, stehen Diaz Chancen nicht so schlecht würde ich sagen.....

MurphysLaw
04-03-2016, 07:46
Sollte Nate es schaffen wir auch schon Cowboy und Johnson so zu Freezen das er nur Boxen will dann seh ich Nate den Kampf gewinnen.
Vielleicht hat er auch ne geile trap für McGregor parat oder zur Abwechslung mal nen guten Gameplan ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

KRS1
04-03-2016, 11:01
Ninja Shit

Gladbeck
04-03-2016, 14:02
Wäre schon cool wenn Nate gewinnen würde,egal ob Sub,Dec oder KO.

Dirk1976
04-03-2016, 14:28
Wäre schon cool wenn Nate gewinnen würde,egal ob Sub,Dec oder KO.

Das würde ich auch tierisch feiern!:beer:

theos
04-03-2016, 17:49
McG macht das locker ;)

selectahpat
04-03-2016, 19:30
ab 01:00 uhr früh , das WIEGEN !

HIER -- > https://www.youtube.com/watch?v=4-oOhty5oy0

MuayThai92
04-03-2016, 19:53
ab 01:00 uhr früh , das WIEGEN !

HIER -- > https://www.youtube.com/watch?v=4-oOhty5oy0

Und ab 23 Uhr Pressekonferenz

selectahpat
04-03-2016, 20:12
Und ab 23 Uhr Pressekonferenz

auch direkt bei youtube ( UFC channel ? ) oder wo ?

bitte um link!

LG

EDIT : GEFUNDN ! -- > HIER FÜR ALLE !!! : https://www.youtube.com/watch?v=57ScEXyq0F0

MuayThai92
04-03-2016, 20:32
auch direkt bei youtube ( UFC channel ? ) oder wo ?

bitte um link!

LG

EDIT : GEFUNDN ! -- > HIER FÜR ALLE !!! : https://www.youtube.com/watch?v=57ScEXyq0F0

Jedenfalls mit Fightpass auf Ufc.tv

UFC® FIGHT PASS? - Press Conference: UFC Unstoppable (http://www.ufc.tv/video/press-conference-ufc-unstoppable)

DEKAR
06-03-2016, 02:49
gibt es wieder leute die wetten wollen?

KRS1
06-03-2016, 06:07
Ich hatte keinen Zweifel !!!

theos
06-03-2016, 06:12
Ich hatte keinen Zweifel !!! Nate Diaz stoped the hypetrain :D

Wenn du meinst :rolleyes:


Nur Schade das jetzt alle die aus ihren Löchern gekrochen kommen, die in jeden Fight Thread von McG geschrieben haben das er verlieren wird und suchen sich alle hier ihre Bestätigung.

Holm auch richtig schwach.

selectahpat
06-03-2016, 06:21
oja - das wird ein super fight werden!

kann mir sehr gut vorstellen , das der nate sich den sieg holt!
conor wird natürlich seine show im stand up präsentieren , aber das wird vs nate diaz in der nacht auf sonntag schief gehen!
nates kinn , seine boxing skillz und vor allem seine reach , werden dem CMG einfach sowas von nerven , das nate entweder via un.dec oder via sub gewinnen wird!

......genau so kann ich mir das sehr gut vorstellen! - was meint ihr?

Edit

LG

DEKAR
06-03-2016, 06:25
falscher thread leute ihr werdet morgen alle verwarnt wie ich letztes mal

jkdberlin
06-03-2016, 06:44
Hier bitte keine Spoiler, dafür haben wir ein Spoilerforum!

MMAMatze
18-03-2016, 16:23
Conor McGregor vs. Nate Diaz rematch in the works for UFC 200 - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2016/3/18/11261716/conor-mcgregor-vs-nate-diaz-rematch-in-the-works-for-ufc-200)

Breaking news: McGegor vs Diaz Rematch ist im Gespräch für UFC 200... Gedanken?

Hug n' Roll
18-03-2016, 18:54
WTF???:ups:

Kann der bitte erstmal seinen Titel verteidigen?
Wär ja mal was.....:rolleyes:

theos
18-03-2016, 20:14
WTF???:ups:

Kann der bitte erstmal seinen Titel verteidigen?
Wär ja mal was.....:rolleyes:

Kann doch eh keiner im FW gegen ihn gewinnen. ;)

bouncer
18-03-2016, 20:16
Kann doch eh keiner im FW gegen ihn gewinnen. ;)


Frankie Edgar dürfte da ne andere Meinung zu haben .. ;)

Björn Friedrich
18-03-2016, 20:21
Wahrscheinlich kommt er nicht mehr auf 145 pounds nachdem er für den RDA Kampf zugelegt hat.

Wenn Diaz in das zweite Mal abfertigt ist seine Karriere endgültig vorbei.....

KRS1
18-03-2016, 20:29
Wahrscheinlich kommt er nicht mehr auf 145 pounds nachdem er für den RDA Kampf zugelegt hat.

Wenn Diaz in das zweite Mal abfertigt ist seine Karriere endgültig vorbei.....

Diaz hat Conor gefoltert.

bouncer
18-03-2016, 20:30
Eigentlich müssten sie den FW Titel vakant setzen!

Hug n' Roll
18-03-2016, 20:34
Eigentlich müssten sie den FW Titel vakant setzen!

Wenn es so kommt: definitiv!

bouncer
18-03-2016, 20:38
Wenn es so kommt: definitiv!


Ich trau denen mittlerweile alles zu, wenn es um Conor geht [emoji6]

Dr.Jab
18-03-2016, 20:45
Irgendwie wär das ziemlich dämlich. Bei einer engen Decision mag so ein Rematch ja seinen Reiz haben, aber nicht nach so einer eindeutigen Angelegenheit. Glaube jeder würde McGregor lieber gegen Dos Anjos oder Edgar sehen.

OliverT
18-03-2016, 21:22
Wahrscheinlich kommt er nicht mehr auf 145 pounds nachdem er für den RDA Kampf zugelegt hat.

Kann ich mir auch gut vorstellen. Aber wenn Dana seinen kleinen Goldesel unbedingt bei UFC 200 dabei haben will, wird er das schon Regeln. Ohne das der FW Titel vakant wird.

Ich verstehe irgendwie nicht warum die immer solche Monsterveranstaltungen machen und dann gibt es wieder haufenweise Veranstaltungen wo die Card nicht so berauschend ist.

theos
18-03-2016, 22:05
Frankie Edgar dürfte da ne andere Meinung zu haben .. ;)

Die hatte Jose Aldo auch :p

theos
18-03-2016, 22:10
Ich trau denen mittlerweile alles zu, wenn es um Conor geht [emoji6]

GSP wurde auch KO geschlagen von Matt Serra und hatte dann ein Rematch..

In jedem Thread wo es um einen zukünftigen Conor McGregor Kampf geht/ ging hat (fast) jeder geschrieben das Conor verlieren wird. Einfach jedes mal.
Seine Fähigkeiten wurden immer heruntergespielt und alles auf den Hype geschoben. Jetzt hat er einmal verloren und alle die, die vorher schon gehated haben kommen jetzt an und spielen sich auf wie die Experten schlechthin.


Diaz hat Conor gefoltert.

Du schreibst doch eh nur Schwachsinn. Immer den gleichen Quatsch den du schreibst, egal in welchem MMA Thread.


Wenn Diaz in das zweite Mal abfertigt ist seine Karriere endgültig vorbei.....
Und warum sollte das so sein?
Endgültig? Das impliziert ja als wäre er schon auf dem Weg nach unten,hast du das auch jedes mal geschrieben, wenn RDA und Lawler verloren haben und urplötzlich sind beide Champs, obwohl sie viel öfter verloren haben?
McG ist der bestbezahlteste Fighter in der UFC, er ist noch jung und hat eine riesige Fanbase.

bouncer
18-03-2016, 22:33
GSP wurde auch KO geschlagen von Matt Serra und hatte dann ein Rematch..

In jedem Thread wo es um einen zukünftigen Conor McGregor Kampf geht/ ging hat (fast) jeder geschrieben das Conor verlieren wird. Einfach jedes mal.
Seine Fähigkeiten wurden immer heruntergespielt und alles auf den Hype geschoben. Jetzt hat er einmal verloren und alle die, die vorher schon gehated haben kommen jetzt an und spielen sich auf wie die Experten schlechthin.



.....n,.


Es geht doch darum, das er Titelträger im FW ist, und diesen erstmal verteidigen sollte. Wenn er das gemacht hat, kann er gerne nochmal gegen Díaz ran, und versuchen die Scharte auszuwetzen.
Von daher greift dein GSP - Serra Argument nicht!
Im übrigen bin ich ein Ex- Hater, sein Verhalten nach seiner Niederlage nötigt mir aber einigen Respekt auf!

theos
18-03-2016, 22:39
Es geht doch darum, das er Titelträger im FW ist, und diesen erstmal verteidigen sollte. Wenn er das gemacht hat, kann er gerne nochmal gegen Díaz ran, und versuchen die Scharte auszuwetzen.
Von daher greift dein GSP - Serra Argument nicht!
Im übrigen bin ich ein Ex- Hater, sein Verhalten nach seiner Niederlage nötigt mir aber einigen Respekt auf!

Ich hab deinen damaligen "Hate" gelesen, aber da ich dich auf Grund anderer Beiträge dich sehr respektiere, hab ich da mal nichts drüber geschrieben.
Das mit der Titelverteidigung stimmt, ich meinte nur weil es hieß, dass es ja kein knapper Kampf war und deswegen ein Rematch nicht sehenswert ist.
In einem möglichen Rematch könnte es genau andersrum sein - Conor schlägt Diaz KO.

bouncer
18-03-2016, 22:58
Ich hab deinen damaligen "Hate" gelesen, aber da ich dich auf Grund anderer Beiträge dich sehr respektiere, hab ich da mal nichts drüber geschrieben.
Das mit der Titelverteidigung stimmt, ich meinte nur weil es hieß, dass es ja kein knapper Kampf war und deswegen ein Rematch nicht sehenswert ist.
In einem möglichen Rematch könnte es genau andersrum sein - Conor schlägt Diaz KO.


Ich würde ein Rematch auch gerne sehen, aber nicht sofort! Es ist auch nicht wirklich gehate, wenn man sagt, das er sich im WW wohl etwas verhoben hat. Er hat selbst gesagt, das ihn im Kampf schockiert hat, das seine Schläge lange nicht die Wirkung hatten, wie im FW. Das ist nicht seine Gewichtsklasse, und wenn die Gegner Condit, Rory, oder gar Lawler heißen wird es sicher nicht besser. Im LW rechne ich ihm gegen viele Topleute gute Chancen aus, an einen Sieg gegen RDA glaube ich allerdings nicht.
Ich denke der Díazkampf hat einiges wieder ins richtige Licht gerückt, und gezeigt wo er seine Schwächen hat. Im FW hat er die gut kompensieren können , nur wird er viel an sich arbeiten müssen, um das auch im im LW gegen die Spitze zu können. Es wird ihm nichts anderes übrig bleiben, da er den Cut auf 145 lbs nicht mehr oft schaffen wird.
Es ist auch nicht mal Mcgregor selbst der mich nervt, mich nervt eher das die UFC ihm extrem viele Sonderrechte einräumt. Ob er da immer mitzuentscheiden hat, kann ich nicht beurteilen. Das gab es zuvor bei keinem anderen Kämpfer. Nicht mal Ronda wurde so verhätschelt..

Beginner`s Mind
30-03-2016, 09:12
Doch, Rondas breiter Hintern wurde in den letzten 1 1/2 Jahren vor ihrem schicksalhaften HH-Fight genauso oder noch stärker gepudert. Besonders dekadent finde ich die Anekdote mit dem Koch der von Dana eingeflogen wurde, nur damit die Madame ihr Lieblingsgericht gezaubert bekommt.