PDA

Vollständige Version anzeigen : Ufc in europa 2016



Animmo
08-01-2016, 13:26
Dieses Jahr kommt die UFC ab in die Niederlande :D :D :D
Und nach Kroatien. Ich hoffe das ich Karten kriegen kann.

https://www.gnp1.de/mma/mma-deutschland/news/ufc-kommt-dieses-jahr-nach-rotterdam-und-zagreb/

Wer hat auch alles vor dort hin zu gehen? in Rotterdam können 25.000 menschen Platz finden. Das wird sooooooo geil :D

Gast
08-01-2016, 14:47
die letzten ufc veranstaltungen in deutschland fand ich, was die fightcard betrifft nicht sehr spannend, relativ teuer für das gebotene. da finde ich die lokalen anbieter teilweise sehenswerter.

Animmo
08-01-2016, 15:37
die letzten ufc veranstaltungen in deutschland fand ich, was die fightcard betrifft nicht sehr spannend, relativ teuer für das gebotene. da finde ich die lokalen anbieter teilweise sehenswerter.

Es sind bis jetzt noch keine kämpfer genannt worden darum hoffen wir mal das da was spannendes bei rum kommt :D
ein Traum wäre es ja wenn Connor kämpfen würde aber naja das wird eher weniger der fall sein :p
Wenn ich mehr darüber weiß wer kämpft dann seit ihr die ersten die es erfahren.
Denk ihr das UFC durch Connor mehr auf Europa aufmerksam geworden ist? Ich denke JA und das auch immer mehr Events in EU statt finden werden in den nächsten Jahren

rojo
08-01-2016, 16:08
Denk ihr das UFC durch Connor mehr auf Europa aufmerksam geworden ist? Ich denke JA und das auch immer mehr Events in EU statt finden werden in den nächsten Jahren

Klar! Hat ja schließlich sogar zu einem TUF-Europa-Team geführt... =)

Flibb
08-01-2016, 18:13
die letzten ufc veranstaltungen in deutschland fand ich, was die fightcard betrifft nicht sehr spannend, relativ teuer für das gebotene. da finde ich die lokalen anbieter teilweise sehenswerter.

Was für ein Quatsch.
14 war ich da, selten so viel Spass gehabt Bier+MMA gibt keine bessere Mischung.
15 hatte meinen FOTY als mainevent. Bereue es immer noch nicht gefahren zu sein.
Außerdem kann man gut in Berlin trainieren