Vollständige Version anzeigen : Trainerforum
Hey,
Beim Trainerforum steht, dass man einen Administrator anschreiben muss, um ins Forum zu kommen. Aber welchen soll ich denn anschreiben und wo finde ich ihn/sie? :rolleyes:
Vielen Dank für die Hilfe!!
Grüße aus Kiel
jkdberlin
08-01-2016, 14:05
Hier :)
Passion-Kickboxing
08-01-2016, 14:07
Kannst du mich dafür auch frei schalten?
Ich glaube fast ich hab das mal mit angeregt, war da aber nicht mehr drin weil ich da irgendein Passwort brauche, was ich wohl vergessen habe:o
Man sieht auch gar nicht ob da mal was geschrieben wird
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit man mitschreiben darf?
"Forum für alle Trainer, Lehrer und Instruktoren. Dieses Unterforum versteht sich als Platz für stilübergreifenden Austausch zwischen Lehrenden. Zugang gibt es erst nach gesonderter Freischaltung. Diese erhält man durch PN oder Email an den Admin. Bitte Verein, Dojo oder Schule an der ihr unterrichtet, mitteilen."
Wir möchten dort natürlich möglichst "echte" Trainer/Instruktoren haben, daher dieser Weg.
Ist denn dort eigentlich was los?
Als Nicht-Trainer kann man ja leider nicht mitlesen.
War früher mal aktive Trainerin und bin deshalb an diesen Themen sehr interessiert.
Ich glaube ja nicht, dass dort konkrete Einzelfälle so frei über das Netz besprochen werden, denn das würde ja die Privatsphäre des betreffenden Schülers verletzen. Also würde mitlesen doch gar nicht stören, oder?
Meiner Meinung nach würde es aber sehr wohl das Verständnis für die "Trainersituation" in den Augen aller Schüler fördern, bzw einigen Schüler die Entscheidung erleichtern, ob sie mal selbst Trainer werden wollen.
naja, wenn jeder der mal trainer war,werden will oder sich berufen fühlt privat zu "lehren", mitlesen oder gar schreiben kann ist der sinn eines eigenen forum gleich null. dann könnte man es geich in das offene forum einbetten.
naja, wenn jeder der mal trainer war,werden will oder sich berufen fühlt privat zu "lehren", mitlesen oder gar schreiben kann ist der sinn eines eigenen forum gleich null. dann könnte man es geich in das offene forum einbetten.
klare Kante. Sehe ich eigentlich auch so.
Oder gibt es doch heilende QiGong-Formen, die das Militär mit den Mods lieber unter Pferschlutz hält?
Wann kommt eigentlich endlich Akte X?
klare Kante. Sehe ich eigentlich auch so.
Oder gibt es doch heilende QiGong-Formen, die das Militär mit den Mods lieber unter Pferschlutz hält?
Wann kommt eigentlich endlich Akte X?
"Teile der Antwort könnten Sie verstören." :p
"Teile der Antwort könnten Sie verstören." :p
Du gehörst bestimmt zu dieser Fraktion, die mir erklären will, wie man Vert richtig schreibt.
Habe dir eine Nachricht geschickt, lieber Administrator. ;)
Bin schon neugierig aufs Forum... wehe da steht nichts... :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.