Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingspartner für Taiji bei Halle/Saale

junger Tiger
08-01-2016, 21:17
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Trainingspartner, der Lust und Zeit hat, mit mir Taiji zu üben - mir geht es vor allem um Partnerübungen: push hands, diverse Kontrollübungen, Anwendungen und freier Kampf. Stil ist nicht so wichtig, Hauptsache Lust auf innere Arbeit. Wenn es jemanden in Halle/Saale, im Umfeld oder bei Magdeburg gibt, wäre es prima, könnten wir uns absprechen. Ich habe schon etwas Ahnung und suche daher keine Kurse, sondern jemandem, mit dem ich experimentieren, überprüfen und erforschen kann. Anfänger, Fortgeschrittener -egal, solange Freude dabei ist.

Bei Interesse PN an mich.
Gruß
J. T.

junger Tiger
06-02-2016, 12:55
wirklich gar niemand? schwache Gegend hier ... :)

* Silverback
06-02-2016, 16:19
wirklich gar niemand? schwache Gegend hier ... :)

Nu kenn ich mich in Halle nicht aus, aber vielleicht ist das Forum, speziell der TC-Bereich, aus/in Halle ja nicht so stark im Rennen?

Daher Frage/ Vorschlag: Wie wäre es denn mal mit der old school: Zettel nehmen, an Bäume pinnen, oder im örtlichen Postamt ankleben (bei uns gibts für so was einen extra-Bereich). Und wenn's so etwas wie eine Anzeigenzeitung gibt (heisst bei uns z.B. Annonce, Marktplatz, zitty ...), in denen man kostenlose Kleinanzeigen schalten kann, dann nix wie rein da.
Und wenn alles nix nützen sollte, dann kreativ werden: z.B. als Kleinanzeige bei ebay einstellen.

Viel Erfolg auf jeden Fall!:halbyeaha