Der dritte Weltkrieg steht vor der Tür [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Der dritte Weltkrieg steht vor der Tür



Magni
10-01-2016, 17:14
Alfred hat es 2014 vorausgesehen! :ups:

watch?v=v3NoTNkyTDs

Gast
10-01-2016, 17:43
Alfred hat es 2014 vorausgesehen! :ups:


Was genau?
Dass es auf YT Videos gibt? :ups:

Steht ja schon bei Nostradamus:

"Unzählige werden gebannt starren in ihre Hände und flache Rechtecke, um die Weisheit des Ratgebers zu erlangen.
Doch zu der Zeit, in der die große Mutter die Menschen einlädt, zu wandern in das Land an den beiden Meeren, wird ein Schwertkämpfer ausgesandt, den Ratgeber erbittert zu bekämpfen, auf dass die Menschen dumm bleiben...."

Gast
10-01-2016, 17:45
wenn der alf unseren soldaten das krasse sv thaiboxen beibringt gewinnen wir.

Gast
10-01-2016, 17:47
wenn der alf unseren soldaten das krasse sv thaiboxen beibringt gewinnen wir.

mal muss es ja klappen...

Magni
10-01-2016, 17:50
Was genau?
Dass es auf YT Videos gibt? :ups:


Dass ein neuer Weltkrieg ausbricht!
Du solltest dem guten Mann zuhören! :-§

Gast
10-01-2016, 18:04
Dass ein neuer Weltkrieg ausbricht!


ein neuer Weltkrieg ist ausgebrochen?:ups:

http://dartagonia.forumprofi.de/wcf/images/smilies/panik.gif

mst78
10-01-2016, 18:04
Die gute Nachricht, so einfach wäre es:
"Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin". B.Brecht

Die schlechte Nachricht:
"Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will, denn er wird kämpfen für die Sache des Feindes, wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."

Bertolt Brecht (1898 - 1956), eigentlich Eugen Berthold Friedrich Brecht

Dastin
10-01-2016, 18:06
wenn der alf unseren soldaten das krasse sv thaiboxen beibringt gewinnen wir.
Aber unsere jungs werden zu gefährlich. Die würden dann mit Katana rum laufen und wie Jedis die Kugeln der gegner abwehren.Es wäre einfach zu op. Denk mal an die Strategiespiel entwickler die dass dann Virtuell irgendwie aus balancieren müssen, ohne das Realismus verloren geht.

ps:Gegnen wenn kämpfen wir dann. Wieder gegen alle?`Ist ja irgendwie Tradition. :p

Eine zu krasse sache.

PS: Wird die Bundeswehr dann in Germans blades umbenannt.

Gast
10-01-2016, 18:08
chef katana ausbilder bei der bw wird kaji, alfi ist nur für h2h combat zuständig und wird uns zu ruhmreichen siegen führen:cool: vor allem gegen die chinesen, denn die machen wingtschung:D

Magni
10-01-2016, 18:08
ein neuer Weltkrieg ist ausgebrochen?:ups:

http://dartagonia.forumprofi.de/wcf/images/smilies/panik.gif

Laut Alfred ist es bald soweit! :(

Dastin
10-01-2016, 18:09
chef katana ausbilder bei der bw wird kaji, alfi ist nur für h2h combat zuständig und wird uns zu ruhmreichen siegen führen:cool: vor allem gegen die chinesen, denn die machen wingtschung:D

Achso. Ja mein fehler.


Laut Alfred ist es bald soweit! :(

Und das hat er schon vor ner guten zeit gesagt, sprich es muss jeden augenblick los gehen. Er sollte schnell mit Kaji zur Bundeswehr gehen und unsere jungs schnell ausbilden.

Gast
10-01-2016, 18:24
Die gute Nachricht, so einfach wäre es:
"Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin". B.Brecht


Das ist nicht von Brecht, sondern von Carl Sandburg :p




PS: Wird die Bundeswehr dann in Germans blades umbenannt.

:biglaugh:


chef katana ausbilder bei der bw wird kaji, alfi ist nur für h2h combat zuständig und wird uns zu ruhmreichen siegen führen:cool: vor allem gegen die chinesen, denn die machen wingtschung:D

Kajihei wird leider nicht reingelassen, weil er seinen Fahrrad wieder an den Flaggenmast anschließt....


Laut Alfred ist es bald soweit! :(

Er hat vorausgesagt, dass es bald so weit ist, und nun ist es tatsächlich bald so weit....
gespenstisch

Dastin
10-01-2016, 18:32
Das ist nicht von Brecht, sondern von Carl Sandburg


Kajihei wird leider nicht reingelassen, weil er seinen Fahrrad wieder an den Flaggenmast anschließt....




Da kann man bestimmt kompromisse vereinbaren. Evtl. wird er mit ein Leopard 2A6 zur Arbeit gefahren oder ...Damit er nicht mit dem Fahrad kommen muss und somit es auch nicht an Flaggenmast anschließen kann.

DEKAR
10-01-2016, 18:35
er ist doch schon lange im heiligen krieg gegen die wing sung und shaolinkämpfer.

Dastin
10-01-2016, 18:37
er ist doch schon lange im heiligen krieg gegen die wing sung und shaolinkämpfer.

ja aber evtl. bricht da bald was großes aus. Andere Systeme fühlen sich verpflichtet partei zu ergreifen.

3 Weltkrieg krieg der Kampfsportarten/Kampfkünste!

mst78
10-01-2016, 18:57
Das ist nicht von Brecht, sondern von Carl Sandburg :p



Netter Versuch, aber leider Dummfug!
Er hat es auch nur bei ner Demo aufgeschnappt und auf englisch niedergeschrieben.
Die dt. Version ist und bleibt vom guten alten Brecht. Da kannst noch so am Bäumle schütteln.
Von wem ist eigentlich das:

"Am besten kann ich die vermissen, die immer alles besser wissen."? :p

Magni
10-01-2016, 18:58
Von wem ist eigentlich das:

"Am besten kann ich die vermissen, die immer alles besser wissen."? :p

Ich würde spontan auf Wilhelm Busch tippen! :D


PS: Hab gegoogelt, es war Fred Ammon! :(

theos
10-01-2016, 19:16
Wenn man ordentlich durch ist im Kopf ist so ein Voraussagevideo eine Win-Win Situation.

a) Die Prophezeiung tritt nicht ein ( meistens der Fall), dann ist das auch egal, weil eh jeder weiß das man völlig durch ist im Kopf
b) Es passiert wirklich und zack ist man der " der es vorausgesagt hat."

Robb
10-01-2016, 19:25
Ein Wahrsager/Hellseher hat sowie so nichts von voraussagen außer dieser kassiert etwas dem Hörer vorher ab.
Stellt euch mal die Situation vor Wir Deutsche hätten nie einen Weltkrieg verloren. Und währen genauso fleißig wie heute. Was währe anders? Vorab kam die Frage wer wohl angreifen würde? Ich glaub die die ein Bedürfnis haben.

mst78
10-01-2016, 19:31
PS: Hab gegoogelt...

:) Besser googeln wie besser wissen.

theos
10-01-2016, 19:32
Ein Wahrsager/Hellseher hat sowie so nichts von voraussagen außer dieser kassiert etwas dem Hörer vorher ab.
Stellt euch mal die Situation vor Wir Deutsche hätten nie einen Weltkrieg verloren. Und währen genauso fleißig wie heute. Was währe anders? Vorab kam die Frage wer wohl angreifen würde? Ich glaub die die ein Bedürfnis haben.

Was währe wenn du in Deutsch aufgepasst hättest? ;)

MagetaDerLöwe
10-01-2016, 19:33
Netter Versuch, aber leider Dummfug!
Er hat es auch nur bei ner Demo aufgeschnappt und auf englisch niedergeschrieben.
Die dt. Version ist und bleibt vom guten alten Brecht. Da kannst noch so am Bäumle schütteln.
Von wem ist eigentlich das:

"Am besten kann ich die vermissen, die immer alles besser wissen."? :p

Stimmt?s?: Von Brecht? Unvorstellbar |*ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/2002/06/200206_stimmts_brecht.xml)

mst78
10-01-2016, 19:38
Stimmt?s?: Von Brecht? Unvorstellbar |*ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/2002/06/200206_stimmts_brecht.xml)

Auch interessant, danke! Etwas Neues dabei, aber Fakt bleibt daß es Sandburg auch nur gehört hat. Nun ja, hab's ja selbst gesagt - besser googeln... Den Schuh muß ich nun ebenfalls tragen :D

Gast
10-01-2016, 19:44
Von wem ist eigentlich das:

"Am besten kann ich die vermissen, die immer alles besser wissen."? :p

Wohl von einem, der es meistens schlechter weiß..

mst78
10-01-2016, 19:48
Wohl von einem, der es meistens schlechter weiß und lieber in seiner Unwissenheit verharren als dazulernen will.

Kriegstreiberei wegen einem Zitat?
Immerhin wären wir so wieder on topic.

Robb
10-01-2016, 19:51
Was währe wenn du in Deutsch aufgepasst hättest? ;)

Dann hätten wir kein Schreibkontakt.

Gast
10-01-2016, 20:08
Stellt euch mal die Situation vor Wir Deutsche hätten nie einen Weltkrieg verloren. Und währen genauso fleißig wie heute. Was währe anders?

Was heißt keinen verloren?
Eher so wie die USA oder eher so wie die Schweiz?
Oder so wie Italien?

aber grundsätzlich:


"In einer Wohlstandsgesellschaft gibt es weniger Dynamik als in den Aufbaujahren nach dem Krieg. Wir sind in der unglaublich schönen Lage, nur von Freunden umgeben zu sein. Das Blöde ist: es kommt kein Krieg mehr. Früher, bei der Rente oder der Staatsverschuldung haben Kriege Veränderungen gebracht. Heute, ohne Notsituation, muß man das aus eigener Kraft schaffen."

Günther Oettinger

mst78
10-01-2016, 20:13
Stellt euch mal die Situation vor Wir Deutsche hätten nie einen Weltkrieg verloren.

Startet da nicht bald eine Serie, welche das Thema aufgreift?

https://m.youtube.com/watch?v=Wb0_4DIUKbI

Gast
10-01-2016, 20:14
kann man auf amazon prime sehen, the man in the high castle. hab sie schon gesehen, ist ganz gut.

Robb
10-01-2016, 20:20
Startet da nicht bald eine Serie, welche das Thema aufgreift?

Keine Ahnung. Habe vor über 10 Jahren mein Fernseher ausgeschaltet und weg geworfen.

mst78
10-01-2016, 20:20
kann man auf amazon prime sehen, the man in the high castle. hab sie schon gesehen, ist ganz gut.

Gerade angehangen :)
Habe sie noch nicht gesehen, aber wenn sie ok sein soll. Mal sehen, vielleicht finde ich die Zeit.

mst78
10-01-2016, 20:23
Keine Ahnung. Habe vor über 10 Jahre mein Fernseher ausgeschaltet und weg geworfen.

Ernsthaft? Respekt!
Wollten meine Frau und ich auch schon lange, ihn zumindest wegstellen und nur ab und an rauskramen. Haben bisher aber nur einen Probelauf geschafft. Schauen wirklich nicht viel, aber ganz ohne schaffen wir dann doch noch nicht :(

Robb
10-01-2016, 20:30
Ernsthaft? Respekt!
Wollten meine Frau und ich auch schon lange, ihn zumindest wegstellen und nur ab und an rauskramen. Haben bisher aber nur einen Probelauf geschafft. Schauen wirklich nicht viel, aber ganz ohne schaffen wir dann doch noch nicht :(

Ich kann das nur empfehlen. Die erste Zeit war schwer aber es hat sich gelohnt.
Fernsehen ist so künstlich erzeugt.Sowie vieles Übermitteltes geht an der Realität vorbei.
Dann doch lieber mal ein Kino oder Theater.

KAJIHEI
11-01-2016, 11:31
Das deckt sich mit den Erkenntnissen dieser alten Seherin aus Bulgarien, oder waren´s direkt die Karpaten ?
Ob sie Alfi channelt ?:ups:

Sven K.
11-01-2016, 17:54
Ich beende das mal. ;)