PDA

Vollständige Version anzeigen : Köln, was Frauen tun können.



Gast
11-01-2016, 11:55
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/12400749_1073935695997556_5964457130532984121_n.jp g?oh=b719cf5f06411c2dfd66d7876a189edb&oe=56FD765F

Tracer
11-01-2016, 12:22
Finds eigentlich überhaupt nicht passend, über so ein schwieriges Thema auch noch Witze zu machen...

Gast
11-01-2016, 13:03
Gelacht werden darf nur im Keller!

nwAL06N3XX4

Tracer
11-01-2016, 13:08
Sind Frauen Randgruppen für dich?
Oder warum trägt das verlinkte Video den Titel "Über Randgruppen lachen...."
Abgesehen davon - ja über Randgruppen lachen - ist ebenfalls einfach nur dumm....

Ist das Leid Anderer für dich Unterhaltung?

Abgesehen davon ist Tv Total ne dumme Sendung von Privat-Blödfernsehen... Kein gutes Argument für irgendwas.

Das ist echt keine Frage von Humor Kendama-Ki. Will dich auch nicht blöd anmachen. Aber sowas geht für mich gar nicht. Und wenn du sowas öffentlich postest dann musst du dir auch Kritik gefallen lassen, wenn das jemand nicht cool findet...

Inushishi
11-01-2016, 13:14
Kann mir jemand den Witz erklären?
Ich seh nurn überraus unpraktischen Damenschuh der in Deutschland eh verboten sein sollte(Schlagring + versteckte Waffe).
Mal vom schlechten Geschmack abgesehen ... ich versteh den Witz nicht.

Gast
11-01-2016, 13:17
Ob du lachst oder ob du das zum Anlass nimmst ensthaft über Pumps als Waffe zu diskutiren ist deine Entscheidung.

Wiklich Lachen muß ich eigentlich nur über deinen Post.

MagetaDerLöwe
11-01-2016, 13:18
Sind Frauen Randgruppen für dich?
Oder warum trägt das verlinkte Video den Titel "Über Randgruppen lachen...."
Abgesehen davon - ja über Randgruppen lachen - ist ebenfalls einfach nur dumm....

Ist das Leid Anderer für dich Unterhaltung?

Abgesehen davon ist Tv Total ne dumme Sendung von Privat-Blödfernsehen... Kein gutes Argument für irgendwas.

Das ist echt keine Frage von Humor Kendama-Ki. Will dich auch nicht blöd anmachen. Aber sowas geht für mich gar nicht. Und wenn du sowas öffentlich postest dann musst du dir auch Kritik gefallen lassen, wenn das jemand nicht cool findet...

Im Privatfernsehen kommt natürlich ausschließlich Schrott.:o Tolles Argument.

Natürlich kann man über Minderheiten lachen, wieso verbindest Du "Minderheit" automatisch mit "Leid". Wenn das keine Frage von Humor ist? Was dann? Aber gut, (schwarzer) Humor ist halt wie Essen....hat nicht jeder :D

Dextrous
11-01-2016, 13:19
Ob du lachst oder ob du das zum Anlass nimmst ensthaft über Pumps als Waffe zu diskutiren ist deine Entscheidung.

Wiklich Lachen muß ich eigentlich nur über deinen Post.

Was soll den dein Ànfangspost?
Ich mag schwarzen Humor auch sehr, aber das ist einfach nur dämlich (M.M.n.) :)

Gast
11-01-2016, 13:20
eine abwertung wird durch einen hinterhergeschobenen smiley nicht besser.

ich zitiere mal den ollen tucholsky:

was darf satire? alles!

Inushishi
11-01-2016, 13:23
Wiklich Lachen muß ich eigentlich nur über deinen Post.
Kannst du gern machen.
Meine Frage ist aber durchaus ernst gemeint.
Ich will verstehen warum das lustig sein soll, auch wenn ich es selber nicht lustig finde.
Ich meine einen schlechten Witz erkenne ich immer noch als Witz, auch wenn ich ihn nicht lustig finde.
Hier kann ich aber nicht nachvollziehen was einem zum Lachen bringen sollte.

Daher, ernst gemeinte Frage: Erkläre mir bitte was du daran subjektiv lustig findest.

jkdberlin
11-01-2016, 13:28
Manche Leute gehen mit Humor ihre Probleme an. Ich finde das zwar auch nicht lustig, denke aber, dass da keine Persönlichkeitsrechte und Empfindungen verletzt werden. Von daher würde ich das auch in der Schublade "Satire" ablegen.

Arganth
11-01-2016, 13:33
da fand ich die bilder besser :D

http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/content/Postkarten/160111_Merkel_Antanz.jpg

http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/content/Postkarten/160108-Schariapolizei.jpg

Gast
11-01-2016, 13:35
Als das mit Südländer und dem Sehofer geht eindeutig zu weit!
:-§

:D

OliverT
11-01-2016, 13:39
Sind Frauen Randgruppen für dich?
Oder warum trägt das verlinkte Video den Titel "Über Randgruppen lachen...."
Abgesehen davon - ja über Randgruppen lachen - ist ebenfalls einfach nur dumm....

Ist das Leid Anderer für dich Unterhaltung?

Abgesehen davon ist Tv Total ne dumme Sendung von Privat-Blödfernsehen... Kein gutes Argument für irgendwas.

Das ist echt keine Frage von Humor Kendama-Ki. Will dich auch nicht blöd anmachen. Aber sowas geht für mich gar nicht. Und wenn du sowas öffentlich postest dann musst du dir auch Kritik gefallen lassen, wenn das jemand nicht cool findet...
Worüber darf man Witze machen?

gion toji
11-01-2016, 13:56
Worüber darf man Witze machen?mach Witze über atheistische fleischessende Hetero-Männer: uns ist scheissegal, was andere über uns denken ;)

Gast
11-01-2016, 14:12
Finds eigentlich überhaupt nicht passend, über so ein schwieriges Thema auch noch Witze zu machen...

"An dem Punkt, wo der Spaß aufhört, beginnt der Humor."
Werner Finck

Kannix
11-01-2016, 14:12
Hier auch was für den Keller
tnglKhiuFLU

Magni
11-01-2016, 14:44
Anfänger! :rolleyes:

So geht Geschmacklos! :D

Ich präsentiere: Selbstverteidigung für Frauen gegen nordafrikanisch aussehende Männer!

http://www.20min.ch/diashow/16848/wurstblumenstrauss.jpg

rojo
11-01-2016, 15:20
Anfänger! :rolleyes:

So geht Geschmacklos! :D

Ich präsentiere: Selbstverteidigung für Frauen gegen nordafrikanisch aussehende Männer!

http://www.20min.ch/diashow/16848/wurstblumenstrauss.jpg

das ist aber nicht halal :-§

theos
11-01-2016, 15:37
Sind Frauen Randgruppen für dich?
Oder warum trägt das verlinkte Video den Titel "Über Randgruppen lachen...."
Abgesehen davon - ja über Randgruppen lachen - ist ebenfalls einfach nur dumm....

Ist das Leid Anderer für dich Unterhaltung?

Abgesehen davon ist Tv Total ne dumme Sendung von Privat-Blödfernsehen... Kein gutes Argument für irgendwas.

Das ist echt keine Frage von Humor Kendama-Ki. Will dich auch nicht blöd anmachen. Aber sowas geht für mich gar nicht. Und wenn du sowas öffentlich postest dann musst du dir auch Kritik gefallen lassen, wenn das jemand nicht cool findet...

Oha :ups:

KAJIHEI
11-01-2016, 16:27
Ganz Körper Kondome, ähm Burkha für alle! Dann erkennt niemand mehr die Frauen, Ausländersehen genauso aus wie Deutsche in ihrem Vollkörperschleier.
Wie soll man da noch aufeinander losgehen.

amasbaal
11-01-2016, 16:42
das ist aber nicht halal :-§

du hast den witz nicht verstanden.
die würste sind das ergebnis erfolgreicher sv! :ups:

... funktioniert auch gegen preußen und engländer in gewissen thailändischen urlaubsorten.

Magni
11-01-2016, 16:53
mach Witze über atheistische fleischessende Hetero-Männer: uns ist scheissegal, was andere über uns denken ;)

Amen, Bruder! :D