Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Darstellungsproblem

rojo
11-01-2016, 13:01
Hallo!

Ich nutze zurzeit das Internet nur über ein mobiles Endgerät (HTC, Chrome-Browser), und habe in der Forendarstellung das Problem, dass (eingebettete) YouTube-Videos nicht angezeigt werden.

Das sieht dann aus wie in der angehängten Grafik (Plug-In wird nicht unterstützt).

Leider bin ich in den Gebiet nicht sehr bewandert, habe aber nach stundenlangem Recherchen eine aktuelle Flash-version heruntergeladen, und habe jetzt ein Appsymbol "Flash Player Settings".

Das hat aber an meinem Problem nichts geändert.
Hat jemand von euch eine Idee oder sogar eine Lösung?

Vielen dank im voraus!

freakyboy
11-01-2016, 13:04
Also auf dem PC hat Chrome eigentlich sein eigenes Flash Plugin

jkdberlin
11-01-2016, 13:29
Also auf dem PC hat Chrome eigentlich sein eigenes Flash Plugin

Aber halt nicht auf dem Handy mit Android.
Bei mir geht das nur mit Tablet, mein Handy kann hier auch keine Videos abspielen...

freakyboy
11-01-2016, 13:31
Aber halt nicht auf dem Handy mit Android.
Bei mir geht das nur mit Tablet, mein Handy kann hier auch keine Videos abspielen...

Dann kann er vielleicht mal Firefox mit Flash Plugin probieren. Damit ging das bei mir damals einwandfrei :)

rojo
11-01-2016, 14:16
Das wollte ich eigentlich nach Möglichkeit vermeiden...

Finde den Chrome-Browser sehr viel angenehmer =)

Nite
11-01-2016, 14:42
Liegt das eventuell an der Android-/Chrome-Version?
Bei mir werden Videos nämlich auch auf meinem Handy (Sony, Android Version 5.1.1, Chrome Version 47.0.2526.83) angezeigt. Lediglich zum abspielen wechselt es auf youtube (Browser oder App)

rojo
11-01-2016, 17:57
Liegt das eventuell an der Android-/Chrome-Version?
Bei mir werden Videos nämlich auch auf meinem Handy (Sony, Android Version 5.1.1, Chrome Version 47.0.2526.83) angezeigt. Lediglich zum abspielen wechselt es auf youtube (Browser oder App)

Ich habe gerade mal Chrome geupdatet, und jetzt geht's...:rolleyes:
Das Update kann auf jeden Fall noch nicht lange draußen sein, denn die Probleme hab ich schon länger =D

Also danke für die Hilfe, hier kann abgedichtet werden =)